GWH Gemeinnützige Wohnungs- ges. mbH Hessen

Fritz-Tarnow-Str. 21
60320 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 561343

1,55 Sterne

82 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 82 Bewertungen)

1,55/5 Sterne

82 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 68




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe jetzt mal e...

Ich habe jetzt mal einige Bewertungen gelesen, also ich bin eigentlich ein bisschen geschockt!!! Ich wohne jetzt schon über 20 Jahre bei der GWH und hatte noch nie Probleme, wenn irgendwas ist Hausmeister angerufen und die Sache wurde schnell erledigt!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vorsicht!

Der Mieter in der Breitscheidstr. 86 in Kassel unter mir war extrem aggressiv, hat mich fast täglich angebrüllt und bedroht, manchmal abends Sturm geklingelt oder durch den Hausflur gebrüllt, manchmal Musik oder TV extrem laut gedreht um mich zu schickanieren.
Er hat schon meine Vormieterin - eine nette, ruhige Frau - nach nur einem Jahr wieder aus der Wohnung getrieben.
Das hat die GWH nicht interessiert.

Die 2 Mieterinnen neben mir haben ihren Müll und alte Pizzakartons tagelang im Hausflur gegenüber meiner Tür stehen lassen, haben fast täglich bis 4 Uhr lautstark mit größeren Gruppen gefeiert und ihren Hund abends allein in der Wohnung gelassen, so dass das arme Tier stundenlag bellte und heulte.

Ich kann jedem halbwegs vernünftigen Menschen dringend davon abraten sich mit der GWH einzulassen. Asoziale Mieter und keiner kümmert sich um irgendwas.
Der Hausmeister war grundsätzlich nicht zu erreichen. Bei der Wohnungsübergabe (eigentlich hätte er sich zu Tode schämen müssen, denn er wußte von dem verrückten Mieter unter mir und keiner hat was gesagt), war er extrem unfreundlich und ich musste für fast 1000 Euro neu tapezieren lassen, weil ich ein Nagel-Loch nicht so zugespachtelt hatte, wie er das wollte. Er drohte sogar deswegen die ganze Übergabe platzen zu lassen, spielte sich laut und aggressiv auf ohne an einer Lösung interessiert zu sein. Die Lösung haben mein Nachmieter und ich dann notgedrungen selbst untereinander ausgemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

War 30 Jahre mietsch...

War 30 Jahre mietschuldenfreier Mieter der GWH. Als ich im letzten Jahr nach einer etwas größeren Wohnung fragte (habe 30 Jahre mit Mann auf 40qm gelebt und brauchte als Schmerzpatient einen Raum zum Zurückziehen, der in der alten Wohnung nicht vorhanden war), hat man mich sehr unfreundlich abblitzen lassen da ich zur Rente und dem Pflegegeld (habe Pflegestufe 2) noch eine geringe Zuzahlung vom Amt bekomme. Als Deutschen verweisen die einen ans Wohnungsamt, das aber keine Wohnungen für Deutsche hat aufgrund der Wohnungsnot. Die vielen freien Wohnungen werden aber problemlos an Flüchtlinge vermietet, die komplett vom Sozialamt leben. Man diskriminiert hier deutsche Sozialhilfeempfänger!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bin seit 4 Jahren Mieter bei der GWH - keine schlechten Erfahrungen bisher

Bin seit 4 Jahren Mieter der GWH in Hanau und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die viel angesprochene schlechte Erreichbarkeit kann ich auch nicht teilen. Die GWH hat viele Kommunikationswege, via Mail oder Telefon ist die Zentrale ('Zentrales-Kundenmanagement') sowie der Hausmeister (der ein Büro vor Ort hat) erreichbar, zudem kann man Online über das Mieterportal oder auch per Smartphone über die Mieterapp Mitteilungen (z. B. Beschwerden & Schadensmeldungen) verschicken.
Die vielen negativen Berichte, dass sich um nichts gekümmert wird, kann ich absolut nicht bestätigen, hier habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Das mag aber durchaus regional unterschiedlich sein.
Kaltmiete im Vergleich günstig! Für alles 5 Sterne!
Einen Stern Abzug, da die Betriebskosten (Treppenhausreinigung, Winterdienst, Gartenpflege etc.) meines Erachtens etwas hoch sind

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Hallo liebe Forum Te...

Hallo liebe Forum Teilnehmer.... mir geht es genauso, bin seit 15Jahren Mieter bei der GWH, die schlimmste Wohnungsbaugesellschaft die es gibt. Bei mir wurde das Bad seit 1962 nicht saniert. Kaltwasser am Waschbecken, Boiler kommt spärlich das Wasser heraus. Rohre platzen auf..... usw.
Plus hier wo ich wohne, die GWH vermietet an so was von unseriösen Mietern....... der letzte Abschaum.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Seit 12jahre Kunde b...

Seit 12jahre Kunde bei GWH. Und niemals wieder. Anfangs alles okay, und nach und nach überteuerte Mieterhöhung und teure Reparaturen am Haus, was auf die Mieter umgelegt wird. Will man Beschwerden melden, wird man vertröstet. Und schreibt man eine Email, und bittet um einen persönlichen Termin, wird einfach nicht geantwortet. Es wird sich um nichts gekümmert, und besonders wird sich nicht um die Mieter gekümmert, wenn diese Anliegen haben. Im großen und ganzen einfach schrecklich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder Wohnung v...

Nie wieder Wohnung vom GWH !!!!! Mafia-Unternehmen!!!!! Die behandeln die Mieter wie nix.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

ACHTUNG!! ihr werdet...

ACHTUNG!! ihr werdet es mir später danken.

Ich rate jedem ab, bei der GWH eine Wohnung zu mieten, dass ist eine kriminelle Organisation, die nur am Gewinn interessiert ist. Ich habe leider vor dem Vertrag nicht die Bewertungen auf Google etc. gelesen, ansonsten hätte ich bei diesem Mafia-Unternehmen nie unterschrieben.
Auf deren Homepage locken die mit Kundenorientierung und günstigen Mieten, was aber nicht stimmt. Sobald ihr den Vertrag unterschrieben habt, werdet ihr nichts mehr von denen hören und ihr seit in der Mausefalle gefangen. Keiner ist auf einmal für euch zuständig und ihr werdet euren Sachbearbeiter nicht mehr erreichen können. Die E-Mails und Telefonate laufen ins leere. Nach außen zeigt sich die GWH professionell und Kundenorientiert, aber dass ist nicht mehr Schein als sein. Achtet darauf, dass ihr vom Vertrag nach spätestens 3 Monaten aus der Wohnung rauskommt - Die GWH will nämlich das ihr für mehrere Jahre unterschreibt - Die wissen auch genau warum, weil die Wohnungen verdreckt, verschimmelt oder die Heizungen im ganzen Haus nicht funktionieren. Auch wird gerne das Warm-Wasser im ganzen Hochhaus aus Spargründen ausgeschaltet. Ich warte noch die restlichen Monate ab und werde bei der GWH nie wieder in meinem Leben einen Vertrag abschließen.
Ich kann fast alle negativen Rezessionen auf Google, Facebook etc. nachvollziehen. Unterschreibt bei diesen Gaunern kein Vertrag, ihr werdet es mir wirklich irgendwann danken (Falls jemand in Not ist, dann ist es was anders, aber wenn ihr die Möglichkeit habt, dann bloß nicht bei der GWH unterschreiben.)

Mein Resümee: GIB GWH KEINE CHANCE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich muss mir hier ma...

Ich muss mir hier mal Luft machen und andere auf Dinge aufmerksam machen, die sie besser machen können als ich.

Ichvhabe vor 3 Monate eine Wohnung bezogen.
Hier waren anfangs augenscheinlich nur übliche Renovierungsarbeiten zu machen, welche ich selbst übernehmen wollte und teilweise auch schon verrichtet habe. So zum Beispiel auch Malerarbeiten und auch einen Fußboden habe ich neu verlegt.
Hierfür wurde mir von Herrn Wedler versichert, dass ich 3 Monate Mietpreis erlassen bekomme.
So weit so gut.
Vor Einzug stellte sich schon ein paar Tage nach der Schlüssel Übergabe heraus, dass kein kaltes Wasser funktioniert.
Nach vier Wochen und etlichen Telefonaten und intensiven drängen meinerseits und anderer Mieter, wurde kurzfristig vor Weihnachten eine neue Kaltwasserleitung gelegt.
Seither wurden die Löcher in den Wänden aber nicht wieder zugemacht.
Zudem regnet es bei geschlossenen Fenster permanent rein. Es gab vorab schon ein kleines Schimmelproblem, welches ich auch fachmännisch beheben lassen habe.
Dieses Problem besteht aber weiterhin und hat tiefgründige Ursachen.
Seitens der GWH wird man stetig nur vertröstet.
Dieses Spiel geht nun schon 3 Monate.
Zudem laufe ich noch der versprochenen 3. Freien Miete hinterher.
Hierzu habe ich leider auch inzwischen meine Anwälte kontaktiert.
Außerdem ist auch der Hausmeister, welcher ja ansprechpartner sein soll kie zu erreichen und hat sowieso keine Lust seinen Job richtig auszuüben.
Ehrlich gesagt ist das hier alles eine totale Katastrophe und ich kann jedem nur raten alles doppelt und dreifach zu überprüfen bevor er was unterschreibt.
Und auf mündliche Aussagen kann man sich mal garnicht verlassen...
Zudem wird man auch noch frech von der Hotline behandelt und es wird sich noch beschwert warum man im er wieder anruft.
Im schlimmsten Fall wird einfach aufgelegt.
Also liebe GWH wss ist denn da los bei euch??
Ich warte noch auf meine Miete und auf die versprochenen Handwerker...
Wir lange soll das noch dauern????
Ich werde auf jeden Fall Klage einreichen.
Da euch ja bekannt war was in der Wohnung zu erledigen ist, und ihr auch noch mehr Schäden verursacht habt, ist der Tatbestand des Betruges erfüllt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wir sind Mieter der ...

Wir sind Mieter der GWH seit über 10 Jahren. Seit über einem Jahr warten wir darauf, dass man uns einen Stellplatz zur Verfügung stellt. Bis jetzt hat sich nichts getan! Sehr ärgerlich! Und dazu ist das Kundenservice sehr unverschämt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ge.... Mieter

Und wieder die nächste Mieterhöhung.
Zum 2. mal zu Coronazeiten ....
Die Versprechen der GHW waren noch nie was wert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Sehr unkomplizierte Wohnungsvermittlung, ein wirklich fairer Preis für eine große Wohnung in einer top Lage, sowie ein prima Service bei Reparaturarbeiten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie GWH Gemeinnützige Wohnungs- ges. mbH Hessen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024