Möbel Kempf GmbH & Co.KG
Niedernberger Strasse 8
63741
Aschaffenburg
Tel.: 06021 - 49030
Fax: 06021 - 49031230
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 83 Bewertungen)
3,95/5 Sterne
83 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 52
4 Sterne: 10
3 Sterne: 1
2 Sterne: 5
1 Sterne: 15
N. L., Aschaffenburg 63743 (2)
vom
30.07.2012
4 Sterne
Kleiderschrank gekauft
Die Lieferzeit wurde genau eingehalten, der Aufbau des Schrankes war anhand der ausführlichen Montageanleitung sehr einfach und schnell erledigt, die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Ich war mit allem sehr zufrieden.
L. E., Mönchberg 63933
vom
31.07.2012
4 Sterne
Top Küche - tolle Arbeit!
Wir haben uns für unser neues Haus bei Möbel Kempf in Aschaffenburg eine neue Küche planen und einbauen lassen. Wir waren begeistert von der tollen Beratung, insbesondere der vielen praktischen Ideen. Die Montage wurde sorgfältig, flott und sauber ausgeführt. Ein besonderes Lob an alle Beteiligten. Sie waren stets freundlich, kompetent und zuvorkommend. Tolle Arbeit vom Möbelkauf.
J. D.
vom
10.04.2018
3 Sterne
Niemals wieder
nach jahrelangem Erhalt von Reklamepost entschieden wir uns, unsere neue Küche bei Fa. Kempf zu kaufen. Leider wurde beim Aufmaß ein etwas tieferer Heizkörper übersehen, sodaß nun die Spülmaschine nicht mehr zu öffnen ist. Lt. Monteuren "war kein Heizkörper da" (wurde in den 70ern montiert). Zum Tausch des Heizkörpers gegen einen flacheren (ca. 250, - € Kosten) beteiligt sich Fa. Kempf schweren Herzens mit 50, - € - wohlgemerkt auf die Kundenkarte zur Verrechnung mit einem zukünftigen Kauf. Auch hatte man bei der Montage zwei Adapterteile nicht zur Hand, die wir noch schnell im Einzelhandel besorgten, um die Montage fertigzustellen.
Das neue Wohn-, Schlaf- und die beiden Kinderzimmer liefert nun ein Mitbewerber in der Hoffnung, daß es nur besser werden kann.
Yvonne P.
vom
11.09.2018
2 Sterne
leider nicht mehr zu empfehlen. .. .
Wir haben eine Küche im Januar 2018 bestellt, diese wurde dann einfach "vergessen" zu bestellen, anstatt den Fehler einfach zuzugeben wurden wir damit vertröstet, dass Lieferzeiten von 3-4 Monaten vollkommen normal wären. Nach Einschaltung des Kundendienstleiters wurde der Fehler dann eingestanden und wir sollten eine Kulanzgutschrift auf die Kundenkarte erhalten - ist bis heute (fast 4 Monate später) leider nicht erfolgt. Wir waren lange Kunde, aber darauf scheint man hier mittlerweile keinen Wert mehr zu legen. Schade.
Kerstin D., Stockstadt 63811
vom
04.08.2017
2 Sterne
Möbelhaus mit deutlichen Schwächen
Teil hat gefehlt und die Anbauanleitung war nicht korrekt. Kann ich leider nicht empfehlen. Der Sevice war nicht zufriedenstellend. Werde einen Schreiner zum Zusammenbau kontaktieren müssen. Mit dem schwedischen Möbelhaus habe ich leider viel bessere Erfahrung gesammelt.
Michael K.
vom
18.05.2017
2 Sterne
Kundenservice ? Termineinhaltung?
Tisch wurde trotz schriftl. Zusage nicht geliefert. Man wollte zurück rufen. Auch nicht.
E-Mail. Wird nicht beantwortet.
Tja. So verliert man Kunden
S. U., Aschaffenburg
vom
24.04.2016
2 Sterne
Irreführende Lockangebote! !!
Irreführende Lockangebote! !!
Am Verkaufsoffenen Sonntag wurde mit grossen Rabatten geworben. Beim Kauf von Möbeln im Wert von 2000 €, sollte man 500 € geschenkt bekommen (sog. Festivalprämie).
Wir haben zwei Gartenbänke von Stern ausgesucht und waren inkl. extra Kissen bei über 2000 €. Leider wurde uns den Rabatt verwehrt, weil angeblich Gartenmöbel von der Aktion ausgenommen sind. Wir haben daraufhin das Kleingedruckte nochmals gründlich durchgelesen und leider kein Hinweis auf diese Ausnahme gefunden. Darauf angesprochen, wurde dies auch von verschiedene Mitarbeiter bestätigt, aber alle konnten leider nichts tun. Es war einfach ein Fehler im Prospekt. Wir haben die Mitarbeiterin dann noch darauf hingewiesen dass auch überall im Geschäft das gleiche Angebot ausgehängt war, und auch hier bei den vielen Einschränkungen nicht die Gartenmöbel genannt wurden. Auch dies sei ein Fehler, wurde uns nochmals gesagt. Warum diesen Fehler allerdings nicht behoben wurde bleibt wohl Möbel Kempf's Geheimnis. Vielleicht ist es ja so gewollt und lockt es Kunden. Als "entgegenkommen" gab es einen kleinen Rabatt (5%) aber ansonsten nur Unverständnis.
Wir haben uns gegen den Kauf entschieden.
Möbel Kempf GmbH & Co.KG hat diese Bewertung am 25.04.2016 kommentiert:
Sehr geehrter Kunde, tatsächlich liegt der Fehler hier auf unserer Seite. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Gerne würden wir uns nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte melden Sie sich dafür unter social@moebel-kempf.de – Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Möbel Kempf-Team
S. B., Linsengericht 63589 (2)
vom
21.08.2013
2 Sterne
Möbelkauf in Ordnung, Kundenservice und Reklamationsbearbeitung mies
Habe bei Möbel Kempf in Aschaffenburg eine sehr teure Ledercouchgarnitur gekauft. Während der Garantiezeit zeigte sich, das sich die Farbe an der Oberfläche löste und die Couch sowie der Fernsehsessel fleckig wurde. Da die Herstellerfirma der Garnitur (Hukla) zwischenzeitlich Insolvenz anmelden musste, konnte ich mich nur an den Verkäufer der Ware, also Möbel Kempf wenden. Nach mehrfacher ausgiebiger Besichtung der Mängel und erfolglosem Schriftverkehr musste ich sogar einen Anwalt einschalten. Erfolg bisher gleich 0. Möbel Kempf fühlt sich für solche Reklamationen, die nicht auf einen Hersteller abgewälzt werden können, nicht zuständig und behauptet die Ursache des Mangels würde in einer Falschbehandlung des Leders durch mich liegen.
Norbert B., Höchst
vom
20.08.2023
1 Stern
Also meine Geschicht...
Also meine Geschichte, zwei Nachttische mit grauen Glas Platten bestellt fix und fertig incl. Anliefern Preis 890 Euro 02.2022 drei Monate später Anruf
Olaf B., Dieburg 64807
vom
31.12.2019
1 Stern
Nie wieder!
Haben ein Boxspringbett im Wert von 5.000€ in der Filial in Bad König gekauft. Die Beratung dort war sehr gut.
Aber nach ca einer Woche mussten wir bereits wieder hin um die Farbe zu wechseln da die bestellte Farbe plötzlich nicht mehr lieferbar war.
Bei der Lieferung konnte das Bett nicht aufgebaut werden da alle Füsse fehlten. Ergebniss: Die Matratzen liegen seit zwei Wochen flach auf dem Boden was meiner Frau gar nicht gut tut, die Stellmotoren können nicht benutzt werden da hierfür die Höhe fehlt und das Kopfteil konnte aus diesem Grund auch nicht angebaut werden und steht uns im Weg.
Keine Information von Möbel Kempf wie es weitergehen soll! Wir haben telefonisch nachgefragt und schriftlich in Verzug gesetzt. Aber keine Reaktion von Möbel Kempf!
Das war unsere zweite Bestellung von teuren, wie wir dachten hochwertigen Möbeln dort - und der zweite Reinfall!
Möbel Kempf - nie wieder!
Ilse A., Bayern - Haibach Unterfr.
vom
29.04.2019
1 Stern
Küchenkauf
Nie wieder Möbel Kempf. Als Inhaber einer Premium Card sind Sie beim Möbelkauf immer auf der sicheren Seite. Denn Sie zahlen zu 100 % den besten Preis, den man am Markt finden kann.
Sollten Sie aber doch wieder Erwarten einmal einen bei uns gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen bei einem anderen Möbelhändler in der Region günstiger bekommen(bei gleicher Leistung)
und dies schriftlich nachweisen können, so zahlen sie auch bei uns nur diesen niedrigeren Preis-garantiert! Und zusätzlich erhalten Sie von uns darauf nochmals 5 % Vertrauensrabatt extra.
Verlassen Sie sich bloß nicht darauf. Ich habe es erlebt. Schriftliches Angebot lag vor, exakt die gleichen Teile, aber leider hatte ich eine bessere Geschirrspülmaschine in meinem Angebot. Das war meine Fehler. Der Angebotspreis wurde zuerst von zwei verschiedenen Verkäufern der Fa. Kempf exakt um 1000, 00 Euro unterschied angeboten. Von Fa. Höffner um über 1500, 00 Euro noch einmal unterboten, mit einer besseren Geschirrspülmaschine. Dort habe ich mit sehr großer Zufriedenheit meine Wunschküche bestellt und erhalten. Von wegen Bestpreisgarantie.
Fa. Kempf. lehnte jegliche Bestpreisgarantie ab. Kunden werden anhand von Main-Echo- und Personalrabatten angelockt um dann zu hören, dass diese Rabatte schon im Angebot berücksichtigt seien. Das wahre Geschäftsgebaren der Fa. Kempf : Sie platziert Lockangebote und ähnliches um Kunden zu gewinnen ohne sich an Ihre Zusagen zu halten. Vielen Dank nie wieder !! !
Ralf K., Grosswallstadt 63868
vom
18.11.2018
1 Stern
Der letzte Laden
Küche falsch aufgebaut , hat sich erst jetzt herausgestellt , als wir den Geschirrspüler austauschen mussten .
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.