Alternatives Gesundheitscoaching

Ottenser Hauptstraße 3
22765 Hamburg

Tel.: 040 - 60591402

5 Sterne

3 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3 Bewertungen)

5/5 Sterne

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Supererfolgreiche und schnelle Therapie

Ich war bisher insgesamt 3 Mal bei Nadine Herz in Behandlung. 1. Ich hatte das Gefühl, nicht mehr "echt" lachen zu können, 2. sie hat mich in Hypnose in ein altes Leben zurückgeführt und zuletzt und 3. wegen eines Kindheitstraumas. Ich war vom ersten Treffen an begeistert, auch wenn ich damals nicht wusste, was mich erwartet und auch ein bißchen Angst mit dabei war. Aber Nadine Herz ist so eine herzliche, liebevolle, aber auch lustige und kompetente Therapeutin - sie nahm mir alle Ängste und half mir jeweils in nur einer Sitzung !! !!! Es ist schwer zu beschreiben, man sollte es erlebt haben ! Und das sage ich aus voller Überzeugung, denn ich war auch ein wenig skeptisch - aber alleine, dass ich online eine Bewertung einstelle, spricht nur für die tolle und erfolgreiche Behandlung bei Frau Herz ! ( Das habe ich bisher noch nie gemacht. :-)! ) Ich kann also Nadine Herz allen weiter empfehlen - bei ihr ist man bestens aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Heilpraktikerin & Hypnosetherapeutin zu empfehlen! !

ich bin seit kurzer zeit in behandlung bei frau herz und kann es nur jedem nahe legen der beschwerden hat frau herz aufzusuchen. ich bin mit angststörungen und hyperchondrie in behandlung mit der quantentherapie. gleich nach der 1. sitzung merkte ich wie das glück in mir aufstieg! ich fühlte mich frei und einfach nur gut. meine ängste schienen wie verflogen. in der 1. nacht konnte ich auch entlich wieder durchschlafen, was mir vor der therapie nie gelungen ist. mir gehts von tag zu tag besser. es ist einfach eine tolle sache. ich bin so froh. danke! ich bin ein neuer mensch geworden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei Depressionen und Ängsten

Ich habe jahrelang an Depressionen und Ängsten gelitten. Es war ein Teufelskreis, der immer schlimmer wurde. Das Schlimmste war, dass ich mich nichtmal getraut habe es meiner Familie zu sagen, sondern immer versuchte mich zu verstellen. Irgendwann mußte ich dann Tabletten nehmen und da war mir klar, dass ich da einfach raus muss. Ich habe mich dann im Internet über Hypnose informiert und bin darauf hin zu Frau Herz gekommen. Obwohl ich im 1. Gespräch gar nicht soviel von mir Preis geben wollte, sprudelte es nur so aus mir heraus und das lag bestimmt an der freundlichen und offenen Art die von Frau Herz rüberkam. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Jetzt, nach ein paar wenigen Sitzungen, fühle ich mich schon viel befreiter, ich konnte sogar schon mit meiner Familie über das Thema reden und bin dadurch auch viel entspannter. Es fühlt sich an, als würde sich mein Körper jedesmal noch mehr von Druck und Schwere befreien. Die Angst vor der Angst ist endlich weg! Ich nehme wieder voll am Leben teil und bin sehr dankbar dafür. Daher von mir als Empfehlung und mit den besten Wünschen an Frau Herz. F. L. aus Hamburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Alternatives Gesundheitscoaching

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024