Hypnovita | Akademie für Hypnose - Therapie und Ausbildung - Stuttgart

Reinsburgstraße 158
70197 Stuttgart

Tel.: 0711 - 95819840

4,97 Sterne

31 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Selbstbewusstseins-Hypnose

Ich bin nicht schüchtern, aber bei Präsentationen habe ich immer den Flattermann bekommen. Lilian konnte mir hier gut helfen, auch wenn die erste Sitzung ein Satz mit X war und gar nichts gebracht hat und der Erfolg erst nach der dritten Sitzung dagewesen war. Da ich beruflich immer wieder einmal etwas Vorführen muss war es aber eine lohnenswerte Investition. Aufgeregt bin ich immer noch, aber das zittern und Schwitzen ist wie weggeblasen. Dafür, und weil Lilian keine Starallüren hat sondern einem wirklich das Gefühl gibt willkommen zu sein, vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schlankhypnose bei Fr. Oliviera

Insgesamt drei Sitzungen bei Frau Oliviera (die in der Sitzung gerne gedutzt wird, also Lilli) haben mir ein schönes Ergebnis gebracht. Von vorher 104 Kilo bei einer Grösse von 164 Zentimetern habe ich insgesamt ein Dreiviertel Jahr später nur "noch" 76 Kilo auf den Rippen. Vorher schon unzählige Diäten probiert, wobei ich einmal mit Etkins erst gut abgenommen habe, aber 10 Kilo gleich wieder drauf waren. Ich bin sehr begeistert von dieser Unterstützung, wenn sie auch nicht gerade billig ist. Die erste Sitzung dauert zwei Stunden und kostet 250 Euro und zwei weitere Sitzungen haben jeweils neunzig Minuten gedauert und 150 Euro gekostet so dass ich zusammen 550 Euro gezahlt habe. Wenn man so wie ich auf Haushaltsgeld angewiesen ist schon happig. Da das Ergebnis aber passt eine gute Bewertung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das war eine gute Erfahrung!

Kurz vor meinem Urlaub war ich bei Ihnen weil ich überhaupt nicht gerne fliege! Nach einer Sitzung bei habe ich einen deutlichen Unterschied verspürt. Ich kann jetzt viel ruhiger Schlafen in den Nächten davor und der Weg zum Flughafen belastet mich auch überhaupt nicht mehr. Das war eine gute Erfahrung und ein noch besserer Urlaub.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein grandioser Workshop!

Vielen, vielen Dank noch einmal für deinen grandiosen Workshop. Mir ist so einiges klar geworden, was bei mir im alten gelegt und auch wenn ich nur einiges davon jetzt lösen kann, weiß ich zumindest, wo ich ansetzen muss. Vielen Dank, beim nächsten Mal bin ich sehr gerne wieder mit dabei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke!

Ein kleines Kompliment:
Das Beziehungsseminar letzte Woche hast Du wirklich grossartig gemacht. Danke dafür, dass Du mich so oft zum Lachen gebracht hast und mich inspiriert hast, jetzt MEINEN eigenen Weg zu gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich trage nach 5 Jahren endlich wieder Bikini!

Ja ich weiß, es war gar nicht so einfach mit mir in der Sitzung, aber ich habe tatsächlich inzwischen abgenommen. Dadurch fühle ich mich wesentlich vitaler und attraktiver. Ich freue mich, doch ein wenig in die Tiefe gegangen zu sein, anstatt nur an der Oberfläche rumzukratzen. Was mich am meisten verblüfft hat, war die Tatsache wie viel mir plötzlich klar geworden ist nach jeder Sitzung. Ich habe die Lösung immer ganz weit weg von mir gesucht. Ich hätte niemals gedacht, dass die Lösung doch bereits in mir tief drinnen schlummert. Im nächsten Urlaub trage ich zum ersten mal nach fünf Jahren wieder einen Bikini. Ich hätte niemals gedacht, dass dieser Punkt wiederkommen würde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Ergebnis

Ich habe mittlerweile sechs Kilo abgenommen und die restlichen vier Kilo schaffe ich bestimmt auch noch. Nach jahrelangen Versuchen mit den unterschiedlichen Diäten, Diätclubs und Wundermittelchen bin ich überrascht und erfreut, endlich etwas gefunden zu haben, was tatsächlich funktioniert.

mit freundlichen Grüßen,

Waltraud Wieczorek 70825 Korntal

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überrascht und überzeugt

Mein Feedback zur Sitzung:
Ich war überrascht, wie professionell alles ablief. Da ich selbst Heilpraktiker bin (aber derzeit nicht aktiv praktiziere), kenne ich mich doch ein wenig in der Branche aus. Mit Mentaltechniken wie zum Beispiel der Hypnose habe ich mich bislang eher peripher auseinandergesetzt. Ich wusste nicht, was mich da erwarten wird. Umso mehr gefreut hat es mich, dass bereits die erste Sitzung einen derart durchschlagenden Erfolg bei mir gezeigt hat. Die nächsten beiden Sitzungen hätte ich eigentlich gar nicht gebraucht, aber ich habe sie gerne gemacht, um meinen Erfolg noch weiter zu festigen.

Herzlichen Gruß aus Waiblingen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es hat mir sehr geholfen!

Ich bin sehr dankbar für die extra Zeit, die sich für mich genommen wurde. Ich war am Anfang etwas irritiert über das Kommentar, dass ich vielleicht an meinem Selbstbild arbeiten sollte. Die Übungen habe ich zunächst widerwillig gemacht, nach ein paar Tagen aber deutlich gespürt, wie sehr es mir doch hilft. Dafür bin ich sehr dankbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin froh, hingegangen zu sein!

Ich habe die Praxis von Frau Oliveira besucht, um meine Partnerschaftsprobleme besser in den Griff zu bekommen. Leider war mein Vorhaben nicht von Erfolg gekrönt, da es nach einem halben Jahr zu einer endgültigen Trennung kam. Allerdings musste ich mir eingestehen, dass die Trennung definitiv unabwendbar war, da die Differenzen zwischen mir und meinem damaligen Partner einfach viel zu groß waren, um sie noch irgendwie überbrücken zu können. Insofern haben mir die Coachings unglaublich dabei geholfen, Klarheit über meine eigene Lage, meine Situation, meine Wünsche und nicht zuletzt meine Bedürfnisse zu gewinnen. Im Rückblick haben mir die Sitzungen also sehr dabei geholfen, eine naturgemäß schmerzhafte Zeit besser zu verdauen und verarbeiten zu können. Ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Erfahrung

Mit Vorerst großem Respekt und Unkenntnis der Trance gegenüber sah ich mich in den Händen von Frau Oliveira, dank ihrer ausgesprochenen Menschenbeobachtung und ihrem Einfühlungsvermögen, vertrauensvoll getragen. Das Erlebnis in Trance zu fallen war ein faszinierender Einblick in eine etwas andersartige therapeutische Praxis die mich zu Erlebnissen und Antworten gebracht haben, die mir vorher nicht bekannt waren. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nie wieder rauchen.

Ich habe sehr erfolgreich über die Hypnovita-Hypnose mit dem Rauchen aufgehört –vielen Dank dafür! Das war wirklich super und wird von mir an jeden Raucher weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hypnovita | Akademie für Hypnose - Therapie und Ausbildung - Stuttgart

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024