Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

4,86 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Einfach drauf einlassen

Habe mich schon eine Weile mit Bauchschmerzen und weiteren derartigen Problemen herumgeschlagen. Kein Arzt konnte mir helfen oder erkennen, was es ist. Tatsächlich konnte mir m-Hypnose da weiterhelfen. Zuerst war ich skeptisch, aber nun geht es mir besser und das ist die Hauptsache.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Hypnose bei Schlafstörungen

Nachdem ich mich fast 2 Jahre lang mit Schlafproblemen von Arzt zu Arzt geschleppt habe, würde ich mich jetzt nach 2 Sitzungen bei Frau Mehl als geheilt bezeichnen. War im Vorfeld eher skeptisch wie mir die Hypnose da helfen sollte und bin jetzt völlig begeistert. Kann sowohl einschlafen als auch durchschlafen und das jetzt schon seit einem Monat! Das wäre früher undenkbar gewesen. Danke nochmal! Ich würde es jederzeit wieder machen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Lernblockaden aufgelöst!

Nach dem ich jahrelang um den Lernstoff einer für mich wichtigen beruflichen Weiterbildung 'herumgeschlichen' war, entschied ich mich, mit Hypnose an die Lernblockaden heranzugehen. Die erste Sitzung bei Frau Mehl fand ich sehr angenehm und ich merkte auch, daß schon ein großer Brocken weggeschafft werden konnte, gegen Ende des ersten Termins hielt ich dann das Lehrbuch in der Hand und hatte keinerlei Aversion mehr dagegen. In der Folgesitzung stärkten wir abermals meine Motivation und verankerten die Abrufbarkeit des zu Lernenenden in der Prüfung in mein Unterbewußtsein und mein Selbstvertrauen. Was soll ich sagen? Ich lernte begeistert den notwendigen Stoff und bestand ein halbes Jahr später im ersten Anlauf die anspruchsvolle Prüfung! Frau Mehls Hypnose war ein wichtiger Baustein in dieser Angelegenheit! Ich empfehle sie Freunden und Bekannten gerne wieder, auch mit Kindern kann sie gut arbeiten.
Vielen Dank, wenn was ansteht, gerne wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ängste loslassen

Ich war im Sommer bei einer Hypnose-Sitzung bei m-hypnose. Mein Thema war meine Ängste loszulasen und mehr ins Hier und Jetzt zu kommen. Ich lies am Jahresende alle Ereignisse Revue passieren und mir ist aufgefallen, dass ich heute im Hier und Jetzt lebe und mich frei von Ängsten fühle. Die Hypnose hat mir sehr gut getan. Frau Mehl hat eine sehr angenehme Stimme und ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hilfe in allen Lagen

Ich arbeite seit Jahren im Vertrieb und dieser Job kostet sehr viel Kraft und Nerven. Ich hab schon vieles probiert um meine Energy und Motivations-Reserven aufzutanken, aber nichts hat lange angehalten.
Dann wurde mir von einer Bekannten, M-Hypnose(Frau Mehl) empfohlen. Ich war sehr skeptisch ob die Hypnose mir helfen kann, zudem mich der Preis im ersten Moment abgeschreckt hat (aber im Nachhinein weiss ich jetzt, der Preis absolut gerechtfertigt ist). Aber ich wollte der Frau Mehl eine Chance geben mich eines Besseren zu belehren.
In unserer ersten Sitzung ging Sie ganz individuell auf mein Anliegen ein und hat schneller als ich es für möglich gehalten habe, mein Unterbewusstsein erreicht. Schon nach ein paar Minuten war ich in einem sehr angenehmen Trance-Zustand. ( Man ist bei vollem Bewusstsein, fühlt sich aber einfach nur wohl ) Obwohl mein Unterbewusstsein zu Beginn nicht sehr kooperativ war, wusste Frau Mehl genau an welchen Schrauben sie drehen musste um Antworten zu erhalten und meinen inneren Helfer zu finden. Als ich nach der Sitzung nach Hause gefahren bin, empfand ich ein unbeschreiblich gutes Gefühl, wie von Innen gestärkt, zuversichtlicher, zufriedener und wieder voller Energy. Unbeschreiblich! Das wurde die folgenden Tage danach sogar noch besser, was sich dann auch in der Arbeit und in meinem Privatleben positiv bemerkbar machte. Das ist nun 2 Monate her. Und noch heute geht es mir viel besser! ! Ich habe wieder viel Lebensqualität zurückgewonnen. Daher wollte ich meine Erfahrungen mit anderen Teilen und mich bei Frau Mehl auf diesem Wege bedanken. So sinnvoll hab ich mein Geld schon lange nicht investiert. M-Hypnose ( und Hypnose im Allgemeinen ) kann ich nun guten Gewissens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Effektive und sehr hilfreiche Hypnose

Ich habe mich zu einer Sitzung bei Frau Mehl entschieden da ich Sie persönlich kennenlernte und Sie mir einen sehr ruhigen und ausgeglichenen Eindruck machte.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Erfahrung mit Hypnose gemacht.
Um so mehr war ich über die Wirkung überrascht.
Obwohl mein Kopf sehr klar war gab es eindeutige körperliche Beweise dass ich mich in einem Zustand von Trance befunden habe.
Ich kann das vielleicht mit der Loslösung von Körper und Geist beschreiben.
Die Veränderung die noch während der Behandlung eingetreten ist würde ich so beschreiben:
Ich habe mich unglaublich aufgeräumt gefühlt. Leicht und energiegeladen.
Ich hatte das Gefühl dass ich die Probleme, die mir vor einer halben Stunde noch erdrückend vorgekommen sind, auflösen und ich diese von einem ganz anderen Standpunkt aus betrachten und somit ganz einfach lösen kann.
Ich war während der Behandlung sehr klar und hätte auch jeder Zeit die Sitzung aktiv unterbrechen können.

Für mich war das eine äußerst hilfreiche Erfahrung und ich würde die Unterstützung von Frau Mehl jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kompetente Hypnotiseurin

Vor knapp 6 Wochen war ich bei Frau Mehl zur Hypnosesitzung zum Thema Gewichtsreduzierung.
Wie Hypnose wirkt, konnte ich mir nicht so richtig vorstellen. Ich war etwas skeptisch, ob ich dazu überhaupt geeignet bin.
Die Sitzung war sehr angenehm und eine ganz neue und effektive Erfahrung für mich.
Schon am nächsten Tag habe ich bemerkt, dass ich (unbewusst) nach jedem Biss mein Frühstücksbrot wieder abgelegt und jeden Bissen lange gekaut habe. Seitdem habe ich auch keine Zwischenmahlzeiten mehr gebraucht (obwohl in meinem Schreibtisch noch Schokowaffeln liegen). Beim Einkaufen wähle ich bewusst aus und Naschereien interessieren mich überhaupt nicht mehr.
Frau Mehl hat es geschafft, durch Beeinflussung des Unterbewusstseins, mein Essverhalten positiv zu verändern.
Meine Waage zeigt schon über 5 kg weniger.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bedanke mich ganz herzlich.
M-Hypnose empfehle ich sehr gern weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie m-hypnose - Hypnose mit Herz und Verstand in München

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016