Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Ich behandle mich ni...”

“Ich behandle mich nie und sie haben mein Gesicht verbrannt

Eine wirklich schreckliche Erfahrung + Beleidigungen, Lady Derma Studio war absolut schrecklich! Ich beschloss, mir letzte Woche eine Gesichtsbehandlung + Waxing zu gönnen. Während der gesamten Behandlung sagte die Frau, die die Gesichtsbehandlung durchführte, wie empfindlich ich sei und dass ich nicht gut mit Schmerzen umgehen könne. Sie fragte nach meinem Sternzeichen und sagte: "Das muss der Grund sein, warum Sie keine Schmerzen ertragen können." Dann fuhr sie fort: "Offensichtlich haben Sie nie Kinder gehabt, oder wenn doch - dann muss es ein Kaiserschnitt gewesen sein, weil Sie keine Schmerzen ertragen können." Was ist das für eine Bemerkung? Sowohl für Frauen mit als auch ohne Kinder ist das völlig inakzeptabel!

Als es Zeit für das Waxing war, habe ich mehrmals erwähnt, dass das Wachs zu heiß war. Ich war schon in vielen anderen Studios und dieses war viel heißer als ich es je erlebt habe. Sie fächelte mir nicht das Gesicht zu, als ich sagte, es sei zu heiß. Sie änderte die Temperatur nicht um eine Stufe. Sie hat nicht gewartet, bis es abgekühlt war. Stattdessen sagte sie nur, dass ich zu empfindlich sei. Und dann verbrannte sie mir die Oberlippe - was leicht zu vermeiden gewesen wäre, wenn sie mir zugehört hätte.

Ich füge hier Bilder von meinem Gesicht bei, um genau zu zeigen, was das heiße Wachs angerichtet hat. Ich habe 64 Euro bezahlt und weder eine Entschuldigung noch eine Rückerstattung erhalten, und man hat mir das Gefühl gegeben, dass ich irgendwie schwach bin. Selbst als sie sah, was sie getan hatte, war diese Frau nicht in der Lage, ihren Fehler einzugestehen. So sollte man NICHT behandelt werden. Drei Tage später musste ich einen Arzt aufsuchen, weil ich befürchte, dass dies eine Narbe hinterlassen wird.

Ersparen Sie sich Schmerzen (physisch und psychisch) und meiden Sie Lady Derma Studio.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Beste Pediküre”

“Die Pediküre mit Lack war sehr gut. Die Füße waren danach sehr gepflegt und der Lack hat schön geglänzt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich habe mir den Bauch ...”

“Ich habe mir den Bauch und die Oberlippe lasern lassen und war trotz Skepsis vollkommen zufrieden mit dem Endergebnis!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Spontaner Termin, sehr freundlich ...”

“Spontaner Termin, sehr freundlich, auf meine Wünsche eingegangen und ein sehr schönes Make-Up.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich habe mich sehr wohl gefühlt...”

“Ich habe mich sehr wohl gefühlt und eine gute Beratung erhalten.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Beste dauerhafte Haarentfernung”

“Ich komme aus Wedding zu Lady derma Studio. Die Ilksen wurde mir empfohlen durch meine Arbeitskollegin. Bin sehr zufrieden. Bin zu 90% haarlos.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Dauerhafte Haarentfernung”

“Über eine Freundin bin ich auf das Kosmetikstudio gestoßen, um mich dauerhaft von meiner Körper Behaarung zu befreien. Durch die Behandlung hat sich meine Haut wesentlich verbessert. Ich empfehle jedem die Laserbehandlung weiter. Ich bin sehr zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Langjähriges Vertrauen, gründliche und sorgfältige Arbeit”

“Langjähriges Vertrauen, gründliche und sorgfältige Arbeit von Ilksen. Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt, gründliche und kompetente Beratung, Tipps für zuhause, Arbeiterfreundliche Terminvergabe auch am Wochenende.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Meine Beine sind in den neuen Zustand sehr gut.
Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen.
Laser an den Beinen
Auf jeden Fall würde ich es empfehlen.
Sehr gute Beratung und Betreuung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toll”

“Ich bin begeistert…”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles super!”

“Sehr flexibel, man bekommt sofort einen Termin, ohne langes Warten! Personal immer freundlich!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut!”

“Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nettes Personal! Das Warten lohnt sich.”

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.