Schönheitswerk

Schleißheimer Str, 155
80797 München

Tel.: 089 - 24404695

5 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

5/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wollte endlich mal w...

Wollte endlich mal wieder entspannen und mir was Gutes tun. Habe das Studio direkt auf der Schleißheimer Str entdeckt, und ist mir auch gleich ins Auge gestochen... schöne Fassade und großzügiger Eingangsbereich. Wurde herzlich empfangen und die Hygienemassnahmen 1a umgesetzt. Datenblatt habe ich ausgefüllt und Hände wurden gemeinsam desinfiziert! Im hinteren Bereich sind 2 Behandlungsräume wo ich als sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet empfand. Die Urkunden sind im Flur aufgehängt und erschlagen einem nicht im Eingangsbereich. Ich kann nur sagen „Hut ab“ wurde total überzeugt und der Naturansatz von Gertraud Gruber gefällt mir auch mit dem ich behandelt wurde.
Ich komme wieder und buche dann auch gerne Online Frau Zeitler

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bereits bei Betreten...

Bereits bei Betreten des Studios habe ich mich sofort wohl gefühlt. Eine angenehme Atmosphäre und eine super nette Besitzerin! Man merkt dass das Studio mit Liebe eingerichtet, dekoriert und geführt wird!
Ich bin sehr zufrieden mit den Anwendungen (Pediküre und Wimpern). Professionell und schön!

Auf jeden Fall zu empfehlen. Ich freue mich schon auf das nächste mal :-)

Vielen lieben Dank
Sabrina Koch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Oase der Erholung - absolut empfehlenswert

Ich bin seit längerem Kundin im Schönheitswerk und voll auf zufrieden. Es herrscht eine wirklich gute Atmosphäre, es gibt eine sehr gute Beratung und es findet eine tolle Behandlung statt. Ich freue mich schon immer auf meinen Termin und ein nettes Gespräch mit Claudia Zeidler, die immer gut drauf ist und mir gut tut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das beste Kosmetik S...

Das beste Kosmetik Studio, das ich kenne! Claudia Zeidler führt die Behandlungen sehr professionell aus und geht dabei auch auf die individuellen Bedürfnisse ein. Ich habe dort bereits sowohl Gesichtsbehandlungen, als auch Massagen sowie Maniküre und Pediküre genossen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und fördert die Entspannung. Das ist jedesmal wie ein kleiner Kurzurlaub. Außerdem sind die Produkte von Gertraud Gruber toll und gut verträglich. Positiv sind auch die langen Öffnungszeiten auch am Samstag. Ich bin, wie gesagt, rund um zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Striplac der Neue!

Jetzt auch hier im Schönheitswerk in Schwabing West.
Der LAck zum abziehen der unter UV Licht ausgehärtet wird und ganz leicht zum abziehen geht.
Ich freu mich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

VERNISSAGE

Jetzt neu! !! ! Das Schönheitswerk will auch Neukünstlern eine Chance geben und hat somit alle 2 Monate eine Vernissage mit Häppchen und nem Glaserl Prosseco. War klasse. .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So erholsam wie ein Urlaub! !!

Ich habe mich richtig wohl gefühlt, tolles Ambiente das die liebe Claudi da geschaffen hat. Man fühlt sich gleich total wohl und bei dir sehr gut aufgehoben. Tolle Beratung, super Behandlungen, bei denen man alles um sich herum vergessen und entspannen kann. Und natürlich tolle Produkte, die auch für Neurodermitiker, wie ich es bin, super verträglich sind. Liebe Claudi ich komme immer wieder gern zu Dir. B

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Kosmetikerin der Welt

Ich bin in Claudias Kosmetikstudio rein gekommen und habe mich gleich wie Zuhause gefühlt. Mit Liebe zum Detail hat die Claudi ihren Laden dekoriert und eingerichtet! Außerdem hat sie mir sehr geholfen mit meiner Haut und mir viele nützliche Tipps gegeben auf was ich den achten sollte! Alles in allem ist der Salon von Claudia wirklich einen Besuch wert, lasst euch von Claudi verwöhnen! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung garantiert!

Für mich ist das Schönheitswerk eine kleine Wellnessoase - einfach mal dem Alltag entfliehen und entspannen!

Die Kosmetikbehandlung war sehr angenehm und die persönliche Betreuung durch die Inhaberin finde ich sehr gut! Sie läuft bei einer Behandlung auch nicht immer raus zu anderen Kunden - das Studio ist in der Zeit geschlossen. Das finde ich sehr angenehm!

Also immer wieder sehr gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur

das erste Mal da gewesen und es war total entspannend für mich.
Auch super dekoriert.
Ich schau gerne mal wieder vorbei.
Ps: der Striplack hält immer noch wie Bombe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kosmetik für Ihn

Ich habe vor kurzem das Schönheitswerk auf Empfehlung besucht. Dachte das ist für nen Mann nichts, aber alle Achtung tolle Optik und die Kosmetikerin ist sehr sehr gut sofern ich das beurteilen kann. Ich fühlte mich gut aufghoben. Bis zum nächsten Mal

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Beahndlung & Beratung

*Tolles Ambiente modern und sauber und in einem erfrischenden apfelgrün
gehalten,
*nur meine Gertaud Gruber Produkte (Naturkosmetik)
*Wimpernverlängerung für Hochzeit = ein Traum

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schönheitswerk

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024