Pegasus Praxis

Reinsburgstr. 88
70178 Stuttgart

Tel.: 0711 - 95899701

5 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

5/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Psychotherapie mit Hypnose

Die Praxis war leicht mit Öffentlichen zu erreichen. Eine sehr angenehme Stimmung und Ambiente. Fühlte mich gleich sehr wohl. Die Gespräche waren sehr hilfreich und sehr professionell. Die Hypnosetherapie eine Riesenerfolg. Sollte ich in Zukunft je wieder Hilfe benötigen; dann wieder hier bei Herr Decker.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose und Psychotherapie

Durch Empfehlung einer Bekannten kam ich zu Herr Decker. Die Beratung und die Therapie mit den Hypnosesitzungen waren eine voller Erfolg. Ich werde ihn sicherlich weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Coaching / Ängste

Die Gespräche / Therapie mit Herr Decker haben mir sehr gut geholfen. Komme besser in meiner Beziehung zurecht und besser im Leben. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnelle Sehr gute Hilfe

herr Decker konnte mir sehr gut mit meinen Denk und Verhaltensmuster helfen. Dank seiner Hilfe komme ich jeztz viel besser mit Situationen klar, mit denen ich früher enorme Schwiereigekeiten hatte.

vielen dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Therapie mit Hypnose

Ich habe schon mehrere Therapeuten vor Herr Decker gehabt, aber erst bei und mit Herr Decker fand ich den richtigen und einen sehr guten Weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ängste

Habe Herr Decker wegen verschiedener Ängste besucht. hauptsächlich wegen einer Existenz-Angst. Habe insgesamt zwei Sitzungen gemacht die meinen Blick auf mein Leben zum Positiven gewandelt haben. Die spezielle Hypnose von Herr Decker war genau das richtige für mich .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ängste

Leider war ich vor Herr Decker bei zwei anderen Hypnosetherapeut/Innen ohne Erfolg, dafür viel verlorene Zeit und viel verlorenes Geld. Herr Decker konnte mir endlich mit seiner Hypnosetherapie wunderbar bei meinen Ängsten helfen. Ich bin sehr froh ihm begnet zu sein. Tausend Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Psychotherapie mit Hypnose

Herr Decker konnte mir durch seine offene und professionelle Art sehr gut Helfen.
Ich gin mit Burnout und Depressionen auf Empfehlung zu ihm. Ich war sehr schnell überzeugt, dass er für mich der richtige Therapeut ist.
Danke Herr Decker geht es mir nach kurzer Zeit wieder viel besser; vilen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und individuelle Betreuung in schwierigen Zeiten

Durch die Therapie bei Herr Decker kann ich mein Leben klarer und gelassener sehen. Ich fühle mich in der Pegasus Praxis sehr kompetent beraten und die Therapie wird individuell gestaltet, so das wirklich mir und meinem speziellen Problem geholfen wird. Herr Decker ist sehr gut erreichbar und nimmt sich Zeit für mich. Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Auch die Hypnose Sitzungen sind unglaublich hilfreich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbar schöne Hypnosetherapie, ich bin rauchfrei und sehr entspannt und glücklich

Herr Decker ist speziell auf meine Macken eingegangen und hat sehr effektiv und unglaublich angenehm mir mit dem Rauchen aufhören geholfen.
Ich verspüre keinerlei Verlangen, ganz im Gegenteil; ich freue mich wenn ich Raucher sehe. Ich freue mich, dass ich es geschafft habe.
Wir hatten ein ausführliches Vorgespräch mit anschliessender kurzer Hypnose,
fand ich angenehm. Zwei Tage später dann die richtig lange Hypnose; ein fantastisches Erlebnis. Ich fand es dann auch leichter mich fallen zu lassen. Dannach noch zwei folgende Hypnosesitzungen, zur Vertiefung und Festigung.
Ich bin sehr glücklich; danke danke danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pegasus Praxis

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024