Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (25 Bewertungen)

1,44 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1,4 Sterne mangelhaft

Qualität: 1,4 Sterne mangelhaft

Termintreue: 1,5 Sterne mangelhaft

Preis: 2 Sterne ausreichend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

GWH und alea Projekt

Ich habe vor kurzen sehr schlecht erfahrung gemacht . Ich habe einen Wohnung in alea projekt reserviert . Für mich warmmiete ist eigentlich okay und zuzweit bezahlen wir ohne Problem, leider warte ich auf Antwort aber vonwegen es ist für jemand andere vermietet ohne Mühe zugeben mich zu informieren. Ich habe ständig bei Select - immobilien angerufen bis diese letzte kriegte E - mail von Investor ( GWH) dass ich abgelehnt bin ohne Grund zu nennen obwohl Schufa bei uns ist sauber und Einkommen ist auch okay.
Ich kann nur sagen dass " alea Projekt " in Mainzerlandstr ist für bestimmte gezielte Gruppe und nicht durchschnittliche Leute. Ich habe wirklich geweint wenn Select- immobilien beraterin angerufen und informierte mich dass GWH hat mich abgelehnt ohne grund zu nennen.
Das war für mich degradieren. nie wieder GWH .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

GWH-GRAUSAME WOHNUNGSGESELLSCHAFT

Am liebsten äußere ich meine Meinungen nicht.
Meine Anregungen sind einfach zu viele.
Alles ist DRAMATISCH bei der GWH-Wohnungen in DIETZENBACH vor allem,
von Hausmeister, Verwaltung bis auf Reinigung nie mehr wieder bei der GWH - Wohnungen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

sehr sehr schlimm und unverschämt- als Hausverwaltung!

Eine Hausverwaltung hat den Sinn und Zweck, Eigentümergemeinschaften gegen Zahlung zu helfen und zu beraten, Dinge zu erledigen, freundlich zu sein. Leider wird ein bestimmtes Objekt von einer bestimmten Dame betreut, die stets schlechte Laune hat, unfreundlich ist und sogar Ihre Arbeit verweigert. (Ihrer Meinung nach solle man bestimmte Dinge selbst erledigen und will es einfach nicht tun). Sie lässt Briefe raus und droht mit dem Anwalt, gibt dann aber keine Infos darüber, weshalb überhaupt und was gemacht werden muss (das muss man sich irgendwie selbst zusammenreimen). Alleine solch ein konkretes Beispiel zeigt, wie unfähig dieses Unternehmen ist, Kunden zufriedenzustellen da Mitarbeiter ungenügend überwacht werden, oder welche Rolle auch immer die Menschen dort spielen. Nicht nur geht die Reputation durch solche Mitarbeiter flöten, auch vebaut man sich die Chance um weitere Objekte zu verwalten- Vitamin B scheint denen jedenfalls kein Begriff zu sein. Die Dame wird genau wissen, weshalb diese Bewertung geschrieben wurde und dass es gerechtfertigt ist und dies nur Tatsachen widerspiegelt, kein cybermobbing sein soll. Hoffentlich ändert Sie für ihren künftigen Lebensweg Ihre Einstellung zum Kundenservice. Grüße an Fr. C. M :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Immer wieder GWH

Auf ein Mail vom 26. 05. keine Reaktion, ausser nen Lärmprotokoll Bogen zum Nachbarn .. .
Auf den Müllplatz wird nicht eingegangen, warum auch wir zahlen ja .. .
Wird Zeit den Müll der GWH vor die Zentrale zu kippen!

Drecksverein

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

GWH Frankfurt

Ich persönlich kann nur sagen das die GWH sehr bemüht sind zu helfen ! Auf email wird sofort geantwortet und Telefonate werden immer beantwortet sogar mit Rückruf! Ich kann nichts sagen ! Und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich also Daumen hoch:-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

GWH fühlt sich nicht verantwortlich

Wir sind Mieter seit etwa 3 Jahren. Nach dem Einzug wurde erstmal klar, wieviele Mängel die Wohnung hatte. Auf Hinweise wurde erst garnicht und dann nur reagiert, wenn man richtig Druck gemacht hat. Der Hausmeister wälzt grundsätzlich alles erstmal auf den Vermieter ab. Die engagierte Mitarbeiterin in der Hausverwaltung wurde durch eine Person ersetzt, die nicht zu erreichen ist und auf emails nicht antwortet (vermutlich existiert sie garnicht. .. :)) In unserem Haus wohnen überwiegend keine Deutschen, die vom deutschen Mietrecht keine Ahnung haben und sich entsprechend nicht verteidigen können, aber auch nicht an Regeln halten.
Es ist traurig, dass der GWH die eigenen Mietobjekte so egal sind und dass die Wohnqualität der Mieter so wenig wert sein soll. Zwar wollen die nur Mieter mit Arbeitsvertrag, aber über kurz oder lang werden alle Mieter mit Sozialkompetenz und Verantwortungsgefühl, die ernst genommen werden wollen und mit ihren Belangen nicht nur müde belächelt werden wollen, ausziehen und die übrig bleiben, denen sowieso alles piepegal ist. Dann sinkt das Niveau auf das ab, was die GWH selbst so wollte. Wir sind indessen über die Ignoranz der GWH einfach nur enttäuscht. Man fühlt sich als Mieter ignoriert und lästig. .. aber das Geld nehmen sie gerne. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

wohnungstausch einfach? von wegen! !

wir wollten eine neue wohnung der gwh in einem anderen stadteil mieten.
etwas größer und natürlich teurer.
bei anfrage telefonisch wegen der kündigungsfrist von 3 monaten sagte man, ja da kommen wir ihnen nicht entgegen das sie nicht 2 wohnungen auf einmal bezahlen müssen, das ist heute selbstverständlich!
es müsse sich an die kündigungsfrist gehalten werden, dann hat man halt mal doppel miete wenn man um zieht, ha ha und das als mieter der 20 jahre seine miete gezahlt hat!
von den handwerkern ganz zu schweigen.
wir suchen rpivat weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schimmel. .. und es ist ihnen egal

Riesige Schimmelflächen unter der Tapete und ständig zu hohe Luftfeuchtigkeit trotz regelmäßiger Lüftung und Entfeuchter. Solche Sachen sind der GWH aber egal!
Emails werden konstant ignoriert und dadurch dass Hausmeister und Sachbearbeiter ständig ausgetauscht werden ist die Kommunikation ist auch grausam.

Zahlt lieber mehr für eine moderne Wohnung und geht dafür dem Ärger, Schimmel usw aus dem Weg!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Es ist ein allgegenwärtiges Drama

Wir mieten seit knapp 2 Jahren eine Wohnung über die GWH in Frankfurt. Wir hatten Schimmel in der Wohnung, der zwar beseitigt wurde, aber bis endlich jemand vorbeikam, vergingen Wochen, mit der Begründung wir wären nicht ans Telefon gegangen. Lustig, denn es hat nie jemand angerufen.
Arbeiten werden nur halbherzig durchgeführt und verspätet. Terminbenachrichtigungen werden erst verspätet ausgehangen.
Es ist wirklich ein Drama mit der GWH.
Unfreundliche Berater. Hausmeister erreicht man kaum und wechseln dauernd.
Um Gottes Willen mieten Sie dort keine Wohnung. Man müsste dieser Gesellschaft wirklich die Ohren lang ziehen. Wir mieten nichts mehr über die GWH.
Klare Warnung! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nie wieder GWH

Nie wieder GWH, man hat das Gefühl das man auf jeder Linie im Stich gelassen wird. Wie kann man Wohnungen vermieten wo bekannt ist das dort Schimmel und Feuchtigkeit vorhanden sind.
Sollte man wirklich mal jemanden erreichen dann wird man noch beschimpft. Ich kann nur jedem abraten nie wieder eine Wohnung über die GWH

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie GWH Gemeinnützige Wohnungs- ges. mbH Hessen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017