GWH Gemeinnützige Wohnungs- ges. mbH Hessen

Fritz-Tarnow-Str. 21
60320 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 561343

1,55 Sterne

81 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 81 Bewertungen)

1,55/5 Sterne

81 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 67




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter und faire...

Sehr guter und fairer Vermieter - gute Erfahrungen gesammelt - manchmal allerdings schwer erreichbar

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ganz miese und verlo...

Ganz miese und verlogene Abzocker Wohnbaugesellschaft. Die schlechteste bei der ich je Mieter war. Hausmeister verleugnet bei Übergabe der Wohnung etliche Mängel und verweigert die Aufnahme in das Protokoll. Alle Mängel musste ich erkämpfen, die beseitigt wurden. Kostete alles Nerven und Zeit. Vorwürfe und freche Aussagen musste ich mir anhören. Jegliche Pflichten von der Vermieterseite z. B. dafür zu sorgen, dass Harmonie und Frieden im Haus ist, wurden abgewiesen, Beschimpfungungen und Mobbing von Mit Mietern und Nachbarn musste ich über mich ergehen lassen. Ich solle zur Polizei gehen hieß es. Dafür wären sie nicht zuständig. Lärmbelästigungen auch Nachts im Haus musste ich ertragen. Die HV schob einfach die Verantwortung ab. Das sind nur ein paar Dinge die ich innerhalb von 2 Jahren als Mieter bei der HV erlebt habe. Am Ende wurde die Kaution die ich anfangs ordentlich zurück bekam, fast komplett wieder eingefordert, als Betriebskosten/Nebenkosten NACHZAHLUNG! Die zweite Abrechnung vom letzten Jahr kommt noch. Ich bin sicher, das sie sich den Rest noch von der Kaution einfordern wollen. Ich habe dort 3 Mieterhöhungen noch zusätzlich, zu dem ganzen Psychoterror und der Verantwortungslosen Verhaltensweisen seitens der GWH, erhalten. Ich bin alleiniger Mieter gewesen in einer 1,5 Zimmerwohnung! Zudem ein sehr sparsamer Mensch, ich habe vorher stets Gutschriften erhalten bei den Abschlussrg. von anderen Hausverwaltern.
Die GWH ist die schlechteste HV mit der ich je zu tun hatte. Das absolut letzte was es gibt. Die Mitarbeiter und Hausmeister frech und sehr weit weg von Professionalität! Geschweige denn von fair! Wie sie sich im Netz betiteln wollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kann die schlechten Bewertungen nicht vestehen

Ich habe keinerlei schlechte Erfahrungen mit de GWH gemacht. Die schlechten Bewertungen führen dazu, dass Wohnungssuche in die Irre geführt werden, dass die GWH keine gute Verwaltung ist. Man wendet sich an die Hausverwaltung bei berechtigten Reparaturen und nicht wegen jeder Kleinigkeit. Auf meine Mails wurde mir immer noch am selben Tag in einer höflichen (wie es sich gehört) geantwortet. Es wurde nicht die Miete, sondern die Nebenkosten erhöht. Dies ist verantwortlich, da sonst die Beschwerden kommen, da zu viel nachgezahlt werden muss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mietvertrag zurückgenommen

2 1/2 Wochen nach der Besichtigung der tatsächlich sehr heruntergekommenen Wohnung haben wir eine Zusage für die Wohnung zur kurzfristigen Anmietung 2 Wochen später sowie den digitalen Mietvertrag durch die GWH erhalten, den wir gleich unterschrieben und zurücksandten.
Es hieß im Anschreiben, dieser würde uns umgehend zurückgesandt.
Wir freuten uns sehr und cancelten alle unsere weiteren Besichtigungstermine und überwiesen, wie im Vertrag verlangt, Kaution und erste Miete an die GWH, denn die Anmietung sollte ja schon in 2 Wochen sein.
3 Tage später erhielten wir computergenerierte Emails, dass der Vertrag gelöscht wird und das Objekt nicht mehr zur Verfügung stünde, aufgrund von Sanierungsarbeiten.
Ist eine solche Wohnungsgesellschaft nicht in der Lage, innerhalb von 2 1/2 Wochen zu entscheiden, in welchem Zustand die Wohnung ist und zu wann die Wohnung vermietet werden kann? Und wenn es zu Planänderungen kommt, kann man da nicht den Mieter kontaktieren und fragen, ob ein späterer Einzug auch möglich wäre, was bei uns kein Problem gewesen wäre.
Wir riefen bei der Kundenhotline an, die allesamt freundlich waren und baten um Rückruf der Sachbearbeiterin, der natürlich nicht erfolgte. Man lässt einen eiskalt im Regen stehen und stellt sich keinem Gespräch. Wir sind absolut entsetzt und maßlos enttäuscht, wie hier mit dem Schicksal von Menschen umgegangen wird. Kaution und Miete sind überwiesen, die wir nun für die weitere Wohnungssuche dringend benötigen, doch keinerlei Reaktion von Seiten der GWH. Sie verstecken sich hinter dem digitalen Weg und sind, außer in der Hotline, die aber außer Weiterleitung des Anliegens sonst nichts tun können, absolut nicht zu erreichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin seid letzten Ja...

Bin seid letzten Jahr bei der GWH.
Von Anfang an wurde mir sehr geholfen.
Auch ein freundliches entgegenkommen bei der Zahlung der Kaution.
Mitarbeiter höflich und freundlich.
Zum Hausmeister ist zusagen; immer hilfsbereit, nett und wenn man Hilfe braucht , versucht er alles um zu Helfen.
Wohne gerne da.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Hausmeister in der Fritz-Kissel-Siedlung

Liebe Hausmeister in der Fritz-Kissel-Siedlung,
es ist jetzt das zweite Mal das ich ein Problem habe und ihr habt es sofort gelöst. Ihr seit hervorragend, freundlich, zugewandt und an uns Mietern interessiert. Vielen Dank für alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Eigentlich 0 Sterne verdient

Schließe mich den Vorgängern von negativen Bewertungen an. So eine Verwaltung wie die GWH gibt es nicht nochmal. 0 Sterne hat die verdient. Kümmern sich um nichts. Ich werde die Einzugsermächtigung ebenfalls entziehen. Die wollen es doch so. PUNKT!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlimmste Hausverwaltung ever.

Ich schließe mich den größtenteils negativen Bewertungen an. Hätte ich mal vorher gelesen was für ein Vermieter dies hier ist. Mängel wurden bis heute nicht beseitigt und das seit einem Jahr. Wir Zeit das ich hier ausziehe denn das geht gar nicht wie hier mit einigen Mietern umgegangen wird. Hauptsache die Miete fließt pünktlich. Man sollte einfach keine Miete mehr zahlen mal schauen ob die Hausverwaltung bei Problemen dann in die Gänge kommt. Liebe Leser , bitte sucht Euch eine vernünftige Hausverwaltung, denn mit der GWH egal ob Hessen, Frankfurt und wo die noch alle sitzen ihr werdet nicht glücklich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechte Arbeit und fehlendes Verantwortungsbewusstsein

Seit längerem mache ich in Frankfurt leider die Erfahrung, dass die GWH sich als Vermieter für ihre Aufgabenbereiche nicht verantwortlich fühlt.
Stattdessen wird man seitens der GWH als Lügner/in betitelt. - Selbst wenn die Beweislage offensichtlich ist.

Vieles muss aufgrund dessen vom Mieter hingenommen werden oder Stellen wie Gerichte oder Polizei einbezogen werden, um überhaupt eine Reaktion der GWH zu erzielen.

Von der GWH wird oftmals die Gutmütigkeit bzw. Zurückhaltung der Mieter ausgenutzt, um Mängel laufen zu lassen.

Hauptsache das Geld stimmt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe jetzt mal e...

Ich habe jetzt mal einige Bewertungen gelesen, also ich bin eigentlich ein bisschen geschockt!!! Ich wohne jetzt schon über 20 Jahre bei der GWH und hatte noch nie Probleme, wenn irgendwas ist Hausmeister angerufen und die Sache wurde schnell erledigt!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie GWH Gemeinnützige Wohnungs- ges. mbH Hessen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024