zeppiness your happiness

Hochallee 71
20149 Hamburg

Tel.: 040 - 79697755

4,93 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Qualität

Alles sauber hier, Top Beratung, Top Behandlung, Top Qualität. Hier stimmt alles! Ich empfehle die Hydradermie fürs Gesicht und Eye Logic Behandlung und die Straffungswickel und Fußreflexzonenmassage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Schöne-Mann-Kosmetik-Behandlung

Ich empfehle die Gesichtsbehandlung der Schöne Mann. Danach habe ich ein gereinigtes und strafferes Gesicht, dazu bekomme ich eine Nacken-Kopf-Massage, während ich in der Maske liege. Einfach eine Wohltat. Ich sehe gut aus und bin entspannt. Tolle Beratung + Profihände. Immer wieder und so oft ich kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Entspannung

Hier fühle ich mich wohl und kann mich entspannen nach einem stressigen Tag. Ich gehe immer mit neuer frischer Energie nach Hause. Ich empfehle Physio-Relax-Massage 60-75 Minuten oder Rücken-Nacken-Fußreflexzonenmassage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haut wie Seide

Meine Gesichtshaut sieht viel besser aus und Leute sprechen mich auf meine verbesserte und tolle Haut an. Ein besseres Lob habe ich nicht. Super Gesichtsbehandlung und super Massage und super manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder, hier merkt man, dass Profihände am Werk sind. Ich gehe regelmäßig hierher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeitsplatzmassage

Wir sind ein großes Büro mit vielen Mitarbeitern. Wir buchen regelmäßig die kurze Massage von 15-20 Minuten direkt am Arbeitsplatz. Super Sache, man ist viel entspannter und fitter. So macht Arbeiten mehr Spaß. Meine Mitarbeiter sind begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Straffere Haut

Meine Haut sieht viel besser aus und auch en den Beinen, Po und Bauch. Ich gehe alle 2 Wochen zur Hydradermie-Lift und bekomme dazu einen Straffungswickel + eine manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder, die ich auf Privat-Rezept vom Arzt bekommen habe und ich hier anwenden kann. Super Service hier. Ich fühle ich sehr wohl hier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Wohlfühloase

Hier stimmt alles. Professionelle Behandlung, alles sauber, immer kompetente Beratung, schöne Musik, tolle Produkte und immer tolle Gespräche. Sympathische Frau, die was kann. Ich empfehle das 10er Massage ABO für 460€, es sind immer volle 60 Minuten und es wird immer individuell auf einen eingegangen. Heute mehr Rücken, nächstes Mal mehr Kopf und Nacken mit oder ohne Hot Stone. Einfach genial.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP SERVICE

Männergesichtsbehandlung und Rückenmassage, das gönne ich mir nach der Arbeit oder einmal vor der Arbeit, da die Zeiten hier flexibel sind. Ich war schon einmal um 7 Uhr morgens da und abends um 21 Uhr. Hier ist der Kunde König. Ich komme jede Woche 1x hier her. Rückenmassage bekomme ich sogar von meiner privaten Krankenkasse wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Haut

Meine Haut sieht Klasse aus und das sagen auch meine Freunde. Erst war ich skeptisch, aber jetzt vertraue ich auf das was Frau Zeppenfeld mir empfiehlt. Tolle Behandlung „Hydradermie“ und tolle Produkte. Ich war 3x jede Woche dort, dann alle 4 Wochen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Massage

Frau Zeppenfeld fährt auch zu mir ins Büro und massiert mich hier und meine Mitarbeiter. Super Idee. Ich fühle mich fitter am Arbeitsplatz und meiner Mitarbeit auch. Es lohnt sich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzfrei

Ich bekomme jede Woche hier eine Physio- Relaxe- Massage 60min. schulter- Nacken Probleme haben sich gebessert und jetzt seit 6 Monaten hatte ich nie wieder Schmerzen. Toll

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung+Ehrlichkeit

Ich habe hier eine sehr gute Beratung bekommen und es wurden mir auch die Augen geöffnet. Mit meinem Haut und Schmerz Problem war ich hier. Frau Zeppenfeld hat sich 1 Stunde Zeit genommen für mich und mich zu Arzt geschickt, der eine Gürtelrase festgestellt hatte. Ihr Verdacht hatte sich somit bestätigt. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie zeppiness your happiness

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024