Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1   Bewertung)

4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 3 Sterne befriedigend




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfolgreiches Intim Waxing

Ich war es leid mich jeden morgen im Intim Bereich zu rasieren und so entschied ich mich dafür ein Intim Waxing durchführen zu lassen. Die Depilation mit Zuckerpaste hat den Vorteil, dass die Haut nicht mehr von Irritationen, welche durch das rasieren auftreten, betroffen ist, da die Haare erst nach 3-6 Wochen nachwachsen.
Den Schmwerz kannte ich bereits vom entwachsen meiner Beine, jedoch habe ich das immer selbst gemacht. Um ein gutes Studio zu finden, testete ich zu Anfang mehrere, in welchen ich meine Beine enthaaren ließ.
In einem Studio wurde ich hinter einem Vorhang behandelt. Fand das Gefühl schrecklich und konnte mir nicht vorstellen dort ein Intim Waxing durchführen zu lassen.
Bei BellaDerma wurde ich freundlich begrüßt, mir wurde ein Kaffee angeboten und nach wenigen Minuten, wurde ich aufgerufen. Die Mitarbeiterin behandelte mich in einem seperaten Behandlungsraum, in welchem ich mich gleich viel wohler gefühlt habe. Ich vereinbarte also einen termin für eine Depilation mit Zuckerpaste im Intim Bereich. Ich fand die Vorstellung etwas peinlich mich im Intim Bereich enthaaren zu lassen doch bei der Behandlung war es dann doch nicht so schlimm wie erwartet:
Ich wurde nach einer kurzen Wartezeit aufgerufen und als erstes gefragt welches Waxing ich wünsche: Hollywood, Brazilian Landing Strip oder Brazilian Triangle ?
Ich entschied mich für den Hollywood-style, bei welchem alle Haare entfernt werden- wenn schon denn schon.
Ich wurde von der selben Mitarbeiterin in den Behandlunsgraum begleitet, welche bei mir bereits das Waxing an den Beinen durchgeführt hatte.
Ich musste mich auf die Liege legen und die zu behandelne Stelle frei machen während die Depiladora das Wachs vorbereitete.
Als erstes wurde mein Intimbereich mit einem Desinfektionsspray behandelt und damit überschüssiges Hautfett entfernt. Anschließend erfolgte eine Bestäubung meiner Bikinzone mit einem Puder, das vor Hautreizungen schützen soll.
Schritt für schritt wurde mein Intimbereich mit heißem Wachs bestrichen, der mit einem Vliesstreifen durch das andrücken und schnelle abziehen mitsamt meiner Haare und Haarwurzeln entfernt wurde. Dazu musste ich hintereinander die Beine hocheben und anwinkeln.
Die Kosmetikerin war die ganze zeit über sehr sympathisch und kompetent. Sie redete so freundlich und erfrischend mit mir, als ob wir uns zu einer Tasse Tee verabredet hätten und nicht in einem Kosmteikstudio bei einer Intim Enthaarung sitzen würden. Aufgrund dessen wurde die ganze Situation ein wenig aufgelockert und war nicht mehr peinlich. Was mich lediglich an den Ort erinnerte, wo wir uns vorfanden waren das Ziepen beim entfernen der Vliesstreifen sowie die Aufforderung "Ausatmen" .
Die Behandlung dauerte circa eine halbe Stunde. Meine Haut war darauf hin ein wenig gereitzt und auch gerötet. Am besten ist es am Tag der Behandlung einen eher weiten slip und eine lockere Hose zu tragen. Ich hatte das nicht beachtet und auf dem nachhause weg hat das ganze schon ein wenig gebrannt. Aber einen Tag später war davon schon nichts mehr zu sehen und spüren.
Meine Haut war weich und glatt und das ungefähr 3 Wochen lang. Ich habe mich durch und durch gepflegt gefühlt. Es war ein ganz anderes Gefühl als nach dem Rasieren.
Ich vereinbarte gleich einen weiteren Termin.
Bei der zweiten Behandlung wurden mir die Haare von einer anderen Kosmetikerin entfernt, welche jedoch genauso kompetent und freundlich war wie die erste. Diesmal hielt der haarfreie Zustand meiner Bikinzone sogar 4 Wochen an.
Ich denke ich werde auch in Zukunft die Enthaarung meines Intimbereiches in professionelle Hände legen und etwas mehr Geld für ein länger andauerndes, glattes und vorallem weiches Hautbild ausgeben. Es hat sich echt gelohnt und ist äußerst empfehlenswert. Besonders hier bei BellaDerma stimmt meiner Erachtung nach das Preis-Leistungs-Verhätnis.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BellaDerma

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016