GWH Gemeinnützige Wohnungs- ges. mbH Hessen

Fritz-Tarnow-Str. 21
60320 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 561343

1,55 Sterne

82 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 82 Bewertungen)

1,55/5 Sterne

82 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 68




vom

1 Stern

kennstdueinen

Gibt bessere Alternativen in Köln

Kümmern sich nicht oder nur wenig um die Belange der Mieter. Einige Stichworte, Aufzug ständig defekt, mehrmals Keller überflutet, Ratteplage, Müllproblem, Taubenplage, inkompetenter Hausmeister der nie erreichbar ist, Fassade bemalt, regelmäßige Mieterhöhungen usw. Wenn man die Wahl hat, lieber was anderes nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht zu empfehlen

Wir sind beruflich nach Osterath gezogen und sahen dieses, auf den Bildern sehr wunderschönes, Neubaugebiet.
Wir entschieden uns also eine Wohnung zur Miete zu beziehen in dem Neubaugebiet.
Nach anfänglicher Euphorie kamen die ersten Mängel (wir waren gerade mal 1 Woche eingezogen).
Mängel dem Hausmeister geschickt, eine Firma nahm dann mit uns Kontakt auf um diese Mängel zu beseitigen, leider machten die es nur noch schlimmer. Also nochmal dem Hausmeister bescheidenerem, wieder kam die Firma und man staune .. . die Mängel wurden immer mehr an der bearbeitenden stelle.
Seit einem Monat kam dann keine Reaktion mehr. Es wird sich um nichts gekümmert und jede Schuld von sich davon geschoben.

Kontaktaufnahmen mit einem Verantwortlichen der GWH zwecklos. Entweder geht niemand dran oder nur jemand der dafür nicht zuständig ist (Praktikant, Azubi etc)

Ich rate wirklich jedem von dieser Firma ab.
Es gibt nichts schlimmeres als die GWH.
Die Mängel in der Wohnung nehmen je genauer man schaut zu und niemand fühlt sich angesprochen.
Ein echter Saftladen! !!

Leider sind wir noch vertraglich gebunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Rohrsanirungsarbeiten Mainz Südring

Steigrohr Leitungen werden gewechselt. Sanierungsarbeiten dauern ca. 3 Monate. Absolute Chaos -Veranstaltung. Ich werde von manchen Arbeiter gefragt ob sie die Heizung oder ähnliches auch wechseln sollen, worauf ich dann antworte das ich nur der Mieter bin. Mietminderung angefragt aber keine Vernünftige Antwort bekommen. Und überhaupt wenn man sich über etwas beschwert passiert in der Regel gar nichts. Ich weiß nicht ob wir überhaupt noch einen Hauptberuflichen Hausmeister haben. Auto parken hier in Wildwestmanier auch auf der Grünanlage oder vor Balkons.

Ganz schwacher Auftritt diese Hausverwaltung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

UNVERSCHÄMTER LADEN **FINGER WEG** A B Z O C K E ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

ständiger Lärm durch Sanierungsarbeiten in den Nachbarwohnungen. Nicht frühzeitig angekündigte Bauarbeiten an der Fassade unseres 11 stöckigen Hochhauses, die mehrere Monate andauern. Das ganze Gebäude wird eingerüstet und dadurch Balkon !! !OHNE! !! Ankündigung gesperrt (kurz vorm Frühling), Lärmbelästigung und mangelndes Eindringen von Licht, kein vernünftiges Lüften möglich und viel Schmutz. Höchst unfreundlicher Hausmeister und frecher Servicemitarbeiter im Meerbuscher Büro! !!
In dem Infoschreiben stand unter anderem dass 1961 bei der Errichtung des Gebäudes ein seinerzeit nicht der Baugenehmigung entsprechender Dämmstoff verbaut wurde.
Selbsverständlich dürfen das die "blöden" Mieter zahlen. .. ein absolut großer WITZ! !!
Werden demnächst ausziehen.

Desweiteren wird die Miete ständig erhöht! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

GWH Marburg / Homberg Ohm Sachbearbeiterin unverschämt

Ich werde ständig schriftlich wegen Kleinigkeiten angeschrieben und sogar abgemahnt! Mit der Aussicht auf fristlose Kündigung, ich wohne erst seit 5 Monaten dort! Ohne das ich die „Sachbearbeiterin Frau Kl. .. “ jemals persönlich getroffen habe, ich habe nur Kontakt mit dem Hausmeister, der Alles nur abwiegelt. Frau Kl. .. ist am Telefon unhöflich „und fährt einem über den Mund! “ Bedeutet Sie interessiert sich nicht für Erklärungen oder das ich Schwerbehindert bin. Wortwörtlich. .. „Sie hatten genug Zeit gehabt „
Ich erwäge eine offizielle Beschwerde da ich mich nicht als Kunde auf Augenhöhe wahrgenommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,3 Sterne

kennstdueinen

FINGER WEG von dieser Gesellschaft! !!

Die GWH und auch insbesondere die Sachbearbeiterin sind als absolut schlecht zu bewerten!
Für eine 17 qm Wohnung eine persönlich Besichtigung zu verlangen. .. und dann noch für eine Uhrzeit von 12 Uhr.
Die Sachberaterin ist darüber hinaus sehr unhöflich, unfreundlich, unnachsichtig in der Korrespondenz.
Schadensersatzansprüche wurden schon geltend gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Allerschlimmste meines Leben

Meine schlimmste Ehrfahrung irgendwo in meine 66 Jahre auf diesem Erde. Keine Unterstutzung vom GWH. Arrogance, Hostilitaet, von GWH und GAR NICHTS wirklich machen gegen Nachbarn Noise-Tortur fuer fast 11/2 JAHR (16 Monaten). Was diese Firma und erlauben ist absolut unmenschlich, unfair, und unprofessionelle. Die hoehere Authoritaeten sollen einen komplett Investigation ueber diese Firma machen. Hilfe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

Grausam! !! ! !!

Alles grausam. Niemand ist erreichbar. .. . .. . .entweder besetzt oder geht keiner dran. Schimmelige Wohnungen und und und. .. . .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sauerei! Solche Antworten kriegt mann dort:

vielen Dank für Ihre neue Anfrage(n).

Wir können Sie leider NICHT mit dem von Ihnen gewünschten Wohnraum versorgen. - Weitere Anfragen brauchen Sie NICHT zu machen!

Bei Ihrer weiteren Suche wünschen wir Ihnen viel Erfolg.

Freundliche Grüße

Andrea Langner

GWH
Wohnungsgesellschaft mbH Hessen
Andrea Langner
Kundenbetreuerin
Westerbachstraße 33
60489 Frankfurt

Tel. : 069/97551-263
Fax: 069/97551-4263
E-Mail: ALangner@gwh. de
Info: www. gwh. de


Impressum:
Informationen und Aussagen, die Sie mit dieser E-Mail erhalten, dienen ausschließlich dem Informationsaustausch.
Wir geben auf diesem Wege keine rechtsgeschäftlichen Erklärungen ab oder können solche entgegennehmen.
Antworten an diese E-Mail-Adresse können im Rahmen der dienstlichen Nutzung auch von Dritten zur Kenntnis genommen werden.

Wir bitten Sie, dies zu beachten.

GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen
Geschäftsführung: Bernhard Braun (Vorsitzender), Stefan Bürger, Thomas Echelmeyer
Sitz der Gesellschaft und Registergericht: Frankfurt am Main HRB 7920

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

GWH und alea Projekt

Ich habe vor kurzen sehr schlecht erfahrung gemacht . Ich habe einen Wohnung in alea projekt reserviert . Für mich warmmiete ist eigentlich okay und zuzweit bezahlen wir ohne Problem, leider warte ich auf Antwort aber vonwegen es ist für jemand andere vermietet ohne Mühe zugeben mich zu informieren. Ich habe ständig bei Select - immobilien angerufen bis diese letzte kriegte E - mail von Investor ( GWH) dass ich abgelehnt bin ohne Grund zu nennen obwohl Schufa bei uns ist sauber und Einkommen ist auch okay.
Ich kann nur sagen dass " alea Projekt " in Mainzerlandstr ist für bestimmte gezielte Gruppe und nicht durchschnittliche Leute. Ich habe wirklich geweint wenn Select- immobilien beraterin angerufen und informierte mich dass GWH hat mich abgelehnt ohne grund zu nennen.
Das war für mich degradieren. nie wieder GWH .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

GWH-GRAUSAME WOHNUNGSGESELLSCHAFT

Am liebsten äußere ich meine Meinungen nicht.
Meine Anregungen sind einfach zu viele.
Alles ist DRAMATISCH bei der GWH-Wohnungen in DIETZENBACH vor allem,
von Hausmeister, Verwaltung bis auf Reinigung nie mehr wieder bei der GWH - Wohnungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

sehr sehr schlimm und unverschämt- als Hausverwaltung!

Eine Hausverwaltung hat den Sinn und Zweck, Eigentümergemeinschaften gegen Zahlung zu helfen und zu beraten, Dinge zu erledigen, freundlich zu sein. Leider wird ein bestimmtes Objekt von einer bestimmten Dame betreut, die stets schlechte Laune hat, unfreundlich ist und sogar Ihre Arbeit verweigert. (Ihrer Meinung nach solle man bestimmte Dinge selbst erledigen und will es einfach nicht tun). Sie lässt Briefe raus und droht mit dem Anwalt, gibt dann aber keine Infos darüber, weshalb überhaupt und was gemacht werden muss (das muss man sich irgendwie selbst zusammenreimen). Alleine solch ein konkretes Beispiel zeigt, wie unfähig dieses Unternehmen ist, Kunden zufriedenzustellen da Mitarbeiter ungenügend überwacht werden, oder welche Rolle auch immer die Menschen dort spielen. Nicht nur geht die Reputation durch solche Mitarbeiter flöten, auch vebaut man sich die Chance um weitere Objekte zu verwalten- Vitamin B scheint denen jedenfalls kein Begriff zu sein. Die Dame wird genau wissen, weshalb diese Bewertung geschrieben wurde und dass es gerechtfertigt ist und dies nur Tatsachen widerspiegelt, kein cybermobbing sein soll. Hoffentlich ändert Sie für ihren künftigen Lebensweg Ihre Einstellung zum Kundenservice. Grüße an Fr. C. M :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie GWH Gemeinnützige Wohnungs- ges. mbH Hessen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024