Hypnovita | Akademie für Hypnose - Therapie und Ausbildung - Stuttgart

Reinsburgstraße 158
70197 Stuttgart

Tel.: 0711 - 95819840

4,97 Sterne

31 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Angst wurde mir genommen!

Ich war von Frau Olivieras Arbeitsweise sehr angetan. Zuerst war ich sehr unsicher, ob ich mich darauf einlassen soll bzw. was aus mich zukommt, aber Frau Oliviera hat mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art, die Angst sehr schnell nehmen können. Sie hat mich auf sehr angenehme Weise auf den Weg in mein Unterbewusstsein begleitet. Dank ihrer Arbeit hat sich der Blickwinkel auf mein Leben verändert, was mir dabei geholfen hat auf positive Weise Einfluss auf mein Leben zu nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es hat mein Leben verändert...

Im Dezember 2009 habe ich meine Leben geändert. Dank Frau Olivera habe ich endlich gelernt, mein Gewicht nicht nur zu reduzieren, sondern endlich auch zu stabilisieren. Seit nun gut 6 Monaten ist der Gang auf die Waage kein Horror mehr. Wobei ich das endlich nicht mehr morgens und abends tue, sondern nach Lust.
Vielen Dank!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine große Hilfe!

Wegen Zeitmanagement war ich bei Frau Oliveira. Da wir in letzter Zeit extrem expandiert haben, kann ich mit nicht mehr leisten so lange wie früher mit den Mandanten zu telefonieren. Das Koordinieren der Telefonate und die Begrenzung auf das Wesentliche ist mir bis zu unserer Zusammenarbeit nicht in dem Ausmaß gelungen, wie es für meine Tätigkeit notwendig gewesen wäre. Danach, das erste Telefonat mit dem Mandanten habe ich gleich mit Bravour gemeistert - 1:53 min! Wir haben zwar eigentlich so gut wie gar keine Hypnose gemacht, dafür haben wir die Themen Zielsetzung, Zielplanung und -erreichung ausgiebig angegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es hat mit extrem gut gefallen!

Der Tag hat mir wirklich super gefallen und ziemlich viel an Wissen und Kenntnissen gebracht, die ich im Augenblick wirklich mehr als gebrauchen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn du ich absehbarer Zeit noch einmal eine ähnliche Veranstaltung abhalten könntest. Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte wäre mehr Zeit am Ende gewesen. Ich fand es ein wenig schade, dass nach dem offiziellen Abschluss des Workshops sich plötzlich alles zerstreut hat und eigentlich sehr wenig Gelegenheit für weitere Diskussionen bestand. Insgesamt hat mit der Workshop aber extrem gut gefallen und ich empfehle dich gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank

Dank der sehr einfühlsamen und verständlichen Zusammenarbeit mit Frau Oliveira, war es mir endlich möglich Zusammenhänge und Beweggründe zu verstehen und einen Weg aus einer unbefriedigenden Beziehung zu finden. Hiermit, Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Allergie hat sich gebessert.

Mein Abschlussbericht nach einem halben Jahr nach der letzten Behandlung bei dir: ganz weg ist die Allergie immer noch nicht, dafür hat sie sich so weit gebessert, dass ich jetzt wesentlich unkomplizierter mit meinem Leben umgehen kann. Nachdem sich nach der ersten Sitzung überhaupt nichts getan hat und ich schon dachte, Geld sinnlos beim Fenster rausgeworfen zu haben (wie so viele Male zuvor), war ich extrem überrascht, was sich unmittelbar nach der zweiten Sitzung alles bei mir getan hat. Ich warte jetzt ein weiteres halbes Jahr ab, und mache dann vielleicht noch einen dritten Termin bei Dir. Aber nur, wenn es nötig ist. Wobei ich das Gefühl habe, auf einem sehr guten Weg zu sein...Einziger Kritikpunkt ist die Wartezeit auf den Termin gewesen. Es wäre schöner gewesen hätte ich nicht so lange warten müssen.

Maike Götz, 70469 Feuerbach

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abnehmen leicht gemacht!

Bei Lilian habe ich das Seminar zum Thema Gewichtsreduktion mitgemacht. Gut gefallen hat mir, wie unkompliziert sie das ganze Thema angegangen ist. Kein Punkte zählen, keine Ernährungsgebote oder Verbote, sondern einfach den Körper wieder in seine natürliche Balance zurück bringen. Perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 31 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hypnovita | Akademie für Hypnose - Therapie und Ausbildung - Stuttgart

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024