Über uns

NICHTS IST SO SCHÖN WIE MEINE HAUT.

hairfree bietet die aussichtsreiche Lösung für jeden, der sich endgültig von ungewollten Haaren und Härchen trennen will. Mit der Haut- und Haaranalyse und den Behandlungsstandards kann hairfree jede Ihrer Körperpartien behandeln. Jede hairfree Behandlung wird abhängig Ihres individuellen Haar- der Hauttyps durchgeführt und verspricht die erfolgreiche und dauerhafte Entfernung unerwünschter Haare.

Die sanfte hairfree Lichttechnologie ist besonders zur Behandlung Ihrer empfindlicher Haut
und intimer Zonen empfohlen. Gleichzeitig befreit sie Ihre kleinen und sogar sehr großen
Hautregionen dauerhaft von selbst kräftigem Haarwuchs und schenkt Ihnen das zarteste Streichelgefühl der Welt.

Inmitten der Darmstädter Fussgängerzone, direkt in der Wilhelminenstraße, kann man sich von geschulten Expertinnen in chicem Ambiente den Traum von seidig weicher Haut erfüllen lassen.

Leistungsspektrum

Dauerhafte Haarentfernung, Enthaarung mit reinem Licht, Schöne Haut

hairfree Institut Darmstadt

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 607   Bewertungen)

4,48 /5 Sterne

607 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 312

4 Sterne: 276

3 Sterne: 15

2 Sterne: 1

1 Sterne: 3

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,6 Sterne gut

Qualität: 4,3 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,2 Sterne gut




vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sind alle sehr lieb und Verständnisvoll…

Sind alle sehr lieb und Verständnisvoll. Antworten auf jede Frage, die man hat. Alles schön hygienisch und man merkt schon eine Verbesserung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schon nach der ersten Behandlung…

Schon nach der ersten Behandlung, habe ich erstaunliche Ergebnisse feststellen dürfen. Ich war sehr begeistert wie langsam die Haare nachwuchsen. Geschwindigkeit und glätte konnte ich bereits spüren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mehr Schein als Sein

Haare sanft mit reinem Licht für immer entfernen und das ohne Schmerzen. So wirbt Hairfree. Welche Frau möchte das nicht? Also habe ich einen ersten Termin in der Filiale in Darmstadt gemacht. Die Dame am Telefon war sehr nett und in Sachen Sprache sehr gut geschult. Sie hatte mich ziemlich schnell "eingelullt".
Vor Ort fühlte ich mich erst einmal wie in einer Schönheitsklinik. Alles weiß, steril, freundlich und es lief ein Video über die "sanfte" Methode der Haarentfernung. Nach einem Kaffee wurde ich ins Büro hineingeführt. Wie schon am Telefon war die Dame wieder sehr nett. Eine Kompliment hier, ein Kompliment da. Dann wurde ich gefragt wo mich überall die Haare stören und wie oft ich mich rasiere. Skala 1-10 etc. Ob ich Kinder habe und wie schön es doch wäre immer spontan und kurzfristig mit ihnen schwimmen zu gehen, denn die armen Kinder haben ja momentan keine spontane Mutti. Und wie toll doch erst das Sexleben wäre. Sich spontan fallen lassen etc. Alles Dinge wo Frau natürlich denkt : Jaaaaaa du hast ja sooooo recht. Ich will kein einziges Haar mehr an meinem Körper! !! ! !
Als ich nach der Methode fragte wurde mir ein Zeichnung gezeigt. Sehr einfach und mit wenig Inhalt. Mit reinem Licht wird die Haarwurzel zerstört. Ich hätte ehrlich gesagt mehr Wissenschaft erwartet. Mehr Inhalt. Erklärt wurde nicht viel. Immer nur der Satz: Ihre Haare werden dauerhaft mit reinem Licht entfernt!
Dann ging´s ans Eingemachte. Sie listete auf wo ich welche Haare entfernt bekommen möchte und dazu schrieb sie einen Preis mit jeweils 8 Behandlungen. Da wurde mir ehrlich gesagt etwas schwindelig. Mit solchen Preisen hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich dachte schon an hohe Preise, nur das überstieg meine Vorstellungen. In Summe landeten wir bei grob 8000 Euro. Daraufhin fragte sie mich wie ich bezahlen möchte. Ähm stop! Ich bin hier zu einem Erstgespräch. Von Behandlung war noch gar nicht die Rede. Achso? Da war die Dame irritiert. Ich auch, allerdings vom Preis. Wir gingen trotzdem alle Zahlvarianten durch. Nur irgendwie wurde es nicht weniger und ich dachte mir im stillen was ich mit 8000 Euro alles machen könnte. Mit der Familie in den Urlaub fahren und und und. ..
Ich wollte erst einmal ein paar Tage darüber schlafen und danach noch einmal mit der Dame telefonieren. Als mein Mann den Preis hörte, war dieser natürlich geschockt. Dann stellte er mir berechtigter weise viele Fragen: Tut es weh? Sind die Haare für immer weg? Warum jedes mal 8 Behandlungen? und kennst du jemanden der das schon hat machen lassen?
Viele Fragen und ich wusste auf keine wirklich eine Antwort. Also recherchierten wir im Netz. Hairfree wird mit seinen tausenden Bewertungen hier bei kennstdueinen. Also schauten wir uns hier einmal um. Aha, von wegen Sanft. Die Methode tut weh und kann sogar Verbrennungen verursachen. Dann gibt es hier manchmal 30 Bewertungen an einem Tag von einer Filiale? Hä? Leute, ich weiß was SEO ist und das Menschen dafür eingestellt werden Bewertungen für Unternehmen zu schreiben. Nur bitte, dann macht es wenigstens so gut, dass es nicht auffällt! Hairfree bezahlt mit Sicherheit Menschen, die hier Einträge machen.
Nach viel Recherche war ich mir sicher, dass ich es nicht machen lasse. Dennoch kam es noch einmal zu einem Telefongespräch. Ich hatte mir extra einige Fragen aufgeschrieben.
Auf die Frage, ob die Methode weh tut kam: Ja wir sind ja kein Wellnessinstitut. Sie entscheiden bis wohin wir gehen können. Jede Frau hat ein anderes Schmerzempfinden. Also sorry, was heißt das denn jetzt? Beim Waxing etc. stelle ich mich drauf ein das es weh tut. Nur wie soll ich das denn bei Hairfree testen? Also keine "sanfte" Methode wie angepriesen.
Nächste Frage: Sind die Haare für immer weg oder kommen wieder welche?
Antwort: Ja die Wurzeln liegen ja unterschiedlich tief. und auch nach 8 Behandlungen kann es sein das wir nicht jede erwischen. also kommen auch ab und zu wieder Haare.
Aha. .. . 8000 Euro und es kommen wieder Haare? Also sorry!
Ich habe mich nicht behandeln lassen. Ich nutze meinen Rasierer weiterhin und bleibe trotzdem spontan für meine Kinder.
Für mich ist das viel Geldmacherei. Ich hatte ein absolut ungutes Gefühl bei der Sache. Erklärungen waren sehr notdürftig und ständig hatte ich das Gefühl mir wird hier was von rosa Wolken und Einhörnen erzählt. Nicht mein Fall!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Höflichkeit und Diskretion wird auf ...

Höflichkeit und Diskretion wird auf höchstem Niveau gelebt. Ich habe Schwierigkeiten bei den Terminplanungen erlebt, trotz meinem Wunsch Samstag behandelt zu werden war dies nicht möglich.
Die Behandlungen waren immer sehr angenehm, da ich mich bei meiner Expertin immer sehr gut aufgehoben fühlte.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie hairfree Institut Darmstadt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016