Möbelcenter biller GmbH - Eching
Öffnungszeiten
Mo.–Sa. 10:00–19:00
Neueste Bewertung: 5/5
vorgestern bewertet von Hans-Dieter F., Erding 85435
Heute wurde mein Box...
Heute wurde mein Box-Spring-Bett angeliefert. Die beiden Monteure ( Herr Janzick und Herr Berger ) waren überaus kompetent und freundlich. Dank Ihres Fachwissens ging der Aufbau super schnell. Ich kann den Montageservice von Möbel Biller uneingeschränkt weiterempfehlen.
Möbelcenter biller GmbH - Eching
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
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4,78/5 Sterne
1162 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1037
4 Sterne: 75
3 Sterne: 7
2 Sterne: 9
1 Sterne: 34
Siegfried B., München 80937
vom
27.08.2021
1 Stern
Hallo zusammen habe ...
Hallo zusammen habe bestellte Ware abgeholt der Herr bei der selbstabholer Ausgabe unfreundlich kein Hallo sowie auch kein aufwiedersehn schon gar keine Hilfe beim einladen den großen Wagen mit dem Fuß Hinschieben und sagen geht schon oder es war eine große couch Na ja der ausländische Herr war von Anfang an unfreundlich schade dachte Kunde ist König hier nicht
Möbelcenter biller GmbH - Eching hat diese Bewertung am 30.08.2021 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Siegfried B., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie vollständig zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an edi@biller.de Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice
Lorenz S., Mauern 85419
vom
10.08.2021
1 Stern
Service Mangelhaft
Bestellte die Wohnwand "Sena" zu einem vertretbaren Preis, das Geld wurde in Vorauskasse bezahlt da es noch einen zusätzlichen Rabatt gab.
Nach gut 6 Wochen sollte die bestellte Ware kommen ...
auf telefonischer Nachfrage heißt es, die Ware wurde an Hermes Spedition übergeben und die mich nach 3 Tagen informierten, das die Ware zu mir unterwegs ist.
Nun das aber, die Wohnwand wurde ins Wohnzimmer transportiert und ausgepackt, dann kam zum Vorschein das der große Vitrine stark beschädigt ist.
Die Beschädigung wurde von Hermes aufgenommen und wird weitergegeben. Ich warte nun schon gut 2 Wochen auf eine Nachricht wie der Mangel beseitigt bzw. behoben wird.
Auf schriftlicher bzw. telefonischer Anfrage bei Biller Servicehotline, hieß es ihr Anliegen ist eingegangen, ich warte schon wieder 8 Tage auf eine Antwort und die kommt NICHT.
Heidrun R.
vom
26.04.2021
1 Stern
Onlinebestellung über biller. de
biller macht nicht glücklich bei Bestellung über biller. de . Man landet bei einem Onlineshop mit sehr schlechten Service. Ich empfehle der Firma biller sich von diesem Shop zu trennen. Heidrun R.
Thomas M., Helmbrechts 95233
vom
09.03.2021
1 Stern
Schlechte Erfahrungen bei Bestellung über Biller. de
Ich habe ein Regal Optimus über Biller. de bestellt. Die Bestellung landete dann über Biller. de beim der Firma möbel. shop. de. Der Versender Hermes hat mich dann informiert, dass diese Ware wegen Beschädigung bei Anlieferung bei Hermes nicht ausliefert wird. Von Biller. de bzw. möbel. shop. de habe ich dann versucht herauszubekommen, was nun los ist. Weder die Biller Mitarbeiter noch die Mitarbeiter bei möbel. shop. de konnten wir irgendwie eine Information geben, wann und ob ich die Ware noch bekomme. Zwischenzeitlich habe dann mein Widerrufsrecht ausgenutzt . So kann man keinen Online-shop betreiben und den Kunden in der Luft hängen lassen.
Daniel M., 84939
vom
06.03.2021
1 Stern
Ich möchte hier mal ...
Ich möchte hier mal meine Erfahrung mit dem Möbelhaus Biller teilen. Die Lieferzeit ist unverschämt lange! Couch am 07.11.2020 gekauft und voll bezahlt, da mir zugesichert wurde sie käme Mitte Dezember. Von Mitte Dezember wurden wir auf Anfang Januar dann auf Ende Januar und von Ende Januar auf Ende Februar vertröstet. Von Ende Februar sind wir dann schriftlich auf den 08.03.2021 vertröstet worden und nun auf Ende März . Wie weit wird denn das noch rausgezögert? Bei einer Stornierung meinerseits wären 25% ca 225,- fällig und das bei Ihrem Verzug. Das ist schon dreist und unverschämt!!! So verhält sich kein Kundenorientiertes Unternehmen. Das ist sehr entäuschend da wir im letzten Jahr mehr als 3000,- Euro in Ihrem Möbelhaus gelassen haben!!
Meine nächsten Möbel kaufe ich mit grosser Sicherheit wo anders. In Ihr Unternehmen habe ich kein Vertrauen mehr!!!
Brigitte W., 84174
vom
10.12.2020
1 Stern
Ich habe gestern mit...
Ich habe gestern mit meinem Mann das Möbelhaus aufgesucht da ich eine Lampe kaufen wollte. Nach mehreren Runden in der Lampenabteilung und diversen Stopps ... der Verkäufer hat uns immer im Blick gehabt... sind wir ohne Beratung... ja ohne angesprochen oder gegrüsst zu werden, wieder gefahren. Ich wohne ganz in der Nähe, kaufe nicht gerne im Internet ein aber was bleibt mir übrig? Sehr sehr schade!!!!
Ivana U., Landshut 84032
vom
15.10.2020
1 Stern
Ich habe mit Biller ...
Ich habe mit Biller leider keine gute Erfahrung gemacht. Wir haben in diesem Haus fast 10.000€ gelassen, für die komplette Einrichtung unseres Hauses und hatten nur Probleme! Vor allem aber mit unserem Schlafzimmerbett. Dieses hat fast 3000€ gekostet... die Lieferung wurde 2x verschoben, dann wurde es kaputt geliefert, wieder mitgenommen und erst nach Wochen wieder gebracht. Es war dann einfach repariert, statt ausgetauscht, worden????!!!! Nach 5 Jahren (der Kredit ist noch nicht mal abbezahlt für das Bett!), sieht man die katastrophale Qualität der Materialien! Zwischen Stoff und Leder ist ein riesiger Riß! Unter der oberen Matratze schaut es aus, als hätte jemand mit Absicht alles auseinander gerissen!!!!! Das einzige Entgegenkommen seitens des Unternehmens war, ich könnte zum Bett passende Nachtschränkchen bekommen, zum "Sonderpreis" von 400€ das Stück(!!!!). Ich bin ohne Worte und werde NIE WIEDER in diesem Möbelhaus einkaufen.
Doris D., Eching 84174
vom
22.06.2020
1 Stern
Habe nach einem Kauf...
Habe nach einem Kauf einer Couch einen Bonusscheck erhalten, der bis Ende März gültig war. Leider konnte ich ihn wegen Corona (Schließung des Möbelhauses) nicht einlösen. Nach Nachfrage um Verlängerung wurde dies vehement abgelehnt. Wirklich Schade-schlechter Kundenservice!!!
W. E., Freising 85356
vom
20.06.2020
1 Stern
Beschwerden unbeantwortet
"Gartenmöbel sind keine Möbel" - was dann?
Extra in der Werbezeit (25% ohne wenn und aber!) hingefahren, aber mäßig bedient und abgespeist mit der Aussage (s.o.)
Auf drei E-Mails an verschiedene Adressen der Firma haben wir keine Antwort auf Beschwerden erhalten und der Verkaufsleiter ging nicht auf Anruf ein!
Petra M., Landshut
vom
13.05.2020
1 Stern
Immer noch keine Lieferung erhalten
am 01.02.2020 haben wir bei Biller Möbel gekauft. Uns wurde vom Verkäufer versprochen, dass wir diese bis zu unserem Umzug Mitte April erhalten. Haben auch leider eine Anzahlung geleistet. Im Kaufvertrag stand dann aber Lieferzeit 12 Wochen. Jetzt haben wir die 15. Woche und unsere Möbel sind immer noch nicht da. Und Biller kümmert sich nicht. Schiebt es auf den Hersteller. Dass ist die einfachste Art die Verantwortung abzuschieben.
Daher sitze ich immer noch auf nicht ausgepackte Kisten.
Da derzeit ja Corona ja für alles herhalten muss, werden wir wohl unsere Möbel garnicht mehr erhalten.
Daher mein Rat: Niemals eine Anzahlung leisten. Die Ware kommt trotzdem nicht wie versprochen.
Nicole S., Ergolding 84030
vom
21.03.2024
2 Sterne
Mir war nicht bewuss...
Mir war nicht bewusst dass die Couch nur reingestellt wird und Aufbau und Verpackung mir überlassen wird
Möbelcenter biller GmbH - Eching hat diese Bewertung am 08.04.2024 kommentiert:
Hallo Nicole S., vielen Dank für Ihre Bewertung, um Ihren Vorgang zu überprüfen benötigen wir bitte Ihre Auftragsnummer. Bitte senden Sie diese an epb@biller.de, wir melden uns dann gerne bei Ihnen. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice
Stefan F., Haag 85410
vom
17.09.2022
2 Sterne
nur schlechter Durchschnitt
Habe mir vor 1 1/2 Jahren den Schreibtisch NEO Artikel-Nr.: 229810 und den Chefsessel vito Curver Artikel-Nr.: 853261 gekauft . Der Schreibtisch wackelt , man glaubt der Bildschirm fällt gleich um . Der Chefsessel wurde bereits mit defekter Verpackung geliefert , hatte auf der Unterseite leichte Schrammen , dass dann bereits zwei Rollen gebrochen sind sollte eigentlich nicht passieren . Inzwischen habe ich auch die Gasdruckfeder der Höhenverstellung und sämtliche Rollen ausgewechselt .
Der Sessel wackelt , dass einem schwindelig werden könnte . Die Metallbügel der Armauflagen sind sehr Scharfkantig , hier kann man sich sogar schneiden .
Alles in Allem : schlechte Qualität , war ich bisher von Biller nicht gewohnt . Da kann ich zukünftig wieder bei Roller & Co einkaufen ... sehr enttäuschend
Möbelcenter biller GmbH - Eching hat diese Bewertung am 19.09.2022 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Stefan F., vielen Dank für Ihre getätigte Bewertung, somit geben Sie uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Bitte senden Sie Ihre Auftragsnummer an kundenservice_eching@biller.de Gern überprüfen wir im Anschluss die Qualität unseres Herstellers. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice