MDCC-Kundencenter

4,5 Sterne

1040 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 29.02.2024 bewertet von Willfried S., Staßfurt 39446

Freundlich aber offe...

Freundlich aber offensichtlich für guten technischen Service am Telefon nicht kompetent genug. Einige Telefonate an mehreren Tagen waren nötig um einen Internetzugang am Glasfaserkabel des MDCC herzustellen. Als ich endlich die, angeblich nicht benötigten, Zugangsdaten hatte, waren nur ca. 2 Minuten nötig um den Anschluss herzustellen. ... Weiterlesen

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1542 Bewertungen)

4,23/5 Sterne

1542 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1036

4 Sterne: 210

3 Sterne: 73

2 Sterne: 55

1 Sterne: 168




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute kompetente Beratung...

Gute kompetente Beratung. Zügige Auftragsbearbeitung. Freundliche Bedienung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Technische Kenntnisse out

Technische Kenntnisse out
Trotz vieler Anfragen konnte uns nach 10 Monaten nicht gesagt werden, warum sich das WLAN selbständig einschaltet und Email-Ports blockiert sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echt Spitze!!!

Ich bin voll und ganz zufrieden, der Termin wurde eingehalten, der Monteur war freundlich und hat alles super erklärt. ich würde es immer wieder machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Stimmt und passt alles.

Stimmt und passt alles.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sender entfallen, kein/kaum Ersatz, keine Kundeninfos (z. B. E-Mail)

Gute Betreuung, nett und hilfsbereit (Kundencenter)
Zu viele Programme entfallen, schlechter bzw. kein Ersatz (schlecht: Duck TV). Absolut verbesserungswürdig!
Warum zahlt man als Kunde den gleichen Preis weiter für weniger Leistung? Das nennt man Betrug.

hat diese Bewertung am 22.09.2017 kommentiert:

Hallo, über Neuigkeiten und Änderungen in unserem Programmangebot informieren wir über mdcc.de, Newsletter und Sociale Medien. Den Wegfall oder den Ersatz von Programmen im Pay-TV-Bereich können wir nicht beeinflussen. Hier sind wir von unserem Vorlieferanten abhängig. Selbstverständlich möchten wir unseren Kunden eine bunte Sendervielfalt bieten. Zum Beispiel sind seit Juli 2017 vier neue Digitalsender im MDCC-Breitbandkabelanschluss frei empfangbar. Auch stehen die Sender TLC HD und DMAX HD seit dem 7. September 2017, nach einem kurzen Wegfall, wieder im HD-Basic-Paket zur Verfügung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

googlemybusiness


vom

1 Stern

kennstdueinen

MDCC

Ganz ehrlich. Bei diesen Preisen erwarte ich einfach mehr. Viel zu teuer, desweiteren Qualität ist im Vergleich zur Telekom bei weitem schlechter. Daher nicht zu empfehlen aus meiner Sicht.

hat diese Bewertung am 22.09.2017 kommentiert:

Hallo Brueck, die Erwartungen an ein Preis-/ Leistungsverhältnis sind immer subjektiv. Mit einer Gesamtbewertung von 4,65 / 5 Sternen bei 763 Einzelbewertungen können wir davon ausgehen, mit unserem Service- und unserer Qualität den Wünschen der Kunden zu entsprechen. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024