Möbel Kempf GmbH & Co.KG

Niedernberger Strasse 8
63741 Aschaffenburg

Tel.: 06021 - 49030
Fax: 06021 - 49031230

3,93 Sterne

83 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 83 Bewertungen)

3,95/5 Sterne

83 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 10

3 Sterne: 1

2 Sterne: 5

1 Sterne: 15




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Möbelhaus

Wir haben bei der Firma Möbel Kempf unser neues Schlafzimmer gekauft. Klasse Beratung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Lieferung des Schlafzimmers verlief absolut reibungslos und pünktlich. Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnet

Wohnzimmerkauf: super Beratung, Verkäufer hat sich große Mühe gegeben, hat alles Details abgefragt. Aufbau und Auslieferung hat auch ohne Probleme geklappt. Saubere Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Discounter-Manieren!

Wir haben all unsere Möbel hier bei MK gekauft. Waren mit allem sehr zufrieden. Von der Beratung, über die Lieferung bis hin zum Aufbau verlief alles reibungslos.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kauf einer Polstergarnitur

Große Auswahl an Polstergarnituren, sehr gute und kompetente Beratung.
Pünktliche und einwandfreie Lieferung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sitzelement einfach lose in den Rahmen der Sitzgarnitur eingelegt ohne eine entspr. Befestigung !! !! !

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst einmal finde ich es aus Kundensicht schon ziemlich armselig, wenn man Monteure und auch Kundendienstmitarbeiter vorbei schickt, die anscheinend von ihrem Handwerk nicht wirklich so richtig viel verstehen. Des weiteren erfolgt noch nicht einmal ein Rückruf des entspr. Verkäufers um den man geben hat. Doch nun einmal zum Sachverhalt. Ich habe eine ziemlich teure Himola Couch-Garnitur mit 2 elektrisch ausfahrbaren Sitzelementen erhalten, bei dem von den Monteuren, aus mir völlig unverständlichem Grund leider das eine davon nicht mit dem Rahmen der Couch verschraubt wurde und es somit bei Benutzung aus dem Rahmen fällt (also nicht benutzbar ist). Das habe ich dann reklamiert, woraufhin ich innerhalb einer Woche einen Termin von einem Kundendienstmitarbeiter erhalten habe. Soweit so gut. Dieser besagte Mitarbeiter hat das Problem zwar erkannt, aber nicht zu einer wirklichen Behebung bei getragen. Es haben nämlich 4 Schrauben gefehlt, die das Sitzteil in dem Rahmen hätten fixieren sollen. Der Kundendienstmitarbeiter hat daraufhin ganz einfach 4 zu lange Schrauben(ca. 8 cm) 6 cm hätten es nur sein dürfen, in die dafür vorgesehenen Aufnahmen geschraubt und mit einer Mutter fixiert. Dadurch, dass die Schrauben aber 2 cm zu lang waren, hat das Sitzteil diese beim Ausfahren verbogen und der ganze Auszug hat dabei geholpert und geschabt. Daraufhin hat der Kundendienstmitarbeiter kurzer Hand die Schrauben mit einer Zange ganz einfach in eine andere Richtung gebogen, ohne das Problem damit allerdings auch wirklich beseitigt zu haben. Mir stellt sich jetzt wohl zu recht die Frage, ob die Firma Möbel Kempf auf Kosten und Ärger ihrer Kunden, kein Geld für qualifiziertes Fachpersonal hat, oder erst gar nicht ausgeben möchte?

Mit der nochmaligen Bitte um eine entsprechende Rückmeldung zur Beseitigung des Problems! !! !

Hochachtungsvoll und mit freundlichen
Grüßen Udo Menger

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Insgesamt gut

Wir haben uns eine Sitzgruppe bestellt und waren von den Angeboten positiv überrascht. Die Möbel sind nun gelieferte worden und alles prima. Empfehlen können wir Herrn Hausmann der unbürokratisch bei einer Terminproblematik mit einer Verwechslung geholfen hat. So geht Kundenservice. Zwar etwas Nachdruck nötig, aber dann auch Verständnis und Herr Hausmann war immer freundlich! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Neuanschaffung einer Ledercouch

Beratung und Lieferservice waren sehr gut. Über Qualität und Haltbarkeit, kann ich aufgrund der kurzen Wartezeit noch keine Auskunft geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wohnzimmer Schrankwand inkl. Montage

Wir bekamen eine neue Wohnzimmer Schrankwand. Die Beratung bei Möbel Kempf war gut. Die Mitarbeiter der Möbelmontage waren sehr freundl. u. hilfsbereit. Alles in allem guter Service. Haben schon öfter Möbel bei Kempf gekauft und können es nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sofa inklusive Montage

Wir haben uns ein Sofa gekauft. Beratung und Auswahl bei Kempf gut und kompetent. Montage war gut und schnell. Lieferzeit wurde etwas überschritten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Anlieferung zu teuer

Der Preis für die Anlieferung zu mir war total überzogen, da die Auslieferung nur ca. 8km betrug!!! Es war auch nur eine Couch, bestehend aus zwei Teilen zu liefern. Die Fahrer waren genau 15 Minuten da! Ich finde das unverschämt, dafür 120 Euro zu berechnen!

hat diese Bewertung am 24.04.2014 kommentiert:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so ist es uns möglich unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bitten Sie sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen um Ihr Anliegen zu prüfen. Nutzen Sie dafür bitte folgende Mail Adresse: info-online@moebel-kempf.de Mit besten Grüßen Ihr Einrichtungshaus Möbel Kempf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kundenberatung Wohnwelt Abteilung Bettwaren

Auf der gezielten Suche nach neuen Bettwaren sind wir unter anderem auch auf die Fachabteilung für Bettwaren bei Möbel Kempf gestoßen.
Und was sollen wir sagen. ..wir haben hier die perfekteste Fachberaterin angetroffen die man sich vorstellen kann.
Und wir sprechen hier nicht von "0815-Grundkenntnissen", sondern von fundiertem Fachwissen.
Uns wurden alle Vor-und Nachteile von den verschiedensten Materialien wie Naturfasern (Hanf, Baumwolle. ..), Kunstfasern (Micro-und Hohlfaser), Daunen/Federn und Unterscheidungskriterien wie Innensteghöhe, Füllung, Steppung, sowie die verschiedenen Markenherstellern genauestens erläutert.
Unsere individuellen Bedürfnisse wie Schlafraum-Temperatur, Luftdurchlässigkeit, Feuchtigkeitsregulierung, Pflege/Reinigung wurden vollends in dem Kundengespräch berücksichtigt.
Vielen Dank für dieses für uns neuartige "Erlebnis der Kundenberatung" Frau D.

Diese Bewertung gilt NUR für die Abteilung Bettwaren, nicht für das gesamte Haus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Möbel Kempf GmbH & Co.KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024