Goetzke Rojana Thai Massage bei Lilli

Osterbaum 22
21079 Hamburg

Tel.: 040 - 79144797

4,98 Sterne

31 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Thaimassage der spitzenklasse

Ich war gestern bei der Thai Massage Osterbaum 22 hatte einen Termin vereinbart.
Ich war wirklich zufrieden mit der Oelmassage.
Die Masseurin war ausgesprochen nett und alles wünsche wurden erfüllt.
Das Feeling ist dort wie in Thailand ganu nette Damen dort tätig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Träume pur

Ich war gestern bei Goetzke Thaimassage im Osterbaum 22 es waren 2 Thaimädels zu Auswahl.
Ich hatte mich für die Emmi entschieden es war traumhaft schön bei leiser Thaimusik wurde ich himmlisch verwöhnt. Das ganz mit warmen Massageöl.
Ich werde auf jeden Fall dort wieder hin gehen und nicht einen anderen " Thaischuppen "aufsuchen.
Das ganz war auch recht preiswert für die 1 Std.
Mädels macht weiter so alles echt prima bei euch kann man sich wirklich wohlfühlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Thaimassage Harburg Massage Gut und ihren Preis wert

Ich habe von mein kumpel disen tip gekriegt und bin da hin gegagngen, ich bin 100 zufrieden , die ist ne hübsche mädchen die Penn, und sie weiß was männer mögen und sie weiß dass einzusetzen sie ist süß und fleißig :) von mir kriegt sie 100 Punkte,
ich habe schon neues termin abgemacht
Sehr empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die perfekte Thaimassage

Diese Massage war die bisher beste Thaimassage, die ich erleben durfte. Die Masseurin geht auf jeden Wunsch ein und versucht diesen umzusetzen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Thaimassage Harburg

Es hat mir sehr gefallen, tolle Massage, tolle atmosphäre 100% zufriedenheit,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beste ganzkörpermassage Harburg

Liebe Penn,
Du bist wirklich eine Bereicherung in Harburg.
Durch deine sympathische Art und dein Fachwissen, deine im wahrsten Sinne “heilenden Hände” :) bringst du mich wieder in hochform, sowohl physisch wie auch psychisch
Ich komme wieder.
VielenVielenVielen Dank für die gute Massage und besonders für den HE ! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Thaimassage Harburg Massage

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Massage, danach habe ich mich gefühlt wie neugeboren. Leider war es meine erste Thai-Massage, deswegen kann ich den Laden schlecht mit anderen vergleichen. Aber mit dem, was mir geboten wurde, bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Mädels nur empfehlen und vergebe 5 volle Sterne +

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann nur weiterempfehlen

Von außen unscheinbar, aber innen eine Perle. Hier werde ich stets mit großem Einfühlungsvermögen und sehr professionell massiert. Mir gefallen vor allem die Ganzkörpermassagen:)
Ich kann Lilli und Penn nur wärmstens empfehlen: 60 Minuten entspannende vierhand Massage inklusive 60 Minuten Seele-streicheln und das in wunderschöner Atmosphäre .. . vielen Dank, liebe Lilli & Penn für eine herrliche Zeit, die sehr nach Wiederholung ruft !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PERFEKT !

super super super , meine verspannungen !! ! sind weg und ich bin glücklich.
excellent. Ein grosses Lob an die beste Thaimassage im Raum Hamburg
fünf Sterne nur fuer euch Lilli und Penn
Vielen vielen vielen dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Wochenende

Mein Kumpel und ich waren zu einem Kurztrip in Hamburg-Harburg und haben uns eine Thaimassage bei Goetzke gegönnt. Hier bekommt man eine wunderbare Massage, es ist sauber und die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Echtes Thai - Feeling kommt auf. Wir hatten Glück und konnten spontan einen Termin bekommen, aber man macht besser einen Termin aus. Das Personal ist überaus freundlich, sympathisch, man baut eine kleine Beziehung auf. Wohlfühlatmosphäre garantiert !
Preis-Leistungs-Verhältnis = TOP !
Zu viel Lob? Wer es nicht glauben möchte, der solle sich selber überzeugen.
(Meine Kumpels haben es bereits gemacht und wiederholen es gerne nochmal ;) )Wir werden beim nächsten Besuch in Harburg auf jeden Fall wieder kommen.
Grüße an alle Thaifreunde

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pen und ihre Zauberhände

Es war für mich wieder an der Zeit für einen Besuch bei Lilli und Pen (Goetzke R. ). Ich bin davor schon längere Zeit nicht mehr dort gewesen, was ich gleich bereut habe, als ich die Türschwelle überschritten habe.
Sofort wenn man eintritt wird man freundlich in Empfang genommen und bekommt ein Gefühl von Willkommenheit.
Nach kurzer Zeit, in der ich mich im tollen Ambiente etwas umschauen konnte, kam auch schon meine reizende Masseurin Pen und begrüßte mich. Wir gingen in eines der Massagezimmer. Ich war erstaunt von der Größe und Einrichtung, es war alles großzügig und schön eingerichtet. Der Wohlfühlfaktor war somit sehr groß und um Längen besser als in anderen Massagestudios. Die hübsche Dame und ich unterhielten uns kurz, wir sprachen über alles Mögliche und die Hemmschwelle meinerseits war sofort verschwunden. Ich zog mich aus und legte mich hin. Ihre warmen, zarten Hände schmiegten sich an meinen Körper und fingen an mich zu massieren. Ich bekam ein wohliges Gefühl im ganzen Körper und es kribbelte durch und durch. Die Body-to-Body Massage war nicht mit denen zu vergleichen, die ich bis dahin erlebt habe. Vielleicht lag es an der Chemie zwischen der Masseurin und mir oder Sie hatte Wunder-Hände. Ich genoss die volle Aufmerksamkeit dieser schönen Frau und konnte schon währenddessen kaum das nächste Mal erwarten.
Ich kann diesen wunderbaren Service von meiner Seite aus nur weiter empfehlen. Guter Service, freundliche Mitarbeiter und der Preis ist auch okay.
Grüße an alle Thai Massagen Freunde
kevindehurts@web. de

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es war wie ein schöner Traum

Habe Goetzke Massage schon mehrfach besucht und wurde immer gut betreut. Es herrscht eine herzliche Atmosphäre und Service wird groß geschrieben. Von Getränken über Waschmöglichkeiten hin zu Massagen und blitzeblankem Zimmer wird für die Zufriedenheit der Gäste einiges getan.
Die Auswahl an erotischen Massagen ist beinahe schon überwältigend, aber wenn man nicht weiß was man will, dann kann ich immer zu klassischen Body-to-Body Massage raten. Hier kann man wirklich nicht meckern. Das Service ist wirklich super und freundlich, beantwortet alle Fragen sehr ausührlich. Die Body-to-Body Massage war wie immer top! Gleiches gilt für die junge und sehr hübsche Masseurin und die Location.
Ist sein Geld wert :)
Grüße an alle
lillisfan@gmail. com

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Goetzke Rojana Thai Massage bei Lilli

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024