Kosmetik Institut Carisma

Pfalzburger Straße 50
10717 Berlin

Tel.: 030 - 58914072

5 Sterne

16 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)

5/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkte Empfehlung

Aufgrund einer Empfehlung war ich das erste Mal bei Carisma Kosmetik. Die Freundlichkeit und so einen guten Service findet man nicht überall. Professionelle Hautberatung und Gesichtsbehandlung mit wirksamen Kosmetikprodukten und sichtbaren Ergebnis. Eine schicke Praxis zum Wohlfühlen. Ich kann Carisma Kosmetik uneingeschränkt weiterempfehlen. Der nächste Termin ist schon vereinbart.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für die 1A-Behandlung

Eine Ruheoase im „Daily Business Stress“. Während der Behandlung konnte ich wunderbar entspannen. Die Praxiseinrichtung ist von sehr gutem Geschmack. Ich war zum ersten Mal dort. Vor Beginn der Gesichtsbehandlung erfolgte eine ausführliche Anamnese und Hautpflegeberatung und professionelle Tipps für die passende Hautpflege für zuhause. Die empfohlene Gesichtsbehandlung hat optimal zu meiner Haut gepasst und Wirkung gezeigt. Ich bin sehr zufrieden und vergebe 5-Sterne-Plus. Vielen Dank für die 1A-Behandlung. - KLARE EMPFEHLUNG - R. Kühnnagel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Fachkompetenz

Sehr gute Hautpflege Expertin immer auf dem neuesten Stand mit tollen Kosmetik Produkten. Das war mein erstes Date mit Belico Kosmetik und ich muss sagen, die Kosmetik wirkt prima. Meine Haut wird von Woche zu Woche immer besser. Hohe Fachkompetenz – wirksame Kosmetik.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service

Sorgfältige und mit Engagement durchgeführte med. Fußpflege. Kultivierte Umgangsformen und ein sehr schöne Praxis. Für das nächste Mal habe ich eine Anti-Aging Behandlung gebucht und bin schon gespannt, ob die Ergebnisse auch so gut sind.
Positiv: Professionalität, Qualität, Sauberkeit, Ausführung der Dienstleistung, sehr guter Service

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach vielen Odysseen bin ich bei Carisma endlich fündig geworden

Ich habe gefunden was mir sehr gefällt. Ein schönes Ambiente, niveauvoll und einwandfreies Termin-Management. Hier kann ich entspannen, die Seele baumeln lassen und werde professionell behandelt, beraten und bedient. Ich besuche die Praxis zur regelmäßigen Hautbehandlung und medizinischen Fußpflege. Für mich jedes Mal wie ein kleiner Wellness Urlaub.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

leihmutterschaft

Es beginnt mit einer E-Mail oder einem Anruf bei der Agentur und schließt mit der Geburt des Kindes ab. https://vittoriavita. com/de/das-verfahren-der-leihmutterschaft/

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top!

Sehr sorgfältige Behandlung. Bin absolut pünktlich ran gekommen. Termin Management prima. Keine Massenabfertigung. Ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Entsprach ganz meinen hohen Ansprüchen. TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Sauberkeit, Pünktlichkeit

War schon einige Male zur Behandlung. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich einen riesigen Unterschied gesehen. Neueste Geräte mit Ergebnissen, die sichtbar und spürbar sind. Meine Haut sieht wieder toll aus. Ich bin zu 100 % zufrieden. Meine Lebensqualität ist gestiegen. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut. Die Behandlungen werden auch ganz individuell nach Wunsch zusammengestellt. Meine nächsten Termine stehen bereits.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professional Skin Expert & Foot Expert

Professional Skin Expert und Foot Expert. Stimmt absolut. Die med. Fußpflege war 1 A. Die anschließende Gesichtsbehandlung erste Sahne. Ein kleiner Wellness Urlaub für Körper, Geist und Seele in schicker Umgebung. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Vielen Dank für die schöne Zeit. Kann die Praxis wärmstens empfehlen. B. Korber

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Hautpflege Expertin

Die Behandlungen werden gewissenhaft ausgeführt und sind immer auf dem neuesten Stand. Top Hautpflegeexpertin und wirksame Kosmetikprodukte mit sichtbaren Ergebnissen. Die Praxisausstattung zeugt von sehr gutem Geschmack. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. J. Reinländer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nette Betreuung

Die Beratung im Vorfeld der Behandlung sehr umfassend. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Man wird von Kopf bis Fuß verwöhnt. Das Ergebnis ist klasse. Sehr nette Betreuung. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Rita P.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komme gerne wieder !!!

Jetzt habe ich eine med. Fußpflege und Kosmetikbehandlung gefunden, die mir gefällt. Ich fühle mich gut aufgehoben. Sehr gute Qualität. Komme gerne wieder. Melanie R.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetik Institut Carisma

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024