Kampfsport Club Haar e.V.

Am See 25
85540 Haar

Tel.: 089 - 45454412

4,73 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt für die Entwicklung des Kindes

Unser Kind besucht den Kampfsport Club seit 6 Jahren. Entwicklung positiv. Spaß hat er immer im Unterricht. Team ist sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

super gut aber leider sehr teuer

Ich habe inzwischen 4 verschiedene Krav Maga Schulen probiert und muss sagen diese ist mit Abstand die beste in Sachen Training, wirklich top Betreuung und toller Unterricht, jedoch ist der Preis sehr sehr teuer, ich weiß Ihr macht das ganze Hauptberuflich und Qualität hat ihren Preis, jedoch ist ein 3 stelliger Monatsbetrag sehr viel, als Student ist es mir leider nicht möglich das zuzahlen, wenn genug Geld vorhanden ist kann ich die Schule ohne ABER empfehlen. Danke für das tolle Training, leider zu "teuer".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichneter Kampfsportclub !!

Vielen lieben Dank für das ausgezeichnete Krav Maga Probetraining. Es war eine super Einheit. Besonders hervorheben möchte ich, dass hier einfach alles passt. Saubere Räumlichkeiten, nette Trainer und Mitarbeiter und es wird aufgepasst, wer hier mit trainiert. Ich freue mich schon auf die nächsten Einheiten und spreche eine ganz klare Empfehlung aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Erst Schlechtleistung dann Kritikunfähigkeit

Sorry aber nur weil durch eigenes Verschulden eine Bewertung schlecht ausfällt, darf man eine freie Meinung nicht zensieren :)
Das Auftreten der Vereinsmitglieder war sehr schlecht.
Die Kritikunfähigkeit der Schule nicht von der Hand zu weisen, wenn sie versucht einen kritischen Beitrag zu löschen.

hat diese Bewertung am 09.10.2017 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Max S., wir nehmen sehr wohl Kritik an und lassen eine richtige Kritik auch zu, wenn diese berechtigt ist. Das Probetraining findet bei uns nur mit Voranmeldung statt. Ihr seid zu dritt gewesen, und zwei waren nicht angemeldet. Wir machen unseren Unterricht prinzipiell nur mit begrenzten Plätzen. Außerdem seid ihr alle drei alkoholisiert gewesen, und hattet eine Fahne. Somit nehmen wir uns das Recht, zu einem Krav Maga Training keinen zuzulassen, der alkoholisiert ist. Ihr wurdet deshalb aus diesen zwei Gründen nicht in unsere Schule gelassen was euch freundlich aber bestimmend gesagt worden ist. Genau das macht nämlich unsere Schule aus, dass wir nicht jeden in unserer Schule trainieren lassen, sondern genau auf unser Klientel achten. Und genau dafür schätzen uns unsere Mitglieder. Genau aus diesem Grund wurden eure Beiträge gelöscht, da Behauptungen gemacht worden sind die unwahr waren, wie z.B. das unser Training nicht effektiv wäre, obwohl keiner von euch die 2 Stunden mitgemacht hat, und ihr jetzt nur beleidigt seid, dass ihr von jemanden abgewiesen wurdet und dies scheinbar nicht verkraftet. Außerdem hat euch das Bewertungsportal die Möglichkeit gegeben eure Behauptungen zu beweisen oder zu erklären, dann würde diese auch wieder freigeschalten werden. Denn das Bewertungsportal achtet hier auch auf die Richtigkeit der Aussagen. Hier wieder eine weitere Negativbewertung zu schreiben, ohne die erste Behauptung glaubhaft darstellen zu können ergibt keinen Sinn. Wen wir also in unsere Schule lassen bleibt ganz alleine uns überlassen. Und dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben wird hier aufgezeigt. Somit können alle weiteren Interessenten sicher sein, dass wir sehr genau aufpassen wer bei uns trainiert. Mit Michael F. wollte ich auch gerne telefonieren, hat aber dann einfach aufgelegt, nachdem ich von ihm genaueres wissen wollte, wie er zu seiner Behauptung kommt. Auch das sagt wieder alles aus. Mit freundlichen Grüßen Das Kampfsport Club Haar Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Kampfsportschule!

Mein Sohn geht seit einem halben Jahr hier zum Training. Er ist total begeistert. Nach zwei Monaten ist bei mir der Funke übergesprungen und ich bin ins Erwachsenentraining eingestiegen. Wir haben beide viel Spaß und fühlen uns sehr wohl. Die Trainer sind super und gehen mit viel Geduld und mit den Schülern um! Sehr zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Beim Sport werden nicht nur die körperlichen Fähigkeiten wie Kondition und Koordination trainiert, sondern auch wichtige Werte vermittelt. Unser Kind geht jede Woche sehr gern zum Training und freut sich auf den Unterricht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Trainer, super Kampfsportschule

Wir haben unseren 4-jährigen Sohn letzten Monat hier angemeldet. Mittlerweile macht es ihm riesen Spaß, was an der Geduld, der Herzlichkeit und der Professionalität der Trainer liegt.
Ich kann diese Kampfsportschule besten Gewissens empfehlen.
Hier wird Disziplin, Mut, Respekt, Selbstvertrauen, Ausdauer und Konzentration in ganz jungen Jahren kindgerecht beigebracht. Die Kinder lernen von klein auf mit Mobbing, Konfrontationen und Fremden umzugehen.
Liebes Kampfsport-Team: weiter so! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Clubteam

Gutes diszipliniertes Training, es wird auf Werte in der Gesellschaft Wert gelegt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Simply the best!

Ich trainiere schon seit 4 Jahren bei Marcel und seinem Team und bin total begeistert. Die Trainer sind immer hoch motiviert und die Betreuung ist einzigartig. Durch das abwechslungsreiches Trainingsprogramm entsteht auch bei längeren Zeiträumen zwischen den Gürtelprüfungen keine Langeweile und die Motivation seine Ziele zu erreichen ist stets hoch. Neben der sportlichen Ausbildung legen Marcel und sein Team besonders Wert auf die persönliche Entwicklung der Schüler und die Vermittlung allgemeiner Werte wie Respekt und Mut. Ich fühle mich sehr wohl und trainiere auch nach Jahren regelmäßig und sehr gerne. Marcel bietet interessierten und talentierten Schülern auch eine Ausbildung zum Assistenten, die ich jedem der die Chance bekommt nur sehr empfehlen kann. Man kann das Training dadurch auch von der Seite der Trainer kennenlernen und erhält eine ausgezeichnete Ausbildung, die einem wertvolle Fähigkeiten für den Einsatz in und außerhalb des Training vermittelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kampfsportschule mit Zukunft

Meine ältere besitzt mittlerweile schon den 1. Poom und meine jüngere schon ihren Grünen Gürtel.
Muss echt diesen Verein loben. Wäre es nicht so dann wären meine beiden Kinder auch nicht mehr in diesem Verein.
Hier wird Disziplin, Mut, Respekt, Selbstvertrauen, Ausdauer und Konzentration in jungen Jahren gestrebt beigebracht.
Natürlich müssen auch die Eltern dahinter sein.
Man wird hier schnell in die Gruppe einbezogen.
Die Kinder lernen von klein auf mit Konfrontationen und mit Mobbing umzugehen.
Trainer Marcel Descy und sein Team machen wirklich gute Arbeit und das zeigt sich auch im
laufe der Zeit bei den Kindern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unterricht im Allkampf Jutsu Kinder

Es ist sehr beeindruckend, wie Hr. Descy u. sein Team den Kindern auf professionelle, spielerische Weise sowie mit Einfühlungsvermögen und dem nötigen Ernst die Kunst der Selbstverteidigung und die wichtigsten Werte des täglichen Lebens vermitteln. Mein Sohn ist hier gut aufgehoben. Wir finden den KSC Haar e.V. große Klasse und können ihn nur auf das allerwärmste weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Kampfsportschule Deutschlands haben sie zurecht verdient

Mein Kind ist begeistert und geht sehr gerne hin, weil die Trainer einfach toll sind, auf die Kinder eingehen, sie motivieren und ihnen Respekt, Aufmerksamkeit, Disziplin, Kontrolle und Mut beibringen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kampfsport Club Haar e.V.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024