Hypnose Hamburg - Hypnovita Hypnotiseure & Hypnoseausbildung

Eppendorfer Weg 138
20253 Hamburg

Tel.: 040 - 75368925

4,98 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

5/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe die Hypnoseausbildung mit der Absicht…

Ich habe die Hypnoseausbildung mit der Absicht besucht, zu lernen, wie ich im Alltag besser kommunizieren kann. Obwohl ich knappe zwei Meter groß und wirklich gut trainiert bin, hatte ich immer das Problem, sehr leicht übersehen (und auch überhört) zu werden. Lag möglicherweise daran, dass ich als Kind nie so wirklich ernst genommen wurde, weder von de Mitschülern noch von den Eltern. Solche Erfahrungen prägen meiner Meinung nach doch fürs Leben, auch wenn es immer wieder heißt, die Kindheit hätte wenig bis keinen Einfluss auf das Leben als Erwachsener. Nette Theorie, aber mein Leben bestätigte mir halt doch, dass die Fesseln der Vergangenheit nach wie vor sehr eng gezurrt waren.

Im Kurs selbst starb ich die ersten zwei Wochenenden erst einmal tausend Tode: Und zwar bei den Übungen, wo wir relativ frei formulieren und hypnotisieren sollten. Erst zum dritten Abschnitt hin stellte sich ein wenig Mut ein, der dann aber von mal zu mal immer stärker wurde.

Rückblickend zog ich den stärksten Nutzen tatsächlich aus dem Werkzeug der hypnotischen Sprache: „Wer frägt, der führt“. Diese Fähigkeit wurde uns im Kurs nahegebracht und wir konnten sie intensiv üben. Mit absolut positiven Ergebnissen in meinem beruflichen und auch privaten Alltag: Das Bedürfnis, mich irgendwie produzieren zu müssen, ist nahezu vollständig verschwunden. Statt ohne Punkt und Komma zu reden arbeite ich heute bewusst mit Pausentechniken, mit bewusster Gesprächsführung und Aktivierungsfragen. Meine Gesprächspartner quittieren die neuen Fähigkeiten mit einem massiv gesteigerten Interesse und Wunsch, mit mir in Kontakt sein zu dürfen. Insofern kann ich beruhigt zurückmelden, dass die Einschreibung für die Hypnoseausbildung goldrichtig war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wer langwierige Methoden oder schwierige…

Wer langwierige Methoden oder schwierige Kursinhalte sucht, ist bei Hypnovita an der falschen Adresse. Hier lernt man das, was am Markt wirklich bewährt und upzudaten ist. Ursächlich orientierte Hypnose? Ja, und zwar an allen Facetten – von der direkten Rückführung bis hin zur Hypnoanalyse. Dialoghypnose? Oh ja – das Krieger, Siedler und Nomadenmodell lädt dazu ein, gekonnte Therapie bis hin an ihre Grenzen zu erleben. Dinge wie Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Stressmanagement und Selbstbewusstseinsstärkung werden selbstverständlich auch mit behandelt. Nach dem Kurs ist man in der Lage, mit wirklich allen Klienten ganz hervorragende Arbeit zu leisten. Eine der besten Erfahrungen, die ich in meinem ganzen Leben gemacht habe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Interesse für Hypnose verfolgt…

Das Interesse für Hypnose verfolgt mich schon mein ganzes Leben lang. Als Kind wurde ich durch eine Bühnenhypnose auf das Thema aufmerksam, und verschlang im Nachhinein geradezu stapelweise Bücher, die ich mir in der örtlichen Leihbibliothek besorgte. Da waren natürlich sehr viele psychologische Themen mit dabei, aber auch das eine oder andere Goldstück zum Thema Hypnose selbst. Das angeeignete Wissen reichte über mehr oder minder hilflose erste Gehversuche jedoch kaum hinaus. Richtig Hypnotisieren konnte ich nicht. Jetzt, viele Jahre später, wuchs der Gedanke, doch endlich einmal eine richtige Hypnoseausbildung zu besuchen. Ich habe sehr viel im Internet recherchiert um mich schlussendlich für Hypnovita entschieden; gerade das telefonische Vorgespräch machte Appetit auf mehr, und als ich dann auch noch an einem Freitagabend persönlich vorbeischauen durfte, war ich vollends überzeugt. Die ersten zwei Wochenenden waren noch von relativ hohe Aufregung geprägt. Ich war zimelich unsicher. Die Sicherheit wuchs jedoch von Modul zu Modul mehr und ich machte die Erfahrung, mit Sidonie eine Dozentin zu haben, die genau wusste, wovon sie spricht. Die Gruppengröße war angenehm übersichtlich, so dass es nicht zu viele Teilnehmer waren, für die Übungen jedoch eine gewisse Abwechslung bestand. Fast in jedem Modul gab es hilfreiche Unterlagen, die mir sehr gut halfen, das gelernte noch einmal zu vertiefen und zu verfestigen. Ich kann die Seminare bei Hypnovita nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnoseausbildung

Bei Hypnovita in Hamburg habe ich den HypnoPractitioner Hypnosekurs besucht. Eine insgesamt sehr spannende Erfahrung, die mich auch beruflich sowie privat weiter gebracht hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr, sehr gute Ausbildung in Hypnose

Ich habe die Ausbildung bei Hypnovita vor etwa zwei Jahren absolviert. Es waren insgesamt 20 Tage die aufziehen Wochenenden aufgeteilt waren. Insgesamt dauerte die Ausbildung somit ein knappes Jahr, dazwischen den jeweiligen Kurswochenenden immer ein paar Woche Pause liegen. Pause, die man perfekt brauchen kann, denn in der Zwischenzeit lässt es sich ganz hervorragend üben. Die eigentliche Hypnose lernt man tatsächlich schon am ersten Wochenende um kann damit schon loslegen. Wenn es allerdings darum geht, mit Menschen eine Therapie oder ein Coaching durchzuführen, benötigt man noch etliches mehr an Wissen. Das lernt man in den folgenden Modulen, die allesamt einen unterschiedlichen Schwerpunkt haben. Am vierten Wochenende lernt man ein ganz witziges Modell kennen, dass sich Krieger, Siedler und Nomade nennt. Man kann sich das ein ganz klein wenig wie ein Videospiel im Kopf vorstellen, allerdings mit dem großen Unterschied, dass man nicht nur einfach spielt, sondern das tatsächlich Veränderungen im persönlichen Leben auftreten können. Für mich war das Modul mit die beste Erfahrung, da ich endlich gelernt habe, mich besser durchsetzen zu können. Man kann sich das ein ganz klein wenig so vorstellen, dass man in aus seinen eigenen Krieger kennen lernt, und ein Gefühl dafür entwickelt, wie es sich anfühlt, voll und ganz stark, selbstsicher und selbstbewusst zu sein. In den folgenden Modulen wurden auch Themen wie Raucherentwöhnung Gewichtsreduktion behandelt. Zum Kurs Ende hin ging es dann um die Hypnoanalyse. Das ist auch ein ganz spannendes Thema, das ich jetzt zwar persönlich nicht wirklich nutze, aber zumindest gerne kennen gelernt hat als Kursdozentin stand uns Frau Sidonie Carstensen zur Verfügung. Die hat einen wirklich tollen Job gemacht und uns jedes Mal wieder aufs Beste motiviert, mit Spaß und Freude einen Kurs anzugehen. Insgesamt eine der besten Ausbildungserfahrungen, dich in mein ganzen Leben gemacht habe. Geld, das wirklich gut investiert war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnovita Hypnose-Ausbildung Hamburg

Die Ausbildung war mit vielen umfangreichen und wertvollen Tipps. Die 10 Modulen gingen wie im .. . vorbei.
Habe viele Ausbildungen genossen, doch diese war sehr passend auf mich zugeschnitten - es ging sehr in die Tiefe, doch ist der Humor nicht zu kurz gekommen, kurz; es war spannend und lebendig.
Jeder Zeit wieder.
Ganz herzlichen Dank an die Ausbilderinnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnovita

Wer Interesse an einer Hypnoseausbildung hat, ist hier genau richtig.
Dozenten mit jahrelanger Erfahrung unterrichten hier alle möglichen Hypnosearten, die gleich in die Praxis umgesetzt werden, und so sehr leicht verinnerlicht werden ohne viel auswendig lernen zu müssen. Hier wird kein Schulwissen vermittelt, sondern "lebendige" Hypnose.
Sowohl für privates wie auch berufliches Weiterkommen wird hier das richtige Handwerkszeug geliefert. Hier schulen Leute aus der Praxis für die Praxis, und schon während des Kurses bekommt man eine Fülle von Ideen und Möglichkeiten um gleich loszulegen. Hypnose kann jeder Lernen, und diesen Kurs kann ich jedem empfehlen, der sich für Hypnose interessiert. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei der Dozentin Sidonie Carstensen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausbildung Hypnovita

Die Vollausbildung bei Hypnovita geht für mich nun zu Ende.
Ich habe die 10 Module als sehr Intensiv erlebt.
Die Themen waren gut gewählt und sehr Umfangreich.
Habe nun viele Werkzeuge der Hypnose zur Hand und viele Menschen haben auch schon davon profitiert.
Aber auch als Mensch habe ich eine Menge über mich gelernt und erfahren können.
Ein rundum Stimmiges Ausbildungskonzept.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnoseausbildung bei Hypnovita Hamburg

Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Hypnoseausbildung bei Hypnovita Hamburg gern weiter.
Die Ausbildung umfaßt 10 Module (ca. 1 Seminar/Monat).
Alle Dozenten arbeiten schon seit Jahren erfolgreich in eigener Praxis und lehren entsprechend verantwortungsvoll.
Die intensive Ausbildung bereitet Therapeuten sowie Berater sehr gut auf die Arbeit mit Hypnose in eigener Praxis vor.
Aufgrund meiner positiven Erfahrung mit diesem Ausbildungsinstitut, werde ich auch alle weiteren beruflichen Fachfortbildungen hier durchführen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 33 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hypnose Hamburg - Hypnovita Hypnotiseure & Hypnoseausbildung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024