zeppiness your happiness

Hochallee 71
20149 Hamburg

Tel.: 040 - 79697755

4,93 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preis & Wert

Alle Behandlungen, die ich bisher ausprobiert habe, waren sehr gut und ich fand den Preis fast zu niedrig. Hier bekommt man wertvolle Behandlungen, die dem Preis mehr als gerecht sind. Ich bin jede Woche hier. Es lohnt sich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eye Logic – WOW!

Super effektive Augenbehandlung „Eye Logic“ von Guimot. Dazu bekomme ich eine Kopf- und Nackenmassage bei schöner Musik. Alles ist hier immer sauber und duftet gut. Die Massage tut immer sehr gut und man merkt gleich hier fassen dich Profihände an, da Frau Zeppenfeld auch Physiotherapeutin ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fußreflexzonenmassage

Die beste Fußreflexzonenmassage mit Fußbad, Peeling, Unterschenkelmassage + Kühlungsgel hinterher. Meine Füße fühlen sich toll an und meine Nackenschmerzen haben sich dadurch verbessert. Professionelle Behandlung. Top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rosacea Rosacia

Ich habe sehr viel ausprobiert schon, da Rosacea + Comperose bleibt und schwer in den Griff zu bekommen ist. Mit der Behandlung + Produkten hat sich meine Haut verbessert, aber ich habe auch sehr nützliche Tipps bekommen, was ich von Innen tun kann. Hier ist man immer auf dem Laufenden. Ich gehe alle 2 Wochen hier her.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung – pur!

Ich gehe regelmäßig zur Männerbehandlung „Der schöne Mann“ und kombiniere es mit einer Rückenmassage. Danach fühle ich mich total fit, ausgeruht und meine Haut im Gesicht strahlt wieder und ist viel reiner geworden + die Augenschwellungen haben sich auch sehr reduziert. Super Behandlungen und super Produkte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Preis-Leistung-Verhältnis

Super Behandlung. Sehr kompetent und wirkungsvoll. Es wird auf einen eingegangen und man fühlt sich hier gut aufgehoben. Die Behandlungen sind jeden Euro wert. Ich kaufe immer gleich das 3er Abo Gesichtsbehandlung. Für Männer, 159€ - 10er ABD Massage 60min für 460€. Es lohnt sich etwas für sich zu tun. Ich bin viel fitter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlort

Hier kann ich abschalten und gehe mega entspannt nach Hause. Zeitlich immer flexibel, auch wenn es mal nach 21 Uhr ist oder auf einen Sonntag fällt. 90 Minuten Massage mit Fußreflexzonenmassage und heißen Steinen, tolle Musik, angenehme Düfte und professionelle Massagehände.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Kombi

Gesichtsbehandlung Hydradermie-Lift von Guinot und dazu Straffungswickel und Pediküre mit Lack. Jedes Mal fühle ich mich wie neu gestrafft und verjüngt hinterher. Die Kopf-Nacken-Gesichts-Massage ist auch echt klasse, die die Gesichtsbehandlung enthält. Der Straffungswickel bringt sehr viel und die Lacke halten lange.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Effektive Kosmetikbehandlung.

Hydradermie-Lift Guinot -Gesichtsbehandlung ist sehr effektiv hält lange an und dazu eine super Klasse Gesichts-Kopf-Nacken-Massage von Profi Händen, da Frau Zeppenfeld auch Physiotherapeutin ist.
Meine Empfehlung Hydradermie-Lift buchen mit Massage :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Massage

60 min Massage mit heißen Steinen und öl und einen festen Massagegriff+ leichte Schulter Mobilation und mein Rücken- Kopf – Nacken war wieder fit. Es lohnt sich hier. Alles ist sauber und professionell. Schöne Räume und sehr angenehmes Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvoll

Ich komme regelmäßig zum Waxen und manchmal für IPL-Haarentfernung. Auch Intim-Waxing. Sehr vertrauensvolle Person, berät sehr gut, alles ist sauber und steril. Schöne Räume und professionelle Arbeit. Der Preis und die Leistung sind mehr als fair. Hier fühle ich mich sehr wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehme Räumlichkeiten

Alles schön hier und ruhig, klasse Lage und professionelle Behandlungen. Ob Massage, Pediküre, Haarentfernung oder Gesichtsbehandlung. Es ist alles zu empfehlen hier. Alles duftet gut und ist sauber. Die Kosmetikprodukte sind auch sehr zu empfehlen von Guinot.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie zeppiness your happiness

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024