Hypnose München bei Hypnovita

Josephsburgstraße 33
81673 München

Tel.: 089 - 21757827
Fax: 089 - 21757826

4,97 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 86

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unglaublich!

Ich war zur Raucherentwöhnung bei Frau Oliveira und ich muss sagen, es war unglaublich!

Unglaublich logisch
Unglaublich einfach
Unglaublich überzeugend
Unglaublich freundlich
Unglaublich beeindruckend

Ich rauche seit August 2010 nicht mehr und vermisse es keinen Tag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kinder- und Jugendhypnose

Das Kinder- und Jugendhypnoseseminar war wie auch schon die anderen Ausbildungen bei Hypnovita absolut informativ und lehrreich. In diesem Seminar wurde einem sehr viel nützliches für die Arbeit mit Kindern vermittelt.
Auch der Dozent war sehr kompetent.

Ich freue mich schon auf die nächste Weiterbildung bei Hypnovita.

Ulrike Rathmann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bin äußerst zufrieden

In meiner Sitzung um 14. Januar 2011 habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Die Hypnosesitzung hat mir dieses Ziel erleichtert und ich bin mit Qualität und Ablauf äußerst zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Selbsthypnose

Im Rahmen meines Studiums habe ich mich bereits ein wenig mit Hypnose beschäftigen dürfen. Zu verdanken hatte ich dies einem recht weltoffenen Professor, der sich selbst aktiv mit Hypnose beschäftigt hat und seine Erkenntnisse gerne und freudig weitergegeben hat. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich dieses Erlebnis leider nicht in Deutschland hatte, sondern in einem Auslandssemester an der UCLA.

Nun - diese Erfahrung hat mir jedenfalls definitiv die Scheu vor diesem Thema genommen, die ich anderenfalls gehabt hätte - schließlich kennt man die Hypnose sonst überwiegend aus irgendwelchen Jahrmarktshows oder mystisch inszenierten Krimis.

Durch meine Vorerfahrung und auch mein Menschenverständnis geprägt weigere ich mich daran zu glauben, dass ein Hypnotiseur irgendetwas mit mir MACHEN kann. Sehr wohl glaube ich daran, dass ein talentierter und schlauer Hypnotherapeut mich dabei unterstützten kann, meine eigenen Hemmnisse und Blockaden zu bearbeiten und zu überwinden.

In die Praxis von Hypnovita hat mich das schiere Interesse getrieben, herauszufinden, was ich in meinem Leben noch alles optimieren kann. Weder bin ich ein Kind von Traurigkeit noch habe ich irgendwelche psychischen Probleme, sehr wohl beschätigt mich allerdings die Frage, wie sich eigene Leistung und eigenes Verhalten optimieren lässt. Business Coaching kenne ich bereits und schätze es sehr. Ob mir Hypnose nun doch zu esoterisch-ätherisch ist?

Nein - keinesfalls. Ich habe vier Sitzungen absolviert mit der Zielsetzung, die Selbsthypnose perfekt zu beherrschen. Die Sitzungen verliefen absolut seriös und glaubwürdig. Die Praxis im östlichen Teil Münchens ist modern eingerichtet und strahlt eine vertrauensfördernde Atmosphäre aus - ebenso wie das Team. Ich habe die ersten beiden Sitzungen letztes Jahr mit Herrn Stoiber gemacht, die zwei weiteren Sitzungen habe ich dieses Jahr angehängt und dafür mit Frau Carstensen gearbeitet. Eine tolle Erfahrung, auch, wenn ich mein Ziel, die Selbsthypnose "perfekt" zu beherrschen so noch nicht erreicht habe - dafür viel Spaß beim Üben habe.

Ich bezweifle, dass Hypnose das Allheilmittel für alles und jeden ist, für mich war es jedoch die richtige Methode zur richtigen Zeit und ich habe gewaltig davon profitiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kinder und Jugendhypnose

Dieses Aufbauseminar kann man jedem Hypnocoach/ Hypnotherapeut ans Herz legen. Hier werden tolle Fähigkeiten und Werkzeuge klar, einfach und strukturiert vermittelt. Macht Freude auf mehr. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kinder- und Jugendhypnose 26. - 27. 03. 2011

Der Workshop wurde von Reinhold Saldow sehr professionell durchgeführt.
Reinhold Saldow ging auf die individuellen Fragen der Teilnehmer ein und gestaltete das Wochenende absolut kurzweilig und äußerst kompetent. Ich war überrascht, wie tief und dennochmit einem Augen auf das Wesentliche Reinhold Saldow durch die durchaus anspruchsvolle Theorie führte. Auch kleine Praxiseinheiten fehlten nicht.

Dieser Workshop hilft einen Einblick zu bekommen, wie wichtig es u. a. auch ist, die Welt durch die Augen des Kindes zu sehen und diesen Blickwinkel verstehen zu lernen. Diesen Workshop kann ich jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seminare "Essstörungen" und "Kinder- und Jugendhypnose"

Das vergangene Wochenende mit Reinhold Saldow war wieder super informativ und obendrein sehr witzig. Ich habe viele praktische Information bekommen, die sich mit dem theoretischen Unterbau sehr schön verbinden lassen. Ein Dank an das gesamte Team von Hypnovita, ich habe immer das Gefühl heimzukommen, wenn ich Eure heiligen Hallen betrete!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kinder und Jugendhypnose Seminar

Das Kinder- und Jugendhypnose Seminar war einfach super. ... ich komme gerne wieder und freue mich auf das nächste Seminar.

Viele Grüße Konni

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Blockadenlösung mit Hypnose

Ich komme aus einer Unternehmerfamilie und habe schon frühe Erfahrungen damit gemacht, was Erfolg bedeutet und wie er funktioniert. Nach abgeschlossenem Studium habe ich mich Mitte der neunziger Jahre als Teilhaber in ein Callcenter eingekauft. Als Teil der Geschäftsführung obliegt mir der Bereich des Trainings, was bedeutet, dass ich alle Schulungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter plane und, meist durch externe Trainer, durchführen lasse.

Wir haben mittlerweile ein Netzwerk höchst qualifizierter Trainer und Coaches, die unsere Mitarbeiter stets so weiterbilden, dass wir uns vor der Kokurrenz wirklich nicht zu verstecken brauchen. Unsere Mitarbeiter liefern somit nicht nur beste Ergebnisse, sondern tun dies auch mit viel Freude und Elan.

Gerade mit neuen Mitarbeitern haben wir jedoch wieder und wieder die Erfahrung gesammelt, dass gerade im Bereich der Outbound Sales Calls, also des proaktiven Verkaufens über das Telefon, mal mehr, mal weniger große Blockaden auftreten. Trotz wohldosierter Coachings und Rhetoriktrainings schien die Blockade bei manch einem Mitarbeiter unüberwindbar groß.

Da ich, wie schon geschrieben, frühauf mit den Themen Verkauf (und spezifisch dem ERFOLGREICHEN verkaufen) vertraut war, konnte ich diese Hemmungen beim besten Willen nicht persönlich nachvollziehen. Unser Haus- und Hofstimmtrainer hat mir schließlich den Tipp gegeben, es mal mit einem hypnotherapeutischen Coaching zu versuchen, und mir die Rufnummer von Frau Sidonie Carstensen weitergereicht.

Nach anfänglicher Skepsis haben wir uns schließlich dafür entschieden, der Sache eine Chance zu geben. Anfang Februar hat Frau Carstensen insgesamt drei (halbe) Tage lang mit sechs unserer Mitarbeiter gearbeitet. Letzte Woche habe ich ein Feedbackgespräch mit jedem der Teilnehmer geführt. Fünf davon haben über eine deutliche subjektive Verbesserung berichtet, bei vier Mitarbeitern konnten wir dies mittlerweile anhand konkreter Zahlen verifizieren. Nur ein Teilnehmer stand der Maßnahme eher indifferent gegenüber. Für eine doch sehr ungewöhnliche Methode ist diese Ausbeute mehr als positiv zu bewerten. Wir sind überzeugt davon, dass Frau Carstensen auch in Zukunft wieder mit ins Boot geholt wird und hoffentlich zum festen Bestandteil unserer Coach- und Trainerteams wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Blockadenlösung durch Hypnose

Ich habe von November 2010 bis einschließlich Februar 2011 insgesamt fünf Sitzungen zum Thema Blockadenlösung absolviert. Meine Blockade? Es mag lächerlich klingen, war es aber für mich nicht: Ich bin im Gespräch mit vermeintlichen Autoritäten, wie zum Beispiel Behörden, in Verkehrskontrollen und so weiter immer sehr ins Stocken geraten. Das fing schon beim behördlich aussehenden Brief im Postkasten an .. .

Fünf Sitzungen später mein Fazit: Es hat sich jede Menge bewegt. Das Symptom ist noch ansatzweise vorhanden, aber wesentlich besser. Gestern Abend konnte ich es in einer Faschings-Verkehrskontrolle auf die Probe stellen. Puls? Normal. Angst? Abwesend. Gefühl? Wie Tag und Nacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine unvergessliche Erfahrung

Für letztes Jahr hatte ich einen Hypnosetermin in der Praxis von Hypnovita in München vereinbart. Grund dafür war eine stetig ansteigende Überlastung, die sich doch sehr spürbar auf meine Gesundheit niedergeschlagen hatte. Ich bin wahrlich kein Mensch, der keinen Streß abhaben kann. Unter normalen Umständen lautet mein Motto: Je mehr Trubel, desto besser! Ich kann nicht nur viel arbeiten und leisten, ich muß es tun, um mich wohlzufühlen. Mein Arzt schlug mir einen ausgedehnten Urlaub oder gar eine Kur vor, um wieder auf die Beine zu kommen. Keine Alternative für mich. Nichts desto trotz mußte ich etwas tun, da mein Körper bereits alle Alarmglocken aktivierte und ich gesundheitlich auf der sprichwörtlichen Klippe stand.

Über einen TV-Beitrag bin ich auf Hypnose und damit Hypnovita aufmerksam geworden. Ich habe mich für die Praxis München entschieden, da es sowieso die nähste Praxis war und mir die dortige Therapeutin vom ersten Eindruck her am sympathischsten war. Auf den Termin habe ich knappe 2 Wochen warten müssen, was in Ordnung war. Wir haben insgesamt knapp über zwei Stunden gearbeitet, wovon allerdings nur ein Teil Hypnose war, den Rest haben wir mit Selbsthypnosetechniken und einem Gespräch verbracht. Fazit nach der ersten Sitzung: Besserer Schlaf, etwas mehr Entspannung, allerdings immer noch die gleichen Streßsymptome. Wir haben dann noch zwei weitere Sitzungen gemacht, die jeweils zirka eineinhalb Stunden gedauert haben. Das war es dann auch: Ich hatte mein gewünschtes Resultat.

Allerdings muß man dazu sagen, daß sich der Streß nicht einfach weghypnotisieren lässt. Ein wenig Geduld muß man wohl mitbringen. Auch der finanzielle Aspekt muß angeschaut werden. Die Hypnosetherapie wurde nämlich nicht von der Kasse bezahlt und bei einem Stundensatz von 100, - € muß jeder für sich kalkulieren, wie es in sein Budget passt. Für mich persönlich waren die Hypnose jedoch ein echtes Highlight, ich habe sie mir gerne gegönnt und durch die Sitzungen neue Kräfte getankt und wieder zu Energie gekommen. Vielen Dank, liebe Frau Carstensen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überrascht - und glücklich

Hypnose hätte ich früher als reine Scharlatanerie abgetan .. . oder als Jahrmarkthokuspokus. Bis ein Arbeitskollege von mir mit Hypnose erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört hat. Er war in Süditalien, seiner Heimat beim Hypnotiseur .. . ich bei der HypnoVita Hypnosepraxis in München. Insgesamt bin ich doch sehr überrascht, wie wirksam die Sitzung zum Thema Blockaden war, und glücklich mit dem Ergebnis. Wenn ich auch noch nicht dort bin, wo ich hinwill, bin ich wenigstens auf dem richtigen Weg und fühle mich gut damit .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hypnose München bei Hypnovita

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024