Hypnose München bei Hypnovita

Josephsburgstraße 33
81673 München

Tel.: 089 - 21757827
Fax: 089 - 21757826

4,97 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 86

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kein Vergleich zu anderen Ausbildungen!

Die Ausbildung hat mir Spaß gemacht und mich motiviert. Ich fühlte mich nach den Wochenenden meist ziemlich ausgepowert - ein gutes Zeichen! Höhepunkt für mich - der spontane Ausflug in den Park "Englischer Garten", in dem ich mich unter professioneller Supervision in öffentlicher Freestyle-Hypnose üben durfte. Das war absolut genial!
Die Unterstützung der Dozenten während des Kurses war knackig, knusprig, frisch. Auch der Support außerhalb des "Klassenzimmers" war sagenhaft. Die Kommunikation mit der Hauptdozentin Sidonie war absolut rückenstärkend und aufbauend. Auch von Olf, von Dittmar sowie von Hans erhielt ich gute Unterstützung... und immer noch! Danke! In vielen Dingen konnte ich viel Einsicht und Erfahrungen sammeln. Ich bekomme zusehends Spaß daran, Hypnose an mir und meinen jetzigen sowie zukünftigen Klienten. Irgendwie hat sich meine Art Schutzpanzer um mich herum abgelegt und ich kann Gefühle viel besser zulassen und akzeptieren.
Die Ausbildung bei Hypnovita ist mit einer Erwachsenenbildung ode der konventionellen Schul-Lern-Methode nicht zu vergleichen, sondern viel mehr ein Reinschnuppern, Ausprobieren und Lernen. Je mehr Du selbst dazu bereit bist, von Dir zu geben und von Anderen zu lernen, desto eher profitierst Du davon und ich kann jedem den Kurs wärmstens ans Herz legen. Er wird einen auf alle Fälle weiter bringen.
Fazit: Ich kann die Ausbildung auf jeden Fall weiter empfehlen, da sie professionell und seriös auf die verschiedensten Themen eingeht. Die Hypnose kann ich jetzt Stück für Stück beruflich verwirklichen. Es ist ein Prozess und ein Weg, der mir schon jetzt viel Spaß bereitet und mich auch persönlich voran bringt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fünf-Sterne-Ausbildung

Vier Punkte haben mir an der Ausbildung besonders gut gefallen:
1. Mir hat die Dauer der Ausbildung gut gefallen, so dass ich zwischen den Kurswochenenden genügend Zeit hatte, die Dinge zu verarbeiten und umzusetzen
2. Die verschiedenen Referenten mit ihren Eigenarten waren eine Bereicherung
3. Gut war die Gründlichkeit, mit der vieles beleuchtet wurde
4. Schön war es, im Kurs interessante Leute zu treffen, mit denen ich heute noch Kontakt habe
Was sich nach der Ausbildung für mich getan hat? Ruhe und Gelassenheit sind in mein Leben eingezogen, und ich habe es geschafft, die Hypnose zum zweiten Standbein werden zu lassen.

Angehenden Hypnotiseuren kann ich mit auf den Weg geben: Auch, wenn Du eine gute Ausbildung erfahren hast, musst Du die Erfahrungen in der Praxis sammeln. Es gibt Klienten, bei denen wirklich alles funktioniert und die schneller in Trance sind, als man es für möglich hält. Andere sind so blockiert, dass kaum etwas geht. Ich habe selber gut von der Hypnose profitiert. Manche Klienten setzen die Hypnose auch so gut um, dass man selber durch das Erfolgserlebnis mehrere Tage gut drauf ist.

Die Ausbildung bei Hypnovita war für mich eine 5*****-Ausbildung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Raucherentwöhnung mit Hypnose

Mit dem Rauchen resp. dem nicht-mehr-rauchen geht´s bei mir gut. Ab und zu habe ich schon das Gefühl, es wäre schön, eine Zigarette anzuzünden und zu genießen. Doch es geht immer wieder vorbei.

Also, da ist schon noch etwas in mir passiert. Außerdem spüre ich eine deutliche Verbesserung was mein Durchsetzungsvermögen betrifft. Sei dies bei meiner Mutter, bei meiner Schwester oder auch bei der Arbeit. Da hat sich doch einiges getan. Das verdanke ich auf jeden Fall Ihrer Hypnose. Besten Dank dafür.

Zusammenfassend möchte ich Ihnen nochmal ein herzliches Dankeschön sagen. Für mich hat sich die Reise nach München, zu Ihnen, auf jeden Fall sehr gelohnt. Ich fühle mich um einiges freier und gelöster als vor der Hypnose-Sitzung. Und dies nicht nur weil ich rauchfrei bin. Bei mir hat sich auch sonst so einiges gelöst! Dankeschön!

Nun wünsche ich Ihnen und Ihrem Team alles Liebe und Gute für die Zukunft!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Gewinn fürs ganze Leben!

Ich habe die 10-monatige Ausbildung bei Hypnovita absolviert. Durch die neu erworbenen Kompetenzen konnte ich sehr viel mit mir selbst arbeiten und habe dadurch bereits einige meiner eigenen „Baustellen“ schließen können. Durch den Kurs habe ich ganz neue Sichtweisen und eine neues Verständnis für das Verhalten Anderer und bei mir selbst erlangt. Der Kopf ist voller neuer Ideen, die Hypnose mit in meine Arbeit einfließen zu lassen und nun gilt es die Ideen aus dem Kopf in die Tat umzusetzen.

Wovon ich profitiert habe war…
• Der lockere und ungezwungene Umgang miteinander.
• Die hohe Kompetenz aller Dozenten.
• Der Spaß, der trotz seriösen Unterrichts, mit in die Ausbildung integriert wurde.
• Das Begleitmaterial.
• Die umfangreiche Darstellung der Einsatzgebiete.

Wer noch nie mit Hypnose zu tun hatte, sich aber für eine Qualifikation auf diesem Gebiet interessiert, wird bei Hypnovita ohne Zweifel eine erstklassige und umfangreiche Ausbildung genießen dürfen. Wer nach dem Kurs noch offene Fragen zum Thema hat, kann auf die weiterführende Betreuung zählen oder hat einfach etwas falsch gemacht!
Es herrschte stets ein freundschaftliches Klima, Spaß und Freude waren in der Ausbildung reichlich vorhanden und der Unterricht immer interessant genug, so dass man ihm gerne folgen wollte.
Für jeden, der mit Menschen arbeitet und ihnen effektiv helfen möchte, bietet die Hypnose ein starkes Werkzeug mit unglaublich vielseitigen Einsatzgebieten. Zusätzlich findet aus meiner Sicht eine hohe persönliche Weiterentwicklung statt, die durch intensive Eigenarbeit zusätzlich verstärkt wird. Ich für meinen Teil habe unzählige Ideen, die Hypnose für Klienten und mich selbst gewinnbringend in meine Arbeit, als Sport- und Hypnosecoach, einzubinden und werde dies auch umsetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine super Ausbildung!

Was mir gut gefallen hat, waren die unterschiedlichen Dozenten mit ihren verschiedenen Unterrichtsstilen. Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist (und ich habe schon verschiedene Psychotherapieausbildungen absolviert), dass inhaltlich sehr kompetent und vor allem – für mich wichtig – gut strukturiert doziert wird. Es ist eine praxisnahe Ausbildung, d.h. man kann Erlerntes direkt anwenden.

Ich hatte vorher viel recherchiert und die meisten Schulen bieten aus meiner Sicht viel zu kurze Ausbildungen an. Und die zehn Module bei Hypnovita waren ohnehin schon vollgepackt. Und ich denke, das wichtigste für eine sinnvolle Ausübung der Hypnose ist, was ich hier gelernt habe – das freie Sprechen während der Hypnose und nicht das Ablesen fertiger Texte (was viele andere Schulen praktizieren).

Kurz und knapp: Ich habe durch diese Ausbildung mein Vertrauen in den Heilberuf und meine Fähigkeiten wiedererlangt. Ich habe eine Ausbildung in Gesprächs- und Gestalttherapie absolviert und werde die Hypnotherapie integrieren, ausbauen und höchstwahrscheinlich zum Mittelpunkt meiner Arbeit machen. Empfehlen kann ich die Ausbildung jedem, der sich und anderen etwas Gutes tun möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolg in der Hypnosetherapie

Im Verlauf meiner Hypnosetherapie hat sich sehr viel verändert! Die Rückführungen brauche ich nicht mehr. Mein Schicksal ist so außergewöhnlich, dass ich Probleme habe, dies einem Menschen mitzuteilen. Einzig meine Tante und mein Onkel glauben an mich, weil sie meine Eltern und meine Umstände von meinen Kinderbeinen an kennen. Sie waren es, die mich zu Hypnovita gebracht haben, im wahrsten Sinne des Wortes.

Vielen Dank für alles! Es war sehr interessant!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose sofort in die Praxis integriert!

Neben den hervorragenden Lehrkräften war die Ausbildung breit gefächert und die Vorbereitung auf die Praxis war sehr gut. Ich selbst habe bemerkt, dass sich neue Blickwinkel im Leben ergaben und dass die Selbstsicherheit und ein positiver Egoismus sich einstellten.
Wie ich die Ausbildung zusammenfassen würde? Ein Praxisseminar, das einen gut auf den Umgang mit Klienten vorbereitet - aber das auch die eigene Einstellung und die allgemeine Auffassung von Hypnose verändert. Nichts ist so wie es erscheint, oder doch?
Es hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Ich habe interessante Menschen kennengelernt und ich habe mich immer auf die Wochenenden bei Hypnovita gefreut.
Ich bin auf jeden Fall froh diese Ausbildung gemacht zu haben. Es hat mich selbst im Umgang mit Menschen weiter gebracht. Neue Erfahrungen traten in mein Leben, die ich ohne diese Ausbildung nicht wahr genommen hätte.
Seit Ausbildungsende habe ich die Hypnose in meine Praxis integriert und behandle jede Woche mehrere Klienten. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Hypnoanalyse gemacht. Summa sumarum: Alles bestens. Viele Erfahrungen und Lehrinhalte bekamen in der täglichen Praxis einen Sinn, es traf alles so ein wie ich es bei euch gelernt habe. In diesem Sinn - bleibt so wie ihr seid.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Ausbildung meines Lebens!

Die Ausbildung war das BESTE, was ich jemals an Ausbildung in meinem Leben unternommen habe. Ich habe mich Monat für Monat auf die jeweiligen Module gefreut. Man muss sich das wie ein perfektes Menü vorstellen: Die Gruppe war klasse und bildete sozusagen eine gute Grundlage und SIDONIE war das Sahnehäubchen obendrauf. Auch alle anderen Dozenten haben ihre Sache klasse gemacht. Es wurde nie langweilig, nicht in der Theorie und erst recht nicht in der Praxis. Ich habe mich immer willkommen gefühlt mit meinen Fragen und Wünschen.

Falls du dich für Hypnose interessierst und eine Ausbildung machen möchtest, empfehle ich dir, dies bei Hypnovita zu tun. Dort bist du bestens aufgehoben und wirst ausschließlich von kompetenten Fachdozenten geschult, die dir Inhalte und das Erleben von Hypnose greifbar und erlebbar machen. Freundlichkeit, Kompetenz, Offenheit und gute Laune, offene Ohren, Antworten auf alle Fragen, Wohlfühlatmosphäre und lecker Frühstück sind das Markenzeichen von Hypnovita.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnoseausbildung mit Erfolg

Bei der Hypnovita Hypnoseausbildung handelt es sich um eine Komplettausbildung die aus 10 Modulen besteht und sich über ein knappes Jahr verteilt. Die Module sind grundsätzlich an Wochenenden, so dass es auch berufstätigen Menschen problemlos möglich ist, die Seminare zu besuchen. Die Module sind sehr gut strukturiert und behandeln jeweils ein oder mehrere Themen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Bei Hypnovita fühlt sich der blutige Anfänger genauso wohl, wie Personen, die schon Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Hypnose haben. In den ersten Modulen lernen die Teilnehmer die grundlegenden Hypnosetechniken, wie das Einleiten einer Hypnose, das Vertiefen der Trance und dasd saubere Auflösen/Ausleiten. Hierzu werden viele verschiedenen Techniken geschult, so dass jeder Teilnehmer in der Lage ist, die für ihn und seine Klienten stimmigen Techniken sicher anzuwenden. Ebenso sind die Kontraindikationen ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung. Aufbauend auf den Grundlagen lernen die Teilnehmer in den folgenden Modulen alles notwendige, um erfolgreich mit dem Klienten/Patienten im Bereich des Coaching und der Therapie zu arbeiten. Die Klassiker wie Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und Stressbewältigung sind ebenso in der Ausbildung enthalten, wie NLP, dem KRieger, Siedler und Nomaden Modell (KSN), Clearing (Sammeln und Loslassen), Psychologie, Regression und Reinkarnation bis hin zur Königsklasse Hypnoanalyse. Ausgebildet wird ausschließlich von fachkundigen Dozenten, die alle selbst auf eine lange Ausbildungshistorie zurückblicken können und als Therapeuten in der Praxis arbeiten. Hypnovita gehört zum "Essex Institut für klinische Hypnose (EICH)", welches seinen Hauptsitz in England hat und vom bekannten Hypnosetherapeuten Terence Watts geleitet wird. Teilnehmer von Hypnovita haben die Möglichkeit im Rahmen ihrer Ausbildung auch zwei internationale Zertifizierungen zu machen. Zum einen ist das "International Diploma in Hypnotherapie (iDHP)" und die Anerkennung durch die "National Guild of Hypnostist (NGH)". Die komplette Ausbildung bei Hypnovita kostet 2.990 € und der Preis ist im Vergleich zu anderen Ausbildungsinstituten, die modulare Systeme anbieten, fair und preiswert. Ich selbst habe vor Hypnovita eine so genannte "Grundausbildung" (gut gemachte Begeisterungs- und Verkaufsveranstaltung), den Hypnosecoach und ein Rückführungsseminar gemacht, was mit insgesamt 2.997 Euro (ohne Reisekosten) zu Buche geschlagen hat. Inhaltlich habe ich in den vorherigen Seminaren nur ein Bruchteil von dem gelernt, was mir Hypnovita geboten hat. Es nützt einem Therapeuten nichts, wenn er zwar hypnotisieren kann und weiß, wie und mit welchen Methoden er das Problem lösen und auflösen kann. Das lernt man bei Hypnovita! Des weiteren sei an dieser Stelle noch zu erwähnen, dass man bei Hypnovita richtiges und freies Hypnotisieren lernt und nicht nur vorgefertigte Scripte vom Blatt abliest. Dies ist leider bei den meisten Ausbildungsinstituten der Fall. Ich kann die Ausbildung bei Hypnovita mit gutem Gewissen jedem empfehlen, der im Bereich des Coachings arbeiten möchte oder sich als Heilpraktiker eine effektive Therapieform aneignen möchte. An dieser Stelle mein großes Dankeschön an alle Ausbilder und Gastdozenten von Hypnovita!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose verändert das Leben zum Positiven

Wenn im Fernsehen über Hypnose berichtet wird, wird sie häufig immer noch in irgendeiner Form als lächerlich, unwirksam oder als lustige Show dargestellt. Da stellt sich selbstverständlich die Frage, was an Hypnose daran ist, dass es immer wieder von den Medien aufgegriffen wird. Irgendwas muss ja dran sein!?!? Und tatsächlich: wie sich (für mich - während der Ausbildung bei Hypnovita) herausgestellt hat, ist Hypnose eines der wirksamsten Mittel überhaupt, um mit der Psyche - dem Unterbewussten - eines Jeden zu arbeiten (naja, zumindest wenigstens: fast eines Jeden).

Weshalb also wird die Hypnose von den Medien immer noch verunglimpft? Die Antwort ist einfach, erstaunlich und erschreckend: weil sie tatsächlich wirkt! Welcher Pharmahersteller oder Arzt würde zugeben wollen, dass man - in vielen Fällen - mit "ein paar Worten" einem Patienten helfen kann, anstatt ihm Pillen zu verschreiben? Und das auch noch Nebenwirkungsfrei. Selbstverständlich ängstigt "dieses Wissen" die grosse Pharma-Lobby. Ironisch gesagt: Dementsprechend darf Hypnose einfach nicht wahr sein, geschweige denn ernst genommen werden und es muss alles dran gesetzt werde, ein schlechtes Image herzustellen und zu intensivieren.

Zumindest wird sie für (großartige?) Shows nicht in Frage gestellt; vor allem dann nicht, wenn sie zweckdienlich das Ziel verfolgt die Hypnose einmal mehr als Mumpitz darzustellen. Den Rest kann man sich denken. Neuerdings - dank dem grossen Run auf Alternativen zur westlichen Medizin - liebäugelt so mancher mit sanfteren Methoden. Und da kommt Hypnose wieder mit ins Spiel. Man kann nur hoffen, dass die Medien das auf breiter Sicht erkennen und sich mit dem Thema genauer befassen und nicht von der Lobby vorgefertigte Meinungen übernehmen, diese in anderer Worte verpacken und letztendlich als ihre eigenen ausgeben. Ich würde mir das jedenfalls wünschen, denn wer Hypnose kennt, weiß auch um ihre Wirksamkeit. Wer sich selbst überzeugen will, was Hypnose tatsächlich leisten kann und wer dies auch anwenden möchte, sollte eine entsprechende Ausbildung wagen. Doch Vorsicht: sie könnten mit Hypnose erfolgreich sein!

Eine Warnung zum Schluss, betreffend der Hypnose-Ausbildung:
Nehmen sie NICHT an diesem Kurs teil, wenn sie NICHT vor haben, ihr Leben zu verändern. Sie könnten sonst das Risiko eingehen, dass sich alles für sie zum Positiven wendet!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlank durch Hypnose

Hallo Frau Carstensen,

es ist nun schon knapp 6 Wochen her, als wir uns gesehen haben. Ich wollte Sie nur kurz an meinem Erfolg Teil haben lassen.
Ich habe gleich nach unserer Sitzung meine Essgewohnheiten umstellen.
Am Anfang war es für mich wirklich sehr schwer diesen ganzen Verlockungen zu widerstehen. Ich habe oft bemerkt, wie meine alten Gewohnheiten immer noch durchkamen. Ein Beispiel:
Mein Chef hatte mal fürs Personal süße Plunderteile in die Küche gestellt. Wie selbstverständlich ging ich daran vorbei und griff danach, doch bevor ich eines dieser super leckeren Teile in die Hand nehmen konnte, sagte mein Verstand mir, dass das in keinster Weise das ist, was ich wirklich möchte.
Also bin ich weiter gelaufen und habe meinen Tee getrunken.
Ich trinke absolut keinen Alkohol und keine Cola mehr und sü0e meinen Kaffee überwiegend mit Stevia. Mittlerweile kann ich ganz gut mit der Umstellung leben. Gerade weil ich in der kurzen Zeit mehr abgenommen habe als ich mir vorstellen konnte. Ich bin am 22.11. mit 116 kg gestartet, in den ersten zwei Wochen war der Gewichtsverlust echt extrem. Ich habe pro Woche 4 kg abgenommen, in den letzten beiden Wochen waren es allerdings nur 3 kg insgesamt. Alles in Allem bin ich im Moment bei 102 kg. Und bei ca. 10 cm weniger Bauchumfang.
Wenn ich "früher" zum Training ging, bin ich immer mit dem Auto gefahren, doch seit meinem Neubeginn (ich nenne es jetzt einfach mal so) fahre ich bei jedem Wetter mit dem Fahrrad zum Training. Sie müssen wissen, ich wohne auf einem lang gezogenen Hügel. Beim ersten Mal musste ich mein Bike knapp 5 km nach Hause schieben und grad erst heute bin ich in einem Zug durchgefahren. Mir geht es wirklich super. Ich fühle mich richtig gut.
Mit dem Sport läuft es besser als je zuvor, ich gehe regelmäßig schwimmen, laufen und Rad fahren. Im Herbst 2011 habe ich meinen ersten Halbmarathon geplant und außerdem ist eine Woche Urlaub mit dem Fahrrad in den Bergen geplant.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken. Ohne Ihre Hilfe und der Hypnose würde ich wahrscheinlich immer noch abends vorm TV hängen und eine übergroße Pizza in mich reinstopfen.
Vielen, vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier lernt man alles, was man über Hypnose lernen kann.

Veränderungen betreffen hauptsächlich das Verständnis für psychische Vorgänge und Verarbeitungen in unserem Kopf. Bei Hypnovita lernt man alles, was man über Hypnose lernen kann. Es hat mir gut gefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hypnose München bei Hypnovita

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024