Möbelcenter biller GmbH - Eching

4,78 Sterne

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Möbelcenter biller GmbH - Eching

Am Moos 17
84174 Eching

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Öffnungszeiten

Mo.–Sa. 10:00–19:00

Neueste Bewertung:  5/5

vorgestern bewertet von Hans-Dieter F., Erding 85435

Heute wurde mein Box...

Heute wurde mein Box-Spring-Bett angeliefert. Die beiden Monteure ( Herr Janzick und Herr Berger ) waren überaus kompetent und freundlich. Dank Ihres Fachwissens ging der Aufbau super schnell. Ich kann den Montageservice von Möbel Biller uneingeschränkt weiterempfehlen.

Möbelcenter biller GmbH - Eching

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Gesamtbewertung ( 1162 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

1162 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1037

4 Sterne: 75

3 Sterne: 7

2 Sterne: 9

1 Sterne: 34




vom

2 Sterne

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Habe im Dezember 202...

Habe im Dezember 2021 4 Dreh-Sessel bestellt. Die Beratung in Ihrem Hause war sehr gut. Die Lieferzeit war mit 4 Monaten sehr lang. Die Lieferung war problemlos.
Seit einer Woche werden die Sessel jetzt genutzt.
Und ich bin nicht zufrieden! Die Polsterung der benutzten elektrisch angetriebenen Sessel ist schon durchgesessen, nicht mehr straff. Und im Antrieb ist Spiel, sodass der Sessel in Liegestellung etwas kippelt.

hat diese Bewertung am 12.04.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Gerhard S., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an epb@biller.de, in welcher Sie auch die Kaufvertragsnummer nennen. Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

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vom

2 Sterne

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Die Qualität der Ess...

Die Qualität der Esszimmer Holzstühle entspricht nicht dem was wir erwartet hatten. Mehrmaliges Nachfragen wurde mit "Holz ist ein Naturprodukt" abgewiesen.

hat diese Bewertung am 11.04.2022 kommentiert:

Sehr geehrte/r S.B., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an epb@biller.de Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen schon ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice ___________________________________________________________________________________ NACHTRAG vom 08.04.2022: Sehr geehrte Frau B., wie Ihnen schon mehrfach schriftlich mitgeteilt, ist in diesem Fall eine Beschwerde oder eine Reklamation nicht begründet. Sie haben bei uns Stühle aus Echtholz in Auftrag gegeben. Da aber Holz ein Naturprodukt ist und verständlicherweise Maserungen und Wuchsrichtungen unterliegt, besteht hier kein Reklamationsgrund. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

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vom

2 Sterne

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ungenügend

Sind Samstag nicht bedient worden, weil zu wenig Personal da war extra 1 Tag Urlaub genommen, wieder nur eine Verkäuferin für eine Abteilung da, schwerfälliger Umgang mit Computer, alles dauerte ewig, positiv: Verkäuferin war freundlich und geduldig, Angebot ist sehr gut, besser wie bei anderen.

hat diese Bewertung am 21.03.2022 kommentiert:

Sehr geehrte(r). E.T., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht ganz gelungen, Sie zufrieden zu stellen. Gerne möchten wir Sie bitten hierzu Kontakt mit unsaufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an epb@biller.de. Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

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vom

2 Sterne

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Beratung

Ich habe auf Grund eines defekten Kochfeldes älteren Datums eine Beratung und ein Angebot in der Küchenabteilung gewünscht. Erst als ich mich an einen Verkäufer gewandt habe, hat man mich wahrgenommen und im Stehen kurzerhand ein wenig informiert. Selbst auf Nachfrage von Neuerungen auf dem Gebiet der Induktionsfelder fertigte man mich mit den Worten "ja, es gibt hochwertigere, die kosten aber viel Geld" ohne Beratung ab. Ein gefordertes Angebot als Alternative zu meinem jetzigen Gerät (ca 1000,00€ Warenwert) habe ich bis heute trotz meiner Bitte, vier Wochen später, nicht erhalten. Auf Grund einer guten Beratung in einem anderen Möbelhaus unweit von Plauen kaufte ich nun ein hochwertiges Induktionskochfeld für ca 3000,00€. Ich war beim Kauf meiner Küche damals bei Biller sehr gut beraten worden und wählte als aller erstes wieder dieses Haus um mein Gerät auszutauschen. Ich bin nun sehr enttäuscht von der Beratung des Herren und werde die Abteilung / Haus nicht mehr weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 18.10.2021 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Ronald H., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie vollständig zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an epb@biller.de Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

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vom

2 Sterne

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Lieferung seit Wochen überfällig - kein Zwischenbescheid

1 Mt. nach Termin lt Vertrag noch keine Lieferung und kein Zwischenbescheid

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vom

2 Sterne

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Preisgarantie

Das Sortiment ist z.T. 25% - 70% überteuert. Wird ein günstigeres Mitbewerberangebot vorgelegt, greift die Preisgarantie zum selben Preis. Das bedeutet, dass man stets vorher ein Angebot machen lassen muss, um halbwegs vernünftige Angebote zu bekommen. Man ist stets in einer Bringschuld. Keine Weiterempfehlung bei solchen Geschäftsbedingungen, zumal wir Kunden von Möbel-Biller sind.

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vom

3 Sterne

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Keine gute Küchenber...

Keine gute Küchenberatung: beim 2. Termin war der Küchenberater nicht gut vorbereitet( wusste nicht was bestellt wurde und musste erst im Termin sich wieder alles ins Gedächtnis rufen), Kunden haben klar kommuniziert welche Wünsche, Berater wollte Sie aber eher von seinen Wünschen überzeugen. Elektroplan wurde anders erstellt als benötigt wurde. Trotz kommunizierter Spüle mit Bildern und Maßen gab es beim Aufbau nur Probleme. Falscher Kühlschrank wurde bestellt.
Küchenmonteure freundlich, kompetent, saubere Arbeit top. Gerne immer wieder dieses Team(L11). Haben noch nie so freundliche und kompetente Monteure im Haus gehabt. Die Monteure hätten alle 5 Sterne verdient.

hat diese Bewertung am 23.06.2023 kommentiert:

Hallo Stefan K., wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei der Beratung Ihrer neuen Küche nicht vollständig überzeugen konnten, das entspricht in keinster Weise dem Anspruch unserem Kunden gegenüber. Vielen Dank für Ihre Kritik, denn so geben Sie uns die Möglichkeit uns im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Selbstverständlich besprechen wir dies intern mit Ihrem Berater um eine künftige Verbesserung herbeizuführen. Laut unserem System wurde eine Lösung zur Falschbestellung des Kühlschranks besprochen und umgesetzt. Ihr Lob an unsere Herren Adler und Gerbeth geben wir sehr gerne weiter. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Ein kleines Trostpflaster wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

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vom

3 Sterne

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Beim Aufbau des Schu...

Beim Aufbau des Schuhschranks verstand ich weshalb der Aufbauservice so konsequent angeboten wurde.
Das Problem liegt in einer sehr unstrukturierten Aufbauanleitung die ich von günstigeren Anbietern schon wesentlich besser gesehen habe.

hat diese Bewertung am 24.01.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Andreas S., vielen Dank für Ihren Hinweis, selbstverständlich treten wir mit Ihrer Anregung gerne an unseren Hersteller heran. Können Sie uns noch mitteilen, um welche Seiten es sich in der Aufbauanleitung handelt? Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

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vom

3 Sterne

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Service gut - Preisgestaltung na ja

- Ich bin zufrieden mit der Beratung im Haus
- ich bin sehr unzufrieden mit der Preisgestaltung (regional hin oder her) 500€ mehr als im Netz ---> 250€ Gutschein ---> muss wieder was kaufen ---> Marge nur bei Biller ----> Künftig Vergleich vor Kauf
---> ich bin zufrieden mit der Lieferung

hat diese Bewertung am 09.09.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Damen und Herren, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie vollständig zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an epb@biller.de Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

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vom

3 Sterne

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Mehr erwartet

Ich hatte mich bewußt für biller entschieden, in der Annahme dort eine in allen Bereichen hochwertige Küche zu bekommen. Hier wurde ich leider enttäuscht.
Die Beratung vor Ort war freundlich und der Aufbau der Küche war gut organisiert. Leider habe ich mich bei der Wahl der Geräte, der Spüle und des Wasserhahnes auf den Verkaufsberater verlassen und bin nun vor allem mit dem Wasserhahn und der Spülmaschine sehr unzufrieden. Beides ist sehr minderwertig (der Wasserhahn wackelt und beim Drehen muss man Angst haben, dass man ihn kaputt macht. Die Spülmaschine ist lauter als meine alte Spülmaschine mit 15 Jahren und die Türe hält nicht, wenn man sie anlehnt. Auch der Dunstabzug ist von der Bauart her ungeeignet und selbst auf Stufe 1 sehr laut. Es wurde ein Kundendienstmitarbeiter vorbei geschickt, der sich die Mängel angeschaut hat, geändert hat das aber nichts. Daraufhin habe ich mich per Mail an biller gewandt und es wurde mir ein Anruf angekündigt. Dieser ist nicht erfolgt. Meine Küche hat eine L-Form und mißt insgesamt etwa 5 Meter. Ich habe 9000 € bezahlt. Dafür kann man mehr erwarten.

hat diese Bewertung am 25.04.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Beate P., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie komplett zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an epb@biller.de, in welcher Sie auch die Kaufvertragsnummer nennen. Wir werden uns dann definitiv bei Ihnen melden. Sie dürfen auch gerne erwähnen, dass Sie uns auf kennstdueine.de bewertet haben. Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

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vom

3 Sterne

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Eigentlich schade, w...

Eigentlich schade, wenn man sich ein Bett für 6.500€ kauft und dann die Monteure der Meinung sind.. das Bett passt nie durch den Treppenaufgang!!

hat diese Bewertung am 02.12.2021 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Stefan S., vielen Dank für Ihre getätigte Bewertung. Wie gestern telefonisch besprochen ist die Entschädigung für Ihren Mehraufwand bereits per Post an Sie unterwegs. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

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