zeppiness your happiness

Hochallee 71
20149 Hamburg

Tel.: 040 - 79697755

4,93 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Entspannung

Auf individuelle Wüsche und Gegebenheiten wird eingegangen. Wohlfühlatmosphäre. Einfach den Alltag vergessen und entspannen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kosmetik Beratung

So eine gute und ausführliche Produktberatung habe ich noch nie bekommen. Super. Hier wird sich die Haut erst einmal genau angeschaut und das empfohlen was man wirklich braucht. Meine Haut hat sich sehr verbessert. Ich bin sehr zufrieden und bleibe reue + lasse mich nur hier beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Lifting"

Erst war ich skeptisch, ob die Hydradermie-Lifting-Gesichtsbehandlung Guinot etwas bringt. Ich war jetzt 3 Mal, jede Woche einmal hier, und ich sage man sieht es. Kollegen, mein Mann und Freunde haben mich auf mein gestrafftes Gesicht angesprochen. Besser geht’s nicht. Dafür lohnt sich der Weg. Alles sauber + schön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Manuelle Lymphdrainage

Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder bezahlt von meiner privaten Krankenkasse. Geht hier, echt klasse. Hier ist alles sauber, angenehm und privat, ein Wohlfühlort. Professionelle Behandlung. Ich muss jedes Mal hinterher auf die Toilette – ein gutes Zeichen und auch hier alles clean. Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Der schöne Mann"

Lifting-Gesichtsbehandlung inklusive Kopf-Nacken-Massage = „Der schöne Mann“. Ich bin entspannter und meine Freundin sagt, dass meine Haut viel besser aussieht und ich total gut aussehe. Wow, Männer probiert es aus, das dürft ihr nicht verpassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Gesichtsbehandlung

Ich gehe seit 1. Jahr regelmäßig zur Gesichtsbehandlung, alle 3 Wochen und zur „Hydradermie“ von Guinot. Meine Haut ist reiner denn je, straffer und sieht toll aus, dazu bekomme ich eine Kopf-Gesichts und Nackenmassage, das rundet die Behandlung noch einmal ab. Ich bin wirklich jedes Mal hinterher „schön .. & … entspannt“. Nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guinot Hydradermie

I know Mrs. Zeppenfeld since 8 years. I always had very good massages and very good Facid treatments. When ever I'm at Hamburg I go to her and she takes care of me and I look and feel amazing after. Meet her an book Hydradermie Facial treatment & 60 minites Massage & pedicure & Make up. Amazing!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Eine Therapeutin mit hoher fachlicher Kompetenz. Die Behandlung meines Schultergelenks war zielführend und erfolgreich. Den Dienstleister kann ich durchaus weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Extrem sauber im Behandlungsbereich und...

Extrem sauber im Behandlungsbereich und Frau Zeppenfeld ist sehr kompetent. Habe mich total und bestens aufgehoben gefühlt. Kann ich nur empfehlen. Alles perfekt und immer wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Facial-Treatment

I come every month to Hamburg for business and get here the best massage and Facial Treatment. I know Mrs. Zeppenfeld from Dubai I love her. Zeppiness your happiness. Best Place Ever! You must go there!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Make-Up/Hochzeit

Ich hatte eine Makeup Beratung für meine Hochzeit. Frau Zeppenfeld hat sich viel Zeit für mich genommen, viele Tipps gegeben, meine Haut auf mein Event vorbereitet und mir ein tolles Makeup verpasst. Am Tag der Hochzeit kam sie zu mir und hatte vor Ort mich erst massiert und dann Makeup. Hat von 9 Uhr bis 3 Uhr nachts geholfen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie zeppiness your happiness

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024