Hypnosezentrum Gassmann

Hedelfingerstrasse 104
70329 Stuttgart

Tel.: 0711 - 4103224

4,67 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es hat funktioniert

Zu Beginn hatte ich noch Bedenken ob es wirklich funktioniert. Nach einer Stunde war´s vorbei. Ich wurde noch gefragt ob ich meine letzte Schachtel Zigaretten dalassen möchte, was ich auch zögerlich machte. Wahrscheinlich war genau in dem Moment ein letzter Angstgedanke da, ich könne ggf nicht gleich eine rauchen. Aber es hat funktioniert. Kein Rückfall, keine Wiederholung, kein gar nichts. Radfahren, kein Problem; Laufen, kein Problem; Sport läuft besser wie nie zuvor. Das schönste: Ich fühle mich unendlich befreit! Ich kann Herrn Gassmann nur empfehlen. VIELEN DANK!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Hynose die ich je hatte☺ Flugangst

Ich habe , schon zweimal bevor ich bei Herr Gassmann war eine Hypnosesitzung gehabt, total das Fiasko. Ich muss sagen ich habe mich bei Herr Gassmann sofort wohlgefühlt, habe auch eine Aufnahem unser Sitzung mitbekommen. Ich bin dann am 17.8 geflogen ohne ein fünkchen Angst, es hat mich sehr verwundert muss ich sagen, da ich normalerweise wochen vorher schon schweissgebadet aufwache. die Tage vorher dachte ich noch ich schaffe es nicht , aber im Flugzeug keine spur von Angst. Ich danke von ganzem Herzen. So nun werde ich ein anderes Thema angehen und bin gespannt. Danke Herr Gassmann .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Es funktioniert :-)

Ich war letzten Sommer bei Florian Gassmann zur Rauchentwöhnung. Beim ersten Termin hat es leider nicht geklappt, aber seit dem 2. Termin (der im Preis enthalten ist) bin ich rauchfrei und das nun schon vier Monate. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach ist.
Also eine absolute Weiterempfehlung! !! ! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose Mein Traumgewicht

Ich war bei Herrn Gassmann um meine Zuckersucht und mein Übergewicht therapieren zu lassen.
Erst skeptisch - dann begeistert. Herr Gassmann ist sehr einfühlsam und hat eine tolle Stimme. Man fühlt sich sehr zuhause bei ihm.
Die Suggestionen wirken. Nach 3 Wochen kein Schmacht mehr auf Süßes und 5KG weniger

Absolute Empfehlung und DANKE !! !
R. S.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

Bei mir hat es leider nicht funktioniert

Ich war bei Herrn Gassmann, weil ich mit Hypnose Gewicht verlieren wollte.

Leider muss ich sagen, dass er sich zwar viel Mühe gegeben hat, aber die Hypnose bei mir nichts bewirkt hat: kein Umdenken, kein Abnehmen, kein Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Coole Sache

War etwas skeptisch am Anfang, wurde durch die profesionelle aber feinfühlige Art von Herrn Gassmann positiv überrascht. Selbstverständlich bekommt man eine MP3 der Sitzung mit. Kann es nur empfehlen. ..
Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter und sehr empfehlenswerter suggestiver Hypnotiseur

Ich kam in einem Moment meines Lebens zu Herrn Gassmann, wo ich mir selbst nicht mehr helfen konnte. Wann immer ich auch nur einen Hauch unter Stress geriet verspürte ich sofort innere Unruhe und ließ dies an meinen Fingern und meiner Unterlippe aus (in Form von Haut-Abreißen und Unterlippen-Kauen). Dies führte dazu, dass meine Finger und meine Unterlippe sehr wund wurden und schmerzten. Die Ursache dieser (Aus)Wirkung waren Selbstzweifel und ein sehr geringes Selbstwertgefühl. Bei meiner ersten Sitzung lerne ich Herr Gassmann als einen äußerst freundlichen Menschen kennen, welcher meine Probleme ernst nahm und diese sogar in wenigen Worten zusammenfassen konnte. Schon nach meiner ersten Sitzung verspürte ich ein noch nie dar gewesenes Gefühl von (Be)Frei(t)heit. Ich brauchte insgesamt vier Sitzungen um auch zu meinem Innersten vorzudringen (Funktionsweise ähnlich einer Zwiebel). Diese vier Sitzungen waren absolut gerechtfertigt, da dieses Verhalten bei mir schon von Kindheit an dar gewesen war ich nur nie den Willen hatte, etwas daran zu ändern. Alles in allem bin ich unglaublich froh diesen Schritt gegangen zu sein und ihn in Herrn Gassmanns Tür trat. Er hat mit seiner Hypnosetechnik einen neuen Menschen (mit mehr Selbstwertgefühl und einem guten Selbstbewusstsein) aus mir gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Platzangst Extrem und Flugprobleme

Lieber Florian,
im Juni 2015 kam ich mit meiner extremen Platzangst und Flugangst zu dir und bereits nach der ersten Sitzung war es mir möglich wieder z. B. durch eine Autowaschstrasse zu fahren. Aber viel wichtiger war, dass ich mir und meiner Frau den großen Wunsch einer Flugreise nach Island erfüllen konnte. Ich hatte keinerlei Problem mit dem fast vierstündigen Flug.
Herzlichen Dank dafür. Meine Lebensqualität ist damit wieder stark angestiegen, vor allem im täglichen Leben, wo mich viele "kleine" Probleme (Fahrstuhl, Waschstraße, enge Besprechungszimmer, Toiletten, .. .) verfolgten.
Danke.
Heinrich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Wirkungsvoll bei Essstörung /Zuckersucht

Mit dem großen Thema Essstörung/Esssucht belastet kam ich wegen Fressattcken und Zuckersucht zu Hr. Gassmann. Ich bin dankbar für die Entscheidung, den etwas weiteren Weg von 120 km auf mich genommen zu haben. Ich wurde ernst genommen, und sehr gut betreut. Die Essattacken waren weg, und Süßigkeiten wurden zu bloßen bunte Verpackungen in Regalen ohne jeglichen Reiz. Vielen Dank für dies unglaubliche Erleichterung, meine Sucht nicht ausagieren zu müssen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr netter und professioneller Hypnotiseur

Ich habe Florian Gassmann über seine Internet-Seite gefunden, die mich gleich angesprochen hat.
Die Sitzungen finden in entspannter Atmosphäre statt. Die Tatsache, dass die komplette Sitzung aufgenommen wird und zur Vertiefung zuhause wiederholt werden kann, empfand ich als ungewöhnlich aber sehr positiv.
Ich kann Florian Gassmann nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbar

Ich hatte mehrere Sitzungen bei Herrn Gassmann und habe mich sehr wohl gefühlt. Er ist meine Themen professionell angegangen und auch die Nacharbeit für mich selber war perfekt, da die Hypnose aufgenommen wurde. So habe ich die Möglichkeit mir diese immer wieder anzuhören. Ich kann Herrn Gassmann nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank! Liebe Grüße Kathrin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Top Hypnose besser geht´s nicht

Hallo ich war bei Herrn Gassmann mit meiner Angst vor Menschen. Ich habe Herrn Gassmann als einfühlsamen Therapeuten kennengelernt, der sehr einfühlsam, authentisch und fachlich sehr versiert auf meine Person und meine Problematik eingegangen ist. Ich habe nach 5 Sitzungen meine Angst so besiegt, das Sie mir nichts mehr anhaben kann. Neue Programme wirken wunderbar in meinem Inneren. Die Räume sind ansprechend und schön. Herr Gassmann ist mit seiner Arbeit und als Mensch der einen begleitet sehr EMPFEHLENSWERT !! !
Gruß A. N

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hypnosezentrum Gassmann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024