Angelika Schlinger

Stettiner Str. 23
91207 Lauf an der Pegnitz

Tel.: 0173 - 3774045

4,9 Sterne

37 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 37 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

37 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich echte Hilfe

Nach jahrelangen Behandlungen bei verschiedenen Orthopäden blieben mir nur Schmerztabletten und die Aussicht auf künstliche Gelenke. Obwohl ich anfangs skeptisch war, machte ich vor 2 Monaten auf Anraten eines Kollegen einen Termin bei Angelika Schlinger.
Ich bin so froh, dass ich mich dazu entschlossen habe.
- Heute kann ich nachts durchschlafen ohne Schmerzen in den Hüften und Schultern
- Die starken Schmerzen in der Lendenwirbelsäule nach körperlicher Anstrengung wie z. B. Gartenarbeit sind seitdem nicht mehr aufgetreten
- Mein Knie war nach Bänder-OP vor etlichen Jahren (Unfall) immer geschwollen und entzündet, nun ist es plötzlich dünner und schmerzfrei.
Die neue Lebensqualität, die ich durch Angelika Schlinger gewonnen habe, kann ich nicht in Worte fassen. Ich empfehle sie voller Begeisterung weiter. Und das fast täglich :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angelika Schlinger Heilpraktikerin

Frau Schlinger betreut meine Familie schon seit langem hochprofessionell, äußerst freundlich und kompetent. Sei es Aurachirugie, hömophatische Mittel etc. . alles hat sofort den Allgemeinzustand drastisch verbessert! Sie betreut Patienten individuell, empathisch und erzeugt durch ihre charmante Art ein Klima des Vertrauens! Sehr zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rettenter Engel

Ohne Hilfe von Frau Schlinger wäre ich verzweifelt. Unser heutiges Gesundheitssystem
lässt leider sehr zu wünschen übrig. Frau Schlinger hat mein vollstes Vertrauen und ich
werde mich auch in Zukunft in ihre Hände begeben.
Sie hat meinen höchsten Respekt und ich danke ihr aus ganzem Herzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Homöopathin und Aurachirurgin

Frau Schlinger ist mein Fels in der Brandung! Ich bin Mama von 2 kleinen Kids und habe eine Odyssee von Krankenhausaufenthalten hinter mir. Die Schulmedizin hat sich fein zurückgezogen und mich verzweifelte Mama mit krankem Baby im Stich gelassen. Ich habe schon immer viel von Homöopathie gehalten, obwohl ich vor Frau Schlinger nie greifbare Ergebnisse sehen konnte. dennoch stand früher Schulmedizin immer vor Homöopathie für mich. Heute kann ich aus tiefster Überzeugung sagen, dass sich das ins genaue Gegenteil gewandelt hat. Während mir bzw meinem Baby niemand helfen konnte, obwohl es ganz furchtbar war, was er durchmachen musste, hat Frau Schlinger ihn geheilt/gerettet oder mir mein Kind nochmal neu geschenkt! !! Man kann es ausdrücken, wie man will. Ich verstehe jeden Skeptiker, nur wünsche ich vor allem jeder verzweifelten Mama mit krankem Kind , dass das Schicksal ihren Weg mit Frau Schlinger kreuzt! Ich bin unendlich dankbar für mein Glück, sie gefunden zu haben❤️

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr Christine Siepe, kanada, Toronto

Ich hatte meine Kniee wirklich in einem Zustand dass ich dachte jetzt muss ich wirklich mich fuer eine OP anmelden; Schmerzen, Engeschraenkte Mobilitaet, Fluessighkeit Ansammlung u. s. w. Linkes Knie war schon ueber 5 Jahre kaputt, rechtes etwas besser. Ich habe Angelika gebeten mir eine Fernbehandlung zu geben, denn ich war in Toronto/Kanada und sie in Deutschland und das hat sie auch gemacht. Habe nichts gespuert, alles verlief ruhig, nach einer halben Stunde war alles wieder perfekt gesund, mobil, Schmerzenfrei. Wie ging das? Aurachirurgie sagte sie, das Geheim des Koerpers welches wir vergessen haben. Angelika ist fuer mich die beste Erfahrung die ich je gemacht habe. Liebe sie und werde sie allen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine sichere Anti-Aging Behandlung

Nach einer Anti- Aging Behandlung durch den Scio sehe ich im Gesicht nun 20 Jahre jünger aus.
Ein Blick in den eigenen Spiegel tut mir gut , ein bisschen wie "aufgepumpt".
Ich kann das nur empfehlen , eine Methode ohne Nadel ,ohne Risiko !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Blick über den Tellerrand kann das Leben verändern !

Liebe Frau Schlinger
Seit mehr als 30 Jahren hatte ich mehr oder weniger Probleme mit meinem Bewegungsapperat, speziell dem gesamten Bereich der Wirbelsäule, inkl. meiner rechten Schulter. Schmerzen und Bewebungseinschränkungen durch Blockaden und starke Verspannungen waren meine ständigen Begleiter. Ich hatte immer das Gefühl einen zentnerschweren Rücksack mit mir herumzutragen.
Ein sehr guter Freund, selbst ehem. Patient bei Ihnen, hat mir den Rat gegeben, mich bei Ihnen mittels Aura-Chirurgie behandeln zu lassen - ein Rat für den ich ihm mein Leben lang dankbar sein werde.
Als Kopfmensch stand ich der Sache anfangs zumindest skeptisch gegenüber. Der Pragmatiker in mir hat sich aber glücklicherweise durchgesetzt, nach dem Motto: Was soll`s, wenn du am Ende des Tages keine Schmerzen und Einschränkungen mehr hast, dann hast du alles richtig gemacht ! Einen Versuch ist es allemal wert !
Mit entsprechender Hoffnung, aber ohne konkrete Erwartungen, habe ich einen Termin bei Ihnen bebucht und, ohne die geringste Übertreibung, es hat sich in jeglicher Hinsicht gelohnt.
Meine Rückenschmerzen waren direkt nach der Behandlung bereits kaum noch spürbar und mir geht es seitdem auch mental von Tag zu Tag besser. Ein jahrzehntelanger Behandlungsmarathon (Orthopäde, Chiropraktiker, Physiotherapie, Massagen) hat ein Ende mit unerwartet positivem Ausgang gefunden.
Ihre Behandlung hat mein Leben bereits nachhaltig extrem positiv verändert. Große Worte - ich weiß - aber wohl überlegt und aus vollster Überzeugung.
Ich freue mich bereits auf den Folgetermin für den letzten "Feinschliff".
Abschließend möchte ich mich von Herzen bei Ihnen bedanken, auch dafür, dass ich einen so beeindruckenden Menschen wie Sie kennenlernen durfte.
Hier noch einen Rat an alle Skeptiker: Ein Blick über den Tellerrand kann das Leben verändern !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für uns die beste Homöopathin und Aurachirurgin

Wir sind unendlich froh, dass wir Frau Schlinger kennengelernt haben. Sie hat unser uneingeschränktes Vertrauen und hat uns schon in sehr vielen Situationen geholfen und uns mit ihrem Rat zur Seite gestanden.
Unsere große Tochter (15) hat seit ihrer Geburt Schlafstörungen; mit Hilfe von Frau Schlinger konnten diese in kürzester Zeit aufgelöst werden und unsere Tochter kann endlich entspannt schlafen.
Im März diesen Jahres hatte unsere Tochter eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, ihre Blutwerte waren ziemlich schlecht, nach einem Telefonat mit Frau Schlinger bekam sie das passende homöopathische Mittel und bereits am nächsten Tag hatten sich die Blutwerte deutlich gebessert und nach ein paar Tagen waren die Werte , zum Erstaunen der Ärzte wieder im Normbereich. Im Laufe des Krankenhausaufenthalts stellten die Ärzte fest, dass sich unterhalb der entzündeten Bauchspeicheldrüse Gewebe gebildet hatte, welches sie nicht zuordnen konnten, hätte auch sein können, dass die Bauchspeicheldrüse einen Defekt hat und Flüssigkeit austritt! Dieses "Gewebe" wurde nun täglich per Ultraschall beobachtet und vermessen. .. . .3 Tage lang 12cm groß, am vierten Tag 10cm. Während dieser Zeit hat Frau Schlinger jeden Abend eine aurachirurgische Behandlung gemacht und hat es geschafft, dass am fünften Tag das Gewebe WEG war und unsere Tochter nach Hause durfte. Die Ärzte konnten es sich nicht wirklich erklären! !!
In dieser Zeit hat Frau Schlinger uns immer wieder beruhigt, sie hat unser vollstes Vertrauen und ohne sie hätte ich die Zeit im Krankenhaus nicht überstanden. Ich bin so froh, dass es sie gibt.
So hilft uns Frau Schlinger bei vielen größeren und kleineren Erkrankungen.
Wir können sie immer gut erreichen und sie findet immer das richtige homöopathische Mittel, so dass es uns in Kürze wieder gut geht!

Ich kann Frau Schlinger nur jedem empfehlen! Wir fühlen uns bei ihr bestens aufgehoben und es gibt niemanden, dem wir so viel Vertrauen schenken, wie ihr! !! !
Sie weiß genau, was sie tut und versteht ihr "Handwerk" wie keine Andere!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Heilpraktikerin in Aurachirurgie in Deutschland

Das Gesamtpaket der Behandlungen von der Angelika Schlinger ist einmalig.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Aurachirurgin und Heilpraktikerin

Angelikas Behandlung ist jedesmal aufs Neue faszinierend, spannend und bemerkenswert, ich bin sehr begeistert!

Ich kann sie nur jedem empfehlen!

Viele Grüße von Ellen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fr. Angelika Schlinger ist ein Gottes Geschenk für meinen Mann.

Mein Mann hatte Nov. 2014 einen sehr schweren Hirnstamminfakt und ist seither kplt. gelähmt, wird künstlich ernährt ,hat eine Trachealkanüle und kann sich nicht artikulieren. Seitdem Fr. Angelika meinen Mann behandelt, geht es ihm von Woche zu Woche besser, er beginnt seine Hände/ Füße und den Kopf zu bewegen und ist viel ruhiger geworden und hat kaum noch Spasmen.
Seit wir Fr. Angelika kennen haben wir wieder Hoffnung dass mein Mann wieder gesund wird.
Danke Fr. Schlinger und unterstützen Sie uns bitte noch länger.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gisela M.

Nachdem ich von der Humanmedizin mit Schmerzmittel abgefertigt wurde. .und mit der Diagnose. .kein OP würdiger Befund. . quasi. . das ist doch nix. ..hatte ich das große Glück. . von Angelika zu hören. .sie hat es fertig gebracht. .dass ich keine Schmerzmittel mehr brauche. ..und mein Leben wieder lebenswert wurde.
Ihre freundliche und sypathische Art schaffte vom ersten Tag an eine Vertrauensbasis. .mir ging es von Tag zu Tag besser und ich danke Gott für ihr Da-Sein und ihrem segensreichen Wirken
DANKE Angelika ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Angelika Schlinger

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024