Hypnose Hamburg - Hypnovita Hypnotiseure & Hypnoseausbildung

Logo der Firma Hypnose Hamburg - Hypnovita Hypnotiseure & Hypnoseausbildung Weiteres Logo der Firma Hypnose Hamburg - Hypnovita Hypnotiseure & Hypnoseausbildung
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 20.01.2016 bewertet von Jeanette K.

Hypnose für bessere Lebensqualität

Durch einen TV Bericht bin ich jedoch auf die Möglichkeit gekommen, Hypnose auch für mich selbst einsetzen zu lassen. Da der Hypnotiseur im Fernsehen leider keine Einzeltermine vergab, habe ich mich nach ausführlicher Recherche für Hypnovit... Weiterlesen


Über uns

Wir begrüßen Sie herzlich bei Hypnose Hamburg - Hypnovita Hypnotiseure & Hypnoseausbildung!

Wir sind Ihre spezialisierten Ansprechpartner für Hypnose-Behandlungen genauso wie für seriöse, fundierte Hypnose-Ausbildungen. Lernen Sie mit Ihren Ängsten und Sorgen umzugehen, abzunehmen, Partnerschaftsprobleme zu überwinden oder verschaffen Sie sich einen Überblick, wie Sie Menschen mit gezielten Hypnose-Therapien unterstützen können.

Das Leben kann seine ganz verschieden Seiten zeigen – neben den guten Momenten gibt es aber auch immer mehr Menschen, die mit negativen Gefühlen und Gedanken Ihre Probleme nach innen herein tragen. Genau hier helfen wir Ihnen mit auf Sie abgestimmten Hypnose-Therapien.

So bieten wir bei psychosomatischen Beschwerden z.B. die Hypnotherapie. Zudem begegnen wir Blockaden, Stress, Übergewicht und sorgen uns kompetent um die Selbstbewusstseins-Stärkung.

Wer schon immer mehr von Hypnose wissen und ggf. auch anwenden möchte, hat bei uns die Chance, eine wirklich fundierte Hypnose-Ausbildung zu absolvieren. Gerne führen wir Sie ein in erste Hypnosekurse und bringen Ihnen die Kenntnisse näher, Hypnose und Selbsthypnose eigenständig durchzuführen.

Für mehr Informationen zu unseren Therapie und Ausbildungsmöglichkeiten informieren wir Sie gerne detaillierter per Telefon oder E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse!

Ihr Team von Hypnose Hamburg - Hypnovita Hypnotiseure & Hypnoseausbildung

Leistungsspektrum

Hypnovita | Hamburg bringt Ihnen die Vorzüge von Hypnose-Therapien näher. Mit ausgeklügelten und jahrelang praktisch angewandten Hypnose-Anwendung, lassen wir beispielsweise Ängste, negative Emotionen und Gedanken, Stress, Übergewichtigkeit und Sexualprobleme der Vergangenheit angehören und analysieren die angehäuften seelischen Sperren genau. Ferner bieten wir die Möglichkeit die Kunst der Hypnose an unserer Akademie zu erlernen.

Hypnose Hamburg - Hypnovita Hypnotiseure & Hypnoseausbildung

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29   Bewertungen)

5 /5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hypnose für bessere Lebensqualität

Durch einen TV Bericht bin ich jedoch auf die Möglichkeit gekommen, Hypnose auch für mich selbst einsetzen zu lassen. Da der Hypnotiseur im Fernsehen leider keine Einzeltermine vergab, habe ich mich nach ausführlicher Recherche für Hypnovita entschieden. Ich habe insgesamt drei Sitzungen für mich in Anspruch genommen, die praktischerweise jeweils am Wochenende stattgefunden haben. In der ersten Sitzung bin ich nur sehr leicht in die Trance gegangen. Jedoch kann ich sagen das ich gerade in der zweiten und dritten Sitzung sehr tief darin eingetaucht bin. Ich habe das Gefühl, dass sich durch diese Erfahrung etliche Verspannungen gelöst haben, die ich schon ziemlich lange mit mir herumgeschleppt habe. So habe ich unter anderem feststellen können, dass sich immer wieder auftretende Ängste auf eine sehr wohltuende Art und Weise gelockert haben. Ich fühle mich heute wesentlich kraftvoller, zuversichtlicher und gut fürs Leben und für den Alltag gerüstet. Was ich mir gewünscht hätte wäre, dass die Sitzungen durch die Krankenkasse übernommen werden, zu dem ich auch privat versichert bin. Dies war leider nicht möglich, was jedoch nichts an der Tatsache ändert, dass die Investition trotzdem genau den richtigen Gegenwert erbracht hat. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Hypnovita deshalb auch gerne weiter, wobei jeder selbst schauen muss, wie gut sich Hypnose für ihn eignet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ausbildung Hypnose

Ich habe 2014 an dem Hypnosekurs teilgenommen (Kurs HH10). Vielen Dank nocheinmal für die tollen Inhalte, die wunderbare Atmosphäre und die intensive Eigenerfahrung die uns bei den vielen, vielen Übungen ermöglicht wurde. Die Hypnoseausbildung kann ich jederzeit nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hypnoseausbildung

Ich habe die Hypnoseausbildung zum Practitioner gemacht und den Schritt wirklich nicht bereut. Eine umfassende, bereichernde Erfahrung, von der ich nicht nur beruflich Nutzen ziehen werde, sondern auch privat wirklich viel mitgenommen habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Stimmig als neue, bereichernde Erfahrung

Rückführung mit Hypnose: Hat meinen Erwartungen mehr als entsprochen und neue Horizonte eröffnet. Sehr lohnenswert war die Rückschau in meiner Lebenshistorie, um Brandpunkte aufzudecken und zu bearbeiten. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich habe am Kurs HypnoPractitioner…

Ich habe am Kurs HypnoPractitioner HH5 teilgenommen. Anfangs noch mit sehr zittrigen Knien, da ich nicht wusste, ob ich das überhaupt alles kann. Aber, wie es mir die Dozentin schon im Vorfeld versprochen hatte, stellte sich das Selbstvertrauen von Kurswochenende zu Kurswochenende immer mehr ein. Und das nicht nur auf die Hypnose bezogen! Ich merkte, wie ich auch im Alltag immer ruhiger, sicherer und kraftvoller wurde. Highlight für mich war das Wochenende mit der Hypnosetherapie nach Terence Watts, die hier noch wirklich originalgetreu „von der Quelle“ gelehrt wird. Das Wissen und die Übungen haben mir sehr geholfen, einen privaten Tiefschlag zu verdauen und wieder zu Kräften zu kommen. Aber auch der Rest war ganz Klasse, wobei manche Module natürlich spannender sind als andere. Ursprünglich wollte ich den Kurs nur für mich machen, arbeite mittlerweile allerdings in einer Teilzeitpraxis mit und merke, wie mein Kundenstamm immer mehr wächst. Spaß und Freude bei der Arbeit, sichtbare Resultate und ein Job, mit dem man Menschen glücklich machen kann ... Herz, was willst du mehr?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Ausbildung bei Hypnovita kann…

Die Ausbildung bei Hypnovita kann ich nur als ganz, ganz großes Kino bezeichnen. Unglaublich kompetente Dozentin, spannende Inhalte und tatsächliche Kompetenzen, die man im Kurs aufbaut. Kein trockenes Blabla, sondern Praxis pur. Bin kein unbelecktes Blatt im Bereich Erwachsenenbildung, hier hauptsächlich heilkundliche und (psycho-)therapeutische Kurse und kann den Vergleich wagen, bei dem Hypnovita wirklich ganz hervorragend abschneidet. Von Dozentur über Inhalte bis hin zur Struktur alles 1a! Einziger Kritikpunkt wäre lediglich der Kursort, der in einer Wohngegend liegt und die Parkplatzsuche am Wochenende zu einem äußerst mühseligen Unterfangen macht. Das ist aber auch schon alles (und meckern auf hohem Niveau) .... Sonst: Topp. Würde es einen Folgekurs geben, wäre ich mit dabei.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Als ich mich für die Hypnoseausbildung…

Als ich mich für die Hypnoseausbildung bei Hypnovita in Hamburg angemeldet hab, hab ich von meinem Mann noch ein mitleidiges Lächeln geerntet. Das wandelte sich aber sehr rasch, als (nicht nur) er merkte, welche persönlichen Fortschritte man durch eine solche Erfahrung macht. Einerseits lernt man Techniken und Theorie, andererseits darf man aber auch einen gehörigen Zuwachs an eigener Sicherheit erwarten. Die vielen Übungen sorgen dafür, dass das eigene Selbst-Vertrauen mehr und mehr wächst - zum einen, weil man selbst ständig mit dem Werkzeug Hypnose arbeiten darf und somit eine gewaltige Grundsicherheit in deren Anwendung gewinnt. Zum anderen, weil man in den Genuss der hypnotherapeutischen Interventionen (als Übungspartner in der Rolle der zu hypnotisierenden) kommt und eigene Probleme und Schwierigkeiten Stück für Stück ablegen kann. Für mich war’s eine gelungene Erfahrung und genau die richtige Ausbildung. Ich arbeite zwar (noch) nicht beruflich damit, kann die Hypnose aber wirklich sehr, sehr häufig im meinem jetzigen Beruf als auch Privatleben anwenden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Ausbildung zum Hypnosetherapeuten…

Die Ausbildung zum Hypnosetherapeuten dauerte insgesamt zehn Wochenenden. Diese fanden mit einem Abstand von jeweils einigen Wochen zwischen den einzelnen Kursmodulen statt. Sehr wohltuend war die Tatsache, dass die Kursgruppe über den gesamten Kursverlauf hin gleich blieb. Keine wechselnden Gruppen, keine neue Gesichter, auf die man sich einstellen musste. So konnte man das Vertrauen, das man in den ersten Kursmodulen gebildet hat, auch für die weiteren Übungen nutzen, die teilweise sehr in die Tiefe gehen. Am begeistertsten war ich von der Regressions Hypnose. Diese ermöglicht es mir, Probleme an der Wurzel anzupacken, indem ursächlich orientiert therapiert wird und der Auslöser für eine heutige Symptomatik ermittelt wird. Dieses Verfahren ist rasch, effizient und nachhaltig wirksam.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Als Heilpraktikerin mit langjähriger Erfahrung...

Als Heilpraktikerin mit langjähriger Erfahrung wünschte ich mir ein zusätzliches Werkzeug, mit dem ich seelische Probleme auch am Schopf anpacken kann. Oberflächliche Therapien gibt es wie Sand am Meer. Die moderne Hypnose erlaubt es jedoch, direkt ursächlich die Auslöser von körperlichen wie seelischen Beschwerden zu erforschen, und auch unmittelbar an der Wurzel aufzulösen. Diese Methode der Hypnoanalyse ist in England weit verbreitet, wird in Deutschland jedoch noch kaum praktiziert. Mittlerweile nutze ich die Regressions Hypnose bei sehr vielen Klienten mit jedes Mal wieder erstaunlichen Erfolgen. Aber auch die Klienten, die auf eine Reise in die persönliche Vergangenheit kein Interesse haben, kann ich mit weiteren Verfahren perfekt bedienen. So lernt man im Kurs bei Hypno Vita auch die Archetypentherapie, die über die Arbeit mit inneren Bildern die Möglichkeit bietet, nachhaltige Veränderungen auszulösen. Wer eine Ausbildung sucht, in der verschiedene Modelle enthalten sind, die allesamt eine sehr hohe Wirksamkeit aufweisen, ist bei Hypno Vita an der richtigen Adresse.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

In der HypnoPractitioner-Ausbildung…

In der HypnoPractitioner-Ausbildung bei Hypnovita hat es mir 100% gut gefallen! Eigentlich möchte man gar nicht mehr aufhören damit, denn die Kurswochenenden werden zu einem Bestandteil des Alltags.

Am besten gefallen haben mir die unglaubliche Vielfalt der Lerninhalte, die praktischen Kursübungen und die hervorragende Kursleitung. Was sich für mich persönlich geändert hat? Drei Dinge: Erstens habe ich völlig neue Stärken und Ressourcen an mir entdeckt. Zweitens haben sich in der praktischen Arbeit einige "Knoten" wie von selbst gelöst. Drittens: Die Erfahrung und das Glücksgefühl, tatsächlich anderen Menschen helfen zu können!

Der Kurs gibt die Chance eine Methode kennen zu lernen, mit der man selber wachsen und gedeihen kann und dabei noch die Chance hat andere mit ins Boot zu nehmen, so dass es ein gemeinsames wachsen ist. Es ist eine Erfahrung, dass das eigene Potential viel größer ist als man annimmt. Es ist die Erfahrung dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die funktionieren, ohne wirklich zu verstehen wie es funktioniert... aber ich fahre ja auch erfolgreich Auto und habe keine Ahnung wie mein Auto tickt :-))

Die HypnoPractitioner-Ausbildung hat mir geholfen, unverkrampft mit meinen Klienten umzugehen und er hat mir die Sicherheit gegeben, kreativ mit allen Situationen umgehen zu können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eigentlich mein ganzes Leben lang…

Eigentlich mein ganzes Leben lang verfolgten mich Probleme mit meinem Selbstwertgefühl und auch meinem Selbstbewusstsein. Ich kann mich an keinen einzigen Tag erinnern, an dem ich mich so akzeptiert hätte, wie ich war. Sobald ich mit anderen Menschen sprechen musste, bekam ich einen knallroten Kopf um begann leicht zu stottern. Die negative berufliche Auswirkungen dieses Problems kann sich jeder wohl selbst ausmalen. Medizinisch konnte man selbstverständlich nichts finden, und auch die ursprünglich genutzte Psychotherapie zeigte nur mäßig Wirkung. Schlussendlich bin ich über einen Fernsehbeitrag dann beim Thema Hypnose gelandet. Mein erster Gedanke war: das kann man mir jetzt einfach weg Hypnotisieren. Ganz so einfach war es dann nicht, und ich habe auch insgesamt zehn Termine wahrgenommen. Dafür kann ich heute getrost sagen, ein völlig neuer Mensch zu sein. Die Ängste von früher sind fast ganz verschwunden, dafür habe ich eine große Freude daran, mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen. Meine beste Freundin meinte kürzlich sogar, dass ich jetzt wohl auf Feiern immer im Mittelpunkt stehe (und bezeichnete mich als Rampensau, … nagut). Gut – das ist mir nicht wirklich so wichtig, aber dieses Wohlgefühl, und vor allem die Tatsache, dass ich mich heute so annehmen kann, wie ich bin, ist ein wundervolles Geschenk.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meine Teilnahme am HypnoPractitioner…

Meine Teilnahme am HypnoPractitioner Winterkurs war eine sehr gute Entscheidung. Ich ging relativ unvorbelastet in den Kurs; außer einem Einführungswochenende in NLP, das aber schon viele Jahre zurücklag, hatte ich von der Materie wenig bis keine Ahnung. Umso überraschender war es, dass wir am ersten Kurswochenende bereits tief in die Praxis eingestiegen sind, statt nur bei der Theorie zu verhaften. Am Anfang eine ziemliche Überwindung für mich, die aber schnell einen Umschwang in Begeisterung und Motivation fand. Vin Modul zu Modul vertiefte sich nicht nur das Wissen, sondern insbesondere auch das Selbstvertrauen, also der Glaube an mich und meine eigenen Fähigkeiten. Zu jeder Übung gab es qualifiziertes Feedback, und besonders gut fand ich es, dass es nicht nur Zweier-Gruppen waren, sondern dass in jeder Übungseinheit ein Teilnehmer als „Beoabchter“ mit im Boot war - um notfalls Unterstützung leisten zu können, oder um einfach im Anschluss noch seine eigenen Beobachtungen mitzuteilen. Thematisch gesehen war eigentlich für jeden Geschmack etwas passendes mit dabei - mich persönlich hat die „Krieger, Siedler und Nomaden“-Technik vollkommen von ihrer Wirksamkeit überzeugt. Dabei handelt es sich um eine hypnodynamische Arbeit mit inneren Bildern und Anteilen, die sehr schnelle Resultate ermöglicht. Dieses Modell hat der Gründer von Hypnovita, der amerikanische Hypnotherapeut Terrence Watts, selbst erfunden. Anfangs dauerte es ein wenig, bis ich mit dem Modell auch wirklich warm wurde. Aber die ersten „echten“ Sitzungen außerhalb des Kurses haben mich dann vollends überzeugt: In nur zwei bis drei Sitzungen lassen sich hier problemlos selbst „schwierige Fälle“ effektiv und schnell behandeln. Am beeindrucksten war für mich die Arbeit mit der Tochter meiner Friseurin: Diese litt seit mittlerweile vielen Jahren unter einer ziemlich heftigen Ess-Störung und damit einhergehen selbstverständlich auch mit Selbstwertproblemen. Wir haben insgesamt drei Sitzungen gemacht, und damit eine Veränderung bewirkt die dazu führte, dass die junge Dame wie ausgewechselt war. Weder hatte sie weiterhin ein Problem mit ihrer Ess-Störung, noch litt sie an mangelndem Selbstbewusstsein. Ganz im Gegenteil: Über die Folgemonate nach der Sitzung blühte sie mehr und mehr auf und konnte endlich ein Leben vom Herzen her führen … Alleine für dieses tolle Werkzeug hätte sich die Kursteilnahme also schon gelohnt. Aber es wird ja noch viel mehr geboten: Die Regressiv-Hypnose, Die Analyse-Hypnose, den Zauberraum lernt man … hypnotische Sprache, Suggestionshypnose, Blitz- und Sanfthypnose … ich denke, mit diesem unglaublich vollständigen Angebot bietet Hypnovita die wohl vollständigste Hypnoseausbildung, die derzeit am deutschen Markt verfügbar ist.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 29



Bewerten Sie Hypnose Hamburg - Hypnovita Hypnotiseure & Hypnoseausbildung

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016