Möbel Kempf GmbH & Co.KG

Niedernberger Strasse 8
63741 Aschaffenburg

Tel.: 06021 - 49030
Fax: 06021 - 49031230

3,93 Sterne

83 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 83 Bewertungen)

3,95/5 Sterne

83 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 10

3 Sterne: 1

2 Sterne: 5

1 Sterne: 15




vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder

Nachdem wir seit Jahren immer wieder bei Kempf gekauft haben, unter anderem Bett, Polstergarnitur, etc. haben wir uns heute neue Schlafzimmer angesehen.
Dabei haben wir Bekanntschaft mit Herrn Kempf gemacht.
Wir werden definitiv nie wieder in diesem Laden etwas kaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Christiane E. aus Miltenberg

Kempf. .. NIE WIEDER! !!
Wir haben bei Kempf Anfang des Jahres eine neue Lampe gekauft. Bei dem Verkaufsgespräch ist uns nicht mitgeteilt worden, dass uns bei Rückgabe 25% abgezogen werden (immerhin 50. -€ und die Lampe hing 5 min an der Decke! ). Am Samstag waren wir bei der Konkurrenz in Obernburg und haben dort eine Lampe gekauft, haben uns vorher abgesichert, wie das bei Rückgabe wäre. .. hätten unser ganzes Geld! !! zurückbekommen! Die Verkäuferin war eigentlich nur sprachlos als wir ihr unsere Erlebnisse bei Kempf erzählt haben.
Heute habe ich diesen Restgutschein bei Kempf eingelöst und das war das letzte, was uns noch mit Kempf verbunden hat. Kempf. .. . nie wieder!
Ich kann jedem nur raten. .. schaut euch die Lampen bei Kempf in natura an und bestellt sie online oder geht zur Konkurrenz. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Finger weg von dem Laden! !

Der letzte Laden! Wir sind jetzt bereits mehrmals in sehr negative Erfahrungen mit Möbel Kempf gekommen.

Aktueller Fall war eine teuere Couchgarnitur die nach gerade einmal 3 Jahren durchgesessen ist. Niemand in unserer Familie wiegt mehr als 70 kg, da darf das nicht nach 3 Jahren passieren bei dem Preis. Wir kauften extra etwas hochwertiges von namhaften Herstellern und dann so eine bittere Enttäuschung!

Da hält jede Billigcouch länger durch!

Als Antwort kam das ist normal und man konnte uns gegen Gebühr die Polster neu beziehen oder gegen Gebühr den Kundendienst vorbei schicken.

Dies mal ist die Entscheidung endgültig gefallen, NIE WIEDER MÖBEL KEMPF! !! Werde auch allen Bekannten abraten hier etwas zu verkaufen. Die reinste Abzocke ist das.

Und vor allem so mit zahlender Kundschaft umzugehen ist einfach nur beschämend!

Nächste Couch gibt es von Ikea. Die ist günstiger und hält trotzdem länger.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Möbel von Kempf

Das allerletzte Möbelhaus was ich kenne statt die bestellten Möbel zu liefern wollen diese Leute anzahlung haben.
Liefertermine weit überschritten.
Das einzige was die fertigbringen sind Drohungen.
Wer dort kauft ist selbst Schuld.
Weg mit der Drecksbude.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

30 minuten warten trotz Termin, preislich über den Tisch gezogen

Wir sind mit unseren Küchenmaßen hin gefahren um unsere mitgebrachte Küche in das neue Haus zu plazieren. Wir wurden wiedet nach hause geschickt da mab sowas nur mit einem Termin machen kann. Als wir dann am Termin dort waren hieß es wir müssen 30 minuten warten. Dann wurde geschaut was für blenden und Arbeitsplatten wir brauchten und ließen uns sagen es kostet 1020€ für die Teile. Allerdings müsste noch jemand anderes die Küche ausmessen kommen bevor wir bestellen können. Dafür sollten wir 80€ bezahlen welche dann mit dem anderen Betrag verrechnet wird. Die Maße war im nachhinein die gleiche wie diese die wir ausgemessen haben. 1 Woche später erhilten wir die Mitteilung das es nun 500€ mehr kosten würde weil der Berater einen Fehler machte (die blenden wären ein Übermaß und daher wäre es nun so nicht machbar) wir sollten nun einen 30ger schrank für 500€ dazu kaufen. Da es optisch alles andere als schön aussehen würde und auch unser limit übersteigte, haben wir uns dagegen entschieden. Wir wollten weil wir es nicht eingesehen haben für den Fehler eines Beraters 80€ zu bezahlen diese zurück haben. Leider ohne einsehen des Zuständigen. Nie wieder! Dann kauf ich lieber woanders als da wo man mit Kunden so umspringt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

schlimm, schlimm-noch schlimmer !! !! ! !

es gibt nichts was schlechter ist. las die finger vom kempf.
aufpassen - rechnungen !! !!
5 monate STRESS mit dieser plage.
es gibt andere möbelhäuser !! !! !
ich habe keine ahnung wie diese bewertungen zustande kommen? ?? ? ??
aber jeder weiss - alles manipulierbar.

hat diese Bewertung am 03.05.2017 kommentiert:

Lieber Kunde, wir bedauern die negativen Erfahrungen, die Sie mit Möbel Kempf gemacht haben sehr! Stetig versuchen wir unseren Service zu verbessern, deshalb bitte wir Sie uns eine ausführliche Schilderung Ihres Falls via Mail an info-online@moebel-kempf.de zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und wünschen noch eine schöne Woche, Ihr Möbel Kempf-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wohnlandschfaft gekauft nie wieder nicht zu empfeheln

AM o2. 09. 2016 wurde unsere Wohnlandschaft geliefertim Wert von 1800, 00€, bereits am 05. 09. 2016 haben wir der Fa. die vorhandenen Mängel mitgeteilt, schlechte Verarbeitung, Nähte unsauber genäht , Polsterung viel zu dünn, Mulden gehen nicht mehr raus, Kopfstützen haben einen Unterschied von ca. 5 cm. Bezugsstoff hat bereits nach 2 Wochen Knötchenbildung.

Laut Kundendienst sind die Mängel nicht zu beheben, die Fa. Kempf hat es bis heute 22. 10. 2016
nicht für nötig sich mit uns in Verbindung zu setzen, trotz mehrfachen Emails von uns. Daher Finger weg von diesem Möbelhaus wenn Sie sich Ärger ersparen wollen.

hat diese Bewertung am 24.10.2016 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die genannten Umstände sehr und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Ihren Fall haben wir bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Beste Grüße, Ihr Möbel Kempf-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Esszimmerstuhl Faustus 4 bei Mobile - minderwertige Qualität - keine Kulanz seitens Kempf

Wir haben in Mai 2010 6 Stück Esszimmerstühle mit braunen Kunstlederbezug gekauft. Nach ca. 3, 5 Jahren löste sich bei allen Stühlen der Bezug mehr oder weniger auf. Auch wenn die Garantiezeit vorbei war, so baten wir doch das Möbelhaus Kempf sich die Sache einmal anzusehen und uns ein Kulanzangebot zu unterbreiten, da wir von einem Materialfehler ausgehen. Leider haben wir nach mehrmaligem Nachfragen per Email keine Antwort mehr erhalten, als unser Vorlieferant hat Kulanz abgelehnt, wir melden uns bis zum 05. 01. 2015. Auch hier nach einem Erinnerungsschreiben: "Funkstille"
Es ist uns nartürlich klar, dass nach über zwei Jahren kein Anspruch besteht, doch, so finden wir ist ein "Aussitzen" auch keine Lösung und letztendlich keine Werbung für ein Möbelhaus wie Kempf.
Vielleicht überdenkt ja der eine oder andere Kunde einmal seinen Kauf, denn schließlich sollten doch Möbel etwas länger halten als 3 Jahre.

hat diese Bewertung am 04.02.2015 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Beitrag. Nur mit solchen Informationen gelingt es uns, unseren Service stetig zu verbessern. Um Ihr Anliegen gezielt bearbeiten zu können, schicken Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten an info-online@moebel-kempf.de. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Möbel Kempf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ein Samstag im Möbelhaus

Am Imbiss 4 Mitarbeiter die sich über Kunden negativ unterhalten.
Bei den beiden Damen am Empfang den Vorfall gemeldet. Reaktion der beiden Damen : "Und was sollen wir da tun. " Meine Empfehlung: Mitarbeiter darauf ansprechen! Weiter in die Schlafzimmerabteilung, wollen heute ein Boxspringbett kaufen. Ein Verkäufer ist in Beratung ein zweiter sitzt am Schreibtisch, dieser schaut uns zwar mehrfach an, aber leider auch nach einer knappen 1/2 Stunde keine Beratung! !! Wir beschließen das Kundenunfreundliche Möbelhaus zu verlassen und weiter nach Obernburg zu fahren. Hier haben wir heute nach einer sehr ausführlichen und freundlichen Beratung unser Boxspringbett mit Motor bestellt!
SCHADE nach heute haben sie einen Kunden, der 40 Jahre bei Ihnen Stammkunde war, verloren! !!

hat diese Bewertung am 07.10.2014 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir bedauern diesen Vorfall zutiefst und entschuldigen uns im Namen von Möbel Kempf für das Verhalten der genannten Mitarbeiter. Natürlich werden wir dies intern klären und würden Sie bitten mit uns Kontakt aufzunehmen. Schicken Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten an info-online@moebel-kempf.de. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Möbel Kempf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

"Interessanter" Service

Verkäufer lehnt nach Budgetabfrage weitere Beratung ab .
(max. 1000 Euro, ein Wildeiche Highboard soll es sein)
Wir sollen lieber selber schauen es steht ja genug in der Ausstellung.
Vielen Dank für die kompetente Fachberatung. Kaufen wir eben woanders.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Miese Qualität, Reklamation wird radikal abgelehnt.

Wir haben bei Möbel Kempf ein Bett von Oschmann gekauft - Boxspringbett brilliant, 2*2m.
Leider sind die Matratzen schon nach zwei Monaten durchgelegen, fast so schlimm wie die alten, die wir nach vilen Jahren(! ) ausgetauscht haben.
Möbel Kempf in Aschaffenburg lehnt aber jede Gewährleistung ab:
"Beim sogenannten Einsitzen oder Einliegen verändern sich meist schon nach kurzem Gebrauch die Liegehärte und die Optik Sie wird weicher in Abhängigkeit von Art, Dauer und Gewicht der Benutzer. Dies ist ein normaler Prozess, den jede Matratze durchläuft. "
Soviel zum Thema Service und Qualität bei Möbel Kempf. Ich kann nur sagen Finger weg.

hat diese Bewertung am 19.08.2013 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, wie schon mit Ihnen besprochen ist das Einliegen der Matratze innerhalb der Toleranzwerte - dies bestätigte uns auch der Hersteller nach Rücksprache. Dennoch werden wir aus Kulanzgründen Ihrem Wunsch entgegenkommen und die Matratzen tauschen, denn wir schätzen Sie als Kunde unseres Möbelhauses und möchten, dass Sie sich weiter mit uns wohl fühlen. Ihr Team von Möbel Kempf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Möbel Kempf GmbH & Co.KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024