Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 655 Bewertungen)

4,54/5 Sterne

655 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 367

4 Sterne: 273

3 Sterne: 15

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zufrieden

Habe mir hier Haare an Brust und Bauch entfernen lassen. Mehrere Termine waren nötig, daher auch nicht billig. Aber es ist es wert, bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

habe es endlich gewagt - mit Erfolg!

Schon lange haben mich lästige Haare (Kinn) gestört und schon öfters habe ich mich wegen einer Entfernung bei verschiedenen Instituten erkundigt. Schließlich auch bei diesem. Fr. Villhard von hairfree hat fachlich sehr kompetent gewirkt, war sehr bemüht und hat mich super beraten. Da ich sehr empfindliche Haut habe, wollte sie vorher ein paar Tests machen. Das hat mein Vertrauen gestärkt, und ich habe es gewagt/endlich machen lassen. Bin superhappy damit und kann das Institut nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser als Laser

Vor Jahren habe ich mich mit dem Laser behandeln lassen. Ich war zuerst sehr zufrieden. Nach nur sechs Monaten sind aber sehr viele wieder gekomment. Dann hörte ich von der Lichttherapie und war sehr skeptisch, dass dort dann auch wieder alle Haare wieder kommen. Ich entschied mich aber dafür, da ich ja mit der Therapie schon angefangen hatte und nun auch endlich fertig sein wollte. Mein Gesicht ist jetzt seit 8 Monaten endlich komplett haarfrei und es kommen auch keine Haare mehr nach. Jetzt lasse ich mir noch den Bikini und die kompletten Beine behandeln. An den Beinen ist das Ergebnis phänomenal nach nur 3 Behandlungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut

Ich war von Anfang an von ihnen begeistert. Im Beratungstermin findet eine echte Beratung statt. Und ich war schon immer ein Fan von "Spezialisten" - bei Hairfree machen sie nur Haarentfernung. Die Termine waren pünktlich, angenehm und schmerzfrei. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös + kompetent

Das mit der dauerhaften Haarentfernung ist so eine Sache. Waxing ist nicht dauerhaft und Freundinnen haben mir erzählt, daß das Lasern richtig weh tut (kann nicht gesund sein! !), aber ich habe lange gebraucht, bis ich einen Termin bei hairfree ausgemacht habe, weil ich nicht wußte, was mich erwartet. Ich kann nur sagen: super! ! Die Mitarbeiterinnen machen so einen kompetenten Eindruck, daß ich gleich den ersten Termin gebucht habe. Ich habe bisher 2 Termine gehabt und mein erster Eindruck wurde jedesmal bestätigt - hairfree ist sachlich oberkompetent und hat einen 1A-Serviceeinstellung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Ich habe endlich meine erste Behandlung (Rücken) in Darmstadt gehabt und bin absolut zufrieden gewesen. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, da man ja von dauerhafter Haarentfernung so wenig weiss und es so viele Anbieter gibt. War auch bei anderen Anbietern und habe mich letztendlich für hairfree entschieden. Ich fühle mich in der Atmosphäre bei hairfree pudelwohl und die Mitarbeiter haben einen sehr freundlichen, zuvorkommenden und kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen haben. Besonders überzeugt wurde ich bei dem ersten Beratungsgespräch, da man sich Zeit für mich nahm und mir meine Bedenken über die Behandlung sachlich & einfühlsam genommen wurden. Also rundherum eine super Sache!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Seit ich denken kann, leide ich darunter, dass ich sehr stark schwitze und zudem im Achselbereich mit unangenehmen Geruch zu kämpfen habe. Freundinnen sagten: entferne die Haare, dann verschwindet diese Problematik. Leider kamen nun neue Probleme auf mich zu. Egal was ich probierte, die Haut war immer sehr gereizt, eingewachsene Haare und sogar eine vom Arzt diagnostizierte Follikulitis waren die Folge. Erst mein Heilpraktiker konnte mir helfen. Er empfahl mir meine Haare dauerhaft
entfernen zu lassen. Hairfree kenne er aus eigener Erfahrung, das sei der größte Anbieter auf dem Gebiet, auch mit der größten Erfahrung. Nach einem Beratungsgespräch entschloss ich mich ziemlich schnell dafür und bin heute sehr froh darüber. Die Hautprobleme verschwanden schon nach 2 Behandlungen und meine Haare sind nun auch entfernt. Dickes Lob an hairfree!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Darmstadt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024