Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 655 Bewertungen)

4,54/5 Sterne

655 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 367

4 Sterne: 273

3 Sterne: 15

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Durch eine Bekannte bin ich auf hairfree Darmstadt aufmerksam geworden. Also habe ich ebenfalls einen Termin vereinbart und mir meine Haare im Gesicht entfernen lassen. Mittlerweile habe ich 7 Behandlungen hinter mir und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung im Bikini und Intimbereich

Nach langen Recherchen und Vergleichen habe ich mich für die Firma hairfree entschieden (Internet). Befinde mich in der Mitte der Behandlungszeit, bin sehr zufrieden mit der Beratung (ausführlich, geduldig) mit der Innenausstattung (gemütlich, ordentlich, sauber) mit den Ergebnissen ( habe zwar noch Hälfte der Sitzungen vor mir, aber die Besserungen sind schon zu sehen! ).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung schlägt an

Da ich dunkelhaarig bin und meine Haare an denn Beinen sehr schnell wachsen, muss ich mir diese täglich rasieren. Dass das sehr lästig und zeitaufwendig ist weiß wohl jede Frau. Also fing ich an, im Internet zu recherchieren, welche Möglichkeiten es gibt, die Haare dauerhaft zu entfernen und bin aufgrund der vielen positiven Berichte auf hairfree aufmerksam geworden. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, habe aber noch nicht alle Behandlungen hinter mir. Man kann schon einen Erfolg sehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte Haarentfernung an Armen und Oberlippe

Das Beratungsgespräch war sehr freundlich und professionel. Die Damen haben meine Angst genommen und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen sind immer top! !! Durch die Behandlungen sehe ich schon deutliche Besserung. Ich bin froh, dass ich auf Hairfree aufmerksam geworden bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung Achseln, Beine und Intimbereich.

Ich entferne schon seit über 30 Jahren meine Haare mit den unterschiedlichsten Methoden und Mitteln. Mit Hairfree habe ich das Beste was zur Zeit auf dem Markt ist gefunden. Hier in Darmstadt wo ich mit der Xeno-Licht Methode angefangen fühle ich mich gut aufgehoben. Die Beratung ist hervorragend und die Athmosphäre und Sauberkeit sind 1A. Termine sind immer verfügbar. Da ichauch den Intimbereich behandeln lasse kommt es mir natürlich auch auf Diskretion und Hygiene an und die ist optimal. Alles in allem kann ich hier alles weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Alles OK

Nach meiner dritten Behandlung kann ich sagen, dass ich froh bin, mich für hairfree entschieden zu haben. Das Personal ist super nett und die Beratung sehr gut. Ich habe mich in guten Händen gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Die Mitarbeiterin hat mich sehr kompetent und gut beraten, alles war sehr sauber und ordentlich. Man kann schon erste erfolge sehen, ich bin sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für hairfree entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung im Gesicht

Die Beratungsgespräche waren sehr gut. Auch während der Behandlung waren die Mitarbeiter sehr professionell und zuvorkommend. Leider waren bei mir zehn Termine notwendig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Weiter so!

Ich als Mann habe mich für hairfree entschieden, da ich zu starkem Haarwuchs am Rücken neige. Diese Entscheidung habe ich absolut nicht bereut, dank hairfree bin ich jetzt die lästigen Haare am Rücken los. Die Beratungsgespräche waren sehr informativ und kompetent. Ich kann hairfree uneingeschränkt weiterempfehlen, sowohl Männern als auch Frauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung an Unterschenkeln und Intimbereich ca. 10 Behandlungen

Mit der Behandlung der Unterschenkel bin ich sehr zufrieden, bereits nach der 4. Behandlung ist ein Ergebnis deutlich sichtbar. Im Institut selbst habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und den Eindruck gut beraten zu werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

dauerhafte Haarentfernung

Bis jetzt hatte ich erst eine Behandlung. Noch habe ich keine Veränderung feststellen können aber ich glaube fest daran, dass die Haare bald verschwinden werden! Die Beratung und das Personal finde ich toll! Bis jetzt wurde ich immer herzlich aufgenommen und gut beraten! Zur Qualität kann ich noch nichts sagen (s. o.). Den Preis finde ich etwas teuer aber wenn es wirklich funktionieren sollte, dann werde ich auf jeden Fall über weitere Behandlungen nachdenken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung untere Bauchlinie und Arme

Heute dritte Behandlung. Super nettes Personal. Gute Beratung. Man fühlt sich sehr wohl hier. Man ist in guten Händen. Gut das es Hairfree gibt, denn das ist wohl der einfachste und schmerzlose Weg, Haare für immer los zu werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Darmstadt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024