Möbelcenter biller GmbH - Eching

Am Moos 17
84174 Eching

Tel.: 08709 - 9292799

4,77 Sterne

1227 KennstDuEinen Bewertungen

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Gesamtbewertung ( 1227 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

1227 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1091

4 Sterne: 79

3 Sterne: 8

2 Sterne: 10

1 Sterne: 39




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2020 bei Biller eine...

2020 bei Biller eine hochwertige Küche Mondo(Nobilia) gekauft. Mit derBeratung, Lieferung, Aufbau und den Servicemitarbeitern zufrieden. Nach ca.1Jahr erste Reklamationen. Mülleimer getauscht, Scharniere brechen und Lackfronten platzen auf. Das ganze wiederholt sich nach ca.1 1/2Jahren . Laut Servicemitarbeitern Konstruktionsfehler. Zweites mal getauscht mit der Anmerkung das dies das letzte Mal war. Nachdem die Schäden erneut auftraten(3. mal) wurden uns mitgeteilt das es selbstverschulden ist. Bei zwei unabhängigen Fachbetrieben Meinung eigeholt, definitiv ein anderes Problem. Griffe und Fronten so konzipiert das Feuchtigkeit einzieht. Im Vertrag steht zwar eine Garantie jedoch nicht auf Quellschäden und anstatt nach der Ursache zu suchen (von Beginn an) wird man abgewiesen und bekommt einen 15€ Gutschein für eine neue Küche!!! Das ist nicht was man erwartet wenn man eine Küche kauft wo andere einen Kleinwagen dafür bekommen. Nun hat man eine 5 Jahre alte Küche über die man sich jeden Tag sehr ärgert. Erneut Scharniere gebrochen und von den Fronten gar nicht zu sprechen. Wir sind sehr enttäuscht.
Biller hat uns definitiv nicht glücklich gemacht! Man ist zwar seinen Verpflichtungen zur Behebung der Schäden nachgegangen jedoch mit dem Wissen das man danach seine Ruhe hat. Keinerlei weitere Bemühungen eine vernünftige Lösung oder einen Kompromiss zu finden.

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vom

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Nach dem Aufbau mein...

Nach dem Aufbau meiner neuen Küche - Kostenpunkt neuer Kleinwagen- musste diverse Mängel nachgearbeitet werden . Weiterhin wurde von uns eine grosse Sofagarnitur erworben. Nach monatelangem Warten bis zur Auslieferung mussten wir feststellen das das Grundgerüst des grossen Sofas ein Konstruktionsfehler hat . Wenn man sich darauf setzen tut fängt es bei jeder Bewegung das quietschen an . Nach mehrmaligen Reklamieren wurden mir Filzgleiter empfohlen. Diese jedoch nicht den Mängel beheben.
Mein Fazit zu diesem und meinerseits letzten Einkaufs in diesem Haus welches ich auf keinen Fall weiterempfehlen werde ist . Sowas von kundenunfreundlich und Unkooperativ in der Dienstleistung habe ich noch nicht erlebt . Bei Nachfragen wird man von einem zum anderen verwiesen und mein Problem ist in der Zeit nicht bearbeitet worden, weder von Hersteller noch vom Verkäufer. Das war mein letzter Einkauf .

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vom

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Beratung in der Küchenabteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frau war mit Tochter heute bei euch um sich Beraten zu lassen zwecks neuer Küche.
Es waren 5 Verkäufer in dieser Abteilung anwesend und die alle in PC's starrten. Es waren auch keine anderen Kunden da. Ich hatte meiner Frau noch Empfohlen nach euch zu Fahren(einfach ca.60Km.) Es ist traurig das sich kein einziger Herr oder Dame sich mal Bequemt mal nach zu Fragen, ob man Helfen kann. Meine Frau hat sogar schon Farbmuster ausgesucht - Herren und Damen haben Ihnen dabei zugesehen - es kam keine Reaktion ihrerseits.
Man fuhr dann zum Segmüller . Da war es beutend besser.
Ich werde euch nicht mehr weiter Emphlen. Schade
Mfg. Wiefarn

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vom

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Der Service bis zum ...

Der Service bis zum Verkauf ist sehr gut jedoch gehen dann die Probleme los. Wer Liefertreue also einen pünktlichen Liefertermin wünscht, ist hier fehl am Platz ganz von der Freundlichkeit im Service nach dem Verkauf abzusehen nicht mehr als einen Sternwert. Der Kunde bleibt hier mit seinen Wünschen auf der Strecke Freundlichkeit ist jetzt ja nicht mehr nötig, das Produktes schließlich verkauft.

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vom

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Satin Bettwäsche

Am 23.5. war ein Prospekt in der Zeitung mit einen Gutschein für eine Bettwäsche für 19.00 Euro.
Leider musste ich feststellen, dass beide Garnituren so verzogen und verschnitten waren, dass man sie nicht anziehen konnte. Es wurde wir wiederstandlos umgetauscht. Obwohl wir die Bettwäsche angeschaut haben, habe ich übersehen, dass der Reißverschluss so schief eingenäht wurde, dass man Mühe hat sie zu bügeln. So eine schlechste Qualität habe ich noch nicht gekauft. Es ist auch keine Satin Bettwäsche sonderen eine einfache Baumwollbettwäsche.
Ich werde bei Biller die Finger von solchen Angeboten lasseen. Das ist für mich eine Kunden nicht ernst nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Wilma Haselbeck

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vom

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Wir haben uns in Pla...

Wir haben uns in Plauen ein tolles Ecksofa gekauft. Als es im Dezember geliefert wurde kam es zu erheblich Transportschäden, bei denen das Ecksofa massiv beschädigt wurde, aber auch die Badtür und der Bodenbelag im Flur, auf dem das Sofa gezogen wurde. Auf dem Schaden beim Bodenbelag bleibe ich sitzen ! Herr Urban vom Kundendienst lehnt es einfach ab den Schaden in Ordnung zu bringen und meine Info an Herrn Rainer Biller wurde gar nicht an diesen weitergegeben!

hat diese Bewertung am 08.04.2024 kommentiert:

Hallo Isolde G., wie bereits mehrfach mitgeteilt findet die Kommunikation zu Ihrer Beschädigung zwischen uns und Ihrem Mieter statt, da Sie leider alle von uns getätigten Vorschläge ablehnen. MFG, Ihr Biller Kundenservice

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vom

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Leider kann ich nur ...

Leider kann ich nur 1Stern vergeben, da ich sehr enttäuscht bin. Nach der Lieferung und Montage des Kinderbettes wurde festgestellt das 1 Klappe auf der Treppe fehlt. Daraufhin kam die Aussage Sie bezahlen jetzt den Restbetrag und in 2Wochen bringen wir das fehlende Teil. Nach sage und Schreibe 6Monaten und zahlreichen E-Mails kam ein Monteur mit der Klappe unterm Arm und fragte mich tatsächlich wo die Scharniere sind quasi immer noch nicht gebaut und die Wartezeit läuft wieder. Ohne Worte und kein Kundenservice!! Ein Gutschein als Entschädigung wäre auch nicht schlecht gewesen so als Entschuldigung. Hauptsache die Monteure erhalten ihre Boni und schreiben keinen Mängelzettel!

hat diese Bewertung am 26.10.2023 kommentiert:

Hallo Romy B., vielen Dank das Sie sich für diese Bewertung Zeit genommen haben. Ihr Anliegen und Ihre Kritik sind uns sehr wichtig, so geben Sie uns die Möglichkeit interne Abläufe und Prozesse zu überprüfen und im Sinne unserer Kunden positiv zu verändern. Wir danken Ihnen an dieser Steller für Ihre offenen Worte. Bitte senden Sie Ihre Kaufvertragsnummer an epb@biller.de, wir setzen uns dann gerne nochmals persönlich mit Ihnen in Verbindung, vielen Dank. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

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vom

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Bei Biller werden wi...

Bei Biller werden wir nichts mehr kaufen. Es löst sich die Front von der Schrankwand und man wird nur abgeschmettert. Hohe Qualität….. kann man null bestätigen!!!! Selbst eine persönliche Mail an Herrn Biller geht im Sand verloren und es besteht keinerlei Interesse Kunden zu behalten oder eine Lösung zu suchen.

Familie Pfeifer/Limmer

hat diese Bewertung am 10.10.2023 kommentiert:

Hallo Familie Pfeifer/Limmer, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern nach wie vor, dass es bei Ihrem Möbelstück zu einer Beanstandung gekommen ist. Selbstverständlich schmettern wir unsere Kunden nicht ab und E-Mails verlaufen auch nicht im Sand, dies können Sie Ihrem E-Mailverlauf entnehmen. Leider befindet sich die Beanstandung außerhalb der Gewährleistung, auch der Umstand das der Hersteller keinerlei Ersatzteile mehr anbietet wurde Ihnen mitgeteilt. Mehrfach haben wir hier versucht über den Hersteller eine geeignete Lösung für Sie zu finden. Natürlich verstehen wir Ihren Unmut, leider sind uns aber in diesem Fall die Hände gebunden. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

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vom

1 Stern

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Restaurantbesuch

Eigentlich ist der eine Stern auch noch Zuviel. Wir waren heute mit 7 Bewohnern aus unserer Einrichtung beim Einkaufen beim Biller und hätten gerne zu Mittag gegessen. Das Lokal war gut gefüllt, im Aussenbereich hatten sie aber noch viele Plätze frei. Als wir das Lokal betraten wurde uns schon wenig charmant nachgerufen , das hier alles voll ist. Eine weitere Bedienung sagt uns in einem unfreundlichen Ton, wir hätten vorbestellen müssen. Nach dem wir uns im Aussenbereich einen Platz gesucht hatten, kam nochmal jemand vom Personal und erklärte wir müssten mit 9 Personen reservieren. Daraufhin verließen wir das Lokal wieder.
Die Unfreundlichkeit der Bedienungen sucht seines gleich. Außerdem erschließt es sich mir nicht warum 9 Personen reservieren müssen und wenn 2 oder 3 Familien mit der gleichen Anzahl an Personen zur selben Zeit kommen sich setzen dürfen.

hat diese Bewertung am 08.08.2023 kommentiert:

Hallo Claudia H., wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen. Intern haben wir dieses Vorgehen bereits mit unserem Restaurant besprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Gerne möchten wir uns noch persönlich bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten übermitteln. Bitte senden Sie diese direkt an epb@biller.de, vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

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vom

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Leider kann ich die ...

Leider kann ich die positive Erfahrungen nicht teilen. Habe im März meine Küche planen lassen. Die Küchenplanerin war unfähig wie sich herausgestellt hat. Ich habe eine falsche Küchenfront eingebaut bekommen ,ein Schrank war falsch geliefert und beschädigt die komplette Nischenabdeckung hat gefehlt so wie die halbe Arbeitsplatte.. Die gute Frau hat bei Biller gekündigt wie mir gesagt wurde. Die Mitarbeiter haben sich bemüht den Schaden zu begrenzen, was sich sehr mühsam gestaltet hat. Jetzt habe ich eine unfertige Küche und der Rest kann in 6 Wochen eingebaut werden. Halbes Jahr für eine Küche. Hoffe, dass es zum Schluss alles gut wird, habe aber als Kunde kein Vertrauen mehr geschweige positive Gefühle. Mich hat Biller nicht glücklich gemacht und ich kann nur sagen nie wieder.

hat diese Bewertung am 21.07.2023 kommentiert:

Hallo Johanna T., es tut uns leid, dass Sie solch eine negative Erfahrung mit Ihrer Küchenplanung gemacht haben. Wir verstehen Ihren Ärger, wenn Dinge nicht wie geplant laufen und Fehler auftreten. Wie wir in Erfahrung bringen konnten, stehen Sie bereits mit unserem Service in Kontakt. Wir als Händler sind auf die Anlieferungen unserer Hersteller angewiesen. Wir hoffen dass die restlichen Arbeiten in den genannten 6 Wochen erfolgreich abgeschlossen werden können und Sie am Ende eine zufriedenstellende Küche haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben wenden Sie sich bitte an die Ihnen bereits bekannte Kollegin im Service gerne telefonisch oder auch per Mail. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

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vom

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Biller macht definitiv nicht glücklich !!

Wir haben am 17.1.23 einen nicht gerade billigen Schlafzimmerschrank bestellt. Nachdem der erste Termin verschoben wurde,
kamen die Monteure zu viert am 11.5.23 und wir freuten uns, endlich unsere Kleidung wieder
einzuräumen. Leider fehlten 2 Rückwände auf die wir bereits seit **3 Wochen** warten. Außerdem sind bei der Kommode die Seitenteile nicht in der bestellten Holzfarbe. Kann sich ein Möbelhaus in dieser Größe leisten, die eingehenden Lieferungen nicht zu kontrollieren? Hier ist in der Logistik einiges zu verbessern.
Wir kaufen auf keinen Fall mehr bei Biller.

hat diese Bewertung am 02.06.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Hilde S., sehr geehrter Herr Franz S., wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die Kritik unserer Kunden nehmen wir sehr ernst, denn unser oberstes Anliegen ist es unseren Kunden einen perfekten Service zu bieten. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht jede Anlieferung auspacken, kontrollieren und im Anschluss wieder einpacken können. Gerne erklärt Ihnen auch unsere Frau Reinhart aus dem Kundenservice den genaueren Hintergrund nochmals dazu. Die in der Originalverpackung fehlenden Rückwände wurden umgehend am Tag nach der Lieferung beim Hersteller nachbestellt, die Information der Nachbestellung wurde Ihnen am 12.05. per Mail übermittelt. Wir sind im engen Austausch mit unserem Lieferanten wann die Anlieferung der reklamierten Teile erfolgen soll. Unter der Voraussetzung die Ware wird zum vereinbarten Termin einwandfrei angeliefert wurde auch bereits intern ein Termin für Sie vorgeplant, reserviert und Ihnen übermittelt. Wir entschuldigen uns auch im Namen unseres Hersteller für die fehlende Anlieferung, die wir leider nicht im Vorfeld beeinflussen können. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

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vom

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Endlose Lieferzeiten

Seit 3 Monaten warten wir nun auf unsere Garderobenmöbel. Statt eine Info für einen Lieferzeitraum zu erhalten, muss man jede Woche erneut selbst anrufen um nur wieder vertrtöstet zu werden. Biller hat seine Lieferanten nicht im Griff und das wirft ein sehr schlechtes Licht auf das eigentlich freundliche Möbrlhaus.

hat diese Bewertung am 31.05.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Christian H., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Garderobenmöbel hatten und dass Sie sich in Bezug auf die Kommunikation von uns im Stich gelassen fühlen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Ansprüchen an Qualität und Kundenservice. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden intern überprüfen, wie es zu diesen Schwierigkeiten kommen konnte und wie wir unsere Prozesse verbessern können, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Dazu benötigten wir bitte Ihre Auftragsnummer, bitte senden Sie diese an epb@biller.de, wir nehmen dann umgehend Kontakt mit Ihnen auf! Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice ____________________________________________________________________________________ NACHTRAG: Sehr geehrter Herr Christian H., wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundendienst eine kurzfristige Lösung finden konnten und Ihnen die Ware nun umgehend geliefert wird. Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

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