Hypnovita | Akademie für Hypnose - Therapie und Ausbildung - Stuttgart

Logo der Firma Hypnovita | Akademie für Hypnose - Therapie und Ausbildung - Stuttgart Weiteres Logo der Firma Hypnovita | Akademie für Hypnose - Therapie und Ausbildung - Stuttgart
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 05.04.2016 bewertet von Meike K., 86199

Sitzung 23. Januar: Alles in Ordnung!

Ich habe die Hypnose Sitzung mit der Motivation, Nichtraucherin zu werden, besucht. Die zwei Stunden bei Lilly sind wie im Flug vergangen und hätten ruhig noch länger dauern dürfen: Aus dem Gespräch habe ich viel Wertvolles für mich mitnehm... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen bei Hypnovita | Akademie für Hypnose - Therapie und Ausbildung - Stuttgart – Ihre Praxis für Zukunftsgestaltung!

Mit unserer professionellen Hypnose-Therapie können Sie Probleme in Ihrem Leben gezielt und sehr effektiv angehen und beseitigen. Hypnose kann Ihnen dabei helfen, innere Blockaden zu überwinden und selbst gesteckte Ziele mit Zuversicht zu erreichen.

Mit dem Rauchen aufzuhören erfordert viel Selbstdisziplin und Überwindung. Unsere Hypnose macht Sie einfach und ohne Nebenwirkungen zum Nichtraucher.

Wenn Sie abnehmen wollen, unter Stress leiden oder Ihr Selbstwertgefühl nachhaltig verbessern möchten, sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle. Ganz mühelos werden Sie mit Hilfe von Hypnotherapien psychosomatische Beschwerden los. Auch bei Ängsten, Sorgen und Partnerschaftsproblemen kann Ihnen unsere Hypnotherapie dauerhaft helfen und negative Gefühle besiegen.

Ferner bieten wir Ihnen Einführungskurse in die Hypnose an, sorgen für eine fachgerechte Hypnose-Ausbildung oder bringen Ihnen Mittel und Wege zu einer effektiven Selbsthypnose bei.

Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen zu unseren Therapien und Ausbildungsprogrammen ausführlich. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns für nähere Informationen via E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Wir sind für Sie da –

Ihr Team von Hypnovita | Akademie für Hypnose - Therapie und Ausbildung - Stuttgart

Leistungsspektrum

Bei uns erhalten Sie eine umfassende Beratung auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Unter anderem bieten wir Ihnen Rauchentwöhnungsprogramme, Stressmanagement, Seminare zur Stärkung des Selbstbewusstseins und vieles mehr. Auch die Hypnose-Ausbildung ist bei uns möglich.

Hypnovita | Akademie für Hypnose - Therapie und Ausbildung - Stuttgart

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27   Bewertungen)

4,96 /5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 26

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sitzung 23. Januar: Alles in Ordnung!

Ich habe die Hypnose Sitzung mit der Motivation, Nichtraucherin zu werden, besucht. Die zwei Stunden bei Lilly sind wie im Flug vergangen und hätten ruhig noch länger dauern dürfen: Aus dem Gespräch habe ich viel Wertvolles für mich mitnehmen können, und die Hypnose selbst war Genuss pur. Trotz einer richtig harten Woche danach mit einigen Entzugserscheinungen, die die Hypnose leider nicht genommen hat, war der Erfolg jedenfalls da: Ich bin immer noch rauchfrei und bin mir nun gewiss, dies auch bis ans Ende meines Lebens zu bleiben. Dafür Danke ich!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut geniale Hypnosetherapeutin!

Ich habe mich für die Hypnose bei Frau Oliveira entschieden, da ich schon immer ein relativ schwach ausgeprägtes Selbstwertgefühl hatte. Aufgrund einer doch sehr ruppigen Kindheit hat mein Selbstwert/Selbstbewusstsein argen Schaden genommen. Trotz zahlreicher Qualifikationen hatte ich nie wirklich den Mut, den Mund zu öffnen um mein Berufs – sowie Privatleben meinen individuellen Stärken gemäß zu gestalten.

Die Hypnosetherapie hat mich nun über ein knappes Jahr hinweg begleitet (insgesamt sechs Sitzungen, wovon die erste Sitzung 2 Stunden dauerte und jede weitere Sitzung 90 Minuten). Jetzt, einige Wochen nach der letzten Sitzung, habe ich das Gefühl, wie neu geboren zu sein! Selbstverständlich kann ich nicht fachgemäß beurteilen, ob dies nun alleinig auf die Hypnosetherapie zurückzuführen ist oder ob andere Faktoren auch beteiligt sein könnten – da ich mich kurz vor Weihnachten frisch verliebt habe, kann das natürlich auch eine gewaltige Rolle spielen … ;) . Allerdings weiß ich, dass mir die Hypnose sicherlich dabei geholfen hat, überhaupt wieder eine glückliche Beziehung eingehen zu dürfen. Im Rahmen der Therapie haben wir eine Art Selbstsabotageprogramm bei mir gefunden, dass immer wieder dazu geführt hat, dass ich aus Angst vor Nähe jede sich anbahnende Beziehung gleich von Haus aus im Keim erstickte.

Ich kann Frau Oliveira nur von Herzen danken für ihre warmherzige, emphatische Art, die trotzdem aber noch genug Raum für klare Worte lässt. Nebst der Arbeit mit Hypnose und dem Gesprächscoaching hat sie mir immer wieder ins Gewissen geredet, was am Anfang noch sehr anstrengend war, jetzt aber im Rückblick allerhöchsten Sinn ergab.

Ich glaube nicht, dass sich diese Art von Therapie für jedermann eignet. Es ist doch ein hohes Maß an Eigenverantwortung und der Wunsch, aktiv am Therapiegeschehen mitzuarbeiten, vonnöten. Wer aber bereit ist, einen tiefen Blick in sich selbst zu wagen, könnte mit der Hypnosetherapie bei Frau Olivera das reinste Göttergeschenk erhalten. Für mich war es ein Segen und eine Erfahrung, die ich sicherlich nicht missen möchte!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine Erfahrung fürs Leben

vor der sitzung, die praktischerweise für mich an einem samstag stattfand, wusste ich natürlich nicht, worauf ich mich hier einlasse. von Hypnose hört und sieht man so wahnsinnig viel, und dennoch scheint all das nicht so ganz der Wahrheit zu entsprechen. kurz um: ich habe die Hypnose nicht als machtinstrument kennen gelernt, sondern als Möglichkeit, mein leben zum besseren zu verändern. auch wenn ich natürlich weiß, dass es mit einer Sitzung nicht getan ist (womit ich bei meinem Problem auch niemals gerechnet hätte), so haben mir die ersten beiden stunden doch den nötigen impuls gegeben, die dinge endlich anzupacken. die Hypnose selbst hat ca. eine halbe stunde gedauert, der rest war ein Gespräch, das aus vielen anregenden fragen bestand. summa summarum bereue ich es in keinster weise, diesen schritt gegangen zu sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fantastische Therapeutin mit viel Erfahrung und überzeugender Kompetenz

Ich habe die Praxis von Fr. Oliveira wegen einer schwerwiegender Schlafstörung in Verbindung mit immer wieder aufflammenden Panikattacken besucht. Tagein, tagaus fühlte ich mich unausgeschlafen, schlecht gelaunt und kraftlos. Als freiberufliche Grafikdesignerin fiel krankfeiern leider aus - da musste ich irgendwie durch.

Ich habe einen Termin für die Hypnose bei Lilian Oliveira vereinbart in der Hoffnung, man könnte mir das Problem quasi einfach weghypnotisieren. Im ersten Termin redete mir Frau Oliveira allerdings erst mal ins Gewissen und schickte mich zur weiteren Abklärung zum Arzt. In der Tat zeigten sich einige Imbalancen in meinem Blutbild, die mein Internist entsprechend behandelte.

Bei Frau Oliveira folgten weitere fünf Termine, die sich auf einen Zeitraum von insgesamt sieben Monaten verteilten. Das Ergebnis dabei war mehr als überzeugend. Heute schlafe ich wie ein kleines Baby und die lästigen Panikattacken sind verschwunden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wahnsinn! Es funktioniert!

Hypnose? Bei mir? Da gackern ja die Hühner! Dachte ich mir vor dem Termin zur Raucherentwöhnung. Den habe ich von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt bekommen (und dachte noch so bei mir: Für das Geld hätten die mir aber mal so was RICHTIG schönes schenken können) .. ..

Kurz und gut: Hin, zwei Stunden später wieder raus, baff. Keinen Bock mehr auf Rauchen. Ich glaub, die Frau kann zaubern .. . :-) . In der Sitzung selbst hat der Hypnoseteil zwar nur den Schluss gebildet, aber da war ich wohl so richtig weg. Erinnern kann ich mich an fast nix mehr .. . Danach ein tolles Gefühl von Frische, Leichtigkeit. Einfach nur super .. . total empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse Sache .. .

Rauchfrei in einer Sitzung mitgemacht. Hat funktioniert! 32 Jahre, 2 Schachteln am Tag, Schlaganfall haben mich nicht von den Glimmstengeln weggebracht. Lili hat's geschafft :-) !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hypnose-Behandlung gegen Ängste

Ich habe Frau Oliveira bereits vor einigen Jahren (damals in der Praxis in München) wegen einer Raucherentwöhnung besucht. Ich fand die Sitzung damals ganz interessant und spannend, und war auch mehrere Wochen lang Nichtraucherin – doch einige Zeit später habe ich aus purem Leichtsinn (und unter dem Einfluss von reichlich Alkohol) dann doch wieder zum Glimmstängel gegriffen. Tja: das war wohl die eigene Dummheit. Ich habe damals eine Hypnose CD mitbekommen und diese dann mehrere Male angehört. Ich weiß nicht, ob das etwas bewirkt hat, oder ob es dann doch die eigene Willensstärke war, aber schlussendlich habe ich das Laster dann doch ad acta darlegen können.

Letztes Jahr hatte ich dann einen ziemlich schweren Autounfall, der sogar Erwähnung in der hiesigen Regionalpresse fand. Nach mehreren Monaten medizinischer Behandlung und Betreuung war ich dann zumindest körperlich wieder halbwegs auf dem Damm – doch der Schock saß tief. Jemals wieder in ein Auto steigen? Nur, wenn es sich weiter nicht vermeiden lässt. Und schon gar nicht selbst als Fahrerin!

In der Klinik wurde mir dann eine sehr versierte Verhaltenstherapeutin vermittelt, die mir auch unglaublich gut weiterhelfen konnte. Die Gespräche und die erlernten Techniken haben mir die Möglichkeit gegeben, meine Angst ein gutes Stück weit in den Griff zu bekommen. Trotzdem: ich wollte wieder Auto fahren können! Nicht nur eine Sklavin meiner eigenen Ängste sein, sondern selbst wieder am Steuerhebel des Lebens sitzen.

Ich habe mich dann an meine Hypnosesitzung erinnert und dachte mir, dass es doch nahe liegend wäre, dieses Thema mittels Hypnose endgültig gelöst zu bekommen. Da ich mittlerweile überwiegenden Stuttgart bin, habe ich nach einer lokalen Hypnotherapeutin oder einem Hypnotherapeuten gesucht. , Nicht schlecht erstaunt, dass Frau Oliveira mittlerweile auch in Stuttgart tätig ist. Also schnell einen Termin ausgemacht, auf den ich leider viel zu lange warten musste – geschlagene sechs Wochen sind vergangen, bis ich bei Lilien endlich den Termin hatte. Aber: die Ergebnisse sprechen für sich! Nach insgesamt drei Sitzungen kann ich endlich wieder selbst Auto fahren. Auch, wenn's am Anfang noch eine große Überwindung war – wenigstens ist es jetzt wieder möglich und je mehr ich fahre, desto mehr wird die Angst zu einem Teil meiner Vergangenheit. Es war kein billiges Vergnügen, aber wenn ich mir überlege, wie sehr mir geholfen wurde, war es dann doch wirklich jeden Euro wert. Insgesamt denke ich dass Hypnose eine Therapie ist, die vielleicht nicht für jeden geeignet ist, aber im Einzelfalle sehr gut helfen kann. Mir hat es jedenfalls exzellent geholfen und über den Zuwachs an Lebensqualität freue ich mich sehr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rauchfrei-Hypnose

Ich habe bei Frau Oliveira in Stuttgart die Nichtraucherhypnose mitgemacht. Die Sitzung dauerte etwa 2 Stunden und bestand aus einem Großteil Gespräch, indem wir über meine Ziele gesprochen haben und außerdem thematisiert haben, was ich in möglicherweise schwachen Momenten tun kann. Also dann, wenn ich mit dem Rauchen aufgehört habe, aber trotzdem das Gefühl habe, dringend eine Zigarette zu benötigen. Anschließend folgte die eigentliche Hypnose, die ich als wahnsinnig schön empfand. Ich durfte es mir bequem machen und Frau Oliveira sprach dann ganz beruhigend auf mich ein. Es dauerte nur einige Augenblicke, bis meine Gedanken einfach nur noch dahingeglitten sind. Ich habe mich auf nichts mehr konzentriert sondern erlebt, wie ich mich voll und ganz fallen habe lassen. Nach der Sitzung ist es nicht so, dass man nicht mehr rauchen könnte oder überhaupt nicht mehr daran denkt. Aber es ist wesentlich einfacher, einfach nein zu sagen, wenn der Impuls aufkommt, sich eine Zigarette anzuzünden. Ich bin wirklich froh, den Termin gemacht zu haben, und kann Frau Oliveira nur wärmstens weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Selbstbewusstseins-Hypnose

Ich bin nicht schüchtern, aber bei Präsentationen habe ich immer den Flattermann bekommen. Lilian konnte mir hier gut helfen, auch wenn die erste Sitzung ein Satz mit X war und gar nichts gebracht hat und der Erfolg erst nach der dritten Sitzung dagewesen war. Da ich beruflich immer wieder einmal etwas Vorführen muss war es aber eine lohnenswerte Investition. Aufgeregt bin ich immer noch, aber das zittern und Schwitzen ist wie weggeblasen. Dafür, und weil Lilian keine Starallüren hat sondern einem wirklich das Gefühl gibt willkommen zu sein, vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlankhypnose bei Fr. Oliviera

Insgesamt drei Sitzungen bei Frau Oliviera (die in der Sitzung gerne gedutzt wird, also Lilli) haben mir ein schönes Ergebnis gebracht. Von vorher 104 Kilo bei einer Grösse von 164 Zentimetern habe ich insgesamt ein Dreiviertel Jahr später nur "noch" 76 Kilo auf den Rippen. Vorher schon unzählige Diäten probiert, wobei ich einmal mit Etkins erst gut abgenommen habe, aber 10 Kilo gleich wieder drauf waren. Ich bin sehr begeistert von dieser Unterstützung, wenn sie auch nicht gerade billig ist. Die erste Sitzung dauert zwei Stunden und kostet 250 Euro und zwei weitere Sitzungen haben jeweils neunzig Minuten gedauert und 150 Euro gekostet so dass ich zusammen 550 Euro gezahlt habe. Wenn man so wie ich auf Haushaltsgeld angewiesen ist schon happig. Da das Ergebnis aber passt eine gute Bewertung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das war eine gute Erfahrung!

Kurz vor meinem Urlaub war ich bei Ihnen weil ich überhaupt nicht gerne fliege! Nach einer Sitzung bei habe ich einen deutlichen Unterschied verspürt. Ich kann jetzt viel ruhiger Schlafen in den Nächten davor und der Weg zum Flughafen belastet mich auch überhaupt nicht mehr. Das war eine gute Erfahrung und ein noch besserer Urlaub.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein grandioser Workshop!

Vielen, vielen Dank noch einmal für deinen grandiosen Workshop. Mir ist so einiges klar geworden, was bei mir im alten gelegt und auch wenn ich nur einiges davon jetzt lösen kann, weiß ich zumindest, wo ich ansetzen muss. Vielen Dank, beim nächsten Mal bin ich sehr gerne wieder mit dabei.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 27



Bewerten Sie Hypnovita | Akademie für Hypnose - Therapie und Ausbildung - Stuttgart

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016