Möbelcenter biller GmbH - Eching

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Möbelcenter biller GmbH - Eching

Am Moos 17
84174 Eching

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Öffnungszeiten

Mo.–Sa. 10:00–19:00

Neueste Bewertung:  5/5

vorgestern bewertet von Hans-Dieter F., Erding 85435

Heute wurde mein Box...

Heute wurde mein Box-Spring-Bett angeliefert. Die beiden Monteure ( Herr Janzick und Herr Berger ) waren überaus kompetent und freundlich. Dank Ihres Fachwissens ging der Aufbau super schnell. Ich kann den Montageservice von Möbel Biller uneingeschränkt weiterempfehlen.

Möbelcenter biller GmbH - Eching

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Gesamtbewertung ( 1162 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

1162 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1037

4 Sterne: 75

3 Sterne: 7

2 Sterne: 9

1 Sterne: 34




vom

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Schlechte Beratung, eigentlich keine Beratung

Wir wollten einen größeren Teppich kaufen, aber obwohl der Angestellte keine Kunden hatte, hat er nicht geholfen, uns die unteren Teppich zu zeigen. Das haben wir alles alleine gemacht. Als wir einen teueren Teppich gefunden haben, mussten wir den Angestellten holen, da er weiterhin kein Interesse zeigte. Er konnte nichts über die Qualität sagen, noch war er zu einem Rabatt über 3% bereit. Wir haben dann beim Segmüller eine tolle Einsatzbereitschaft unf fähigen Verkäufer gefunden und dort auch gekauft.

hat diese Bewertung am 28.09.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Anna F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. So geben Sie uns die Möglichkeit uns im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gerne möchten wir dazu persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen um den Vorfall zu besprechen. Wenn dies auch in Ihrem Sinn ist, senden Sie bitte Ihre Kontaktdaten an epb@biller.de. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung, selbstverständlich haben wir auch ein kleines Dankeschön für Sie vorbereitet. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

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vom

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Problemlösung

Sehr geehrte Familie Biller,
als langjährige Kunden möchten wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund der aktuellen, mittlerweile zum 2. Mal fehlerhaften Lieferungen von Garderobenscheränken wir uns "nicht rundum glücklich" fühlen geschweige denn getreu Ihrem Leitsatz "glücklich" gemacht wurden.
Am 17.01.2022 haben wir bei Ihnen einen Kaufvertrag unterzeichnet, bis heute sind die Mängel von Ihnen nicht beseitigt. Vermutlich werden wir wieder einmal weitere minimum 6-8 Wochen auf die Lieferung einer defekten Schranktür warten müssen! Wir sind mehr als enttäuscht von der Qualität Ihrer Ware und werden in Zukunft auf andere Unternehmen ausweichen.

hat diese Bewertung am 29.09.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Anna G., vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Bitte senden Sie Ihre Kaufvertragsnummer an epb@biller.de, gerne kommen wir persönlich auf Sie zu um eine entsprechende Lösung zu finden. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

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vom

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Nie wieder Biller

Mein Mann und ich sind zu dem Schluss gekommen, endlich ein neues Bett für mich und ein schönes großes Sofa für unser Wohnzimmer zu kaufen. Vorweg gesagt, wir beide sind körperlich beinträchtig, ich bin sichtbar gehbehindert und haben daher auch besondere Wünsche bezüglich Komfort und Funktionalität. Am 7.2.2022 sind wir im Möbelhaus BILLER gewesen und haben da ein Boxspringbett mit jeweils einer Matratze H4, einer Matratze H3 und einem geteilten Bettkasten gekauft, Eine Etage tiefer eine Elementgruppe angeblich der Marke Himolla Model Tallin, zum Prei von ®€ 12.000.
In der zweiten Maihälfte wurde das Bett geliefert. Es gab nicht wie bestellt 2 Matratzen, sondern nur eine mit 2 verschiedenen Härtegraden und man konnte den geteilten Bettkasten nicht mehr öffnen. (Eine Matratze einen Bettkasten öffnen geht, jedoch nicht, wenn über die gesamte Fläche eine extraschwere Matratze liegt. Daher gab es eine Reklamation mit der Zusage den Mangel zu beheben und 2 Matratzen zu liefern im Austausch. Zusätzlich hatte der Topper zu diesem Boxspringbett im Bezug lange Fäden gezogen, was nach dem Aufbau festgestellt wurde. Dieser wurde nach ca. 4 Wochen ausgetauscht.
Ebenfalls in der 2ten Maihälfte kam das Sofa. Hier war bereits auffällig, dass das Aufbauteam mit einer Fülle von Handzetteln und der Versuch- und Irrtummethode
und viel Flucherei ein Markensofa aufbaut, welches gerade, (nach Aussage der beiden Herren) aus Polen frisch eingetroffen ist. Die Fa. Himolla hat dies mittlerweile dementiert.
Das Stück war dann ach schön an zu sehen, für uns aber nicht relevant, da die Gartensaison mit herrlichem Wetter angefangen hat und wir daher unser 2tes Wohnzimmer, die Terrasse exklusiv nutzen. An den regnerischen Tagen haben wir das neue Sofa „in Betrieb“ genommen und eine Fülle von Mängeln festgestellt. Die Kabel für die Motoren lagen kreuz und quer unter und um das Sofa herum. Die Verstellmotoren machten nur gelegentlich ihren Dienst, das gesamte Sofa wackelte, sowohl Rückenlehne als auch Sitzfläche.
Die Nähte der Polsterstücke blieben aneinanderhängen, wenn man die Sitz- oder Liegeposition veränderte. Zudem mussten wir feststellen, dass sich die Sitzhöhe gar nicht verstellen lies, was uns im Beratungsgespräch aber extra angepriesen wurde. Und zuletzt; Das Leder war so dünn, dass es nach ein paarmal darauf sitzen bereits große Wellen hinterlassen hat. Nach Prüfung unserer Kaufvertragsunterlagen durften wir feststellen, dass weder auf dem Vertrag, noch auf dem Sofa ein Hinweis zum Hersteller zu finden war. Auch wurde uns die bei Himolla bekannte Kundenmappe mit Aufbau- und Bedienungsanleitung nicht vorgelegt. Nachdem also wir reklamiert hatten, kam nach längerer Wartezeit ein Sachverständiger, der all diese Mängel bestätigte und feststellte; „Produktionsmangel und Aufbaufehler“! Biller bot an; die Fehler und Mängel zu beheben, verlangte hierfür absurde Nachbesserungszeiten, lies dann Nachbesserungsfristen ungenutzt verstreichen und wollte lieber verhandeln. So wurde uns z. B. eine Aufbau – und Bedienungsanleitung per E-Mail angeboten… für ein 12.000,00 € Sofa soll ich mir das auch noch selber ausdrucken? Irgendwann ist dann genug, wir wollen so ein Sofa nicht haben und sind vom Kauf zurückgetreten. Nach vielen Wochen der Diskussionen über die Rückerstattung des Kaufpreises, welchen Biller ausschließlich in Form eines Gutscheines erfüllen will, wurde uns ein Termin genannt, an dem die Matratzen vom Boxspringbett getauscht werden und zu diesem Zeitpunkt holt man auch das Sofa zurück. Aber der Nervenkrieg ist noch nicht zu Ende: Die beiden neu gelieferten (Lieferzeit Nachbesserung 3 Monate) Matratzen weisen einen Höhenunterschied von bis zu 5 cm auf. Wir mussten zu dem Thema auch nichts mehr sagen, denn die beiden Biller Mitarbeiter, die die Matratze geliefert haben, nahmen die beiden Matratzen ohne Kommentar unsererseits mit und haben die Ursprüngliche dagelassen Das Sofa wurde auch demontiert und verladen, zwei Tage darauf kam ein Gutschein über 12.000 €®, tatsächlich in einer Summe und personalisiert und befristet. Was wir mit den Matratzen noch erleben, wissen wir noch nicht. Jedenfalls sind wir der Meinung, dass solche Machenschaften eines Möbelhauses, welches sich auch noch dafür rühmt „uns Kunden glücklich zu machen“ so schnell als möglich publiziert werden soll. Für uns steht auf jeden Fall fest: Nie wieder Biller. Aber auch nach dem erneuten Nachbesserungsdesaster mit den Matratzen ist Biller noch nicht bereit, uns statt dem Gutschein endlich die uns gesetzlich zustehende Rückerstattung per Überweisung zu veranlassen!

hat diese Bewertung am 05.09.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Bewerterin, zu Ihrer Bewertung werden wir keine Stellung beziehen! Wir haben in Ihrem Fall aus Kulanz gehandelt und nehmen Abstand von Aussagen wie „Machenschaften“ oder einer Falschberatung, dies wurde bereits mehrfach mit Ihnen kommuniziert. Bezüglich Ihres Gutscheins, bitten wir Sie Ihre E-Mail zu den offenen Fragen zu lesen. Selbstverständlich steht es Ihnen frei einen Rechtsbeistand hinzuzuziehen. Auch wir werden diesen Schritt in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice

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vom

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Rabattaktion ohne Ra...

Rabattaktion ohne Rabatt. Bei einer Rabattaktion von 25% war der Angebotspreis zum Schluss etwa 15% über dem Preis der Mitbewerber. Das funktioniert nur, wenn ich den eigentlich angeblich regulären Preis vor der Rabattaktion so deutlich erhöhe. Haben Sie das nötig, die Kunden dermaßen zu täuschen? Schade! Biller ist für mich keine Option mehr.

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vom

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Kann ich leider nicht weiterempfehlen....

Da mir Möbel Biller in Eching von Freunden empfohlen wurde und ich bewusst einen regionalen Anbieter für meine Küche ausgesucht habe, vereinbarte ich am 08. Juni 2021 einen Termin zur Küchenberatung im Biller Möbelcenter Moosburg einen Küchenberatungstermin und bemusterte und bestellte auch eine Küche.

Am Samstag, den 26. Juni 2021 war ich erneut in Ihrem Hause um bei der Küchenberaterin noch Änderungen im Bezug auf die Griffe und die Spüle vorzunehmen. Hier wurde mir als Kunde bei den heißen Temperaturen nicht einmal ein Wasser angeboten und die Küchenberaterin legte ein sehr arrogantes Auftreten an den Tag.

Am 20.07.2021habe ich von der Küchenberaterin eine Email erhalten, dass die goldenen Griffe, welche ich für meine Küche bemustert habe vom Hersteller nicht mehr lieferbar sind.
Das enttäuschte mich, da die Beraterin dies doch im Vorfeld am Montag, den 28. Juni 2021 mit dem Hersteller abgeklärt hatte und die Info, dass noch 300 Griffe auf Lager seien an mich weitergeleitet hatte. Mit dieser Aussage wurde die Bestellung ausgelöst. Dies verärgerte mich sehr, da bereits im Vorfeld verschiedenes Schief gegangen ist, und der Termin für das Aufmaß viermal verschoben wurde, die Keramikspüle, welche ich ausgesucht hatte nicht mehr in der Farbe lieferbar war, obwohl mir das Farbmuster in der Bemusterung meiner Küche vorgelegt wurde, dann der erste goldene Griff, welchen ich aussuchte und von der Griffetafel nahm, nicht mehr seit 2017 im Programm war und jetzt sind die Griffe, welche mir zugesagt wurden auch nicht mehr Lieferbar und dieses Feedback bekam ich fast 3 Wochen später! Es trübte meine Freude auf die neue Küche sehr!!!! Die Monteure der Firma Biller sind das einzige Highlight, denn diese waren sehr freundlich und kompetent! Bei der Lieferung am 12. Oktober 2021 fehlte dann der Mülleimer und die Abschlussleiste war defekt und musste neu bestellt werden. Auch wurde eine Schranktüre falsch geplant vom Küchenberater und musste nach der Lieferung fertiggestellt werden. Die Küche war bei Lieferung bereits voll bezahlt und ich sollte nach dem Einbau den Mülleimer erneut bezahlen (welcher zu diesem Zeitpunkt noch nicht geliefert war). Nachdem der Monteur mit der Buhhaltung telefoniert wurde die Zahlung des Mülleimers seitens Möbelhaus Biller bestätigt. Beim Einbau des Mülleimers wurde ich erneut zur Zahlung des Mülleimers aufgefordert und konnte dann erneut klären, dass dieser bereits bezahlt von mir bezahlt wurde. Einen Beschwerdebrief, welchen ich via Einschreiben an die Fa. Möbel Biller gesendet habe blieb bis heute ohne jegliche Reaktion, deshalb schreibe ich heute diese Bewertung, da ich bis zuletzt auf eine Reaktion vom "Möbelcenter Biller" gehofft hatte!!!!! von einem einem regionalen Möbelhaus hatte ich mehr erwartet!!!! "Biller macht glücklich", sehr schöner Werbeslogan, welcher in meinem Fall leider nicht zutrifft. Sehr schade!!!!!!!!!!!

hat diese Bewertung am 11.08.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Ulrike S. , herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Gerne würden wir bezüglich des von Ihnen geschilderten Geschehens noch einmal persönlich mit Ihnen sprechen. Senden Sie uns dazu bitte eine Mail mit Ihrer Kaufvertragsnummer und Ihren Kontaktdaten an epb@biller.de. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Biller Kundenservice _____________________________________________________________________________________ NACHTRAG 11.08.2022: Hallo Frau Schäfer, wir möchten uns vielmals bei Ihnen für das nette Telefonat vom 10.08.2022 bedanken. Ihre Kritik war gerechtfertigt .Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass wir alle Punkte bei unserem Gespräch klären konnten und wir Sie in Zukunt wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Vielen Dank und alles Gute.

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vom

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Ich habe mir eine Kü...

Ich habe mir eine Küche planen lassen. Bei der Besprechung des Entwurfs wurde ich plötzlich ohne zu fragen geduzt. Finde ich persönlich sehr unprofesionell und echt ein no-go. Die Besprechung dauerte ca. 2h30. Ich wurde kein einziges Mal gefragt ob ich nicht etwas trinken möchte - sollte doch beim Kauf einer Küche (noch dazu im hohen Preissegment) eigentlich selbstverständlich sein. Kaffee gibt es sowieso garnicht und muss man sich selbst im Restaurant holen. Das negative Überraschungspaket wurde dann noch abgerundet durch das Angebot „-50% auf freigeplante Küchen“ - völlige Augenwischerei. Ich rate wirklich jedem von einem Küchenkauf bei Biller ab.

hat diese Bewertung am 01.08.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Lena V. , herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Gerne würden wir bezüglich des von Ihnen geschilderten Geschehens noch einmal persönlich mit Ihnen sprechen. Senden Sie uns dazu bitte eine Mail an epb@biller.de mit Ihren Kontaktdaten. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Biller Kundenservice

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vom

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Irreführende Werbung

Es wird wegen einem Wasserschaden mit einem Räumungsverkauf geworben, obwohl die Ware, zum Zeitpunkt der Anzeigenschaltung bereits zu über 90% verkauft war.
Pfui!

hat diese Bewertung am 04.07.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Gerhard B., das Unwetter von letzter Woche hat einen, mittlerweile feststehenden Schaden von 1,5 Millionen Euro verursacht. Dabei drang das Wasser durch die über 60 zerstörten Dachfenster nicht nur in die Lagerräume, sondern auch in große Teile der Ausstellung. Aufgrund der daher nötig gewordenen Umbauarbeiten müssen viele Möbel abverkauft werden. Darunter viele Garten- und Polstermöbel, Anbauwände, Speise- und Schlafzimmer sowie Küchen u.v.m. jetzt radikal reduziert und in der Ausstellung auch so gekennzeichnet. Wir haben keinen Einfluss drauf, wie schnell eine radikal reduzierte Ware verkauft wird. Eine Anzeigeschaltung wurde bereits geplant, als wir den Schaden haben definieren können. Ich bitte um Ihr Verständnis.

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vom

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Küchen gekauft Albtraum

Hallo Herr Biller
Wir haben uns letztes Jahr eine Küche von Ihnen gekauft.
Geliefert am 26.01.2022 war so vereinbart.
Die Küche wurde zum Teil aufgebaut bis heute Fehlen noch Teile.
Bitte kontaktieren Sie uns wir sind mit den Nerven am Ende!!!
Kundendienst und Küchenverkäufer kümmern sich nicht und sind pampig.
Ich will Sie mal gerne persönlich Sprechen.

hat diese Bewertung am 08.04.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Kempinger, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an epb@biller.de Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen schon ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

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Es ist sehr schade

Es ist sehr schade

hat diese Bewertung am 08.03.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Heiko K., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an epb@biller.de. Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

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Nie mehr Biller, Küc...

Nie mehr Biller, Küche geplant mit mir aber nicht abgesprochen das der Wasserabluss und die Hähne versetzt werden sollen, KW41 sollte sie kommen bekam keine Information das sie nicht geliefert wird, KW 42 Anruf Küche müsste in KW43 geliefert werden ohne Ofen und Geschirrspüler, und gleich pampig weil sie müssten ja 2mal herfahren, Ofen kommt dann evt Ende des Jahres ,

hat diese Bewertung am 20.10.2021 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Birgit P., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie vollständig zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an epb@biller.de Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

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Kundenservice und Beratung ist hier ein Fremdwort

zum wiederholten Male bin ich heute - motiviert von einem Gutschein für eine vergünstigte Einkaufstasche von Reisenthel- von Niederbayern, Kreis Plattling in das Möbelhaus in Weixerau gefahren.
Kaufabsicht für div. Badausstattungsteile-und Lampen.
Ich wurde in den entsprechenden Abteilungen teilweise wahrgenommen, aber als Kundin offensichtlich nicht in die Kategorie Kaufabsicht eingestuft.
Musste in ein intensives Privatgespräch bei den Badmöbeln praktisch um Beratung ersuchen, obwohl die Abteilung bis auf mich leer war.
In der Lampenabteilung war ich so gut wie unsichtbar.
Reichlich frustriert wollte ich dann nur noch die Tasche bezahlen, wurde an der Kasse aber dann in Kenntnis gesetzt, dass der Gutschein nicht mehr gilt.
Sehr verwunderlich, denn der war Beilage in einem Anzeigenblatt, das am letzten Wochenende bei uns verteilt wurde.
Alles Verständnis, regional zu kaufen, ist für mich seit heute erledigt - solche Erfahrungen ersparen wir uns künftig - 80km Anfahrt ist uns so ein Verhalten nicht wert.
Das geht im Internet einfacher - Beratung scheint nicht mehr in Mode zu sein

hat diese Bewertung am 18.10.2021 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Andrea W., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie vollständig zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an epb@biller.de Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

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Biller macht n i c h t glücklich!

Beim Kauf wurde die Lieferung in 2-3 Wochen zugesagt. Jetzt nach 10 Wochen erfolgte die Lieferung und ist nicht einmal komplett. Es fehlen Teile. Da ist man verärgert und nicht glücklich. Montageteam sehr nett und freundlich.

hat diese Bewertung am 01.10.2021 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Peter H., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie vollständig zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail mit der Kaufvertragsnummer an epb@biller.de Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schönes Wochenende. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

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