Hypnose München bei Hypnovita

Josephsburgstraße 33
81673 München

Tel.: 089 - 21757827
Fax: 089 - 21757826

4,97 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 86

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich konnte durch den Kurs meine eigene Außenwirkung verbessern!

ein umfassender Gesamtüberblich der durch Hypnosewirkung erzielbaren Veränderungen wurde vermittelt. Das Klima in der zusammengewürfelten Gruppe von interessanten Menschen war immer sehr harmonisch und wurde permanent durch gegenseitige Wertschätzung gestärkt. Das KSN-Modell von "Onkel" Watts (Terence Watts, dem Gründer der Hypnoseausbildung) und dessen Anwendungen in der Praxis wurde ausführlich beschrieben. Der Lehrstoff wurde anhand von praktischen Übungen direkt angewandt und vertieft. Die bekannten seelischen Krankheiten und die rechtlichen Grundlagen im Umgang mit deren Behebung und Minderung wurden angesprochen. die Seminare wurden von einer ganz offensichtlich praktisch sehr erfahrenen und pädagogisch fähigen Therapeutin geführt. Dank der Hypnose durch die gesamte Gruppe im Dezembermodul, habe ich beim Fliegen kein unbehagliches Gefühl mehr. Durch das Verständnis des KSN-Modells konnte ich durch die Erkenntnis der Persönlichkeitstypenverteilung bei den Menschen in meinem privaten und beruflichen Umfeld das Verhältnis zu meinen Eltern deutlich entspannen und durch gezieltes Verstellen meiner eigenen Außenwirkung deutliche Sympathiezuwächse beobachten. Wie es mir bei Hypnovita gefallen hat? SEHR GUT! Der stärkste persönliche Benefit ist eindeutig, dass mir das Leben in dieser heutigen leistungsorientierten, gefühlsverschweigenden Gesellschaftsordnung deutlich weniger Probleme bereitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann diese Ausbildung jedem empfehlen!

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, da der Unterricht sehr locker und verständlich gestaltet wurde, es wurden immer Beispiele genannt und es war nie langweilig. Die vielen praktischen Übungen und das gegenseitige Zusprechen der Gruppe war sehr aufbauend und motivierend. Nach jedem Wochenendmodul war man mit Energie und positiver Einstellung geladen. Es war jedes Mal ein zweiter erfahrener Hypnotiseur anwesend, so dass bei Problemen während einer Übung, Jemand mit Rat und Hilfe zur Seite stand.

Meine Einstellung zu vielen Dingen hat sich verändert. Ich denke positiver und helfe anderen Menschen weiter, die in ihren Meinungen festgefahren sind. Ich visualisiere mehr und habe das Gefühl intensiver zu leben.

Die Hypno Practitioner- Ausbildung bietet Lebenshilfe und Verständnis und erweitert den Horizont. Es eröffnen sich viele neue Möglichkeiten. Man kann sein eigenes Leben mit Hypnose positiv beeinflussen und man lernt auch anderen Menschen gesundheitlich, seelisch oder geistig zu helfen.

Ich kann die Ausbildung nur jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine gervorragende Hypnoseausbildung bei Hypnovita!

Ich habe die zehnmonatige Hypnoseausbildung bei Hypnovita besucht. Das gesamte Hypnosespektrum wurde in all seinen Facetten erklärt und konnte auch geübt werden. Ich bilde mir ein, dass ich jetzt unbewusst die fröhlichen und offenherzigen Menschen von den anderen unterscheiden kann. Und auf diese kann ich inzwischen noch direkter und schneller zugehen als jemals zuvor. In meinem Leben hat sich bis jetzt verändert, dass ich Menschen, mit denen ich aufgrund ihres Verhaltens keinen Umgang haben will, sehr viel rigoroser abweise. Der Kurs war gut organisiert, zuverlässig und planbar. Hier wirst du alles über Hypnose lernen, was in einem Jahr erlernbar ist. Ich möchte hier nochmals festhalten: Die Qualität der Ausbildung war hervorragend!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eigene Praxis aufgebaut - Traum erfüllt!

Ich habe die Hypnosevollausbildung bei Hypnovita in München abgeschlossen. Die professionelle Ausbildung mit sehr vielen Praxisübungen empfand ich als eine persönliche und berufliche Bereicherung. Die Theorieunterlagen waren sehr umfangreich, so dass ich diese auch heute immer wieder mal in die Hand nehme. Schön ist auch, dass bis heute immer noch Kontakte zwecks Erfahrungsaustausch bestehen.

Immer, wenn ich die Hypnovita-Internetseite besuche, habe ich das Gefühl: Das sind alles meine Kollegen! Und es erfüllt mich mit Stolz. Ich habe meine eigene Praxis aufgebaut und mir somit einen Traum erfüllt. Mit jedem Monat werde es mehr Klienten und ich bin dankbar auf diese Weise Menschen helfen zu können.

Die Atmosphäre im Hypno Practitioner Kurs war immer locker und entspannt. Auch die außerschulischen Aktivitäten waren klasse! Ein toller Kurs, der ein großer und wichtiger Baustein meiner weiteren Zukunft war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose ist sehr vielfältig.

Ich muss ein großes Lob an die Veranstalter der Hypnoseausbildung aussprechen. Sie haben meine Erwartungen, die ich an diesen Kurs gestellt habe, weit übertroffen. Zögern Sie momentan, ob Sie sich zu einem Hypnovita-Kurs anmelden sollten, dann rate ich Ihnen: Tun Sie es! Das Hypnovita-Team schafft es, eine gute Atmosphäre herzustellen, so dass man sich immer wieder auf das kommende Wochenende freut. Das Gelernte bringt einem auch selbst unheimlich viel und man kann auch anderen Menschen damit helfen. Hypnose ist sehr vielfältig und bewirkt große Veränderung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnovita - ein besonderes Erlebnis

Ich habe lange im Internet gesucht, um eine seriöse Ausbildung in Hypnose zu finden…bis ich auf der Seite von Hypnovita gelandet bin. Die Erklärungen waren gut, ich hatte gleich das Gefühl: Hier bin ich richtig.
Die Kurse waren jedes Mal ein besonderes Erlebnis. Es kamen verschiedenen Dozenten, mit ihrem eigenen Stil und ihrer eigenen Art, Kurse zu halten. Jeder durfte geduzt werden, was einen lockeren, nicht „schultypischen“ Umgang erlaubte.

Ich habe mich von Modul zu Modul positiv verändert, bin insgesamt ausgeglichener und selbstbewusster geworden. Die praktischen Übungen untereinander veränderten jeden Kursteilnehmer und es war interessant, diese Veränderungen mitzuerleben.

Der Kurs bot mir die Möglichkeit, ein zweites Standbein auszubauen und war zudem eine persönliche Bereicherung. Ich habe enorm viel gelernt und mich eingehend mit dem faszinierenden Thema Hypnose auseinandergesetzt. Bei der Arbeit mit den Klienten habe ich immer die Möglichkeit, Rücksprache mit Hypnovita zu halten. Das gibt mir ein Stück Sicherheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke, dass ich Euch erleben durfte!

Ich habe die HypnoPractitioner Ausbildung bei Hypnovita gemacht. Die Ausbildungsinhalte wurden sehr interessant und praxisnah vermittelt und mit vielen Beispielen untermalt. Besonders gut gefallen hat mir die lockere, fröhliche Atmosphäre in welcher das Wissen vermittelt wurde und jederzeit Fragen erlaubt war.

Man war während des Kurses nie allein, denn Unterstützung bekam man jederzeit – auch telefonisch – und auch nach dem Kurs ist einem die Betreuung durch Hypnovita gesichert.
Etwas besseres, als den Kurs zu besuchen, konnte mir überhaupt nicht passieren. Mein ganz besonderer Dank gilt Sidonie, aber auch Lilly und Urs. Und auch ein herzliches Dankeschön an Olf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unglaubliche Vielfalt der Inhalte

In der HypnoPractitioner-Ausbildung bei Hypnovita hat es mir 100% gut gefallen! Eigentlich möchte man gar nicht mehr aufhören damit, denn die Kurswochenenden werden zu einem Bestandteil des Alltags.

Am besten haben mir gefallen die unglaubliche Vielfalt der Lerninhalte, die praktischen Kursübungen und die hervorragende Kursleitung.

Die HypnoPractitioner-Ausbildung hat mir geholfen, unverkrampft mit meinen Klienten umzugehen und er hat mir die Sicherheit gegeben, kreativ mit allen Situationen umgehen zu können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eigene Altlasten bearbeitet

Wenn du erst einmal in die Hypnose reinschnupperst, weißt du: Der nun begonnene Weg ist so fantastisch, dass du fast schon automatisch weitergehst. Und du kommst deinem Ziel, dich selbst zu erkennen, immer näher und näher – und das auf eine spielend leichte, faszinierende Weise.
Unsere Dozentin im Kurs vermittelte uns eine große Bandbreite intensiv wirkender Hypnosetechniken. Mit ihrem scharfen Geist und ihrem praktischen Können vermittelte sie uns eine Leichtigkeit in der Anwendung Hypnose.

Als Hypnotherapeutin freue ich mich jetzt täglich neu auf meine Tätigkeit – und auf meine Klienten! Mich begeistert die abwechslungsreiche Arbeit mit den verschiedensten Menschen und die positiven Rückmeldungen, die ich erhalte. Im Kurs selbst konnte ich viele eigene Themen bearbeiten, wie z.B. einen familiären Schicksalsschlag, den ich verarbeiten konnte. Die Hypnoseausbildung bei Hypnovita ist eine sehr intensive Ausbildung, hochseriös und verständlich vermittelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnovita-Kurs sehr empfehlenswert!!!

Bei meiner Hypnovita-Ausbildung gefiel mir besonders gut:

- dass man gleich merkte, dass hier Leute aus der Praxis für die Praxis dozieren
- die konsequente Umsetzung der Lern- und Lehrinhalte durch die hochmotivierten Trainer
- die Herzlichkeit und doch Professionalität der Trainer
- die profunde Einführung in das Thema Hypnose
- die Vertiefung und Spezialisierung des Themas Hypnoanalyse
- die vielen Praxisübungen
- meine ersten Erfolge
- dass ich immer den roten Faden und den größeren Zusammenhang in jedem Kursmodul erkannte
- das NLP Modul mit Deutschlands NLP Trainer Guru Dittmar Kruse
- dass auch Inhalte über Hypnosetechniken hinaus unterrichtet werden, z.B. EFT/MET, EDMR, NLP und Techniken zur Stressbewältigung
- die ausgewogene Kursgemeinschaft mit interessanten Persönlichkeiten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe Freunde fürs Leben gefunden

Durch Selbsthypnose wurde es mir möglich mein Stresslevel signifikant zu senken, effektiver und produktiver zu arbeiten. Der Umgang mit Kollegen fällt mir nun viel leichter, da ich in vielen nun auch Potential zur Veränderung sehe. Ich nutze Hypnose hauptsächlich für mich, kann mir jedoch vorstellen noch mehr Klienten wie bisher zu coachen. Die Ausbildung ist für jeden geeignet, der mehr über Hypnose und sich erfahren möchte. In zehn Monaten erhält man sicher soviel wertvolle Informationen und Werkzeuge an die Hand, dass man anderen professionell helfen kann.
Sidonie, Olf und die CO-Trainer sind großartige Persönlichkeiten, die es auch nicht scheuen weiterhin an sich selbst zu arbeiten. Ich bin stolz darauf, ein Hypnovita-Absolvent zu sein, denn diese Menschen machen es einem einfach sich mit ihnen zu identifizieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erste Sitzung, dann Ausbildung

Die Hypnose habe ich bei Hypnovita erst in einer Sitzung erleben dürfen. Dass ich bereits ein Jahr später selbst Hypnotiseur sein würde, hätte ich nie zu träumen gewagt. Damals dachte ich noch, hypnotisieren sei nur wenigen Menschen mit einer ganz besonderen Begabung vergönnt.
Dass Hypnose wirklich jeder lernen kann, durfte ich allerdings schon begeistert am allerersten Kurswochenende feststellen. Die Begeisterung ist von da an ständig gewachsen. Dazu hat sicherlich zum einen die Begabung der Hypnovita-Dozenten, Lerninhalte auf lebendige Art und Weise zu vermitteln,stark beigetragen.
Zum anderen war da der hohe Praxisanteil der Ausbildung, der mir persönlich äußerst wichtig war: Ich konnte wertvolle Erfahrung sammeln und hatte die Möglichkeit, Feedback von professioneller Seite zu erhalten. Auch die Kursassistenten haben ihre wertvolle Erfahrung wunderbar an die Kursteilnehmer weitergegeben.
Im Laufe der Ausbildung habe ich ein sehr gutes Verhältnis für Hypnose entwickelt, für ihre unzähligen Möglichkeiten, und auch für ihre Grenzen. Alle wichtigen Punkte wurden gelehrt und ausführlich besprochen und mit zahlreichen praktischen Kursunterlagen ergänzt. Für Fragen in der Zukunft kann ich auf das Angebot der lebenslangen, kostenlosen Nachbetreuung zurückkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hypnose München bei Hypnovita

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024