Heidrun Erlenkötter PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN & STRESS-MEDIZIN

Heidrun Erlenkötter PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN & STRESS-MEDIZIN

Kaiserhofstraße 18
60313 Frankfurt am Main

Standort anzeigen


4,99 Sterne

98 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 26.06.2018 bewertet von Stelios P.

Chronisches Erschöpfungssyndrom CFS

Frau Erlenkötter hat mir sehr geholfen ! Neuroendokrinologische, medizinische Kompetenz, sehr viel Erfahrung. Top Diagnostik, sehr wirkungsvolle Therapie, sehr, sehr freundlich. Danke.

Heidrun Erlenkötter PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN & STRESS-MEDIZIN

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (98 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

98 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 96

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Diagnostik und Therapie

Seit ca. einem Jahr litt ich ständig unter Unwohlsein, aufgeblähtem Bauch und Verdauungsbeschwerden. In Frau Erlenkötter fand ich eine aufmerksame und erfahrene Heilpraktikerin, die den Beschwerden auf den Grund ging und mit einer grundlichen medizinischen Diagnostik die Ursache fand. Seitdem ich weiß, dass ich bestimmte Lebensmittel nicht vertrage und es vermeide diese zu mir zu nehmen, geht es mir deutlich besser und auch mein Allgemeinbefinden hat sich verbessert. Zudem wurde erstmals erkannt, dass meine Gallenblase zu wenig Gallensaft produziert und deshalb das Fett in der Nahrung nicht richtig zersetzt werden kann. Die verschrieben pflanzlichen Tabletten helfen mir seitdem sehr gut. Alles in allem war ich mit der Behandlung durch Fr. Erlenkötter sehr zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das ist meine erste Internetbewertung, denn ich kann Frau Erlenkötter voll und ganz weiterempfehlen. ..

Ich kam zu Ihr mit einer ganzen Reihe von "Zimperlein", die sich über die Jahre angesammelt hatten und eher schlimmer als besser wurden: Akne und Hautunreinheiten, Verstopfung (oder Durchfall), immer wiederkehrende Erkältungen, Anfänge von Heuschnupfen und ein Durcheinander im Hormonspiegel.
Die Diagnose lautete Nahrungsmittelunverträglichkeit, Immunsystem-Schwäche, verminderte Darmflora, hormonelle Unterfunktion sowie verminderter Mineralstoffhaushalt. Frau Erlenkötter ist die Behandlung hautptsächlich mit hömopathischen, pflanzlichen und anderen Medikamenten sowie Akupunktur angegangen.
Für mich war es wichtig, dass der Zusammenhang der Beschwerden gesehen wurde und ich ein aufgeklärter Patient war. Sie hat alle meine Fragen beantwortet, mir Zusammenhänge aufgezeigt, Tips für die Ernährung gegeben und war zu jeder Zeit kompetent und lösungsorientiert.
Schon nach wenigen Wochen merkte ich eine deutliche Besserung und am Ende der Behandlung gefalle ich mir schon wieder viel besser! Lieben Dank, Frau Erlenkötter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Fachliche Kompetenz gepaart mit gutem Einfühlungsvermögen

Ich litt seit mehreren Jahren unter starken exzemartigen Hautrötungen rund um die Augenpartie. Dazu fühlte ich mich an den schlimmen Tagen (es gab starke Schwankungen) ausgelaugt und erschöpft und hatte kaum Kraft, den normalen Alltag zu bewältigen. Hinzu kamen Magen-Darm-Beschwerden und Schwindel. Internisten, Hautärzte und verschiedene Heilpraktiker konnten keine klaren Ursachen hierfür finden. Ich kam auf Empfehlung im März diesen Jahres zu Frau Erlenkötter zu einem Zeitpunkt, an dem ich aufgrund stärkster Symptome körperlich am Ende und ziemlich verzweifelt war. Frau Erlenkötter gab mir gleich das Gefühl, dass sie der Sache solange auf den Grund geht, bis die Ursachen für meine Beschwerden gefunden werden. Und sie war fündig. Die Diagnose war eindeutig und anhand von labortechnischen Befunden belegt: Histaminintoleranz – daher die starken Hautreaktionen, eine Infektion mit Helicobacter pylori – daher die Magen-Darm-Beschwerden und dazu noch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung sowie eine hormonelle Dysfunktion. Ihre darauf folgende homöopathische Behandlung verbunden mit Akupunktur und der gleichzeitigen Behandlung des Helicobacter haben mich nahezu symptomfrei gemacht. Die Behandlung dauert noch an und ich habe das Gefühl, mit jedem Mal kommt ein Stück mehr Lebenskraft und Lebensfreude zurück. Vielen Dank Frau Erlenkötter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wieder Top Fit!

Frau Erlenkötter behandelt derzeit meine sehr schmerzhafte Faszialisparese/Gesichtslähmung in ihrer Praxis. Die Lähmungserscheinungen gehen gut zurück. Die Schmerzen sind viel besser geworden.
Insgesamt geht es mir durch die Behandlung in der
Praxis (Homöopathie, Akupunktur etc. ) viel besser.
Ich kann Frau Erlenkötter uneingeschränkt weiterempfehlen !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sichtbarer Erfolg!

Ende letzten Jahres erreichte ich einen Punkt, an dem ich dachte: "Es muss sich etwas ändern! " Mir ging es gesundheitlich nicht gut und ich schleppte auch einige Kilos zu viel mit mir rum. Ich bekam den Tipp mit Metabolic Balance und suchte mir eine Praxis in Frankfurt - was für ein Glück, dass ich bei Frau Erlenkötter gelandet bin! Vom ersten Termin an, wusste ich, ich bin in den richtigen Händen.

Jetzt nach 3 Monaten und 10 kg weniger hat sich dieser erste Eindruck mehr als bestätigt.

Sie versicherte mir, dass MB keine Quälerei ist und ich es mit Leichtigkeit schaffen würde und genauso war es. Selbst mein Heißhunger auf Schokolade verschwand völlig! Und eigentlich bin ich ein Schokoholic ;) Jetzt passe ich ohne Probleme in alte Jeans und fühle mich wunderbar! Auch meine Blutwerte sind ein Traum.

Und ganz nebenbei stellte Frau Erlenkötter auch noch eine Schilddrüsenunterfunktion bei mir fest, die alle Ärzte bisher übersehen hatten! Mein Hausarzt bestätigte die Diagnose und so nehme ich jetzt regelmäßig meine Tabletten und fühle mich wie ein neuer Mensch. Alle meine Beschwerden, die mich letztes Jahr so belastet haben, sind weg! Ich kann diese Naturheilpraxis aus ganzem Herzen weiterempfehlen - man fühlt sich wohl, wird gut betreut und man sieht und spürt vor allem den Erfolg!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent, modern, aufgeschlossen - eine Superergänzung zur "Schulmedizin"

Seit mehr als fünf Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Erlenkötter. Ich schätze Sie als kompetenten Gesprächspartner, der stets über den Tellerrand hinausschaut und auch andere Möglichkeiten der Behandlung in Betracht zieht. Sie versteht es, die Vorteile unterschiedlicher Heilungsmethoden herauszuarbeiten und Pro und Contra abzuwägen. Sie hat immer ein offenes Ohr für neue Ideen auch seitens des Patienten. Ihre Kompetenz auf dem Gebiet Anti-Aging und Stressreduzierung ist für mich besonders hervorzuheben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seriös und Kompetent

Aufgrund einer autoimmunen Erkrankung war ich bei Frau Erlenkoetter in Behandlung. Seit Beginn der Behandlung ist es mir erspart geblieben Medikamente wie Kortison u. a. einzunehmen. Frau Erlenkoetter hat mein Immunsystem langsam aber stetig wieder aufgebaut. Um meinen Stoffwechsel zu regulieren riet mir Frau Erlenkoetter zu Metabolic Balance. Diese Methode dient nicht nur zur Gewichtsabnahme, sondern auch um den Energiehaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Jetzt gehört die autoimmune Erkrankung der Vergangenheit an. ...
Alles in allem war ich sehr sehr zufrieden mit der Art und Weise der Behandlung und kann Frau Erlenkoetter nur empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine Frau für alle Fälle

Nachdem bei mir vor dreieinhalb Jahren fast aus heiterem Himmel eine manifeste Zöliakie festgestellt wurde, hatte ich trotz ab sofort eingehaltener strikt glutenfreier Ernährung große Schwierigkeiten, Stoffwechsel, Körper und Wohlbefinden in den Griff zu bekommen. Schließlich kam ich auf Empfehlung zu Frau Erlenkötter, die sich meiner annahm. Seit dieser Zeit bin ich ihr treu geblieben, da sie es vermocht hat, meine Beschwerden zu lindern und mich insgesamt sehr zu stabilisieren. Ich fühle mich auch deshalb bei ihr gut aufgehoben, da sie mich persönlich durch ihre freundliche, intelligente, zugewandte, kompetente Art überzeugt. Anders als mancher Facharzt hört sie zu und geht auf Probleme ein. Daraus folgte zum Beispiel - was ich gar nicht erwartet hätte - ihre große Hilfe bei zwischendurch unerwartet auftauchenden völlig anderen "Baustellen": durch erfolgreiche Schmerzbehandlungen und Aufbau nach einer OP und nach einem Schulter-/Arm-Syndrom - eine Frau für alle Fälle eben!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente, ganzheitliche und sehr charmante Behandlung von Nahrungsmittel-Allergien

Ende vergangenen Jahres ereilte mich, durch eine Fischvergiftung, eine stark ausgeprägte Laktose- sowie leichte Fructose-Intolleranz. Sämtliche Tests und Untersuchungen der Fachärzte für Innere Medizin führten zum Ergebnis, dass ich unter den besagten Allergien leide, es wurde jedoch weder eine Behandlung angesetzt, noch weitere Unterstützung angeboten. Dies hatte eine massive Fehlernährung zur Folge, die Symtome (starke Bauchschmerzen und Verdauungsstörungen) besserten sich nicht . Kurzum bin ich über eine Empfehlung zu Frau Erlenkötter gelangt - etwas Besseres hätte mir tatsächlich nicht passieren können! Wir führten ein ausführliches und sehr sympatisches Gespräch über die bestehenden Möglichkeiten. Ich erhielt eine detailierte Analyse der bestehenden Werte (inkl. Erläuterung, was bis zu diesem Zeitpunkt ebenfalls neu für mich war) und die schlußendliche Thearpie sowie Ernährungumstellung mittels metabolic balance. Bereits nach 4 Wochen hatte ich wieder mein ursprüngliches Idealgewicht und - was noch viel wichtiger ist - absolutes Wohlbefinden erlangt. Ich fühle mich bestens betreuut und aufgehoben - was nicht zuletzt an der immer charmanten und fröhlichen Art Frau Erlenkötters liegt. Meine Erkenntnis daraus ist, dass ich mich auch zukünftig mit allen Belangen an Frau Erlenkötter wenden werde und sie auch von Herzen empfehlen kann!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fundiertes Know-How statt Handauflegen

Nach vielen qualvollen Monaten mit schlimmen Schmerzen im Ellenbogen landete ich auf Empfehlung einer Freundin schließlich bei Frau Erlenkötter. Es dauerte nur wenige Wochen und die Schmerzen, die mich langsam aber sicher zermürbten, waren verschwunden.

Gründliche Untersuchungen, fundiertes Wissen und einfühlsame Behandlungen sind überzeugende Argumente, sich in die Obhut von Frau Erlenkötter zu begeben. Fand auch mein Mann, der dank "Metabolic Balance" seinen Körper wieder in Balance brachte. Wir sind dankbar und können Frau Erlenkötter uneingeschränkt empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

"Gesundheit ist das wichtigste im Leben"

In unserem, immer stressiger werdenden Alltag, in dem immer mehr von jeden einzelnen gefordert wird, ist die eigene Gesundheit der zentralste Punkt.

Mit einer gezielten Stress-, Allergie- und Schmerzbehaltung stellt Frau Erlenkoetter die Funktionsweise des eigenen Koerpers individuel fest. Sie diagnostiziert Schwachstellen, die auf schulmedizinische Weise nicht im Vordergrund stehen wuerden, aber einen starken Einfluss auf das Wohlbefinden haben.
Mir persoenlich haben eine Allergie- und Stressbehandlung und eine darauf persoenlich angepasste Ernaehrung mein Energielevel erhoeht. Ich konnte meine Leistungen im Alltag steigern.

Es ist erstaunlich wie schnell sich der Koerper, mit einer richtigen Behandlung von Frau Erlenkoetter, positiv veraendern kann.

Eine Behandlung von Ihr erfolgt auf eine schonende und effiziente Weise.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Behandlung gepaart mit viel Charme!

Nach jahrzehntelangen Abnehmversuchen und einem dadurch total gestörten Stoffwechsel bin ich über das Metabolic Balance-Programm zu Frau Erlenkötter gekommen. Ich habe durch die Stoffwechselumstellung in kürzester Zeit mein Traumgewicht gefunden und - was vor allem wichtig ist - seither gehalten, fühle mich dabei viel leistungsfähiger und bekomme ständig Komplimente, dass ich seitdem viel jünger aussehe! ! Außerdem hat Frau Erlenkötter die Ursache für meine ständigen Schwindelanfälle (Stress! ), die vorher kein Arzt gefunden hat, in den Griff bekommen - seither werde ich erfolgreich behandelt und es geht mir gut! Ich kann Frau Erlenkötter nur empfehlen, bei ihr fühlt man sich in den besten Händen, professionell betreut und dank ihrer charmanten Ausstrahlung verläßt man die Praxis jedesmal nach der Behandlung positiv gestimmt. Absolut empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Heidrun Erlenkötter PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN & STRESS-MEDIZIN

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018