Lippert's Friseure München

Lenbachplatz 3
80333 München

Tel.: 089 - 55027482

2,14 Sterne

7 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

2,14/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 4




vom

2 Sterne

Überforderter Friseur

War öfters bei Ri. .. . .. und ich hatte eigentlich schon von Anfang an klar kommuniziert, dass ich gerne einen exakten Haarschnitt hätte

und mir das Föhnen, Spülung etc. unwichtiger sei.

Beim letzten Mal bestätigte sich mein Eindruck, dass er meine Wünsche, für die ich immer um die 90 Euro zahlte und gutes Trinkgeld

gab, nicht erfüllen kann und es gar nicht probieren will.

Worum ging es?
Aus Erfahrung weiss ich, dass bei meinen Haaren klassich geschnitten werden muss. Das heißt, Strähnen abteilen, kürzen - nächste

Strähne anlegen mit der vorherigen die Länge abgleichen und wieder kürzen und so fort. Und auf keinen Fall "Luft-Kürzungen".

Der betreffende Mitarbeiter weigerte sich, meinen Wünschen nachzukommen, hatte auch keine eigenen Lösungsideen und ich fand

seine Äußerungen sehr respektlos. Er meinte sinngemäß, ich sollte doch woanders meine Haare dann so schneiden lassen .. ..

Ferner fand ich es schon mehr als aufdringlich, mir ständig einen kurzen Haarschnitt aufdrängen zu wollen, nur weil er anscheinend

mit langen Haarschnitten überfordert scheint. Man lernt nur was, indem man es versucht :)
Fazit: Viel zu teuer für die Leistung und es mir nicht mehr wert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

mehr Schein als Sein

Von Arroganz nicht zu übertreffen. Eine Abzocke dieser Laden. Ich bin es auch gewöhnt, daß man bei Haarewaschen wenigstens eine kleine Massage bekommt, besonders bei diesen Preisen. Ein Teil der Friseure arbeitet anscheinend nur Teilzeit und es ist schwierig mit Terminen. Kein Wunder bei diesen Preisen und dann Gehältern. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

AVOID AT ALL COST! Terrible !! !! 377 euros for worst hair of my life ! RIP off !

Within two weeks ago and my roots are visible and were not done properly . This is not acceptable for hair done only two weeks ago check out the photo ! Poor colour , you said it would improve within a week , it’s very warm toned and have since had my hair redone. Poor customer service no response to complaint.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Lohnt sich nur für Promis und Models

Meine Erfahrung ist schon ein paar Jahre her und ich hab jetzt erst das Portal zum bewerten gefunden. Deshalb bewerte ich jetzt rückwirkend einige Friseure. Damals wollte ich mir die Haare etwas heller färben lassen und mir wurde dann gesagt, sie können das bei mir nicht machen, denn ich würde ja nicht wie ein Model aussehen. Im Gespräch kam dann auch heraus, dass Lipperts Friseure nur Models, Promis und Vermögende frisieren möchte bzw. sich darüber profilieren möchte. Damals hab ich auch sehr viel Geld bezahlt, wurde aber nur wie auf dem Abstellgleis behandelt. Kurz darauf hat mir Douglas Hairsalon in München die Haare nach meinen Wünschen geschnitten und gefärbt und es sah auch noch super aus.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Enttäuschung

Das war mein Geld nicht wert! !! ! Bin enttäuscht! Und verärgert! Das sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, ging aber leider daneben. Kaum geschnitten, Farbe war ein Desaster! Nicht annähernd dass was ich wollte. Und dafür 300 Euro ist eine Bodenlose Frechheit. Da Is dann Toni & Guy doch besser! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

viel erwartet, nicht zufrieden mit dem ergebnis

Nachdem ich mehrfach im Fernsehen von den Lipperts Friseuren gehört hatte, wollte ich als Neuling in München natürlich gleich dort hin. Sehr recht kam mir dann ein Gutschein, den ich bekommen habe. Die telefonische Terminvereinbarung war freundlich und recht zeitnah hab ich auch einen Termin bei B. bekommen (den Namen lasse ich mal weg. ..).
Also ging ich hin und wurde erstmal enttäuscht, in dem Laden war es ungemütlich laut und voll, nachdem ich mich angemeldet hatte wurde ich erstmal inclusive meiner dicken Winterjacke, Schal und Mütze auf ein Sofa gesetzt. Dort durfte ich vollgepackt erstmal etwas über eine halbe Stunde darauf warten, dass B. mit der vorherigen Kundin fertig war und sich dann noch gemütlich mit einem Schwätzchen verabschiedete. Das ist ja nett aber wenn man ohnehin schon so über der Zeit ist hätte wohl jede "Stammkundin" Verständnis (wie mir danach berichtet wurde kommt sie ja schon seit 8 Jahren immer nur dorthin). .. B. brachte mich dann zu meinem Platz und nachdem ich freundlich fragte, wo ich denn meine Jacke hintun könne, wurde sie mir dann auch abgenommen und ich bekam sogar ein Glas Wasser. Naja - wir besprachen die Frisur - Bob mit fransigem Pony und braune Tönung (die Farbe besprach ich mit einem speziellen Farb-Spezialisten, was mich schon erstmal beeindruckt hat - ich dachte "na der muss ja Ahnung haben"). Die Beratung war nicht überfreundlich aber in Ordnung. Der Bob an sich war wirklich gut geschnitten, der Pony leider garnicht - es war nichts fransiges, eher war es wie ein Balken über der Stirn und dass bei einem eher runden Gesicht war nicht gerade vorteilhaft. Die Tönung ist irgendwie noch fast schwarz ausgefallen sodass ich auch noch total blass aussah. B. sprach während dem schneiden kaum ein Wort und wirkte irgendwie recht arrogant.
Die ganze Zeit über empfand ich die Atmosphäre im Salon als laut und ungemütlich, B. wirkte dazu noch leicht arrogant und meinte zu meinem Problem mit dem Pony, das "ginge nicht anders".
Mein Fazit: Ich werde nicht mehr hingehen, weil ich trotz Gutschein sehr viel Geld dort gelassen habe und einfach nicht glücklich den Laden verlassen habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

super Schnitt, super Service

Ich bin mehr als begeistert von der Leistung bei Lippert, insbesondere vom Alexander.
Ein super schöner Schnitt. Auch als "Nichtpromi" habe ich das Gefühl, dass Alexander sein BESTES tut um einen superstylisch gehen zu lassen.
Echt super.
Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lippert's Friseure München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019