Hypnose München bei Hypnovita

Josephsburgstraße 33
81673 München

Tel.: 089 - 21757827
Fax: 089 - 21757826

4,97 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 86

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine runde Sache

.. . war ich früher Mal. Aber jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung. Ich habe einen Termin gehabt bei Hypnovita für eine Gewichtsreduzierung. Beim ersten Termin haben wir bereits eine Trance gemacht. Aber die Therapeutin hat mir noch zwei Folgetermine empfohlen, um zu stabilisieren. Nach mehreren Wochen sind jetzt zwar nur 3kg runter von meinen Hüften. Aber dafür sieht mein Bauch wirklich deutlich straffer und dünner aus! Mir haben die Termine sehr gut getan und ich habe auch viel Gequatscht mit der Therapeutin. Ob Hypnovita jetzt besser ist als andere kann ich nicht sagen da mir ein Vergleich fehlt aber hier habe ich mich serh gut aufgehoben gefühlt und kann dem entsprechend eine Empfehlung aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös und kennen sich gut aus

Bei Hypnovita habe ich eine Hypnoseausbildung besucht. Mir hat die fachlich gut strukturierte Ausbildung sehr gut gefallen. Weiterhin die allgemeine Atmosphäre von Offenheit und Freundlichkeit. Die Ausbilder scheinen kompetent zu sein und - wichtig ebenso - über viel eigene praktische Erfahrung zu verfügen. Das Lernmaterial fand ich gut gemacht und zusammengestellt. Sehr schön finde ich das Angebot der Lebenslangen Betreuung und der Möglichkeit, bei Problemen nachfragen zu können. Die Leute bei Hypnovita sind sehr seriös und kennen sich gut aus. Die Ausbildung ist standardisiert nach Richtlinien der Essex-Institute. Man bekommt einen reellen Gegenwert für sein Geld. Die Ausbilder sind hervorragend, was man unter anderem daran sieht, wie gut ich jetzt schon bin. Man bekommt einen guten Einblick in das Handwerkszeug und die grundsätzlichen Anwendungsmöglichkeiten.
Beruflich konnte ich manches schon integrieren in der Schulpsychologie. Bei zwei Schülern gab es ruckartige Erfolge. Wenn sich jemand für die Thematik interessiert, würde ich Hypnovita uneingeschränkt empfehlen. Sicher gibt es auch andere gute Ausbildungen, aber auch viele unseriöse und schwarze Schafe. Von denen hebt sich Hypnovita deutlich ab, was Preis/Leistung, Kompetenz und Umgang miteinander betrifft. Ich habe mich gut gefühlt und empfehle es gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faszinierende Rückführungen - es hat mir rundum gut gefallen.

Ich habe die Hypnovita Practitioner Hypnoseausbildung besucht. Die Ausbildung war sehr abwechslungsreich. Es gab einen theoretischen Teil und einen praktischen Teil. Oft kamen wir ins Gespräch. Hatten genügend Zeit, um Antworten auf Fragen zu bekommen. Das Thema Hypnose ist sehr umfangreich. Die Antworten sind also nicht mal schnell in zwei Sätzen geklärt.

Die Atmosphäre in der Gruppe war sehr harmonisch. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe sehr viele Informationen bekommen, die ich hervorragend in meinem Alltag anwenden kann. Herzlichen Dank.
Ich bin selbst ruhiger und gelassener geworden. Der Stress baut sich ab. Klasse! Besonders die Rückführung hat mich begeistert. Ich bin auf einige aufschlussreiche Muster gestoßen, die ich heute besser verstehen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genialer Ausbildungsrythmus

Besonders angenehm war die Durchführung der Ausbildung im Monatsrhythmus über die Dauer von 10 Monaten. Dadurch war es mir möglich das jeweils vermittelte Wissen zu reflektieren und auch zu „erproben“. Für mich ist die Ausbildung und die Arbeit mit Hypnose ein wichtiger Baustein in der Gestaltung meiner Zukunft in Richtung einer selbständigen Tätigkeit als Coach/Therapeut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsleben zu 100% verändert!

Danke, das Studium der Hypnose im Hypnovita Ausbildungsinstitut hat mein Berufsleben zu 100% verändert. Jetzt kann ich nicht nur professionell als Hypnocoach arbeiten, sondern mit meiner Lieblingsbeschäftigung auch noch gutes Geld verdienen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle und humorvolle Atmosphäre - und immer ein offenes Ohr!

Vor allem der sehr fundierte theoretische Hintergrund, sowie Einblicke in Themengebiete, die mir bisher nicht oder noch nicht so ganz geläufig waren (vor allem psychologische Hintergründe, Hypnoseanalyse etc.) Die Gruppe war toll und daher das Lernklima sehr konstruktiv und zielorientiert. Dies kann ich ohne Ausnahme erwähnen, was nicht die Regel ist. Bei mir passiert ständig etwas und täglich neues...In Bezug auf Hypnose bin ich noch selbstsicherer, flexibler und kreativer geworden. Eine gute Mischung aus Theorie und Praxis, der jeden dort abholt, wo er gerade steht und in dem keine Fragen offen bleiben. Insgesamt gefallen hat es mir ausgezeichnet! Tolle Atmosphäre, humorvoll und immer ein offenes Ohr für jeden einzelnen Teilnehmer. Wie schon geschrieben bin ich hypnosetechnisch wesentlich flexibler geworden und habe meinen Horizont deutlich erweitern können. So arbeite ich mittlerweile auch auf Themengebieten, die ich ursprünglich gar nicht bearbeiten wollte wie z.B. Raucherentwöhnung, Allergiebehandlung oder Hypnoanalyse. So wächst der Anteil der Hypnose in meinen Coachings stetig, mit manchen arbeite ich ausschließlich mit Trance.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ihr seid SUPER!

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, weil die Dozentin Sidionie Carstensen den Unterricht sehr locker und verständlich gestaltet hat. Es wurden immer Beispiele genannt uns es war nie langweilig. Die vielen praktischen Übungen und das gegenseitige Zusprechen der Gruppe war sehr aufbauend und motivierend. Nach jedem Wochenendmodul war man mit Energie und positiver Einstellung geladen. Es war jedes Mal ein zweiter erfahrener Hypnotiseur anwesend, so dass bei Problemen während einer Übung, jemand mit Rat und Tat zur Seite stand. Ich kann diese Ausbildung nur jedem empfehlen. Meine Einstellung zu vielen Dingen hat sich verändert. Ich versuche positiver zu denken und anderen Menschen weiterzuhelfen, die in ihren Meinungen festgefahren sind. Ich visualisiere mehr und habe das Gefühl intensiver zu leben. Dieser Kurs bietet Lebenshilfe und Verständnis und erweitert deinen Horizont. Es eröffnen sich viele neue Möglichkeiten in dem weiteren Leben. Man kann sein eigenes Leben mit Hypnose positiv beeinflussen und man lernt auch anderen Menschen gesundheitlich, seelisch oder geistig zu helfen. Hypnose ist eine Art von Entspannung in der das Unterbewusstsein in den Hintergrund tritt und das Unterbewusstsein angesprochen wird. Alles was um einen herum geschieht nimmt man wahr, was man nicht möchte, kann auch nicht unter Hypnose erzwungen werden. Hypnose kann zu Entspannung oder auch zur Hilfe für Problemlösungen genutzt werden. Es gibt eine große Bandbreite und man erhält viele Anregungen. Habe ich Verbesserungsvorschläge? Leider nicht. Ihr seid super 

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wahnsinn!

Was mir bei Hypnovita gefallen hat:
Die absolute Fachkompetenz aller Dozenten. Das Kennenlernen von Menschen, die "auf derselben Längenwelle sind". Erfahrungen, die vorher "undenkbar bzw. unvorstellbar" waren und die daraus resultierende Möglichkeit anderen Menschen zu helfen. Ganz einfach: Die Erwartungen wurden weit übertroffen!! Wahnsinn!
Wie schon ausgeführt, war die Hypnose-Ausbildung eine hervorragende Ergänzung zu Tai Chi und meiner taoistischen Lebenseinstellung. Kann die Erfahrung sehr gut in mein Motivationsseminar (berulfich) sowie im Bereich Betreuung im sportlichen Bereich unseres Fußballvereins verbinden. Weiterempfehlung: Vorbehaltlos!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die schönste Ausbildung meines Lebens!

Die Hypnoseausbildung bei Hypnovita war die schönste in meinem Leben (und ich habe schon einige Aus- und Fortbildungen hinter mir). Neben großem Input an Wissen, gab es viele praktische Übungen, keine Grenzen und unendlich viel Spaß! Wie schön kann Ausbildung sein!
Drei Punkte, die mir besonders gut gefallen haben:
1. Die viele Praxis! Alles, was uns theoretisch vermittelt wurde, wurde sofort geübt.
2. Der Ausbildungsstil meiner Hauptdozentin Sidonie - höchst professionell und interessant!
3. Die Fülle an Informationen! Es bleiben keine Fragen übrig.
Was sich in meinem Leben während und nach der Ausbildung verändert hat? Alles. Mein Verhältnis zu anderen Menschen, mein Verhalten zu mir. Meine Kräfte, mein Blickwinkel, meine ganze Orientierung im Leben...

Mein Fazit: Willst Du Dich selbst bis in Deinen letzten Winkel kennenlernen? Willst Du Deine Neugier aufs Leben erforschen? Willst Du Deine Grenzen sprengen? Dann tue es mit Freude und Spaß und mach den Hypnovita HypnoPractitioner!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Ausbildung macht Spaß und bringt viel.

Bei Hypnovita habe ich die Hypnose-Practitioner Ausbildung besucht. Mir hat die gute, kameradschaftliche Atmosphäre sehr gut gefallen. Man war unter gleich gesinnten und es gab sehr viele Möglichkeiten sich mit den jeweiligen Dozenten und in der Gruppe auszutauschen. Meine Sichtweise anderen gegenüber und die Kommunikation hat sich wesentlich verbessert. Man achtet mehr darauf, was man sagt und vor allem wie man es sagt. Der Kurs dient der Kommunikation auf einem anderen Kanal. Von Sitzung zu Sitzung verfestigt sich das Gehörte und lässt sich immer leichter in die Praxis umsetzen. Bei Hypnovita ist man auf jeden Fall gut aufgehoben. Kompetente, hilfsbereite und freundliche Dozenten, die viel Fachwissen verständlich vermitteln und das auch noch mit viel Spaß. Prima!

Ich muss sagen, dass ich anfangs etwas bedenken hatte, da ja gleich im ersten Modul hypnotisieren sollte. Meine Bedenken lagen darin, etwas zu tun, was ich vorher nur vom Hören und Sagen kannte und das schon gleich nach ein paar Stunden. Aus der jetzigen Sicht war dieser Sprung ins kalte Wasser genau richtig. So sind die Hemmungen am ehesten abgebaut und das nötige Selbstvertrauen aufgebaut worden. Wann will man denn sonst damit beginnen wenn nicht gleich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Respektvoller Umgang und Einsatz von Hypnose

Durch die HypnoPractitioner-Ausbildung hat sich mein Verständnis von Hypnose grundlegend verändert. Der vielseitige Ansatz sowie die oftmals schnellen und wirkungsvollen Interventionen lassen sich für mich persönlich effektiv im Alltag zur Selbstmotivation sowie zur Entspannung einsetzen. Ebenso das Erlernen anderer Kommunikationsmodelle, wie z.B. Milton-Modell oder Meta-Modell bereichern nun meinen Alltag. Insbesondere hat sich mir erst durch die Übungen von NLP-Techniken das Thema erschlossen. Mein vorheriges, nur theoretisches Wissen über NLP war mir zu abstrakt.

In der Ausbildung gefiel mir besonders gut, dass über das Thema Hypnose hinausreichende Themen wie z.B. Angst, besprochen wurden. Ebenso der Einblick und die Kombination mit NLP-Techniken war sehr gut. Insgesamt gefielen mir die unkomplizierten Herangehensweisen und die vielen Praxisschilderungen und –übungen. Die Themen wurden durch die Dozentin Sidonie immer sehr gut verständlich und praxisnah transportiert. Darüberhinaus waren auch die Verbandsthemenabende sehr interessant und eine optimale Ergänzung zur Ausbildung.

In diesem Kurs wird ein breitgefächertes Wissen über Hypnose vermittelt. Das Wissen wird interessant und gut verständlich vermittelt. Zudem wird alles sofort in die Praxis umgesetzt, sodass man sein neu erworbenes Können sofort anwenden und vertiefen kann. Es wird ein anspruchsvoller, sinnvoller sowie respektvoller Umgang und Einsatz von Hypnose vorgelebt und vermittelt. Es war immer eine angenehme, lockere und entspannte Atmosphäre in der es Spaß machte, sich neues Wissen anzueignen.

Der Kurs hat ganz nebenbei mein Leben durch viele neue interessante Bekanntschaften bereichert. Der vielseitige und schnelle Einsatz von Hypnose kombiniert mit NLP-Techniken macht den Kurs für mich besonders wertvoll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnovita kann ich jedermann empfehlen

Ich hatte zuvor sehr viel Zeit und Geld in eine andere Hypnoseausbildung investiert. Diese Ausbildung war nicht schlecht, aber ich wollte Menschen wirklich helfen können, tatsächlich und nachhaltig etwas Positives zu bewirken. Nach meiner ersten Ausbildung hatte ich das Gefühl, dass mein Wissen dazu nicht ausreicht. Daraufhin habe ich mich umgeschaut und bin im Internet auf Hypnovita aufmerksam geworden. Gott sei Dank habe ich mich zum Kurs angemeldet.
Hypnovita bildet sehr breit aus. Hier lernt der Schüler nicht nur Hypnose (Menschen in den Schlaf zu reden), sondern er erschließt sich ein tiefes Verständnis für sich selbst und damit auch für andere. Bei Hypnovita gibt es keine Tabuthemen. Die Ausbildung umfasst alle wichtigen Gebiete und Nebengebiete der Hypnose, bis hin zur Therapie. Durch die schrittweise Heranführung merkt der Schüler anfänglich gar nicht, welche Schätze er sich bereits erarbeitet hat. Von Kurs zu Kurs entsteht immer mehr das Verständnis für die Zusammenhänge in unserem Kopf. Ausbildungen wie zum Beispiel Stressbeseitigung, Raucherentwöhnung oder Schlank durch Hypnose werden von Wissbegierigen sehr detailliert, umfassend und wirkungsvoll beigebracht. Hier lehrt Hypnovita nicht die einfache Suggestionen (die man auch aus einem Buch abschreiben könnte), sondern die einzige Methode die den Patienten hilft: Den wirklich therapeutischen Weg.
Wovon ich im Kurs am meisten profitiert habe:
• Wissen, sehr viel Wissen
• Praxis uns Sicherheit im Umgang mit der Hypnose
• Verständnis für mich und andere Menschen
• Ein neues Weltbild, das sehr viel entspannter ist wie mein altes
• Jede Menge Spaß, in der Ausbildung und in meinem Leben
Was mit bei Hypnovita besonders gut gefallen hat:
• Die Ausbilder sind ohne Ausnahme sehr, sehr gut
• Die Hypnose wird nicht mystifiziert
• Die Unterlagen sind umfangreich, vollständig und verständlich
• Die Zusatzausbildung wie Kinder- und Jugendhypnose, Reiki u.s.w sind eine sinnvolle Bereicherung
• Immer wenn ich Fragen oder Probleme habe bekomme ich von Hypnovita Hilfe, oder zumindest eine Person genannt, die mich weiterbringt.
• Die Ausbildung ist, wenn ich sie mit anderen Kursen vergleiche, sehr günstig
• Das erlernte konnte ich immer gleich in die Praxis umsetzten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hypnose München bei Hypnovita

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024