Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (33 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Hypnoseausbildung

Die Ausbildung bei Hypnovita kann ich wärmstens empfehlen.
Kompetenz, Einfühlungsvermögen und ein großes Spektrum an Hypnosewissen der Ausbilder machten diese einjährige Ausbildung zu einer umfangreichen Basis selber mit Hypnose arbeiten zu können.
Daumen hoch :-)))

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Fantastische Hypnose

Die Hypnose gegen meine Blockaden hat eine gute Wirkung entfaltet. Es hat insgesamt drei Sitzungen gebraucht, die ich leider selber zahlen musste, was er mir aber im Endeffekt wert war.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Hypnose Ausbildung mit Tiefgang

Bei Hypnovita habe ich vorletztes Jahr die HypnoPractitioner Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Zurückblickend muss ich sagen, dass es sich um eine durchdachte und rundum gelungene Einführung und Ausbildung in Sachen Hypnose und Hypnotherapie handelt.

Besonders gefallen hat mir die viele Praxis, die ein Bestandteil des Kurses war. Wir hatten reichlich Zeit für Übungen und auch für die so dringend benötigte Selbsterfahrung.

Es war reichlich Input vorhanden, nicht nur zu den eigentlichen Hypnosetechniken, sondern zum Beispiel auch zur Gesprächs – um Praxisführung. Ich arbeite zwar immer noch nicht Vollzeit mit der Hypnose, biete meine Sitzungen jedoch nebenberuflich an und erlebe damit einiges an Erfolg.

Einziger Kritikpunkt war, dass sich die Ausbildung leicht nach hinten verschoben hat und der geplante Starttermin nicht eingehalten werden konnte. Ansonsten kann ich diese Hypnoseausbildung wirklich mehr als empfehlen – von den Inhalten über die Dozentur bis hin zu den Übungen hin wirklich von vorne bis hinten gelungen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hypnoseausbildung

Ich habe die Hypnoseausbildung bei Hypnovita Hamburg absolviert und fand sie sowohl fachlich, als auch menschlich spitzenklasse! Es wurde wertvolles Wissen vermittelt, kombiniert mit vielen praktischen Übungen. Alles in allem - eine sehr fundierte Ausbildung. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hypnose für bessere Lebensqualität

Durch einen TV Bericht bin ich jedoch auf die Möglichkeit gekommen, Hypnose auch für mich selbst einsetzen zu lassen. Da der Hypnotiseur im Fernsehen leider keine Einzeltermine vergab, habe ich mich nach ausführlicher Recherche für Hypnovita entschieden. Ich habe insgesamt drei Sitzungen für mich in Anspruch genommen, die praktischerweise jeweils am Wochenende stattgefunden haben. In der ersten Sitzung bin ich nur sehr leicht in die Trance gegangen. Jedoch kann ich sagen das ich gerade in der zweiten und dritten Sitzung sehr tief darin eingetaucht bin. Ich habe das Gefühl, dass sich durch diese Erfahrung etliche Verspannungen gelöst haben, die ich schon ziemlich lange mit mir herumgeschleppt habe. So habe ich unter anderem feststellen können, dass sich immer wieder auftretende Ängste auf eine sehr wohltuende Art und Weise gelockert haben. Ich fühle mich heute wesentlich kraftvoller, zuversichtlicher und gut fürs Leben und für den Alltag gerüstet. Was ich mir gewünscht hätte wäre, dass die Sitzungen durch die Krankenkasse übernommen werden, zu dem ich auch privat versichert bin. Dies war leider nicht möglich, was jedoch nichts an der Tatsache ändert, dass die Investition trotzdem genau den richtigen Gegenwert erbracht hat. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Hypnovita deshalb auch gerne weiter, wobei jeder selbst schauen muss, wie gut sich Hypnose für ihn eignet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ausbildung Hypnose

Ich habe 2014 an dem Hypnosekurs teilgenommen (Kurs HH10). Vielen Dank nocheinmal für die tollen Inhalte, die wunderbare Atmosphäre und die intensive Eigenerfahrung die uns bei den vielen, vielen Übungen ermöglicht wurde. Die Hypnoseausbildung kann ich jederzeit nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hypnoseausbildung

Ich habe die Hypnoseausbildung zum Practitioner gemacht und den Schritt wirklich nicht bereut. Eine umfassende, bereichernde Erfahrung, von der ich nicht nur beruflich Nutzen ziehen werde, sondern auch privat wirklich viel mitgenommen habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Stimmig als neue, bereichernde Erfahrung

Rückführung mit Hypnose: Hat meinen Erwartungen mehr als entsprochen und neue Horizonte eröffnet. Sehr lohnenswert war die Rückschau in meiner Lebenshistorie, um Brandpunkte aufzudecken und zu bearbeiten. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich habe am Kurs HypnoPractitioner…

Ich habe am Kurs HypnoPractitioner HH5 teilgenommen. Anfangs noch mit sehr zittrigen Knien, da ich nicht wusste, ob ich das überhaupt alles kann. Aber, wie es mir die Dozentin schon im Vorfeld versprochen hatte, stellte sich das Selbstvertrauen von Kurswochenende zu Kurswochenende immer mehr ein. Und das nicht nur auf die Hypnose bezogen! Ich merkte, wie ich auch im Alltag immer ruhiger, sicherer und kraftvoller wurde. Highlight für mich war das Wochenende mit der Hypnosetherapie nach Terence Watts, die hier noch wirklich originalgetreu „von der Quelle“ gelehrt wird. Das Wissen und die Übungen haben mir sehr geholfen, einen privaten Tiefschlag zu verdauen und wieder zu Kräften zu kommen. Aber auch der Rest war ganz Klasse, wobei manche Module natürlich spannender sind als andere. Ursprünglich wollte ich den Kurs nur für mich machen, arbeite mittlerweile allerdings in einer Teilzeitpraxis mit und merke, wie mein Kundenstamm immer mehr wächst. Spaß und Freude bei der Arbeit, sichtbare Resultate und ein Job, mit dem man Menschen glücklich machen kann ... Herz, was willst du mehr?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die Ausbildung bei Hypnovita kann…

Die Ausbildung bei Hypnovita kann ich nur als ganz, ganz großes Kino bezeichnen. Unglaublich kompetente Dozentin, spannende Inhalte und tatsächliche Kompetenzen, die man im Kurs aufbaut. Kein trockenes Blabla, sondern Praxis pur. Bin kein unbelecktes Blatt im Bereich Erwachsenenbildung, hier hauptsächlich heilkundliche und (psycho-)therapeutische Kurse und kann den Vergleich wagen, bei dem Hypnovita wirklich ganz hervorragend abschneidet. Von Dozentur über Inhalte bis hin zur Struktur alles 1a! Einziger Kritikpunkt wäre lediglich der Kursort, der in einer Wohngegend liegt und die Parkplatzsuche am Wochenende zu einem äußerst mühseligen Unterfangen macht. Das ist aber auch schon alles (und meckern auf hohem Niveau) .... Sonst: Topp. Würde es einen Folgekurs geben, wäre ich mit dabei.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Als ich mich für die Hypnoseausbildung…

Als ich mich für die Hypnoseausbildung bei Hypnovita in Hamburg angemeldet hab, hab ich von meinem Mann noch ein mitleidiges Lächeln geerntet. Das wandelte sich aber sehr rasch, als (nicht nur) er merkte, welche persönlichen Fortschritte man durch eine solche Erfahrung macht. Einerseits lernt man Techniken und Theorie, andererseits darf man aber auch einen gehörigen Zuwachs an eigener Sicherheit erwarten. Die vielen Übungen sorgen dafür, dass das eigene Selbst-Vertrauen mehr und mehr wächst - zum einen, weil man selbst ständig mit dem Werkzeug Hypnose arbeiten darf und somit eine gewaltige Grundsicherheit in deren Anwendung gewinnt. Zum anderen, weil man in den Genuss der hypnotherapeutischen Interventionen (als Übungspartner in der Rolle der zu hypnotisierenden) kommt und eigene Probleme und Schwierigkeiten Stück für Stück ablegen kann. Für mich war’s eine gelungene Erfahrung und genau die richtige Ausbildung. Ich arbeite zwar (noch) nicht beruflich damit, kann die Hypnose aber wirklich sehr, sehr häufig im meinem jetzigen Beruf als auch Privatleben anwenden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die Ausbildung zum Hypnosetherapeuten…

Die Ausbildung zum Hypnosetherapeuten dauerte insgesamt zehn Wochenenden. Diese fanden mit einem Abstand von jeweils einigen Wochen zwischen den einzelnen Kursmodulen statt. Sehr wohltuend war die Tatsache, dass die Kursgruppe über den gesamten Kursverlauf hin gleich blieb. Keine wechselnden Gruppen, keine neue Gesichter, auf die man sich einstellen musste. So konnte man das Vertrauen, das man in den ersten Kursmodulen gebildet hat, auch für die weiteren Übungen nutzen, die teilweise sehr in die Tiefe gehen. Am begeistertsten war ich von der Regressions Hypnose. Diese ermöglicht es mir, Probleme an der Wurzel anzupacken, indem ursächlich orientiert therapiert wird und der Auslöser für eine heutige Symptomatik ermittelt wird. Dieses Verfahren ist rasch, effizient und nachhaltig wirksam.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hypnose Hamburg - Hypnovita Hypnotiseure & Hypnoseausbildung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022