Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

3,71 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,6 Sterne befriedigend

Qualität: 3,9 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,4 Sterne gut

Preis: 4 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Leider sah ich schlimmer aus als davor

Ich bin zum Friseur Camino gegangen, in der Hoffnung meine Gelbgefärbten Haare wieder natülich blond zu bekommen.
Leider bin ich jetzt brünette und meine Haare total kaputt! .
Ich bin so unglücklich über das Resutat, habe dort den halbten Tag verbracht und 135 Euro bezahlt .

Diesen Friseur habe ich das Erste und Letzte mal besucht! !! .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wirklich empfehlenswert

Freundlicher Service, Termintreue, Lage, Preis: alles top!
Ich gehe seit Jahren sehr gerne zu Camino in die Adelungstraße in Darmstadt. Bin einfach zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach empfehlenswert!

Meiner Erfahrung nach ist es ein seriöser Laden, der den Wunsch der Kunden sehr beachtet und auch super umsetzt.
Vom klassischen Haarschnitt bis zur fetzigen Frisur top gestylt- ich spreche hier aus eigener Erfahrung!
Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt hier.
Zur Kundenbretreuung lässt sich sagen, dass das Team super freundlich ist und auch sehr arbeitswillig.

Ich bin ein zufriedener Kunde und ich bin davon überzeugt, dass dies auch so bleiben wird :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Friseur in Darmstadt

Ich bin schon seit Jahren Kundin beim Friseur Camino,
Einfach aus dem Grunde weil ich dort verstanden werde, wenn ich Sage nur Spitzen schneiden dann werden auch nur Spitzen geschnitten, wenn ich diese und diese Farbe will dann sieht das Ergebnis zehnfach besser auch als ich wollte.
Sei es Färben, schneiden oder sogar die Haarverlängerung ist sehr zu empfehlen.
Ich habe meine Haare bisher schon dort zweimal verlängern lassen.
Sükran die Chefin ist echt toll sowie selin ist auch sehr zu empfehlen,
Also Daumen hoch weiter so Mädels

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Haare komplett verunstaltet

Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen.
Dickes langes Haar, bei dem nur die Spitzen gekürzt werden sollten, um die Haare weiterhin gesund zu halten, wurde bei meiner Tochter ohne Rücksprache komplett ausgedünnt, so dass die Haare am Ende nur noch die Hälfte des Umfangs hatten. Die Haare wurde vom Ansatz weg mit einer Zackenschere ausgedünnt, so dass mein Kind am Ende den ganzen Kopf voll Haarstoppeln hatte.

Man wollte uns dann noch weiß machen, dass die Haare nur so dünn seien, weil sie mit dem Glätteisen behandelt wurden.

Ich frage mich, wie kann man auf die Idee kommen bei gleich langen gepflegten langen und wunderschönen Haaren, die Haare einfach am Ansatz auszudünnen, wenn eigentlich die Spitzen geschnitten werden sollten. Ein großer Verlust für meine Tochter, die ihre Haare seit Jahren hegt und pflegt.

Da hilft es auch nicht, wenn man sein Geld zurück bekommt, denn es bedeutet dass die schönen Haare verloren sind und es nun wieder Jahre braucht bis die Haare wieder nachgewachsen sind.

Das ist wirklich das Allerletzte. Man fragt sich, ob solche Friseure überhaupt ausgebildet sind und wenn ja, wer ihnen einen derartigen Mist beibringt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles super!

Ich habe besonders gute Erfarhungen hier gemacht. Chefin schneidet mir persönlich die Haare und ich habe selten so einen Friseur gehabt, die sich so viel Mühe und Geduld gibt.

Etwas müßig finde ich die Kopf- und Handmassagen, das muss aber jeder für sich entscheiden, manche mögen es andere weniger. Dennoch gute Geschäftsidee.

In dem Laden läuft es ab wie beim Zahnarzt. Der Prozess ist von denen abgeschaut worden, was ich persönlich ganz cool finde. Auch hier Innovation und besserer Service für den Kunden, da sich der Hairstylist nur auf Schneiden konzentrieren kann.

Und zudem. ..der Price is right! Schneiden ist top.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hairstylist Camino

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016