Hypnose München bei Hypnovita

Josephsburgstraße 33
81673 München

Tel.: 089 - 21757827
Fax: 089 - 21757826

4,97 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 86

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Extrem gute Ausbildung

Ich habe an der Hypnovita-Schule mittlerweile schon zwei Kurse gemacht und liebe die Resultate, die sich dadurch ergeben. Die Hypnoseausbildung sucht ihresgleichen und bietet so viel Selbsterfahrung, dass die tiefe echte Arbeit an und mit sich selbst zum Kinderspiel wird. Tolle Trainer, tolles Klima, würde ich jederzeit wieder machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose gegen Eifersucht

Krankhafte Eifersucht seit ich denken kann - nichts halt geholfen - meine letzte Partnerin hat deshalb Reißaus genommen! Und das trotz einer Psychotherapie dich ich weit über ein Jahr lang gemacht habe.

Habe bei Lilian Oliveira in der Hypnosepraxis nun insgesamt drei Termine gemacht und die Eifersucht ist zwar nicht ganz weg, aber jetzt auf einen Niveau wo ich sagen muss: So passt das! Also wahrscheinlich ganz normal wie bei jedem. Da sich gerade eine neue Partnerschaft angebahnt hat kam das genau zum richtigen Zeitpunkt und ich kann die Sitzungen nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hypnose gegen Übergewicht

Ich habe bei der Hypnovita-Therapeutin Sidonie Carstensen insgesamt fünf Sitzungen zur Gewichtsreduktion gemacht über einen Zeitraum von etwa vier Monaten. Das war letztes Jahr. Jetzt habe ich ingesamt 25kg abgenommen und mein Wunschgewicht erreicht, so dass der Behandlungserfolg äußerst zufriedenstellend ist. Viele Mitbewerber bieten die Gewichtsreduktion jedoch nur in einer Sitzung an, so dass ich den Preis insgesamt etwas zu hoch fand. Ich habe für die erste Sitzung 250, - € bezahlt und für die Folgesitzungen alles zusammen nochmal 400, - €. Dabei haben wir zwar auch noch an meiner Flugzeugphobie gearbeitet (hat auch gut geklappt), jedoch immer den Schwerpunkt auf die Reduktion von Gewicht gehabt.

Alles in allem eine teure, aber im Endeffekt gute Erfahrung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

fundierte Hypnoseausbildung in München

Habe gerade bei Hypnovita München eine sehr fundierte Hypnoseausbildung absolviert, in der alle Facetten der Hypnose detailliert und sehr ausführlich gelehrt und geübt werden. Hierzu noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Dozenten von Hypnovita, ganz besonders an Sidonie. Hypnovita kann ich ohne Abstriche jederzeit weiter empfehlen.
Es lohnt sich auch der weiteste Weg, garantiert. Um sich diese Ausbildung zu gönnen, muss man nicht in München wohnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose auf Höchstem Niveau

Ich habe meine Ausbildung zum Hypnosetherapeuten bei Hypnovita gemacht und bin einfach nur begeistert. Ich konnte von Anfang an selbständig mit meinen Patienten arbeiten und hatte die schönsten Erfolge. Mein eigenes Leben hat sich sehr zum Positiven verändert und ich möchte jedem Interessierten, ob Therapeut oder nicht, diesen Kurs eng ans Herz legen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose bei Flugangst

Jahrelang beruflich viel geflogen, dann plötzlich Panik am Flughafen aus heiterem Himmel. Keine zehn Gäuler hätten mich mehr in einen Flieger gebracht. Bei Hypnovita hatte ich drei Sitzungen mit Hypnose, zusätzlich dazu eine Psychotherapie mit etwa 25 Sitzungen, bei der ich aber auch andere Themen angegangen bin. Ergebnis? Ich fliege :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr seriöse Hypnosepraxis

Ich war vor einigen Monaten bei einer Hypnose-Sitzung gegen Flugangst. Die Sitzung dauerte 2 Stunden für 200. 00 Eur. Der Preis ist recht hoch, allerdings ist er es gesehen zum Ergebnis wirklich wert. Seither fliege ich ohne Panikattacken und Angstgefühl. Immernoch verblüffend, wie unser Unterbewusstsein unser Leben beeinflusst und vorallem wie einfach es sich doch ändern lässt.
Jedem wirklich zu empfehlen der unter Ängsten oder einer Sucht leidet

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Practitioner Kurs

Inhalte topp, Lehrer topp, Stimmung topp. Eine insgesamt runde und gut abgestimmte Ausbildung, die viel Wissen und Eigenentwicklung erlaubt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Ich habe vor ca. 6 Wochen eine Raucherentwöhnung bei Herrn Stoiber gemacht und bin wirklich mehr als zufrieden. Ich hatte schon mehrmals vergeblich versucht aufzuhören und bin total begeistert, dass es nun endlich geklappt hat. Herr Stoiber war sehr freundlich und kompetent. Ich kann ihn jedem wärmstens weiterempfehlen, der schon einmal über eine Hypnosesitzung nachgedacht hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier wurde ich zum Nichtraucher!

Bevor ich hier zum Nichtraucher wurde, war ich bei einen unseriösen Hypnotiseur, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte.
Hier jedoch verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rauchfrei-Hypnose

Termin Rauchfrei am 9. Februar 2011. Seither keine einzige Zigarette mehr geraucht. Die ersten Tage waren recht anstrengend, heute bin ich NICHTRAUCHERIN.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überzeugter Nicht-Raucher

Ich habe die Hypnose zur Raucherentwöhnung bei der Hypnotherapeutin Sidonie Carstensen gemacht. Ich fand den Preis etwas hoch, aber zum Glück hat es geklappt und ich bin überzeugter Nicht-Raucher. Ich kann die Praxis gerne empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hypnose München bei Hypnovita

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024