Möbelcenter biller GmbH - Eching

4,78 Sterne

1160 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Möbelcenter biller GmbH - Eching

Am Moos 17
84174 Eching

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Sa. 10:00–19:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 25.04.2024 bewertet von Klaus K., Essenbach 84051

Biller macht wirklich glücklich!

Wir haben vorgestern eine neue Küche von Möbel Biller geliefert und montiert bekommen. Alles hat super geklappt! Und die beiden Monteure, Herr Mitterlechner und Herr Zindl waren sehr freundlich und kundenorientiert. Die haben uns auch einige sehr kreative Tipps gegeben, die gleich an Ort und Stelle umgesetzt wurden. Super, gerne wieder! ... Weiterlesen

Über uns

Wir begrüßen Sie herzlich im Möbelcenter biller GmbH in Eching – Ihrem qualitäts- und serviceorientierten Möbelhaus

Bei Fragen zur individuellen Innenarchitektur, Wohneinrichtung und Möblierung steht Ihnen unser kompetentes Team zur Seite. Entdecken Sie in unserem Möbelhaus vielfältige Polstermöbel, Betten, Schränke, Regale, Lampen, Küchen und Accessoires für Ihr Eigenheim.

Unser Möbelhaus bietet ein umfangreiches Sortiment an hochwertigem Interieur, mit dem Sie Ihre Räumlichkeiten nach Ihren Vorstellungen und Wünschen einrichten. Lassen Sie sich von unseren kompletten Programmen fürs Ess-, Schlaf- und Wohnzimmer, fürs Badezimmer, Baby- und Jugendzimmer sowie fürs Arbeitszimmer inspirieren. Auch für Ihre Diele, Ihre Wandgarderobe und Ihren Garten führen wir ein reichhaltiges Produktangebot.

Gerne begleiten unsere qualifizierten Einrichtungsberater Sie rund um die bedarfsgerechte Auswahl und optimale Zusammenstellung. Bei Bedarf unterstützt Sie unser professioneller Innenarchitektur-Service und entwickelt kostenlos Ihr Wohnkonzept respektive Ihre Raumgestaltung mithilfe von Hand gezeichneter Pläne und visualisierter 3D-Computerplanung.

Vereinbaren Sie jetzt telefonisch einen unverbindlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus oder übersenden Sie uns Ihr Anliegen via Online-Kontaktformular. Kostenfrei bieten wir Ihnen eine Wohnberatung oder Küchenplanung in Ihrem Zuhause an.

Möbelcenter biller GmbH in Eching garantiert durchdachte Planungen und fachgerechte Montagen!

Unsere Leistungen

  • Polstermöbel
  • Schränke & Regale
  • Stühle & Bänke
  • Tische
  • Betten & Hochbetten
  • Gartenmöbel
  • Lampen & Leuchten
  • individuell geplante Küchen
  • Gratis Küchenplanung bei Ihnen Zuhause
  • Wohnaccessories & Dekoration

Möbelcenter biller GmbH - Eching

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1160 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

1160 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1035

4 Sterne: 75

3 Sterne: 7

2 Sterne: 9

1 Sterne: 34




vom

1 Stern

kennstdueinen

Wir haben uns in Pla...

Wir haben uns in Plauen ein tolles Ecksofa gekauft. Als es im Dezember geliefert wurde kam es zu erheblich Transportschäden, bei denen das Ecksofa massiv beschädigt wurde, aber auch die Badtür und der Bodenbelag im Flur, auf dem das Sofa gezogen wurde. Auf dem Schaden beim Bodenbelag bleibe ich sitzen ! Herr Urban vom Kundendienst lehnt es einfach ab den Schaden in Ordnung zu bringen und meine Info an Herrn Rainer Biller wurde gar nicht an diesen weitergegeben!

hat diese Bewertung am 08.04.2024 kommentiert:

Hallo Isolde G., wie bereits mehrfach mitgeteilt findet die Kommunikation zu Ihrer Beschädigung zwischen uns und Ihrem Mieter statt, da Sie leider alle von uns getätigten Vorschläge ablehnen. MFG, Ihr Biller Kundenservice

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider kann ich nur ...

Leider kann ich nur 1Stern vergeben, da ich sehr enttäuscht bin. Nach der Lieferung und Montage des Kinderbettes wurde festgestellt das 1 Klappe auf der Treppe fehlt. Daraufhin kam die Aussage Sie bezahlen jetzt den Restbetrag und in 2Wochen bringen wir das fehlende Teil. Nach sage und Schreibe 6Monaten und zahlreichen E-Mails kam ein Monteur mit der Klappe unterm Arm und fragte mich tatsächlich wo die Scharniere sind quasi immer noch nicht gebaut und die Wartezeit läuft wieder. Ohne Worte und kein Kundenservice!! Ein Gutschein als Entschädigung wäre auch nicht schlecht gewesen so als Entschuldigung. Hauptsache die Monteure erhalten ihre Boni und schreiben keinen Mängelzettel!

hat diese Bewertung am 26.10.2023 kommentiert:

Hallo Romy B., vielen Dank das Sie sich für diese Bewertung Zeit genommen haben. Ihr Anliegen und Ihre Kritik sind uns sehr wichtig, so geben Sie uns die Möglichkeit interne Abläufe und Prozesse zu überprüfen und im Sinne unserer Kunden positiv zu verändern. Wir danken Ihnen an dieser Steller für Ihre offenen Worte. Bitte senden Sie Ihre Kaufvertragsnummer an epb@biller.de, wir setzen uns dann gerne nochmals persönlich mit Ihnen in Verbindung, vielen Dank. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bei Biller werden wi...

Bei Biller werden wir nichts mehr kaufen. Es löst sich die Front von der Schrankwand und man wird nur abgeschmettert. Hohe Qualität….. kann man null bestätigen!!!! Selbst eine persönliche Mail an Herrn Biller geht im Sand verloren und es besteht keinerlei Interesse Kunden zu behalten oder eine Lösung zu suchen.

Familie Pfeifer/Limmer

hat diese Bewertung am 10.10.2023 kommentiert:

Hallo Familie Pfeifer/Limmer, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern nach wie vor, dass es bei Ihrem Möbelstück zu einer Beanstandung gekommen ist. Selbstverständlich schmettern wir unsere Kunden nicht ab und E-Mails verlaufen auch nicht im Sand, dies können Sie Ihrem E-Mailverlauf entnehmen. Leider befindet sich die Beanstandung außerhalb der Gewährleistung, auch der Umstand das der Hersteller keinerlei Ersatzteile mehr anbietet wurde Ihnen mitgeteilt. Mehrfach haben wir hier versucht über den Hersteller eine geeignete Lösung für Sie zu finden. Natürlich verstehen wir Ihren Unmut, leider sind uns aber in diesem Fall die Hände gebunden. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Restaurantbesuch

Eigentlich ist der eine Stern auch noch Zuviel. Wir waren heute mit 7 Bewohnern aus unserer Einrichtung beim Einkaufen beim Biller und hätten gerne zu Mittag gegessen. Das Lokal war gut gefüllt, im Aussenbereich hatten sie aber noch viele Plätze frei. Als wir das Lokal betraten wurde uns schon wenig charmant nachgerufen , das hier alles voll ist. Eine weitere Bedienung sagt uns in einem unfreundlichen Ton, wir hätten vorbestellen müssen. Nach dem wir uns im Aussenbereich einen Platz gesucht hatten, kam nochmal jemand vom Personal und erklärte wir müssten mit 9 Personen reservieren. Daraufhin verließen wir das Lokal wieder.
Die Unfreundlichkeit der Bedienungen sucht seines gleich. Außerdem erschließt es sich mir nicht warum 9 Personen reservieren müssen und wenn 2 oder 3 Familien mit der gleichen Anzahl an Personen zur selben Zeit kommen sich setzen dürfen.

hat diese Bewertung am 08.08.2023 kommentiert:

Hallo Claudia H., wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen. Intern haben wir dieses Vorgehen bereits mit unserem Restaurant besprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Gerne möchten wir uns noch persönlich bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten übermitteln. Bitte senden Sie diese direkt an epb@biller.de, vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider kann ich die ...

Leider kann ich die positive Erfahrungen nicht teilen. Habe im März meine Küche planen lassen. Die Küchenplanerin war unfähig wie sich herausgestellt hat. Ich habe eine falsche Küchenfront eingebaut bekommen ,ein Schrank war falsch geliefert und beschädigt die komplette Nischenabdeckung hat gefehlt so wie die halbe Arbeitsplatte.. Die gute Frau hat bei Biller gekündigt wie mir gesagt wurde. Die Mitarbeiter haben sich bemüht den Schaden zu begrenzen, was sich sehr mühsam gestaltet hat. Jetzt habe ich eine unfertige Küche und der Rest kann in 6 Wochen eingebaut werden. Halbes Jahr für eine Küche. Hoffe, dass es zum Schluss alles gut wird, habe aber als Kunde kein Vertrauen mehr geschweige positive Gefühle. Mich hat Biller nicht glücklich gemacht und ich kann nur sagen nie wieder.

hat diese Bewertung am 21.07.2023 kommentiert:

Hallo Johanna T., es tut uns leid, dass Sie solch eine negative Erfahrung mit Ihrer Küchenplanung gemacht haben. Wir verstehen Ihren Ärger, wenn Dinge nicht wie geplant laufen und Fehler auftreten. Wie wir in Erfahrung bringen konnten, stehen Sie bereits mit unserem Service in Kontakt. Wir als Händler sind auf die Anlieferungen unserer Hersteller angewiesen. Wir hoffen dass die restlichen Arbeiten in den genannten 6 Wochen erfolgreich abgeschlossen werden können und Sie am Ende eine zufriedenstellende Küche haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben wenden Sie sich bitte an die Ihnen bereits bekannte Kollegin im Service gerne telefonisch oder auch per Mail. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Biller macht definitiv nicht glücklich !!

Wir haben am 17.1.23 einen nicht gerade billigen Schlafzimmerschrank bestellt. Nachdem der erste Termin verschoben wurde,
kamen die Monteure zu viert am 11.5.23 und wir freuten uns, endlich unsere Kleidung wieder
einzuräumen. Leider fehlten 2 Rückwände auf die wir bereits seit **3 Wochen** warten. Außerdem sind bei der Kommode die Seitenteile nicht in der bestellten Holzfarbe. Kann sich ein Möbelhaus in dieser Größe leisten, die eingehenden Lieferungen nicht zu kontrollieren? Hier ist in der Logistik einiges zu verbessern.
Wir kaufen auf keinen Fall mehr bei Biller.

hat diese Bewertung am 02.06.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Hilde S., sehr geehrter Herr Franz S., wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die Kritik unserer Kunden nehmen wir sehr ernst, denn unser oberstes Anliegen ist es unseren Kunden einen perfekten Service zu bieten. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht jede Anlieferung auspacken, kontrollieren und im Anschluss wieder einpacken können. Gerne erklärt Ihnen auch unsere Frau Reinhart aus dem Kundenservice den genaueren Hintergrund nochmals dazu. Die in der Originalverpackung fehlenden Rückwände wurden umgehend am Tag nach der Lieferung beim Hersteller nachbestellt, die Information der Nachbestellung wurde Ihnen am 12.05. per Mail übermittelt. Wir sind im engen Austausch mit unserem Lieferanten wann die Anlieferung der reklamierten Teile erfolgen soll. Unter der Voraussetzung die Ware wird zum vereinbarten Termin einwandfrei angeliefert wurde auch bereits intern ein Termin für Sie vorgeplant, reserviert und Ihnen übermittelt. Wir entschuldigen uns auch im Namen unseres Hersteller für die fehlende Anlieferung, die wir leider nicht im Vorfeld beeinflussen können. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Endlose Lieferzeiten

Seit 3 Monaten warten wir nun auf unsere Garderobenmöbel. Statt eine Info für einen Lieferzeitraum zu erhalten, muss man jede Woche erneut selbst anrufen um nur wieder vertrtöstet zu werden. Biller hat seine Lieferanten nicht im Griff und das wirft ein sehr schlechtes Licht auf das eigentlich freundliche Möbrlhaus.

hat diese Bewertung am 31.05.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Christian H., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Garderobenmöbel hatten und dass Sie sich in Bezug auf die Kommunikation von uns im Stich gelassen fühlen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Ansprüchen an Qualität und Kundenservice. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden intern überprüfen, wie es zu diesen Schwierigkeiten kommen konnte und wie wir unsere Prozesse verbessern können, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Dazu benötigten wir bitte Ihre Auftragsnummer, bitte senden Sie diese an epb@biller.de, wir nehmen dann umgehend Kontakt mit Ihnen auf! Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice ____________________________________________________________________________________ NACHTRAG: Sehr geehrter Herr Christian H., wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundendienst eine kurzfristige Lösung finden konnten und Ihnen die Ware nun umgehend geliefert wird. Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mitarbeiter zeigte u...

Mitarbeiter zeigte uns anfangs nur Teuerste Matratze mit Aussage, es gibt nur diese 2 Modelle als Taschenfederkern. Es stellte sich jedoch heraus, dass es weitere 3 günstigere Modelle gab. Diese haben wir selbst gefunden.
Beratung gleich null.

Außerdem gibt es im ganzen Haus nur einen Wickelraum, der von den Mitarbeitern aber als Raucherraum genutzt wird. Es stinkt fürchterlich, ist kalt und eine Wickelauflage gab es auch nicht.
Und dann wird man von den Mitarbeitern noch angefahren, dass das hier eigentlich abgeschlossen ist. Da frag ich mich, warum dann Wickelraum an der Tür steht?
Im ganzen Gebäude keine Wickel- und Stillmöglichkeit. Das ist schon traurig!
Das sollte wirklich mal überdenkt werden!!!

hat diese Bewertung am 06.03.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Diana R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. An dieser Stelle möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden sehr ernst, denn so geben Sie uns die Möglichkeit uns im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Der beschriebene Vorfall liegt nicht im geringsten in unserem Ansinnen, deshalb möchten wir gerne persönlich dazu mit Ihnen sprechen. Bitte senden Sie Ihre Kontaktdaten an epb@biller.de, wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Küchenkauf bei Biller, nicht empfehlenswert

Im November 2022 ist unsere neue Küche geliefert worden.
Von der Planung bis zur Montage ist einiges schief gelaufen.
Nach dem Aufbau haben wir etliche Mängel festgestellt (u. a. wurde das Kochfeld mit Klebeband isoliert, da der Unterschrank nicht passte). Diese wurden nach einer 8-wöchigen Wartezeit teilweise behoben. Die Aussage des Verkäufers, wir sollen uns mit einem gravierenden Mangel "anfreunden" war der Höhepunkt. Wir hoffen nur noch, dass es eine Lösung für dieses Problem gibt.
So unprofessionell und unhöflich wurden wir bis jetzt noch nie behandelt. Vom Kundenservice hätten wir uns mehr Unterstützung erhofft. Möbelkauf von Biller, nie wieder.

hat diese Bewertung am 02.02.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Heidrun L., vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wollen gerne mit Ihnen dazu nochmals persönlich sprechen. Bitte senden Sie Ihre Auftragsnummer per Mail an epb@biller.de, unsere Kundendienstleitung wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Zu Biller gehen wir ...

Zu Biller gehen wir nicht mehr.
Öfters da gewesen leider keine Beratung, in den günstigeren Abteilungen, wurde nur gesagt hier finden sie dass was sie suchen, dann war die Verkäuferin weg, oder mann wird ignoriert.
Beratung gibt es nur bei den teuren Möbelstücke.
Dass ist nicht kundenfreundlich.
Biller wird von uns nicht weiter empfohlen, da gehen wir lieber in ein Möbelhaus wo sich um Kunden gekümmert wird.

hat diese Bewertung am 29.12.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Ann-Kristin E., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre Kritik, denn so geben Sie uns die Möglichkeit uns im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gerne möchten wir persönlich mit Ihnen zu dem geschilderten Vorfall sprechen. Wenn dies auch in Ihrem Sinn ist, senden Sie bitte Ihre Kontaktdaten an epb@biller.de, gerne treten wir dann mit Ihnen in Kontakt. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sessel kann nicht benutzt werden

Ich habe für € 3700,00 einen Sessel gekauft.
Leider wurde der ohne Ladegerät für den Akku geliefert. Nun steht der Sessel unbenutzt seit 15 Tagen bei mir. Auf meine letzte Mail habe ich von Biller nicht mal eine Antwort bekommen. Das Geld habe ich längst bezahlt und habe nun ein Möbelstück das ich nicht nutzen kann.
Ich wollte daraufhin den Sessel zurückgeben.
Das wollte Biller nicht. Das ist für mich kein Kundenservice. Ich werde dort nichts mehr kaufen.

hat diese Bewertung am 02.12.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Herr Guido M., vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne überprüfen wir den Vorgang, bitte senden Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer, wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Auftrag verspätet

Auftrag am 25.10.22 Lieferung um 2 Monate verschoben. Späterer Auftrag wurde heute korrekt geliefert.
Verschiebung ist ohne Nachlass nicht akzeptabel.

hat diese Bewertung am 07.11.2022 kommentiert:

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie vollständig zufrieden zu stellen. Gerne möchten wir hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem Sinne eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an epb@biller.de Wir bedanken uns vorab für die Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Möbelcenter biller GmbH - Eching

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024