Hypnose München bei Hypnovita

Josephsburgstraße 33
81673 München

Tel.: 089 - 21757827
Fax: 089 - 21757826

4,97 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 86

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gewichtsreduktion mit Hypnose

Ich habe seit gut drei Wochen ca. 2 Kg abgenommen, ich esse weniger und fettige Lebensmittel ekeln mich an z.B. überbackener Käse. Ich habe festgestellt, dass ich mehr Lust auf Obst und Gemüse habe, das Verlangen nach Essen ist insgesamt weniger geworden. Und: Ich fühle mich gut, ich habe nicht mehr diese „Depri-Momente“ – allgemein habe ich mehr Lebensfreude!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Kurs hat richtig Spaß gemacht!

Es war mir eine große Ehre Dich, Olf, kennenzulernen. Auch die Seminarteilnehmer waren alle sehr angenehm. Ich habe sehr viel gelernt, viel Spaß gehabt und nun werde ich meine praktischen Erfahrungen machen. Du bist sehr sympathisch und es wäre schön wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben könnten. Ich bin fest davon überzeugt noch viel von Deinem Erfahrungsschatz profitieren zu können. Bis auf weiteres wünsche ich DIR viel Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Raucherentwöhnung mit Hypnose

Sehr geehrte Frau Sidonie,
ich habe bei Ihnen eine Sitzung zur Raucherentwöhnung besucht und siehe da – es hat geklappt. Toi, toi, toi. Und die Bilder der Geburt meiner Tochter sind fast so gewesen, wie geträumt! Sie ist am 12.11.2008 auf die Welt gekommen und sieht für meine Frau und mich perfekt aus.

Vielen lieben Dank dafür, dass Sie mir geholfen haben, ein echter Nichtraucher zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Blockadenlösung mit Hypnose

Hi Olf,
ich weiß zwar nicht, wie Du das machst, aber ich glaube, es wirkt! Ich glaube, ich hatte Dir schon erzählt, dass ich oft in der Nacht plötzlich wach werde mit „Angstgefühlen“ bzw. „Angstzuständen“, oder?

So, von Samstag auf Sonntag bin ich wieder plötzlich in der Nacht wach geworden mit einem sehr starken Gefühl von „Zuversicht“, wenn ich es so beschreiben kann. Ganz ungewöhnlich! Super – danke Dir!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles genau richtig!

Für mich war der Kurs und die Ausbildung von Anfang an genau richtig. Das fing schon mit der Zusammensetzung der Gruppen an und ging weiter über die Gestaltung und Ausführung der einzelnen Module. Die Dozentin hatte ein sehr gut strukturiertes Programm und konnte viele Inhalte mit Fallbeispielen aus eigener Erfahrung oder anderen Informationen gut belegen.

Es war sehr interessant gestaltet und ich habe mich auf jedes einzelne Wochenende und Modul gefreut. Auch das Zusammenspiel der Teilnehmer und der Gruppe, die diese Ausbildung mit durchliefen war einfach sehr befruchtend und anregend. Ich habe es sehr genossen mich mit den anderen auszutauschen -auch zwischen den einzelnen Modulen. Sehr schön war es auch die Veränderungen der einzelnen Personen zu beobachten, die während der Ausbildung eintrat -bei jedem konnten Entwicklungen gesehen werden, die zu einer neuen Lebenseinstellung führten.

Die Ausbildung hat für mich persönlich mehr Veränderungen mit sich gebracht als ich es erwartet hatte. Ich habe gemerkt, dass ich Verhaltens- und Denkmuster verändert habe und mein Leben gelassener nehme. Vieles, was so in mir als überlieferte Glaubensmuster gesteckt hatte, von Eltern, Großeltern oder anderen erziehenden Personen, habe ich aufgreifen können und in andere Perspektiven setzen können, welches dann Erleichterungen und Änderungen im Denken, Fühlen und Handeln mit sich brachte.

Ich gehe nun gestärkt durch mein Leben und traue mich auch neue Situationen ohne große Vorbehalte anzugehen.

Den Kurs sehe ich als eine Begegnung mit sich selbst und der Möglichkeit sich selbst zu verändern und dabei auch noch erfrischend herauszukommen. Es hat mir sehr gut gefallen und ich kann und werde und habe auch schon diese Ausbildung mehrfach weiterempfohlen. Durch die sehr fundierte Struktur und dem vielen praktischen Üben hat es eine gute Grundlage gebildet, um weiter darauf aufzubauen.

Für mich hat der Kurs sehr viel bewegt und auch ganz viele Türen zu neuen Menschen und Ideen geöffnet. Er hat mir die Möglichkeit gegeben einfach mein eigenes Potential zu erkennen und anzufangen, es vollends zu nutzen. In welcher Form auch immer kann ich, das für mich Erlernte, in meinen weiteren Lebensweg, beruflich wie auch privat, einsetzen. Für mich war der Kurs schon ein voller Erfolg! Bleibt weiter so spontan und flexibel, wie Ihr es schon seid!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besserer Umgang mit stressigen Situationen durch Hypnose

Ich habe die HypnoPractitioner-Ausbildung bei Hypnovita absolviert. Die Unterlagen und der Lerninhalt waren sehr gut. Mein Verständnis für die Arbeit und die Wirkung des Unterbewussten hat sich sehr verändert. Persönlich habe ich eine Möglichkeit erlernt, mit stressigen Situationen meines Lebens besser umgehen zu können. In Verbindung zu meiner Coachingausbildung war ein großer Benefit sicherlich ein noch besseres Verständnis mancher Reaktionen und Denkweisen der Menschen.

Kann ich die Ausbildung weiterempfehlen? JA JA JA!

Vielen Dank für den stetig freundlichen Empfang, die tolle Betreuung während der Ausbildung und den respektvollen Umgang miteinander.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose bringt Leidenschaft

Ich finde, dass ihr eine sehr positive und motivierende Art habt, den Stoff zu vermitteln. Obwohl ein hohes Maß an Seriosität vorhanden ist, gibt es eine lockere und heitere Atmosphäre, wirklich ein Kunststück! Ich hatte den Eindruck, dass die Techniken, die wir erlernt haben International anerkannt und erprobt sind.

Es gibt jetzt wieder Leidenschaft und Motivation für ein Thema in meinem Leben, das empfinde ich als sehr wertvoll. Außerdem gelingt es mir jetzt durch Selbsthypnose, mich innerhalb von Minuten in einen ressourcenreichen Zustand zu versetzen.

Ich würde sagen, dass es ein umfassender Kurs ist, der in einem ganzheitlichen Konzept auf internationaler Basis theoretisch Rüstzeug und praktisch Kenntnisse vermittelt für die Anwendung der Hypnose. Sehr, sehr gut! Ich bin ganz glücklich, dass ich mich bei euch angemeldet habe -da ich ja den letzten freien Platz bekommen habe, muss das wohl Schicksal gewesen sein, jetzt bin ich ganz sicher!

Ja, ich habe freies, selbstständiges Arbeiten mit der Hypnose gelernt, frei von eingeengtem Denken durch das Gefühl des Angewiesenseins auf Skripte, dafür bin ich sehr dankbar. Ich empfinde das professionelle Niveau bei euch als sehr hoch. Ich biete Hypnose ja bereits an und würde die Ausbildung weiterempfehlen unter dem Aspekt, höchstes internationales Niveau.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Als Unternehmensberater und Mediator bin ich seit Jahren erfolgreich in den Feldern Business Coaching und Konfliktmanagement unterwegs. Neben Workshops und Managementpraxis besteht zunehmend Nachfrage im Individualcoaching, natürlich mit der Folge der uns bekannten Abgrenzungsproblematik zwischen Beratung und Therapie.
Der Aus- und Weiterbildungsmarkt ist nicht gerade das, was man übersichtlich nennen kann. Da ist die richtige Institutwahl natürlich entscheidend. Und nach ein paar Berufsjahren muss jeder das Lernen erst mal wieder lernen – hier entscheidet das richtige Lernklima. Zur Auffrischung meiner Ausbildung und Sicherung der rechtlichen Voraussetzungen habe ich mich deshalb für Hypnovita und den Kurs Heilpraktiker Psychotherapie entschieden.
Das Klima und die Professionalität von Hypnovita haben mich voll überzeugt. Nach dieser positiven Erfahrung erweitere ich mein Methodenspektrum und starte bei Hypnovita eine Hypnoseausbildung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rauchfrei-Hypnose

Bei Sidonie Carstensen habe ich im Juni 2010 eine Raucherentwoehnung mit Hypnosetherapie gemacht. Ich habe zuletzt nur noch aus Stress geraucht, den ich in meinem Beruf sehr extrem erlebt habe: Ich pendle fuer meine Arbeit zwischen drei Staedten in drei verschiedenen Laendern. Da ich ansonsten sehr gesund lebe und auf meinen Koerper und meine Gesundheit grosse Acht gebe, stand mein Entschluss eigentlich schon laengst fest. Nur der letzte Impuls hat noch gefehlt.

Die Sitzung empfand ich als sehr stimulierend und motivierend. Unter Hypnose habe ich mir zwar etwas anderes vorgestellt, der Effekt war jedoch spuerbar und hat sich auch auf andere Lebensbereiche positiv ausgewirkt. Ich weiss nicht, ob die Hypnose auch wirkt, wenn man selbst nicht aufhoeren will. Aber wenn der Wille da ist, kann es eine grossartige Unterstuetzung sein. Vielleicht komme ich dieses Jahr noch zum Selbsthypnose-Training, da mir diese Technik ausserordentlich gut gefallen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine herzliche Atmosphäre zum Wohlfühlen

Der Kurs (Hypnoseausbildung) schafft ein gutes Verständnis für das Thema Hypnose und ist auch für die persönliche Weiterentwicklung eine Bereicherung. Meine Arbeitsweise in der Praxis hat sich verändert - vor allem die Beziehungsgestaltung zum Klienten und mein allgemeines Verständnis der Wirksamkeit von indirekten Interventionen haben von der Ausbildung sehr profitiert. Sehr gut war die Aufbereitung der einzelnen Themen, die Präsentation und vor allem die kompetente Unterrichtsgestaltung durch Sidonie.
Die Atmosphäre und die Gruppendynamik waren gut. Die Atmosphäre war zum Teil sogar als herzlich zu bezeichnen, die Räumlichkeiten sind in Ordnung - allgemein hat es mir gut gefallen. Ich habe die Hypnose bereits in meine berufliche Arbeit integriert - für mich hat es sich gelohnt, an der Ausbildung teilzunehmen. Jeder, der sich für Hypnose interessiert, ist bei Hypnovita gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut - ich fühle mich bestens begleitet

Was ich in der Hypno-Ausbildung bei Hypnovita erlebt habe? Eine sehr kompetente Kursleiterin, interessante und metaphorische Aufbereitung des Kursinhaltes.
Vielseitiger Ausbildungsinhalt von den Trainern nachvollziehbar dargestellt. Ich habe mich nie gelangweilt und fühlte mich ständig sehr gut begleitet. Ich kann meinen KlientInnen ein umfangreicheres Angebot unterbreiten. Ich habe die klientenzentrierte zielorientierte Beratung bzw. Therapie mit hypnotischer Unterstützung kennengelernt. Der Weg zum Ziel wird sicherer und in kürzerer Zeit erreicht, ein weiterer Anziehungspunkt in meiner Arbeit. Ein informativer Lehrgang, in dem du dich ganz auf dein inneres Kind verlassen kannst. Du wirst staunen, mit welcher Leichtigkeit der Kritikfaktor überlistet werden kann und du zu deinem Potential finden kannst. Und damit kannst du auch deine KlientInnen dorthin führen, nicht über zwölf Ecken, sondern quer Feld ein, direkt zum Ziel. Das Wichtigste ist der Glaube an dich selbst und Akzeptanz, Respekt und Empathie den KlientInnen gegenüber. Durch die moderne permissive Art der Hypnose bist du Experte in Bereich Hypnose und Coaching und deine KlientInnen können sich als ExpertInnen in ihrem Problembereich fühlen und werden bei dir ankommen. Die Hypnose habe ich bei meiner Arbeit schon nach den ersten 4 Monaten, auf Grund meiner umfassenden Erfahrungen in Beratung Coaching und Training, integrieren können. Sie ist ein wichtiger attraktiver Teil meines Angebotes.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Kurs ist eine sehr schöne Erfahrung!

Ich habe die Hypnovita – Ausbildung in Hypnose gemacht. Alle Fragen wurden beantwortet. Die Gruppe und die Ausbilder waren nett. Jedes Wochenende war anstrengend aber sehr lehrreich. Ich habe Lust auf eine eigene Praxis bekommen, die ich mir gerade aufbaue. Der Kurs ist eine sehr schöne Erfahrung, die jeder Mal ausprobieren sollte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hypnose München bei Hypnovita

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024