Angelika Schlinger

Stettiner Str. 23
91207 Lauf an der Pegnitz

Tel.: 0173 - 3774045

4,9 Sterne

37 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 37 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

37 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

rasche Hifle für unseren kranken Hund

unser kleiner Hund hatte innere Blutungen und bekam Transfusionen beim TA(Verdacht auf Vergiftung mit Rattengift) . Der Zustand verschlechtere sich zusehends. Zum Glück konnten wir Frau Schlinger im Internet ausfindig machen.
Nach einem kurzen Telefongespräch bat sie uns in die Praxis. Noch am gleichen Abend bekam unser Hund Globuli und eine weitere Behandlung. Nach einem Tag konnte unser Hund schon wieder kurz laufen obwohl er am Tag vorher nicht mal mehr den Kopf heben konnte. Wir sind Frau Schlinger sehr dankbar und können sie nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klassische Homöopathie in Vollendung

In Sachen klassischer Homöopathie macht Angelika so schnell keiner etwas vor.
Es ist immer wieder toll wie schnell Sie ein Mitel findet und dieses dann auch sofort anschlägt. Konnte diese Erfahrung an mir selbst austesten und war begeistert was die medizin in 2 Jahren nicht geschafft hat, funktionierte dank Angelika in 2-3 Wochen. Supersache ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Homöopatische Behandlung Lungentumor Hündin

Wie immer ist Angelika der Retter in der Not. Super sympatisch, hilfsbereit und sehr kompetent, nachdem die Ärzte wieder einmal die Aussage "da kann man nichts mehr machen, macht keinen Sinn". ... .übrigens sehr aufbauend wenn es um das geliebte Tier geht ;-) von sich gaben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und nachdem bereits unser Rüde (Blutkrebs) durch Angelika geheilt wurde, sind wir auch hier guter Dinge. Traut euch und wendet euch in allen Lebenslagen an Sie, das kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unterstützung nach erfolgloser Chemotherapie bei Krebskranken Hund

Nach erfolgloser schulmedizinischen Therapie und enttäuschender Aussage der Tierärze "Da kann man nichts mehr machen, wenn Sie Glück haben hat der Hund noch ein halbes Jahr" wendeten wir uns vertrauensvoll an Angelika, da wir wußten, daß sie ja bereits in der Therapie bei Krebskranken Menschen langjährige Erfahrung hat. Was soll ich sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Bereits nach 1 1/2 Wochen geht es dem Tier besser als in der kompletten medizinischen Therapie nicht ansatzuweise. Wir sind begeistert. Das hatten wir nicht zu hoffenb gewagt. 1000 Dank und an Alle: "Gebt die Hoffnung niemals auf! ".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei Schlafstörungen

Schlafstörungen - unsere 3-jährige Tochter hat nach überstandenen Waterhouse-Friderichsen-Syndrom, seit ca. 3 Jahren nicht mehr durchgeschlafen. Durch den langen Krankenhausaufenthalt (über 3 Monate) schrie und weinte sie nachts regelmäßig ca. alle 4 Stunden (Schwestern- / Arztvisite). Nach dem Angelika unsere Tochter auf Globuli eingestellt hat, haben wir wieder ruhige und erholsamere Nächte (Anina hat seit der Einstellung nicht mehr geweint und schläft durch). Anina spricht seither auch viel mehr und ist auch psychisch wieder stabiler. Vielen, vielen Dank liebe Angelika, dass Du uns geholfen hast und uns unsere Nachtruhe wieder gebracht hast. Wir sind Dir hierfür sehr, sehr dankbar.

VG

Armin, Kerstin und Anina

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zum Glück habe ich Frau Schlinger kennengelernt!

Frau Schlinger behandelt meine Pferde und mich seit vielen Jahren. Meine Stute hat Frau Schlinger von ihrem Sommerekzem und ihrer Stauballergie geheilt, so dass sie im Sommer wieder ohne Fliegendecke auf der Weide läuft und im Winter keinen Hustensaft mehr benötigt.
Meine chronische Nasennebenhöhlenvereiterung hat Frau Schlinger ebenfalls erfolgreich behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überaus zufrieden, sehr gründlich, mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen!

Unsere Katze wurde nach einem akuten Nierenversagen vom Tierarzt schon fast aufgegeben.

Dank der angewandten Radionik-Technik von Frau Schlinger konnten wir zuschauen wie es unserem Kater von Tag zu Tag besser ging. Heute ist er fast der "Alte".

Vielen lieben Dank für alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, zuverlässig und schnell

Mein Arzt empfahl mir eine Hormonbehandlung - dass es auch ohne geht hat mir Angelika Schlinger bewiesen. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

seit Jahren sehr zufrieden

Frau Schlinger betreut unsere Familie bereits seit 2004. Diese lange Zeit spricht bereits alleine für sich.
Neben den vielen "kleinen" Behandlungen bei Infekten ist mir besonders in Erinnerung die Behandlung unseres damals 3-jährigen Sohnes bei der schulmedizinischen Diagnose "Pseudokrupp/Krupphusten".
Zu seinem Krankheitsbild gehörte akut auftretener, bellender Husten, pfeifende Atemgeräusche und Atemnot. Unser sog. "Krupp-Kind" brauchte bei erneuten Anzeichen kein Kortison mehr, sondern nur durch die Gabe entsprechender Globulis haben die Symptome wieder nachgelassen und sind nach wenigen Wochen völlig verschwunden.
Ebenfalls sehr beeindruckt hat mich die schnelle Linderung einer allergischen Reaktion: innerhalb ca. 30 Minuten hatte mein Mann aus unerklärlichen Gründen am gesamten Körper geschwollene Hautrötungen, heuschnupfenähnliche Augen, extrem juckende Fußsohlen und Bläschen in der Mundhöhle. Nach einem Anruf und der Einnahme der Globulis lies der Juckreiz nach kurzer Zeit nach, die Hautrötungen waren am nächsten Tag wieder verschwunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die letzte Hoffnung

Schon aufgegeben bei kreisrundem Haarausfall

alopecia totalis
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass meine Haare wieder wachsen würden.
Alles hatte ich schon versucht und dann bekam ich den Tip von unserem Bekannten.
Frau Schlinger schaffte es innerhalb eines halben Jahres, meinen mittlerweile zu 90% kahlen Kopf wieder VOLLSTÄNDIG ! "herzustellen". Ich habe mittlerweile wieder eine Kurzhaarfrisur und brauche keine Perrücke mehr.

Vielen vielen Dank an dieser Stelle

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung von Allergien bei Kindern

Bei Angelika Schlinger haben wir den Heuschnupfen meiner Tochter (8 Jahre) in den Griff bekommen und zwar ohne langes Sitzen in Wartezimmern, keine wochenlangen Tests mit Pflastern und Nadeln, keine 3-minütige "Abfertigung" im Artzzimmer, keien Antihistamine. Perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, gründlich, sympathisch

Angelika Schlinger findet für die oft schwierigen Symptome die richtigen Ursachen und dann die richtige
Behandlungsmethode - für manchen ungewöhnlich - aber wie lehrt die Erfahrung: "wer heilt hat recht".
Und das tut Sie mit Herzblut und Verstand. Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Angelika Schlinger

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024