GWH Gemeinnützige Wohnungs- ges. mbH Hessen

Fritz-Tarnow-Str. 21
60320 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 561343

1,55 Sterne

81 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 81 Bewertungen)

1,55/5 Sterne

81 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 67




vom

1 Stern

kennstdueinen

Frau Lydia von Bauna...

Frau Lydia von Baunatal geht nicht ans Telefon wegen Besichtigung auf SMS sowie Bandansage keine Reaktion große Schnauze am Telefon putzt einen runter schlecht erreichen bis gar nicht
Anscheinend sind wir nur Dreck meine Tochter hat mehrmals ...........

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechtester Vermieter, unzuverlässig und inkompetent

Der sogenannte "Kundenservice" ist super schlecht aufgestellt. Bei Angelegenheiten der Vermieter wird nicht weitergeholfen. Die Sachbearbeiter kümmern sich ebenfalls nicht um die Angelegenheiten der Mieter, die schnellstmöglich bearbeitet werden sollten. Kein Mitarbeiter bei der GWH fühlt sich verantwortlich für Angelegenheiten des Mieters. Wenn es aber um eine verspätete Mietzahlung geht, da reagiert die GWH sofort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

NICHT FÜR EINE WEITE...

NICHT FÜR EINE WEITER EMPFELUNG
Wir leben seit 3 Jahren hir vor zwei Jahren hat die GWH die Objekte in der Wohnung wo wir leben übernommen seit dem geht alles ber ab Schäden bis zum geht nicht mehr und ständig wird gesagt Ja ich schicke es im Auftrag raus aber nichts passiert wir haben zwei kleine Kinder die schädliche Folgen bekommen haben durch die ganzen ungesundheitliche Schäden natürlich bin ich auch Rechtlich daran gegangen habe restlichen Attest bin im Mieterschutzverrein wurde auch schon mit der Mietminderung getrod aber das interessiert denen auch nicht unfreundlich Respektlos und obendrein noch Lügner solche Vermieter habe ich noch nie erlebt meiner Meinung sind das keine Menschen. Haltet euch bloß fern von dieser Mieter Genossenschaft mit denen kann man nichts anfangen. !!!!!!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolut respektloser Umgang mit Mietern: Finger weg!

Ende 2018 sind wir in eine Neubauanlage in Mannheim (Quintus) eingezogen. Von Anfang an bestanden erhebliche Baumängel, die zum Teil auch nach 2,5 Jahren nicht behoben sind (z. B. Aufzug ist laut, fällt oft aus, wird wochenlang repariert). Die Mieter werden über den Stand der Mängelbeseitigung unzureichend informiert, Zeitpläne werden nicht eingehalten. Bei Nachfragen weiß die GWH von nichts und schiebt die Verantwortung auf die beauftragten Unternehmen ab. Einen derart respektlosen Umgang mit Mietern haben wir noch nicht erlebt. Wir haben inzwischen gekündigt und können von der GWH als Vermieter nur dringend abraten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Menschlichkeit ist l...

Menschlichkeit ist leider bei diesem Vermieter echt Fehlanzeige. Mein Freund wurde 2016 schwer krank. Er hatte zwei Schlaganfälle. Durch das Chaos haben wir die Miete eine Woche zwei Monate später überwiesen als sonst. Mein Freund war zu diesem Zeitpunkt bettlägerig. Als er endlich wieder laufen gelernt hat, wollte uns die GWH keine Wohnung im Erdgeschoss beziehen lassen wegen der verspäteten Mietzahlung. Sie haben ausdrücklich zu ihm gesagt dass Sie ihn als Kunde nicht mehr haben wollten, obwohl sie von seinen Schlaganfall wussten. Liebe Menschen mit Handicap haltet euch von der Gesellschaft fern. Mein Freund ist letztens gestürzt weil wir immer noch eine Wohnumg im Obergeschoss haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unfassbar unzuverlässig und inkompetent

Ich habe selten so eine unfähige Hausverwaltung erlebt wie die der GWH. Selbst die Vergabe von einem Stern ist für diese Wohnungsgesellschaft noch deutlich zu viel.

Die Mitarbeiter im Kunden"Service" konnten entweder auf keine meiner Fragen antworten, haben auf andere Kollegen verwiesen oder im einfachsten Falle einfach das Schreiben einer Email empfohlen. Man schiebt sich hier gern den Ball Hin- und Her. Niemand fühlt sich verantwortlich oder ist tatsächlich mal im Stande klare Antworten zu geben. Zudem hat der zuständige Hausmeister Sprechzeiten (!) und ist telefonisch extrem schwer zu erreichen.

Der interne Prozess der GWH bezüglich Kommunikation und Organisation ist äußerst fragwürdig und auf Dauer kundenseitig absolut nicht tragbar.

Unverschämt, ignorant, inkompetent und kundenfeindlich. Wenn möglich erst gar nicht bei dieser Hausverwaltung ein Objekt mieten. Auf eine gute Betreuung wartet man hier vergebens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

so ein unzuverlässig...

so ein unzuverlässiges Unternhmen wie die GWH habe ich lange nicht erlebt, auf Anfrage wird grundsätzlich nicht geantwortet und wenn man jemand erreicht, gibt er keine Auskunft und er verweist auf eine Email Adresse. Jedoch werden Emails nicht beantwortet.... unglaublich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Das G steht für Gierig oder Geldgeil und nicht für Gemeinnützig

Die GWH boxt Mieterhöhung trotz Corona durch.
Nur die Rendite zählt, alles andere ist der GWH egal.
Kein Wunder als 100% Tochter der LB Hessen TH.
Menschen mit Arbeitsplatzverlust bieten sie einen Kredit an ... das muss man sich mal rein ziehen.
Statt eine Mieterhöhung mal auszusetzen,
wie andere Vermieter es machen, pocht die GWH weiter auf eine Erhöhung. Absolut asozialer Verein.
Null Empathie ....

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Leider gab es auch n...

Leider gab es auch nach mehrmaligen Anschreiben erst 1 Antwort, die überhaupt nicht zufrieden stellend war. Erst hieß es, es gibt 1 Wohnung und danach aus nicht verständlichen Antworten, eine Absage. Bin sehr unzufrieden, wie es gelaufen ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Trotz mehrfacher Abs...

Trotz mehrfacher Absprache, wegen der Kaution, wurde mir diese doppelt abgezogen und das 2 Monate hintereinander!

Ich habe auf keine Mail eine Antwort bekommen und bei 12 Telefonaten kam auch nichts rum. Schlechte Entscheidung zur gwh zu gehen! Auf keinen Fall zu empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Null Menschlichkeit,...

Null Menschlichkeit, gar nicht kompetent. Nach mehrmaligen Auffordern von einer Kopie des Mietvertrages, keine Antworten erhalten. Rechtliche Schritte werden jetzt eingeleitet!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

schlechtester Vermie...

schlechtester Vermieter !!!! Wir sind in einen Neubau gezogen, überall nur Mängel, worauf kaum reagiert wird.
Der Müll stapelt sich, riecht unerträglich über den ganzen Parkplatz ins Treppenhaus, in die Wohnungen, Ungeziefer inklusive, worauf kaum reagiert wird
Es ist fast unmöglich jemanden zu erreichen
Ständig ist etwas defekt, wird aber nicht repariert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie GWH Gemeinnützige Wohnungs- ges. mbH Hessen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024