GWH Gemeinnützige Wohnungs- ges. mbH Hessen

Fritz-Tarnow-Str. 21
60320 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 561343

1,27 Sterne

51 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (51 Bewertungen)

1,27/5 Sterne

51 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 46




vom

1 Stern

so ein unzuverlässig...

so ein unzuverlässiges Unternhmen wie die GWH habe ich lange nicht erlebt, auf Anfrage wird grundsätzlich nicht geantwortet und wenn man jemand erreicht, gibt er keine Auskunft und er verweist auf eine Email Adresse. Jedoch werden Emails nicht beantwortet.... unglaublich

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Das G steht für Gierig oder Geldgeil und nicht für Gemeinnützig

Die GWH boxt Mieterhöhung trotz Corona durch.
Nur die Rendite zählt, alles andere ist der GWH egal.
Kein Wunder als 100% Tochter der LB Hessen TH.
Menschen mit Arbeitsplatzverlust bieten sie einen Kredit an ... das muss man sich mal rein ziehen.
Statt eine Mieterhöhung mal auszusetzen,
wie andere Vermieter es machen, pocht die GWH weiter auf eine Erhöhung. Absolut asozialer Verein.
Null Empathie ....

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Leider gab es auch n...

Leider gab es auch nach mehrmaligen Anschreiben erst 1 Antwort, die überhaupt nicht zufrieden stellend war. Erst hieß es, es gibt 1 Wohnung und danach aus nicht verständlichen Antworten, eine Absage. Bin sehr unzufrieden, wie es gelaufen ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Trotz mehrfacher Abs...

Trotz mehrfacher Absprache, wegen der Kaution, wurde mir diese doppelt abgezogen und das 2 Monate hintereinander!

Ich habe auf keine Mail eine Antwort bekommen und bei 12 Telefonaten kam auch nichts rum. Schlechte Entscheidung zur gwh zu gehen! Auf keinen Fall zu empfehlen!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Null Menschlichkeit,...

Null Menschlichkeit, gar nicht kompetent. Nach mehrmaligen Auffordern von einer Kopie des Mietvertrages, keine Antworten erhalten. Rechtliche Schritte werden jetzt eingeleitet!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

schlechtester Vermie...

schlechtester Vermieter !!!! Wir sind in einen Neubau gezogen, überall nur Mängel, worauf kaum reagiert wird.
Der Müll stapelt sich, riecht unerträglich über den ganzen Parkplatz ins Treppenhaus, in die Wohnungen, Ungeziefer inklusive, worauf kaum reagiert wird
Es ist fast unmöglich jemanden zu erreichen
Ständig ist etwas defekt, wird aber nicht repariert

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Hausmeister Wer ist ...

Hausmeister Wer ist zuständig fur die Wohnungen auf Kappeler str in Düsseldorf isz nie zu erreichen. Wahnsinn
...
..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Man fühlt sich ungerecht behandelt und hingehalten

Ich war bereits Mieter der GWH und habe in den insgesamt 10 Jahren immer pünktlich meine Miete gezahlt, Mietrückstände sind ebenfalls nicht vorgekommen.
Schon damals ist mir aufgefallen, dass die Sachbearbeiter der Geschäftsstelle Frankfurt/M ziemlich unfreundlich mit ihren Mietern umgehen.
Trotz allem wollte ich wieder eine Wohnung der GWH anmieten, im Jahr 2017 habe ich einen Interessentenbogen eingereicht. Bis auf 2 Wohnungsangebote kam nichts von denen, jetzt haben wir mittlerweile 2020. Als Berufstätiger mit gutem Gehalt und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis fühlt man sich da ziemlich nicht ernst genommen und hingehalten. Scheinbar haben die es nicht nötig mir eine Wohnung zu vermieten. Einfach nur traurig, deswegen gibt es nur einen Stern für mangelhaft von mir.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Kundenberatungsresistent

Wer gerne eine Vermietung hat, die einen unfreundlich behandelt und Telefonscheu ist, sowie keine Mails beantwortet, ist bei der GWH genau am richtigen Ort. Von der "hohen sozialen Kompetenz der Mitarbeiter" mit der geworben wird haben wir leider noch nichts gesehen. Man wird wenn man endlich nach dem 20ten Versuch jemanden erreicht abgewimmelt oder soll weitergeleitet werden. Auf den Rückruf der Person, die mein Anliegen behandeln sollte warte ich nun fast ein Jahr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Schlechstes Vermieter ever!

Die GWH ist ein absoluter Reinfall, unfreundliche und unzuverlässige Mitarbeiter, die kommunikation ist miserabel, sobald Sie ein Problem haben, sind sie allein gestellt, denn keiner fühlt sich verantwortlich, von Hausmeister bis Verwaltung trifft man nur auf imkompetz und unfreundlichkeit. Tun Sie sich selbst ein Gefallen suchen Sie einen anderen Vermieter. Diese Laden soll pleite gehen!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Ignoranz - Motto, der GWH

Ich habe nur 6 Monate (über Sommermonate) in Osterath gewohnt. Aber in den 6 Monaten hatte ich auch einige Mängel zu beklagen, die halbherzig behoben wurden. Aus privaten Gründen bin ich dann nach 6 Monaten wieder ausgezogen. Seit September warte ich auf die Rückzahlung meiner Kaution, es sind keine Nachzahlungen die ich entrichten müsste, zu erwarten und die Wohnung wurde lt. Protokoll mängelfrei übergeben. Bei Nachfragen zum Verbleib der Kautions-Überweisung, antwortet man nur patzig, man habe ja 6 Monate Zeit, die Kaution zurück zu zahlen. Ich find es eine bodenlose Frechheit, vor allem wenn ich daran denke, wie man mich unter Druck setzte, bzgl der Zahlung der 1. Kautionsrate + Miete, zur Schlüsselübergabe, sonst gibts keinen Schlüssel, auch wenn der Anmietmonat noch gar nicht begonnen hatte.
GWH scheint nur auf den eigenen Profit bedacht. Die Menschen die in deren Mietobjekten wohnen, interessieren sie nicht. Mein Anwalt hat sich bereits eingeschaltet, aber auch bis heute keine Antwort erhalten. Morgen ist Ende der gegebenen Zahl-Frist. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Wenn es gehen würde,...

Wenn es gehen würde, würde ich kein Stern vergeben. Die GWH in Schelmengraben Wiesbden, ist ohne Worte zu beschreiben einfach nur Katastrophe.
Die Mitarbeiter im Büro unfreundlich, Ignoranz ist das Motto.
Hausmeister kennen das Wort arbeiten nicht.
Überall Schimmel, überall
Warum gibt es keine Zentrale, wo mann alles offen besprechen kann. Die zugehörigen in Schelmengraben haben null Interesse

Warum bitte Antwortet auf meine Bewertung

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie GWH Gemeinnützige Wohnungs- ges. mbH Hessen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021