Angelika Schlinger

Stettiner Str. 23
91207 Lauf an der Pegnitz

Tel.: 0173 - 3774045

4,9 Sterne

37 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (37 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

37 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

Aurachirurgie ersparte mir Bandscheiben-Op

Seit vielen Jahren sind wir Patienten von Frau Schlinger. Angefangen mit den epileptischen Krampfanfällen unseres Babys, über schwere Darmprobleme bis hin zu Phobien. Während wir beim Baby 7 Monate lang jede Klinik und jeden Arzt im Umfeld abgeklappert haben und keiner einen Hauch von Linderung verschaffte, hat Frau Schlinger mit nur einer Sitzung bereits die Anfälle beseitigt (es gab nie wieder einen) und die bereits entstandenen Schäden binnen 6 Monate geheilt. Aber nun zum aktuellen: vor 2 Wochen akuter Bandscheibenvorfall bei mir selbst, Lendenwirbelsäule. Lt 3er Ärzte „sozusagen eine Massenkarambolage der Wirbel“. Bein komplett taub. Ich rief Frau Schlinger unter heftigsten, nicht zu ertragenden Schmerzen an. Sie riet sofort den Krankenwagen zu rufen und sie parallel mit der Fernbehandlung beginnen. Zu dem Zeitpunkt konnte ich körperlich nichts mehr. Bis die Sanitäter kamen fühlte ich mich erstaunlicherweise schon in der Lage paar Schritte gebückten Schrittes zu gehen. Von Stunde zu Stunde löste sich der Schmerz auf und ich erlangte viel Mobilität zurück. Am dritten Tag war ich schmerzfrei-ohne Schmerzmittel, da ich stille-bis heute 14 Tage danach. Lt MRT Befund müsste ich operiert werden, aber da ich schmerzfrei bin und die Taubheit täglich besser wird verschafft es mir genug Spielraum einer konservativen Behandlung. Für die Ärzte medizinisch undenkbar, da der Befund zu massiv und eindeutig katastrophal ist. Aber ich habe diesen fatalen Schmerz erlebt und es hatte mich zerrissen! Ich danke Frau Schlinger, dass Sie mich nicht nur sofort schmerzfrei bekommen hat, sondern immer mit mir in Verbindung stand, selbstständig nachgefragt hat, genaues Feedback wollte und einfach IMMER das Komplettpaket abliefert! Sie weiß genau, was Sie tut und ist darin ausnahmslos die Beste

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Beste Heilpraktikerin bei uns im Umkreis

Super einfühlsam und korrekt. Frau Schlinger ist spitze mit ihren Diagnosen. Sie nimmt sich Zeit und Ruhe mit ihren Klienten. Nach jahrelanger Ärzteodysee bin ich vor 16 Jahren bei Ihr mit meinem Rheuma gelandet, Frau Schlinger hat die Ursache erforscht und behandelt. Meine ganze Familie, mittlerweile auch meine Enkelkinder sind bei ihr. Bei Frau Schlinger stimmt das Gesamtpaket. Kann ich nur jedem empfehlen. Danke für die immer kompetente Beratung und Behandlung .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wieder fit

Es war meine erste Aurachirurgie Erfahrung überhaupt. In meinem Fall ging es um mehrere Bänderdehnungen und -zerrungen und damit verbundene Sehnenendzündungen im rechten Ellbogen und Handgelenk. Die Aufnahme durch Frau Schlinger erfolgte unkompliziert via Videokonferenz. Im Anschluss erfolgte direkt die Behandlung. Anschließend wurde noch einmal über das Empfinden der Behandlung gesprochen. Ich kann nur sagen: ich würde es wieder machen. 2 Tage nach der Behandlung sind meine Beschwerden nahezu verschwunden. Ich habe Erfahrung mit dieser Art von Verletzung und weiß aus der Vergangenheit, dass der Heilungsprozess normalerweise bei mir mehrere Wochen dauert. Deswegen danke Frau Schlinger. Sie haben mir eine Menge erspart und es geht mir wieder sehr gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Beste Homöopathin

Tip Top, 360 grad Blick und 360 grad Behandlung. Egal was und egal wann (

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Definitiv die Heilpraktikerin unseres Vertrauens

Seit 2 Jahren ist Frau Schlinger die Heilpraktikerin meines Vertrauens und ich bin so dankbar, dass ich sie gefunden haben. In allen Stufen der Behandlung habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt - egal mit welchem Anliegen/ welchen Beschwerden ich mich an sie gewandt habe. Im Vorgespräch, während der Behandlung und auch danach war sie immer für Rückfragen erreichbar und nahm sich stets Zeit für Beratungen und Erläuterungen. Mittlerweile sind auch meine Mutter und meine kleine Tochter bei ihr in Behandlung und ich bin so dankbar für ihre Arbeit und dafür, dass wir sie gefunden haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

entäuschend

Leider kann ich rein gar nichts Gutes über Frau Schlinger berichten. Die Fallaufnahme erfolgte zwar ausführlich aber ohne jegliche Erklärungen zur direkt folgenden "Aura-Analyse"(ich war Laie, was die Aura-Chirurgie angeht). Es folgte eine Phantasie-Diagnose(im Nachhinein bewiesen) mit abstrakten Behandlungsempfehlungen(am Folgetag telefonisch), die leider wirkungslos blieben. Sämtliche Kontaktversuche(telefonisch/Rückrufbitte, Kontaktformular oder Mail) in den Folgetagen wurden von Frau Schlinger ignoriert. Sie war im Nachhinein nicht mehr erreichbar und interessiert sich in keinster Weise dafür, ob die von ihr vorgeschlagene Behandlung Erfolge zeigt oder nicht. Ein derart schlechter und verantwortungsloser Umgang mit Hilfe suchenden Patienten ist in meinen Augen unverantwortlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Aurachirurgie -ein Segen für Jede/n der es ausprobiert hat! !

Egal mit welchem Anliegen/Problemen wir uns bei Angelika vorstellen, sie „knackt“ sie alle! !!
Es ist für mich jedesmal wie ein kleines Wunder hinterher ,wenn die Wirkung der Aurachirurgie einsetzt und das Beste daran, es tut überhaupt nicht weh

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die Schulmedizin war am Ende, Frau Schlinger nicht! !

Jahrelang hat meine Tochter mit starker Neurodermitis gekämpft, alles schmieren hat nicht geholfen es für immer zu besiegen. Dank Frau Schlinger sind wir jetzt fast Neurodermitis frei und wenn mal wieder ein Schub kommt, ein Anruf genügt und wir haben es sofort wieder im Griff.
Vielen Dank Frau Schlinger

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Aurachirurgie-Angelika Schlinger- Unser Engel! !!

Meine Kinder und ich sind jetzt schon eine ganze Zeit bei Frau Schlinger in Behandlung und bei allen von uns hat sie einfach sensationelle Veränderungen und Ergebnisse bewirkt!
Nach nur einer Behandlung und einem passenden Globuli war mein jahrelanger Tinitus endlich weg und bleibt vorallem weg und das schon über 2 Jahre! !! Erst vergangenes Wochenende hat sie mich mit einer stillen Fernbehandlung wieder in die Spur gebracht! ! Einfach unglaublich! !! Herzlichen Dank nochmal dafür! !! !
Unsere Tochter litt unter großer Prüfungsangst und stand sich oft selbst im Weg. .. . heute kommt sie glücklich mit Noten nach Hause die sonst immer nur die anderen hatten! !
Und das eigentliche Wunder noch zuletzt !!
Unser Sohn hat eine starke Einschränkungen seiner Sehkraft (insgesamt nur 30% von normal 120%). Die Ärzte haben uns keine Hoffnungen auf Verbesserung gemacht. .. dann bin ich auf Frau Schlinger aufmerksam geworden. .. schon nach ihrer ersten Behandlung gab es deutliche Verbesserungen die bis heute anhalten und das Beste, nach jeder Behandlung wieder um ein Stück voran gehen! Er kommt mittlerweile in der Schule ohne Bildschirmlesegerät zurecht und seine Sehkraft hat sich schon auf über 50 % gesteigert! !! ( Augenärztlich bestätigt! ) Wir sind Frau Schlinger mit ihrer so liebevollen Art wahnsinnig dankbar und freuen uns auf noch viele weitere spannende und wunderbare Behandlungen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hallux geheilt! Frau Schlinger ist aufs HÖCHSTE empfehlenswert

Durch "Zufall" bin ich bei Amazon auf das Buch von Frau Schlinger getroffen und habe es mir über kindle heruntergeladen und in einem Zuge durchgelesen, da es so interessant war. Ich suchte nach einer Lektüre über alternative Heilmethoden bei Halluxleiden. Schon während des Lesens war für mich klar, dass ich Frau Schlinger kontaktieren werde, was ich dann umgehend tat.
Zutiefst bin ich Frau Schlinger dafür dankbar, dass Sie sich schnell Zeit nahm und Sie den stark schmerzenden Hallux mittels FERNBEHANDLUNG durch Aurachirurgie professionell in seinen ursprünglichen Zustand zurück versetzte.
Bei der Behandlung spürte ich sofort ein sehr angenehmes Energiefeld, am Fuß etwas stärker bzw. anders. Das nachfolgende Gespräch und die Behandlung waren sehr angenehm.
Einfach genial! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Weltbeste Heilpraktikerin

Ich bin so dankbar das wir bei Angelika Schlinger waren sie hat den verstopften Tränenkanal meiner kleinen Tochter komplett wegbekommen, vorher haben Kinderarzt, Osteopathe und Augenarzt keine Hilfe bringen können. .. wir nahmen ständig Antibiotikatropfen weil das eine Auge ständig verklebt und eitrig war. .. Im Dezember '17 wäre eine OP angestanden die den Tränenkanal wider durchgängig macht. . Dank Angelika Schlinger kommen wir nun drum herum! !! ! Diese Frau ist ein Engel sie bewirkt wunder und hat es einfach drauf, da kann sich manch ein Mediziner ne Scheibe abschneiden! Auch meine Herzrythmusstörungen hat sie wegbekommen und Dank ihr brauche ich keinen Betablocker, vielen vielen herzlichen Dank

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top practitioner

Frau Schlinger is not only an expert diagnostician, but is wonderfully engaging and caring as a person. I feel I'm on my way to recovery. .. and in the best of hands.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Angelika Schlinger

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019