GWH Gemeinnützige Wohnungs- ges. mbH Hessen

Fritz-Tarnow-Str. 21
60320 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 561343

1,53 Sterne

85 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 85 Bewertungen)

1,53/5 Sterne

85 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 71




vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider kann die GWH ...

Leider kann die GWH nur jedes Jahr die Miete erhöhen. Ich wohne hier fast 6 Jahre und habe schon die 4. Mieterhöhung. Ansonsten machen die nichts an den Häusern, Wohnungen, Bädern, Treppenhäusern usw.
Meine Bude ähnelt einem Krankenhaus mit diesem hochmodernen Linoleumboden und dem alten Bad. Zahle Mittlerweile 865€ warm für 66 qm. Es gäbe noch viel mehr zu bemängeln, aber bin schon intensiv am Suchen. Das hier mach ich nicht länger mit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Eine reinste Katastr...

Eine reinste Katastrophe der Verein
Ein kompletter Wohnblock ca. 100 Familien sitzen seit letzter Woche ohne Warmwasser da!!! Dieses wurde auch mehrmals gemeldet an das Servicecenter sowie dem Notdienst der GWH leider wurde es nicht weiter gegeben.
Der GWH ist das Problem erst seit Montag dieser Woche bekannt. Trotzdem fühlt sich keiner zuständig und niemand weiß wie lange das dauert wird an der tollen Servicehotline, es wird einfach nur gesagt Teil bestellt und warten.
Das ist eine Frechheit wie gesagt ca 100 Familien ohne Warmwasser.
Es wird uns empfohlen eine Mietminderung anzumelden statt das sich jemand dem Fall annimmt und die Dringlichkeit versteht.
Hoffe das du Mietminderung der Mieter rüttelt die GWh wach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bei der GWH ist niem...

Bei der GWH ist niemand für nichts verantwortlich. Ganz egal welches Anliegen und wie dringlich die Sache ist, das höchste der Gefühle, egal bei welcher Abteilung sie sich melden ist "Ja, da können wir leider nichts machen". Noch dazu besitzt man die Frechheit aus der wildesten Phantasie heraus die Miete zu erhöhen. Zuletzt wegen eines Mietspiegels mit vergleichbaren Wohnungen. Ach, habe ich herzlich gelacht. Im Vergleich zu besagten Wohnungen ist die, die ich beziehe ein heruntergekommenes Gartenhäuschen. Hier gibt es pro Zimmer nur eine Steckdose, wenn man Glück hat und die Wände so dünn, man kann fast hindurchsehen. Ein*e Hausmeister*in die/der einem ins Gesicht lügt, externe Gebäudereiniger die gar nichts reinigen, die man aber ordentlich bezahlt, eine regelmäßige ausfallende (Warm-)Wasserversorgung und und und. Wie ich auch von ehemaligen Nachbarn mitbekam, extrem motiviert die Kaution nicht auszuzahalen aus den wildesten Gründen. Ich werde die GWH meiden, so gut es geht. In der aktuellen Situation jedoch, ein schwieriges Unterfangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kümmern sich leider ...

Kümmern sich leider nicht um Anliegen und reagieren gar nicht. Zudem ständig Ausfälle in der Warmwasserversorgung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter und faire...

Sehr guter und fairer Vermieter - gute Erfahrungen gesammelt - manchmal allerdings schwer erreichbar

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ganz miese und verlo...

Ganz miese und verlogene Abzocker Wohnbaugesellschaft. Die schlechteste bei der ich je Mieter war. Hausmeister verleugnet bei Übergabe der Wohnung etliche Mängel und verweigert die Aufnahme in das Protokoll. Alle Mängel musste ich erkämpfen, die beseitigt wurden. Kostete alles Nerven und Zeit. Vorwürfe und freche Aussagen musste ich mir anhören. Jegliche Pflichten von der Vermieterseite z. B. dafür zu sorgen, dass Harmonie und Frieden im Haus ist, wurden abgewiesen, Beschimpfungungen und Mobbing von Mit Mietern und Nachbarn musste ich über mich ergehen lassen. Ich solle zur Polizei gehen hieß es. Dafür wären sie nicht zuständig. Lärmbelästigungen auch Nachts im Haus musste ich ertragen. Die HV schob einfach die Verantwortung ab. Das sind nur ein paar Dinge die ich innerhalb von 2 Jahren als Mieter bei der HV erlebt habe. Am Ende wurde die Kaution die ich anfangs ordentlich zurück bekam, fast komplett wieder eingefordert, als Betriebskosten/Nebenkosten NACHZAHLUNG! Die zweite Abrechnung vom letzten Jahr kommt noch. Ich bin sicher, das sie sich den Rest noch von der Kaution einfordern wollen. Ich habe dort 3 Mieterhöhungen noch zusätzlich, zu dem ganzen Psychoterror und der Verantwortungslosen Verhaltensweisen seitens der GWH, erhalten. Ich bin alleiniger Mieter gewesen in einer 1,5 Zimmerwohnung! Zudem ein sehr sparsamer Mensch, ich habe vorher stets Gutschriften erhalten bei den Abschlussrg. von anderen Hausverwaltern.
Die GWH ist die schlechteste HV mit der ich je zu tun hatte. Das absolut letzte was es gibt. Die Mitarbeiter und Hausmeister frech und sehr weit weg von Professionalität! Geschweige denn von fair! Wie sie sich im Netz betiteln wollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kann die schlechten Bewertungen nicht vestehen

Ich habe keinerlei schlechte Erfahrungen mit de GWH gemacht. Die schlechten Bewertungen führen dazu, dass Wohnungssuche in die Irre geführt werden, dass die GWH keine gute Verwaltung ist. Man wendet sich an die Hausverwaltung bei berechtigten Reparaturen und nicht wegen jeder Kleinigkeit. Auf meine Mails wurde mir immer noch am selben Tag in einer höflichen (wie es sich gehört) geantwortet. Es wurde nicht die Miete, sondern die Nebenkosten erhöht. Dies ist verantwortlich, da sonst die Beschwerden kommen, da zu viel nachgezahlt werden muss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mietvertrag zurückgenommen

2 1/2 Wochen nach der Besichtigung der tatsächlich sehr heruntergekommenen Wohnung haben wir eine Zusage für die Wohnung zur kurzfristigen Anmietung 2 Wochen später sowie den digitalen Mietvertrag durch die GWH erhalten, den wir gleich unterschrieben und zurücksandten.
Es hieß im Anschreiben, dieser würde uns umgehend zurückgesandt.
Wir freuten uns sehr und cancelten alle unsere weiteren Besichtigungstermine und überwiesen, wie im Vertrag verlangt, Kaution und erste Miete an die GWH, denn die Anmietung sollte ja schon in 2 Wochen sein.
3 Tage später erhielten wir computergenerierte Emails, dass der Vertrag gelöscht wird und das Objekt nicht mehr zur Verfügung stünde, aufgrund von Sanierungsarbeiten.
Ist eine solche Wohnungsgesellschaft nicht in der Lage, innerhalb von 2 1/2 Wochen zu entscheiden, in welchem Zustand die Wohnung ist und zu wann die Wohnung vermietet werden kann? Und wenn es zu Planänderungen kommt, kann man da nicht den Mieter kontaktieren und fragen, ob ein späterer Einzug auch möglich wäre, was bei uns kein Problem gewesen wäre.
Wir riefen bei der Kundenhotline an, die allesamt freundlich waren und baten um Rückruf der Sachbearbeiterin, der natürlich nicht erfolgte. Man lässt einen eiskalt im Regen stehen und stellt sich keinem Gespräch. Wir sind absolut entsetzt und maßlos enttäuscht, wie hier mit dem Schicksal von Menschen umgegangen wird. Kaution und Miete sind überwiesen, die wir nun für die weitere Wohnungssuche dringend benötigen, doch keinerlei Reaktion von Seiten der GWH. Sie verstecken sich hinter dem digitalen Weg und sind, außer in der Hotline, die aber außer Weiterleitung des Anliegens sonst nichts tun können, absolut nicht zu erreichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin seid letzten Ja...

Bin seid letzten Jahr bei der GWH.
Von Anfang an wurde mir sehr geholfen.
Auch ein freundliches entgegenkommen bei der Zahlung der Kaution.
Mitarbeiter höflich und freundlich.
Zum Hausmeister ist zusagen; immer hilfsbereit, nett und wenn man Hilfe braucht , versucht er alles um zu Helfen.
Wohne gerne da.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Hausmeister in der Fritz-Kissel-Siedlung

Liebe Hausmeister in der Fritz-Kissel-Siedlung,
es ist jetzt das zweite Mal das ich ein Problem habe und ihr habt es sofort gelöst. Ihr seit hervorragend, freundlich, zugewandt und an uns Mietern interessiert. Vielen Dank für alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Eigentlich 0 Sterne verdient

Schließe mich den Vorgängern von negativen Bewertungen an. So eine Verwaltung wie die GWH gibt es nicht nochmal. 0 Sterne hat die verdient. Kümmern sich um nichts. Ich werde die Einzugsermächtigung ebenfalls entziehen. Die wollen es doch so. PUNKT!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie GWH Gemeinnützige Wohnungs- ges. mbH Hessen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024