Kampfsport Club Haar e.V.

Logo der Firma Kampfsport Club Haar e.V. Weiteres Logo der Firma Kampfsport Club Haar e.V.
Öffnungszeiten

Mo. 14:30–22:00
Di. 14:30–22:00
Mi. 17:00–22:00
Do. 14:30–22:00
Fr. 14:30–22:00
Sa. 09:30–15:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 20.11.2015 bewertet von S. F., Unterföhring 85774

Unterricht im Allkampf Jutsu Kinder

Es ist sehr beeindruckend, wie Hr. Descy u. sein Team den Kindern auf professionelle, spielerische Weise sowie mit Einfühlungsvermögen und dem nötigen Ernst die Kunst der Selbstverteidigung und die wichtigsten Werte des täglichen Lebens ver... Weiterlesen


Über uns

Willkommen beim Kampfsport Club Haar e.V.

Unser Club bietet verschiedene Kampfsportarten, Selbstverteidigungstechniken und Workouts für Erwachsene und Kinder an.

Zu unserem Kampfsportangebot gehören Taekwondo und Allkampf-Jitsu. Beide sind bestens geeignet, praktikable Selbstverteidigung sowie körperliche und geistige Fitness zu trainieren.

Außerdem unterrichten wir Commando Krav Maga (CKM), ein hoch effektives Nahkampf-System, dass in Israel entwickelt wurde.

Zusätzlich bieten wir neben einem Power Workout auch ein speziell auf die Kleinen, von 4 bis 6 Jahren, abgestimmtes Trainingsprogramm: Lil‘ Dragon, das neben der sportlichen Aktivität wichtige Werte vermittelt und den Charakter schult.

Wenn Sie Fragen zu unseren Kursen haben oder an einem unverbindlichen Probetraining teilnehmen möchten, rufen Sie uns gerne an!

Ihr Team von Kampfsport Club Haar e.V.

Leistungsspektrum

Wir bieten Training und Kampsport für Groß und Klein: Taekwondo, Allkampf-Jitsu, Commando Krav Maga (CKM), Lil‘ Dragon (4 bis 6 Jahren) und Power Workout.

Kampfsport Club Haar e.V.

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (44 Bewertungen)

4,82 /5 Sterne

44 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 6

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,2 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unterricht im Allkampf Jutsu Kinder

Es ist sehr beeindruckend, wie Hr. Descy u. sein Team den Kindern auf professionelle, spielerische Weise sowie mit Einfühlungsvermögen und dem nötigen Ernst die Kunst der Selbstverteidigung und die wichtigsten Werte des täglichen Lebens vermitteln. Mein Sohn ist hier gut aufgehoben. Wir finden den KSC Haar e.V. große Klasse und können ihn nur auf das allerwärmste weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Kampfsportschule Deutschlands haben sie zurecht verdient

Mein Kind ist begeistert und geht sehr gerne hin, weil die Trainer einfach toll sind, auf die Kinder eingehen, sie motivieren und ihnen Respekt, Aufmerksamkeit, Disziplin, Kontrolle und Mut beibringen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die besten Trainer, mit viel Engagement und Herz

Unser Sohn ist noch bei den Weissgurten in Taekwondo, Wir sind rundum zufrieden, trotz das unser Sohn mal zwischendurch mal keine Lust mehr hatte nach einem langen Schultag noch zum Training zu gehen, hatte er dann doch wieder volle Motivation und Spaß das Training durchzuziehen. Auch ein Wechsel vom Allkampf zu Taekwondo beim Weissgurt war kein Problem.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bester Sport für Kinder mit ADHS

Mein Sohn geht seit über 6 Jahren in diese Kampfsportschule. Dort lernen sie alles, was man auch im normalen Leben braucht, wie Disziplin und Respekt, auch Mut und Ausdauer. Nur zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ausdauer - Technik - Kraft

Seit 2 Jahren bin ich Mitglied im Kampfsport Club Haar und betreibe Cage-Fitness und Krav-Maga. Das Angebot an Kampfsport und Fitnessarten ist vielfältig, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Herausragend ist das Team der Trainer, das mit hoher Kompetenz und viel Engagement ein abwechslungsreiches und motivierendes Training anbietet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr professionell

Meine Tochter lernt Allkampf. Die Arbeit der Trainer gestaltet sich sehr professionell und kindgerecht. Es steigert vor allen Dingen das Selbstbewusstsein der Kinder und die Disziplin. Auch der Spaß und die Motivation kommen nicht zu kurz.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Weiter so !

Taekwondo, Little Dragons. Seit 3 Jahren besuchen beide Kinder die Kampfsportschule & sind immer motiviert, das Training zu besuchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vertragsabschluss gut überlegen

Wir haben unseren 6-jährigen Sohn im Taekwondo angemeldet. Beim Training des Familientags und weiterem Probetraining hat es ihm viel Spaß gemacht. Danach kam nach etwa 3 Wochen der erste Test und er ist als Neuling natürlich sang- und klanglos untergegangen. Das hat ihn extrem frustriert und seiner Motivation beraubt. In den folgenden Trainings lief es dann etwas besser, vor allem am Samstag war die Gruppe recht klein und der Lernfortschritt hoch. Unter der Woche war die Gruppe allerdings völlig überfüllt, manchmal konnten nicht alle Kinder auf einmal mitmachen und mussten in zwei Untergruppen die Übungen ausführen. Positiv war aber immerhin, dass meist 2-3 Trainer anwesend waren und Hilfestellung geben sowie auf korrekte Ausführung achten konnten.
Die Kinder wurden meist aufgefordert, das Gelernte zu Hause weiter zu üben. Wird natürlich etwas schwierig, wenn die Eltern kein Wissen in Taekwondo haben und auch nicht während des Trainings eifrig mitschreiben wollen/können. Ich hatte zudem nicht vor, mir selbstständig Know-how in Taekwondo anzueignen, um dann mit meinem Kind daheim üben zu können.
Zum Jahreswechsel war unser Kleiner leider zweimal kurz hintereinander krank und konnte das Training über 3 Wochen nicht mitmachen. Nun stehen bald wieder die nächsten Prüfungen an und ihm fehlen viele Trainingseinheiten und das entsprechende Wissen und Können, um dort zu bestehen. Ende vom Lied ist, dass er nicht mehr dorthin hingehen möchte und aufgegeben hat.

Fazit: Da der Vertrag mindestens ein Jahr läuft und zwischendurch nicht kündbar ist, sollte man sich den Abschluss gut überlegen. Ich würde einen derart langfristigen Vertrag für ein Kind nicht noch einmal abschließen. Es ist ja normal, dass Kinder vieles ausprobieren wollen und dann aber doch nicht weitermachen möchten. Wegen der Kosten das Kind zum Training zwingen ist ja auch nicht zielführend. Gemessen an der exorbitant hohen Mitgliedsgebühr ist für mich das Preis-Leistungsverhältnis des Kampfsportclubs insgesamt nur befriedigend. Da hätte ich mehr erwartet, insbesondere nicht solch eine Massenabfertigung. Die Matte erlaubt nur x Gruppenmitglieder und wenn diese Zahl erreicht ist, dann sollte es gut sein und nicht weitere Kinder aufgenommen werden. Da wird wohl von vornherein eine hohe Fluktuation eingeplant. Wenn ein Kind dauerhaft Spaß an der Sache findet, dann ist das Geld für die Mitgliedschaft sicher gut angelegt, aber falls nicht, dann wird es ein teures Hobby. Und da alle paar Monate neue Familientage/Probetrainings wegen wieder freier Plätze stattfinden, scheint es ja nicht nur meinem Sohn so zu gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Disziplin, Fitness und Spass

Super Kampfsportschule! Tolle Atmosphäre! Die Kinder fühlen sich wohl und sind mit vollem Einsatz dabei. Die Trainer verstehen es wirklich den Kindern Werte zu vermitteln und dies mit Fitness und Spass zu vereinen.
Super Club - nur weiterzuempfehlen.
Einziger Nachteil ist momentan die Gruppengröße - dies war zu Beginn nicht so. Hier leidet die Qualität des Trainings enorm, wenn nicht genügen Trainer da sind.

Ansonsten - Weiter so! Es macht den Kindern riesig Spass!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Deutschland' s Beste!

Bin jahrelanger zufriedener Kunde! Gute Betreuung, umfangreiches Sportangebot und kompetente Trainer! Weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sport für die ganze Familie

Wir haben sehr gute Erfahrung mit dem Club Haar gemacht. Wir haben einen Familienvertrag abgeschlossen, weil wir uns alle sehr wohl fühlen. Unsere drei Kinder sind über fünf Jahre dabei. Unsere Söhne waren vier Jahre alt, als sie angefangen haben, einer davon hat eine Behinderung (Beine und Arme betont) er konnte nicht sicher stehen und gehen. Die Behinderung betont nur noch den Arm durch das Training. Vertrauen zu anderen Menschen war für ihn auch sehr schwierig. Aber die Trainer haben ihm Vertrauen, Geduld und Durchhaltevermögen alles in kleinen Schritten beigebracht. Vor allem seine Konzentration ist viel besser geworden, da beide Gehirnhälften beim Training beschäftigt werden. Wir sind sehr dankbar an alle Trainer. Wir freuen uns immer, wenn wir Training haben. Das Training ist sehr abwechslungsreich, mit netten Kindern und Erwachsenen. Kinder werden erst zur Prüfung zugelassen, wenn sie sicher genug sind. Unsere Söhne machen Taekwondo, die Tochter Allkampf und ich Workout.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Kampfsport Club Haar e.V.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016