Kampfsport Club Haar e.V.

Am See 25
85540 Haar

Tel.: 089 - 45454412

4,73 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Wir sind seit 6 Jahren bei Marcel Descys Kampfsportverein. Es macht uns viel Spaß dort hin zu gehen und Mitglied im Verein zu sein. Wir sind begeistert wie sich unsere Leistungen steigern. Ich kann das Training nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Mein Sohn hat Spaß

Wir kennen sehr viele, die bereits sehr gute Erfahrungen mit KSC e. V. gemacht haben, so dass wir auch unseren Sohn bei Lil Dragon angemeldet haben. Der ist nun mit ziemlicher Begeisterung aber erst seit 4 Wochen dabei. Auf Grund von Prüfungen und anderen Terminen ist dann die Stunde nicht in gewohnter Weise bzw. gar nicht gewesen.
Und hier komme ich nun leider zu einem erheblichen Kritikpunkt: der Preis ist exquisit. Es fällt schon ein wenig schwer zu verstehen, dass der Monatspreis für die Mitgliedschaft meines Sohnes höher liegt, als es ein Fitnessstudio mit allem Zipp und Zapp für mich wäre. Da fällt es einem sehr schwer, die Kinder mal eine Stunde ausfallen zu lassen oder locker über eine ausgefallene Stunde hinwegzusehen bzw. sind die Erwartungen an die Schule von meiner Seite auch entsprechend hoch.
Solange unser Sohn Spaß hat, kann ich der Schule nur mein Lob aussprechen und werden wir auch dabei bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hochkarätig!

Ich nahm am Commando Krav Maga sowie am Power Workout teil und verlängerte kürzlich wieder. Besonders gelungen: Hüttengaudi in Wörgel!, Self-Defense System gegen Messer etc.. Meine Erfahrung mit dem KSC: Marcel ist echt ein netter Kerl. Der Verein ist spitze! Auf nach Haar!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Hoch motivierend"

Motivierte Trainer, fachlich wie menschlich super und eine sehr gute Gemeinschaft unter den Schüler.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

professionell und zielführend

Mein Sohn (7J. ) trainiert jetzt seit knapp sechs Wochen (2-3x pro Wo) und es ist schon eine positive Veränderung zu spüren: Er ist ausgeglichener, motivierter, weniger aggressive Ausraster - und das erstaunlichste: Die Hausaufgaben gehen ihm "leichter von der Hand".
Wir sind sehr glücklich, dass wir auf diesen Kampfsportclub aufmerksam gemacht wurden.
Marcel und seine Trainer vermitteln in allem was sie tun Kompetenz und Liebe zu Kindern, was ich sehr sehr wichtig finde.
Persönlich würde ich mir ein etwas genaueres Erklären der Bewegungsabläufe wünschen, aber möglicherweise würde das die konstante Aufmerksamkeit der Kids überfordern. So vertraue ich auf die Erfahrung und habe dabei ein gutes Gefühl.
Die Option, einen Probemonat zu nehmen hat mir gut gefallen, da ich mir nicht sicher war, dass bei unserem Sohn "der Funke" überspringt.
Habe und werde den Kampfsportclub weiterempfehlen - D A N K E

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anspruchvollste Kampfsportschule in der ganzen Umgebung

Ich habe mir schon einige Kampfsportschulen für mich und meinen Sohn angeschaut. Habe auch selber schon Erfahrung im Kampfsport gesammelt. Im Kampfsport Club Haar wird aber wirklich auch das geboten, was versprochen wird. Es werden die Werte wie Respekt, Aufmerksamkeit, Disziplin, Kontrolle und Mut nicht nur erklärt, sondern immer praktisch im Training integriert und vom Trainer vorgelebt. Das Programm für die 4-6jährigen ist einmalig. Eine solche vielfalt von Unterrichtsinhalten und eingebaute Motivationsinstrumente habe ich noch in keiner Schule gesehen.
Man sollte sich aber am besten selber ein Bild davon machen. Ich bin auf jeden fall völlig begeistert und froh meinen Sohn zu einem Probetraining geschickt zu haben. Jetzt ist nicht nur mein Sohn, sondern auch ich in dieser Schule aktiv tätig :-))
Die Homepage von dieser Schule lautet www. kampfsport-descy. de

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kampfsport Club Haar e.V.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024