Swisa Beauty Kosmetikvertrieb Margret Tausch

Schleissheimer Str. 125
80797 München

Tel.: 089 - 301143

4,88 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz tolle Produkte mit Mineralien aus dem Toten Meer und Aloe Vera

Hier bestelle ich gerne, da der Shop sehr übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen ist.

Aber vor allen Dingen begeistern mich die tollen Produkte. Bin sehr froh Swisa Beauty entdeckt zu haben. Mein unreine Haut gehört endlich der Vergangenheit an.

Geheimtipp: Line Reversal Peptide Serum gegen Oberlippenfältchen und die straffende Feuchtigkeitscreme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Deo ohne Alluminium

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde der Swisa-Beauty-Produkte und immer völlig zufrieden. Gerne benutze ich das Deo für Männer, ohne Alluminium, als Roller. Es zieht schnell ein und nässt nicht. Der Geruch ist herrlich neutral. Ich verschenke auch gerne die Produkte und möchte noch den Service lobend erwähnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Maske ist unglaublich

ich war ja sehr skeptisch als ich über die Maske gelesen habe. Denn so Werbeaussagen "Sichtbar nach der ersten Anwendung" hat man ja schon oft gelesen und ist oft enttäuscht worden.
Doch bei der Gesichtsmaske mit Lifting Effekt sieht man tatsächlich nach der ersten Anwendung, dass die Haut straffer und die Fältchen weniger sichtbar sind.
Ich werde jedenfalls dabei bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Produkte für meine Haut

Seit ca. fünf Wochen benutze ich die Produkte von Swisa Beauty und bin glücklich.

Die straffende Feuchtigkeitscreme und das Line Reversal Peptide Serum sind einfach prima. Top Haut und Fältchen weniger:)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Produkte mit Salz aus dem Toten Meer

Seit vier Wochen pflege ich meine Haut mit den Produkten (Straffende Feuchtigkeitscreme und Purifying Mud Mask mit Aloe Vera) und bin sehr angetan. Am Anfang hat meine Haut etwas reagiert, doch noch ein paar Tagen hat sich die Haut daran gewöhnt und jetzt ist meine Haut viel weicher und glatter.
Der Bestellvorgang lief schnell und unkompliziert ab.

Mir hat der persönliche Kontakt sehr gut gefallen. Hier bestelle ich gerne wieder und werde sicherlich noch weitere Produukte aus dem Shop ausprobieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Pflegeprodukten - sehr zu empfehlen

Die straffende Feuchtigkeitscreme Moisturizer ist mein Lienlings Anti-Age Pflegeprodukt. Sehr ergiebig, ein sehr angenehmer Duft, sie pflegt und Fältchen werden gemildert. der Shop ist sehr übersichtlich und sehr gut strukturiert. Preis&Qualität sind absolut angemessen, Auch für Die Männerwelt gibt es Pflegeprodukte. Einfach Top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr hohe Qualität und bester Service

Wir waren sehr zu frieden mit den Produkten, Wahnsinn, hätte wir das früher gewusst. Die Betreuung am Telefon war auch sehr gut, als ich eine Frage hatte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Die Schlamm Seife ist das beste Produkt das ich je hatte !! !

Ich habe mir die Schlamm Seife von Swisa Beauty Kosmetikvertrieb bestellt und muss sagen das die Seife hält was sie verspricht. Einfach nur Genial gegen unreine und empfindliche Haut! Ich bin ein echter Fan dieses Produkts. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Falten weg ohne Botox - das gibts wirklich

Die Gesichtsmaske mit Lifting Effekt ist genial!
Ich hatte wirklich gezögert, ob ich sie mir bestellen soll, denn man liest und hört so viel. Es wird viel versprochen, wenig gehalten. Aber nachdem es Urlaubsgeld gab, hab ich sie mir gegönnt und noch keinen Cent davon bereut.
Nach der ersten Anwendung sieht man bereits dass die Fältchen weniger sichtbar sind. Die Haut ist entspannt und frisch. Mich hat die Maske überzeugt und darum gebe ich auch 5 Sterne dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirksame Produkte bei Schuppenflechte

Auf der Suche nach alltagstauglichen Produkten bei / gegen Schuppenflechte, sind wir auf die Produkte von Swisa Beauty aufmerksam geworden. Die Kombination aus Seife und Creme funktioniert prima. Nach wenigen Anwendungen ließ schon der Juckreiz nach. Eigentlich das Wichtigste, aber auch optisch hat sich die Haut nach längerer Anwendung deutlich verbessert. Der erste Sommer seit langem mit kurzer Hose!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Produkte

Sehr leicht bedienbarer und übersichtlicher Shop. Sehr große Auswahl an guten und hochwertigen Produkten mit totem Meersalz. Ich bin total begeistert.

Preis und Leistung passen hier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Swisa Beauty Kosmetikvertrieb Margret Tausch

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024