Möbel Kempf GmbH & Co.KG
Niedernberger Strasse 8
63741
Aschaffenburg
Tel.: 06021 - 49030
Fax: 06021 - 49031230
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3,95/5 Sterne
83 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 52
4 Sterne: 10
3 Sterne: 1
2 Sterne: 5
1 Sterne: 15
Norbert B., Höchst
vom
20.08.2023
1 Stern
Also meine Geschicht...
Also meine Geschichte, zwei Nachttische mit grauen Glas Platten bestellt fix und fertig incl. Anliefern Preis 890 Euro 02.2022 drei Monate später Anruf
Olaf B., Dieburg 64807
vom
31.12.2019
1 Stern
Nie wieder!
Haben ein Boxspringbett im Wert von 5.000€ in der Filial in Bad König gekauft. Die Beratung dort war sehr gut.
Aber nach ca einer Woche mussten wir bereits wieder hin um die Farbe zu wechseln da die bestellte Farbe plötzlich nicht mehr lieferbar war.
Bei der Lieferung konnte das Bett nicht aufgebaut werden da alle Füsse fehlten. Ergebniss: Die Matratzen liegen seit zwei Wochen flach auf dem Boden was meiner Frau gar nicht gut tut, die Stellmotoren können nicht benutzt werden da hierfür die Höhe fehlt und das Kopfteil konnte aus diesem Grund auch nicht angebaut werden und steht uns im Weg.
Keine Information von Möbel Kempf wie es weitergehen soll! Wir haben telefonisch nachgefragt und schriftlich in Verzug gesetzt. Aber keine Reaktion von Möbel Kempf!
Das war unsere zweite Bestellung von teuren, wie wir dachten hochwertigen Möbeln dort - und der zweite Reinfall!
Möbel Kempf - nie wieder!
Ilse A., Bayern - Haibach Unterfr.
vom
29.04.2019
1 Stern
Küchenkauf
Nie wieder Möbel Kempf. Als Inhaber einer Premium Card sind Sie beim Möbelkauf immer auf der sicheren Seite. Denn Sie zahlen zu 100 % den besten Preis, den man am Markt finden kann.
Sollten Sie aber doch wieder Erwarten einmal einen bei uns gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen bei einem anderen Möbelhändler in der Region günstiger bekommen(bei gleicher Leistung)
und dies schriftlich nachweisen können, so zahlen sie auch bei uns nur diesen niedrigeren Preis-garantiert! Und zusätzlich erhalten Sie von uns darauf nochmals 5 % Vertrauensrabatt extra.
Verlassen Sie sich bloß nicht darauf. Ich habe es erlebt. Schriftliches Angebot lag vor, exakt die gleichen Teile, aber leider hatte ich eine bessere Geschirrspülmaschine in meinem Angebot. Das war meine Fehler. Der Angebotspreis wurde zuerst von zwei verschiedenen Verkäufern der Fa. Kempf exakt um 1000, 00 Euro unterschied angeboten. Von Fa. Höffner um über 1500, 00 Euro noch einmal unterboten, mit einer besseren Geschirrspülmaschine. Dort habe ich mit sehr großer Zufriedenheit meine Wunschküche bestellt und erhalten. Von wegen Bestpreisgarantie.
Fa. Kempf. lehnte jegliche Bestpreisgarantie ab. Kunden werden anhand von Main-Echo- und Personalrabatten angelockt um dann zu hören, dass diese Rabatte schon im Angebot berücksichtigt seien. Das wahre Geschäftsgebaren der Fa. Kempf : Sie platziert Lockangebote und ähnliches um Kunden zu gewinnen ohne sich an Ihre Zusagen zu halten. Vielen Dank nie wieder !! !
Ralf K., Grosswallstadt 63868
vom
18.11.2018
1 Stern
Der letzte Laden
Küche falsch aufgebaut , hat sich erst jetzt herausgestellt , als wir den Geschirrspüler austauschen mussten .
Jürgen L., 63179
vom
13.10.2018
1 Stern
Nie wieder
Nachdem wir seit Jahren immer wieder bei Kempf gekauft haben, unter anderem Bett, Polstergarnitur, etc. haben wir uns heute neue Schlafzimmer angesehen.
Dabei haben wir Bekanntschaft mit Herrn Kempf gemacht.
Wir werden definitiv nie wieder in diesem Laden etwas kaufen.
Yvonne P.
vom
11.09.2018
2 Sterne
leider nicht mehr zu empfehlen. .. .
Wir haben eine Küche im Januar 2018 bestellt, diese wurde dann einfach "vergessen" zu bestellen, anstatt den Fehler einfach zuzugeben wurden wir damit vertröstet, dass Lieferzeiten von 3-4 Monaten vollkommen normal wären. Nach Einschaltung des Kundendienstleiters wurde der Fehler dann eingestanden und wir sollten eine Kulanzgutschrift auf die Kundenkarte erhalten - ist bis heute (fast 4 Monate später) leider nicht erfolgt. Wir waren lange Kunde, aber darauf scheint man hier mittlerweile keinen Wert mehr zu legen. Schade.
I. V., Bischbrunn
vom
19.07.2018
5 Sterne
Gerne wieder! !!
Wir haben Lattenrost und Matratzen gekauft. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Wir sind mit dem Kundenservice sehr zufrieden und empfehlen Möbel-Kempf gerne weiter.
Christiane E., Miltenberg
vom
09.06.2018
1 Stern
Christiane E. aus Miltenberg
Kempf. .. NIE WIEDER! !!
Wir haben bei Kempf Anfang des Jahres eine neue Lampe gekauft. Bei dem Verkaufsgespräch ist uns nicht mitgeteilt worden, dass uns bei Rückgabe 25% abgezogen werden (immerhin 50. -€ und die Lampe hing 5 min an der Decke! ). Am Samstag waren wir bei der Konkurrenz in Obernburg und haben dort eine Lampe gekauft, haben uns vorher abgesichert, wie das bei Rückgabe wäre. .. hätten unser ganzes Geld! !! zurückbekommen! Die Verkäuferin war eigentlich nur sprachlos als wir ihr unsere Erlebnisse bei Kempf erzählt haben.
Heute habe ich diesen Restgutschein bei Kempf eingelöst und das war das letzte, was uns noch mit Kempf verbunden hat. Kempf. .. . nie wieder!
Ich kann jedem nur raten. .. schaut euch die Lampen bei Kempf in natura an und bestellt sie online oder geht zur Konkurrenz. ..
J. D.
vom
10.04.2018
3 Sterne
Niemals wieder
nach jahrelangem Erhalt von Reklamepost entschieden wir uns, unsere neue Küche bei Fa. Kempf zu kaufen. Leider wurde beim Aufmaß ein etwas tieferer Heizkörper übersehen, sodaß nun die Spülmaschine nicht mehr zu öffnen ist. Lt. Monteuren "war kein Heizkörper da" (wurde in den 70ern montiert). Zum Tausch des Heizkörpers gegen einen flacheren (ca. 250, - € Kosten) beteiligt sich Fa. Kempf schweren Herzens mit 50, - € - wohlgemerkt auf die Kundenkarte zur Verrechnung mit einem zukünftigen Kauf. Auch hatte man bei der Montage zwei Adapterteile nicht zur Hand, die wir noch schnell im Einzelhandel besorgten, um die Montage fertigzustellen.
Das neue Wohn-, Schlaf- und die beiden Kinderzimmer liefert nun ein Mitbewerber in der Hoffnung, daß es nur besser werden kann.
Regine L., 63920
vom
23.02.2018
5 Sterne
Sehr freundliches und kompetentes Personal - gute Produktauswahl - gute Preise
Wir haben ein neues Bett mit Lattenrost und Matratzen gekauft. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Kundenbetreuung war so, wie man sie sich vorstellt. Die Auftragsabwicklung lief gut und das Bett kam zum pünktlich zum angegeben Zeitpunkt bei uns an.
Wir sind mit unserem Einkauf sehr zufrieden und empfehlen Möbel-Kempf gerne weiter.
Dominik ., Haibach 63808
vom
09.02.2018
1 Stern
Finger weg von dem Laden! !
Der letzte Laden! Wir sind jetzt bereits mehrmals in sehr negative Erfahrungen mit Möbel Kempf gekommen.
Aktueller Fall war eine teuere Couchgarnitur die nach gerade einmal 3 Jahren durchgesessen ist. Niemand in unserer Familie wiegt mehr als 70 kg, da darf das nicht nach 3 Jahren passieren bei dem Preis. Wir kauften extra etwas hochwertiges von namhaften Herstellern und dann so eine bittere Enttäuschung!
Da hält jede Billigcouch länger durch!
Als Antwort kam das ist normal und man konnte uns gegen Gebühr die Polster neu beziehen oder gegen Gebühr den Kundendienst vorbei schicken.
Dies mal ist die Entscheidung endgültig gefallen, NIE WIEDER MÖBEL KEMPF! !! Werde auch allen Bekannten abraten hier etwas zu verkaufen. Die reinste Abzocke ist das.
Und vor allem so mit zahlender Kundschaft umzugehen ist einfach nur beschämend!
Nächste Couch gibt es von Ikea. Die ist günstiger und hält trotzdem länger.
Udo M., Frankfurt 60388
vom
23.12.2017
4 Sterne
Sitzelement einfach lose in den Rahmen der Sitzgarnitur eingelegt ohne eine entspr. Befestigung !! !! !
Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst einmal finde ich es aus Kundensicht schon ziemlich armselig, wenn man Monteure und auch Kundendienstmitarbeiter vorbei schickt, die anscheinend von ihrem Handwerk nicht wirklich so richtig viel verstehen. Des weiteren erfolgt noch nicht einmal ein Rückruf des entspr. Verkäufers um den man geben hat. Doch nun einmal zum Sachverhalt. Ich habe eine ziemlich teure Himola Couch-Garnitur mit 2 elektrisch ausfahrbaren Sitzelementen erhalten, bei dem von den Monteuren, aus mir völlig unverständlichem Grund leider das eine davon nicht mit dem Rahmen der Couch verschraubt wurde und es somit bei Benutzung aus dem Rahmen fällt (also nicht benutzbar ist). Das habe ich dann reklamiert, woraufhin ich innerhalb einer Woche einen Termin von einem Kundendienstmitarbeiter erhalten habe. Soweit so gut. Dieser besagte Mitarbeiter hat das Problem zwar erkannt, aber nicht zu einer wirklichen Behebung bei getragen. Es haben nämlich 4 Schrauben gefehlt, die das Sitzteil in dem Rahmen hätten fixieren sollen. Der Kundendienstmitarbeiter hat daraufhin ganz einfach 4 zu lange Schrauben(ca. 8 cm) 6 cm hätten es nur sein dürfen, in die dafür vorgesehenen Aufnahmen geschraubt und mit einer Mutter fixiert. Dadurch, dass die Schrauben aber 2 cm zu lang waren, hat das Sitzteil diese beim Ausfahren verbogen und der ganze Auszug hat dabei geholpert und geschabt. Daraufhin hat der Kundendienstmitarbeiter kurzer Hand die Schrauben mit einer Zange ganz einfach in eine andere Richtung gebogen, ohne das Problem damit allerdings auch wirklich beseitigt zu haben. Mir stellt sich jetzt wohl zu recht die Frage, ob die Firma Möbel Kempf auf Kosten und Ärger ihrer Kunden, kein Geld für qualifiziertes Fachpersonal hat, oder erst gar nicht ausgeben möchte?
Mit der nochmaligen Bitte um eine entsprechende Rückmeldung zur Beseitigung des Problems! !! !
Hochachtungsvoll und mit freundlichen
Grüßen Udo Menger
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