Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Number one!”

“Unsere 3 Kinder besuchen seit 4 Jahren Takewondo und Allkampf. Es hat denen geholfen, sich zu behaupten, Körperbeherrschung, Kopf und Körpertraining, usw. Einer unserer Söhne hat eine körperliche Behinderung seit dem kann er viel besser Gehen, Laufen, mit rechts und Links besser umgehen und Balance halten. Wir sind rundum und mit dem Trainer sehr zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absolut empfehlenswert!”

“Mache seit über zwei Jahren beim Kapfsport Club Haar Allkampf-Jitsu und bin nach wie vor total begeistert. das Training ist sehr abwechselungsreich, schweißtreibend und macht richtig viel Spaß. Ich habe noch keine Minute bereut, dass ich mich angemeldet habe.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Spitzen Training und schöne Atmosphäre!”

“Gute Betreuung durch eine Angestellte die nur für Mitgliederbetreuung da ist. Hoher Spaßfaktor und sehr kompetente Trainer. Die Kinder waren sehr motiviert und Werte wie, Respekt, Aufmerksamkeit, Disziplin, Kontrolle und Mut wurden vermittelt. Ich kann die Schule Kampfsportclub Haar nur jedem weiterempfehlen. Mein Kind hat sich zudem auch noch in der Schule verbessert und hat mehr Selbstvertrauen bekommen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Spitzen-Kampfsport-Club”

“Sehr guter Kampfsport - Club für diverse Kampfsportarten und Fitness Training. Gut geeignet für junge und alt, sehr persönliche Betreuung, gute Trainer. Bin seit ca. 1 Jahr Mitglied und würde es jederzeit wieder tun.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Taekwondo ist die beste Sprotart die es gibt!!!”

“Gegenüber Fremden wurde ich sehr selbstbewusster und taekwondo stärkte meine Konzentration sowie meine Ausdauer. Nach dem Training bin ich viel entspannter und gehe viel eher auf Menschen zu. Unser Trainer ist sehr nett und es macht viel Spaß.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut!”

“Unser Sohn Max hat sich mit Begeisterung diesem Sport zugewandt. Er hat dadurch körperliche und geistige Fähigkeiten entwickelt, die für einen Jugendlichen erstrebenswert sind. Danke!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super!!!”

“Meine Tochter ist selbstbewusster geworden. Sie traut sich viel mehr. Ich bin sehr zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles paletti!”

“Es herrscht eine sehr familiäre Stimmung, was aber der Qualität und der Professionalität des Kampfsport Clubs keinen Abbruch tut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Jeden Cent wert”

“Man kann es nie allen recht machen, weil die Bedürfnisse der Menschen einfach zu unterschiedlich sind. Bei den bisher genannten Kritikpunkten (z. B."genauere Erklärung der Bewegungsabläufe" oder Thema"Krabbelgruppen")ist dies wohl am besten zu erkennen. Ein "genaueres erklären der Bewegungsabläufe" würde eine stärkere Kritik an den Kindern implizieren, was sich durchaus negativ auf die bestehende freudvolle, motivierte und konzentrierte Haltung der Kinder auswirken könnte und diese Kampfsportschule gewöhnlich werden ließe. Die erwähnten "Krabbelgruppen" sind für manche einfach nicht anders organisierbar. Würde Marcel dies komplett unterbinden, wären sicherlich einige Kinder weniger in der Kampfschule. Diese Anmerkungen seien nur kurz zu den Beispielen genannt.

Als Kritik kann ich nur angeben:
- Die Trainingseinheiten sind durchdacht, abwechslungsreich und nie langweilig.
- Sie fördern und fordern die Kinder.
- Die Balance zwischen Freude (Spaß an der Sache) und Ernsthaftigkeit ist immer gegeben.
- Bei aller Dispziplin wird die Menschlichkeit nicht aus dem Auge verloren.
- Seit über einem Jahr (so lange ist mein Sohn bereits dort, obwohl wir eigentlich aus Kostengründen einen Verein aufsuchten) wird eine kontinuierliche Qualität, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis geboten.
- Für die Belange der Eltern ist immer Zeit oder es wird ein geeigneter Zeitpunkt gefunden.
- Die Art mit einer Gruppe von Kindern zu reden und sie zu motivieren ist etwas besonderes und immer von Respekt getragen.
- Sollte etwas sein, kann man immer in Ruhe über die Dinge reden und Probleme aus der Welt schaffen.
- Natürliche Autorität, Beständigkeit und die ruhige, zielgerichtete Art sind seltene Merkmale und wesentlicher Bestandteil, die zu dem erfolgreichen Training führen.

Dies sind meine bisherigen Erfahrungen in dieser Kampfsportschule. Ich begleite meinen Sohn(9 J. ) ca. 2x die Woche dorthin. Er geht immer noch gerne hin und merkt selber, wie sich der Sport bei Marcel und im Kampfsport Club positiv auf ihn auswirkt. Was will ich mehr? ??

Negative Kritik würde ich lieber gleich an den Club weitergeben. Aber mir fällt gerade leider keine wirklich wichtige ein.

Der Kampfsport Club Haar e. V. ist jeden Cent wert!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr Empfehlenswert”

“Sehr gutes Training, Kinder lernen wichtige Eigenschaften wie Respekt, Rücksichtnahme, Nein Sagen etc. , das Training wird kindgerecht aufgebaut, großes Lob an Marcel und Marion! Verbesserung der körperlichen Fitness, Teamgeist und Motorik sind nur einige der positiven Auswirkungen.
Leider gibt es auch einen Kritikpunkt und zwar wird den Kindern Rücksichtnahme und Respekt beigebracht, einige Eltern die beim Training zusehen, halten davon wahrscheinlich nicht viel. Angefangen vom Schuhe ausziehen und sich leise verhalten bis zum Abhalten von "Krabbelgruppen". Natürlich kann man Kleinkindern nicht vorschreiben leise zu sein, dann aber bitte so viel Rücksicht nehmen und mit den Kindern nicht das Training stören und nötigenfalls draußen warten! Hier sollte seitens der Trainer doch mehr darauf geachtet werden!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr guter Verein,”

“-Neue Mitglieder werden sofort integriert. Es gibt keine Berühungsängste.
-Das Training ist zielorientiert, macht aber trotzdem richtig Spaß.
-Die Betreuung der Mitglieder ist sehr gut.
- Durch die Teilnahem an Lehrgängen lernt man auch andere Trainer kennen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Taekwondo macht Spaß!”

“Eigentlich war für unseren Sohn `nur` ein Kindersicherheits-Kurs geplant. Der hat ihm dann so gut gefallen, dass er seither Taekwondo-Unterricht nimmt. Marcel versteht es dabei super, die Balance zu halten zwischen diszipliniertem Unterricht und viel Spaß. Unsere Empfehlung: einfach mal ausprobieren!”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.