Bayerische Immobilien Management GmbH

Kastenbauerstraße 2 - 6
81677 München

Tel.: 089 - 3212120

4,3 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 114 Bewertungen)

4,11/5 Sterne

114 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 9

3 Sterne: 3

2 Sterne: 1

1 Sterne: 21




vom

1 Stern

googlemybusiness

Telefonische Erreichbarkeit so gut wie nie gegeben, per M...

Telefonische Erreichbarkeit so gut wie nie gegeben, per Mail bekommt man nur nach Tagen Rückmeldung, diese ist dann zum Teil so unfreundlich und respektlos, wie man es von einem Dienstleister, den man monatlich für seine Arbeit bezahlt, nicht für möglich halten würde.
Absolut unprofessionell was die Dienstleistungen angeht. Fachkompetenz mag vorhanden sein, diese hilft einem jedoch bei den anderen Missständen auch nicht weiter.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Der GF lässt jede schlechte Bewertung, welche nicht einma...

Der GF lässt jede schlechte Bewertung, welche nicht einmal ein Fake ist, von Google entfernen. Das sollte alles über das Unternehmen aussagen.

Ich bin absolut unzufrieden mit der BIM. Und jeder darf das wissen bzw. muss das wissen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Für Mieter leider eine absolute Zumutung. Man muss froh ...

Für Mieter leider eine absolute Zumutung.

Man muss froh sein, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt. Häufig wartet man mehrere Wochen oder Monate bzw. bekommt überhaupt keine Antwort. Selbst vom Mieterschutzbund gesetzte Fristen werden über Monate ignoriert, das Gleiche bei Anfragen zur Belegeinsicht.

Jahrelang wurde nichts am Haus gemacht, alles war in einem desolaten Zustand. Eine Eingangstüre war kaputt und stand über Jahre hinweg offen, es kam zu mehreren Einbrüchen und Diebstählen. Die BIM hat trotz diverser Schadensmeldungen nicht reagiert. Die Mieter mussten teils die Glühbirnen im Treppenhaus selbst auswechseln. Die Briefkästen waren so alt und kaputt, dass die Post ständig herausgefallen ist.

Es wurde immer wieder (Sperr)-Müll von fremden Personen hier entsorgt. Laut Aussagen der BIM war es nicht möglich, ein Gitter vor den Mülltonnen anzubringen, obwohl das bei einem exakt baugleichen Haus in der Nachbarschaft schon vor Jahren möglich war. Jetzt im Zuge einer energetischen Modernisierung ist es dann doch plötzlich möglich.

Die Nebenkostenabrechnungen waren nicht korrekt, nicht umlagefähige Kosten wurden auf die Mieter umgelegt. Außerdem sollen wir weiterhin für eine Leistung des Hausmeisters bezahlen, die nachweislich nicht stattgefunden hat. Hier wird von Seiten der BIM sofort mit Forderungsmanagement gedroht.

Ich kann nur jedem Mieter raten, alle Belege genau zu überprüfen und einem Mieterverein oder dem Mieterschutzbund beizutreten, eine Rechtschutzversicherung abzuschließen und im Zweifelsfall einen Anwalt zu beauftragen. Anders geht es leider nicht.

Auf eines möchte ich noch hinweisen: Die Bewertungen lagen vorletzte Woche noch bei 3,7, heute plötzlich bei 4,2. So kann man mit Kritik natürlich auch umgehen, einfach alles, was einem nicht passt, löschen lassen. Das zeigt wieder einmal sehr schön, wie die BIM arbeitet.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super nettes und kompetentes Team . Wenn jeder so arbeite...

Super nettes und kompetentes Team . Wenn jeder so arbeiten würde , gebe es keine Probleme in Deutschland sowie unserer Gesellschaft ! Danke und weiter so! Herzliche Grüße, Izabela

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Schnelle und zuverlässige Erledigung der Belange der Weg,...

Schnelle und zuverlässige Erledigung der Belange der Weg, gute Kommunikation, nur das Kundenportal könnte benutzerfreundlicher und übersichtlicher sei.

hat diese Bewertung am 27.02.2024 kommentiert:

Liebe Frau Q., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihren Hinweis bezüglich unseres Kundenportals nehmen wir gerne auf. Wollen Sie mir vielleicht gelegentlich einmal mitteilen, an welcher Stelle wir die Benutzerfreundlichkeit verbessern können? Sie erreichen mich hierzu über infoätbi-m.de. Herzliche Grüße Michael Wintzer Geschäftsführer

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ein Stern ist noch zuviel

Keine Rückmeldung trotz diverser Anrufe, E-Mails, Fristsetzungen. Die Kosten werden selbstverständlich dauernd erhöht, nur seinen Pflichten will man hier nicht nachkommen. Dafür hat die BIM unzählige Ausreden parat.


Handwerker haben in unserer Wohnung einen Schaden festgestellt und uns mitgeteilt, dass ein Austausch erfolgen muss. Die BIM hat daraufhin behauptet sie hätte gemeinsam mit den Handwerkern entschieden, dass kein Austausch nötig ist. Ein Anruf bei der Handwerksfirma hat dann allerdings ergeben, dass die Handwerker den Austausch weiterhin für notwendig halten und haben ein Angebot geschickt, dieses war der BIM jedoch zu teuer. Das kann man den Mietern natürlich nicht sagen, da muss man dann eben mit der Wahrheit etwas tricksen. Macht doch nichts, solange es Geld spart.

Nur darum geht es. Möglichst hohe Profite mit möglichst wenig Einsatz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die BIM ist eine sehr gut strukturierte Hausverwaltung mi...

Die BIM ist eine sehr gut strukturierte Hausverwaltung mit hohen Qualitätsstandards. In diesem Jahr wurden zwei neue Softwareprogramme implementiert, die in naher Zukunft, die Kundenzufriedenheit steigern sollen. Bis solche Programme „rund laufen“ dauert es nunmal eine gewisse Zeit. Die BIM ist also eine absolut kundenorientierte und moderne Hausverwaltung…dafür gibts von mir 5 Sterne!!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Die BIM ist eigentli...

Die BIM ist eigentlich keinen Stern wert. Ständig wechseln die Verwalter. Man denkt, schlimmer geht nicht, doch die BIM schafft das. Das ist aber auch schon alles was diese Hausverwaltung kann. Telefonisch nicht erreichbar, das Email scheint nicht zu funktionieren und Einschreiben werden auch nicht beantwortet. Beschlüsse der WEG sind Makulatur und werden nicht umgesetzt. So etwas braucht niemand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Eine einzige Katastrophe sind die Herren A. (Gott sei Dan...

Eine einzige Katastrophe sind die Herren A. (Gott sei Dank nicht mehr da) und B. Telefonisch so gut wie nie zu erreichen, spricht man auf Band erfolgt kein Rückruf und E-Mails werden mit wochenlanger Verzögerung beantwortet. So eine Hausverwaltung wünscht sich niemand. Eigentlich wären nur 0 Sterne adäquat.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Update: inzwischen wurde versucht mich zu verunglimpfen i...

Update: inzwischen wurde versucht mich zu verunglimpfen im Sinne, dass ich nicht Kunde bin und google meine Rezession löschen sollte. Natürlich kann ich nachweisen, dass das geschilderte auch so passiert ist. Schlecht und kritikunfähig, schämen Sie sich!

Wasserschaden wird trotz umgehender Meldung nicht zeitnah bearbeitet und erst auf Druck passiert etwas. Erreichbarkeit ganz schlimm. Auf (freundliche) Mails wird nicht reagiert. Schlechteste Verwaltung die ich im Vergleich von 7 Stück erlebe

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bayerische Immobilien Management GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024